Der Nationalmannschaft Thread - Jogi not forever Edition

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gunni, 11. Oktober 2016.

  1. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Allesamt Schmarotzer, faule Säcke und überhaupt.
    :achja:
     
  2. :winke:
     
  3. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Und warum eigentlich schon wieder RTL :rolleyes:
     
  4. Lehmann :teach:
     
  5. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Weil RTL, die Rechte für die Quali hat:uff: :ugly:
     
  6. :banana:
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    :)
     
  8. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Kwallitätsjornalismus. Hat erstmal im 2. Satz Tschechien mit Polen verwechselt. Hauptsache Russland.:teach:


    Ach ja, schon wieder Tor.:fs:
     
  9. Westdeutschland gegen Polen hoffentlich spielt Klinsmann.:yes:
     
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Da hätte sich Boateng auch nicht über einen Strafstoß beschweren dürfen. :topmodel:
     
  11. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Werbung, 2 Sätze, Werbung. :bse:
     
  12. Wie viel Werbung da läuft. :ugly: 30sek. "Analyse" vom Spiel. :ugly:

    Edit: Ah, bin nicht der Erste. :ugly:
     
  13. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Hab die Iren aber auch schonmal leidenschaftlicher Kämpfen sehen, gerade bei der EM. :fs:
     
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Laaaaaaangweilig...
     
  15. Wo ist eigentlich Gristo?
     
  16. Nur noch 10min bis zur Werbung! :feier:
     
  17. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Da sieht man aber gerade wieder wieviel Aussagekraft diese schwachsinnige megahippe Packing hat. Irland mit genausovielen überspielten Verteidigern wie D. in nem Spiel wo mal so gar nichts für die lief. Aber so überhaupt gar nichts.
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Diese Gruppe. Unser erster Verfolger ist Aserbaidschan. Dann Nordirland, schon 5 Punkte zurück.
     
  19. Es gibt keine Kleinen mehr. Alles weltklasse.:teach:
     
  20. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Das ist halt wie mit jeder Statistik, dass sie alleine kein sinnvolles Bild vom Spiel liefert.
     
  21. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Sie steht ja in dem Fall nicht alleine. Wenn Ballbesitz, Zweikampf, Passquote und Torschüsse krass gegen dich stehen, das dolle "überspielte Verteidiger" aber nur aufgrund der überlegenen hochstehenden Abwehr des Gegners zustande kommt ist die Aussagekraft über dein präzises Packing genau 0. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Argentinien verliert gegen Paraguay und Chile mit nem knappen 2-1 gegen Peru. Brasilien auch aktuell 'nur' mir nem 1-0 gegen den Letzten Venezuela.

    Für Kolumbien siehts ganz gut aus aktuell, man war eigtl besser als die Uruguayos heute. Ist aber alles eng beieinander
     
  23. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    Das meine ich damit. In dem Zusammenhang ergeben Statistiken nur zusammen ein halbwegs sinnvolles Bild. Eine Ballbesitzquote alleine sagt ja auch nicht aus, welche Mannschaft gefährlicher war. Diese ganzen Statistiken bilden jeweils einen Teilaspekt ab und zusammen kann man dann versuchen, sich ein halbwegs sinnvolles Bild vom Spiel zu machen.
    Und die Aussagekraft ist ja strenggenommen nicht Null; das Packing sagt dann eben nur nicht das aus, was man da gerne hineininterpretieren würde.
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    http://www.kicker.de/news/fussball/...w-nominiert-gerhardt-gnabry-und-henrichs.html
    Henrichs, Gnabry und Gerhardt sind neu. :hmm:
     
  25. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Gerhardt jetzt wo er endlich bei Wolfsburg die Leistungen der letzten Jahre bei Köln nicht mehr bestätigen kann. Macht Sinn. :yes::ugly:
     
  26. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    ein werderaner im nm kade :eek:
    gefühlt der erste seit 'the machine'
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Und bei Heinrichs will man wohl dafür sorgen, dass es später nicht mehr für ein anderes Land auflaufen darf, oder wie? Was hat der in der NM zu suchen? :ugly:

    Ich würde ja eher den Süle mitnehmen, damit man hinter Boa und Hummels nen weiteren guten (jungen) IV aufbaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2016
  28. ObststandlSupporter

    ObststandlSupporter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    26
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gerade fällt ein Spieler nach dem anderen aus. :topmodel:
     
  30. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Kroos und Özil... also wenn Löw den Götze jetzt mal nicht im Mittelfeld aufstellt, dann sollte Götze die Mannschaft boykottieren. :ugly:
     
  31. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Starke Leistungen auf einer Problemposition, da sollte man sich von Leverkusens mäßiger Saison nicht täuschen lassen. Ghana ist im Moment auch nicht so wirklich attraktiv, politisch oder sportlich. Natürlich hätte Jogi auch einfach Weiser nominieren können...Und warum er Rudy zusätzlich zu Kimmich und Henrichs mitnimmt ?!

    In der IV besteht aktuell halt kein Bedarf. Auch ohne Boateng sind da immer noch Hummels, Mustafi und Höwedes. Tahs Bankplatz könnte man evtl. mal mit Süle besetzen, aber das ist sicherlich keine Priorität.

    Gerhardt wohl als Alternative zu Hector auf LV, hat er in der U21 so gespielt. Auch nicht unbedingt meine erste Wahl, da wäre jemand wie Plattenhardt doch wesentlich naheliegender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
  32. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hummels als einziger IV, dazu Hector, Henrichs und Kimmich. Einer von den drei wird daher wohl im Mittelfeld spielen.
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Hector. :xmas:
     
  34. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053

    Womit das Wichtigste zum Spiel bereits gesagt wäre :ugly:
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie der Kommentator da noch versucht einzelne Spieler herauszuheben und sagt "guter Auftritt". :rolleyes:

    Das ist San Marino. Die haben nicht mal das Format hiesiger Regionalligisten. Da tut jeder deutsche Spieler nicht mehr als er unbedingt muss, sonst wären schon doppelt so viele Tore gefallen, oder mehr.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ist halt RTL. :topmodel:
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Immer noch besser als Brasilien. :wahn:
     
  38. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    :rolleyes: Bitte, es heisst arte L :fs: .
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    :teach:
     
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :D
     
Top