Nintendo Wii U - Fan-Edition Thread Part 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Parn, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kommen wieder einige Select-Titel dazu. Auch Fast Racing Neo, dass doch ganz gut sein soll?

    Link

    Da kann man zum Ende der Gen noch mal ordentlich zuschlagen.
     
  2. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Schön dass bisher nur im eshop erhältliche Titel wie Fast Racing Neo und die beiden Steamworld-Spiele nun auf Disc erscheinen. Auf Downloadtitel habe ich nämlich keinen Bock, aber so wandern sie nun doch in meine Sammlung.
     
  3. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    so, nachdem ich meinem Sohn endlich die heiß ersehnte Wii U inkl. Splatoon geschenkt habe, gehöre ich endlich auch zu dieser doch recht überschaubaren Runde . Denn obwohl die Konsole nun ihm gehört, war ich ja nicht blöd und habe (preisbwusster Käufer der ich bin) zum Xenoblade-Wii U-Bundle gegriffen. Leider ist er mit seinen 7 Jahren aber noch zu jung für dieses garstige Monstertötungsspiel, weswegen ich mich von nun an darum kümmern muss :)

    Und Holla die Waldfee, ist das Spiel genial. Ich kannte es bisher nur von meinem 3DS , aber das sind ja WELTEN ... nein GALAXIEN ... die zwischen den beiden Versionen liegen. Wahnsinn. Ich komme gar nicht mehr davon los O_o

    Sehr schade für Sohnemann, denn der kann aktuell leider nicht mit der Konsole spielen, weil der Controller "Ladeprobleme" hat und jeden Morgen leer auf der Ladestation liegt. Aber Papi kümmert sich um das "Problem" :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  4. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Hallo Freunde, habe mir gerade eine Wii U bestellt :yes:

    Habt ihr Tipps außer Mario Kart und Mario Party? Xenoblade Chronicles wollte ich mir noch holen... ansonsten Spiele die gut mit der Freundin gehen.

    Da nur ein Controller dabei ist... am besten noch einen Wii U Pro Controller holen?
     
  5. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    DKC Tropical Freeze, Super Mario 3D World, die beiden Zelda Remakes, Pikmin 3, Yoshis Wolly World, Bayonetta 2 usw.
     
  6. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Danke :yes:

    Mario 3D World hole ich mir auch noch. Zelda muss ich mal schauen welcher Teil sich lohnt. Bayonetta muss ich vorher noch den ersten Teil spielen :ugly:
     
  7. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.816
  8. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.067
    Gute Entscheidung. Trotz aller unkenrufen ist die Wii-U eine tolle Konsole :yes:

    Fast Racing Neo nicht vergessen. Tolles Future Racing Spiel im Stil von F-Zero.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2016
  9. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.002
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    So lansam zweifel ich doch wirklich an Nintendo.

    Für das Weihnachtsgeschäft kommt ein 3DS-Port von Super Mario Maker. Soweit ja ok, allerdings wird das Ding keinerlei Onlinefunktionen haben. :huh: :aua:
     
  12. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Wie lädt man den Pro-Controller eigentlich am dämlichsten auf?

    Ich hab ihn aktuell per Kabel am Notebook zum laden. Aber dazu muss die Wii U an sein, sonst lädt er nicht. Und alle paar Minuten schaltet sich der Controller selbst aus.
    Also drück ich alle paar Minuten ein Knöpfchen, das nervt. :ugly:
    Wo is der Haken?
     
  13. Errol D'namyx

    Errol D'namyx
    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    584
    Wenn es doch nur lange USB Kabel zu kaufen gäbe, dann könnte man gleichzeitig spielen und aufladen!

    :ugly:
     
  14. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Das ist wirklich der Nintendofail des Jahres. Das Spiel hätte ich direkt gekauft, aber ohne MP Funktion, macht das ganze doch keinen Sinn. :no:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top