Offizieller Star Citizen Thread X,3 [2.6 released]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 23. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Ach du Schreck, wir haben ja gleich wieder einen Thread durch. :ugly:
     
  2. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  3. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Darum geht's doch gar nicht.

    2016 sollte DAS SQ42-Jahr werden. Unterm Strich gab's nahezu NICHTS zu SQ42 im gesamten Jahr. Die prozedualen Planeten interessieren mich NULL, daher waren die mir auch ziemlich egal.

    Aber gut, machen wir nicht wieder ein Fass auf ;).
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    zu spät ;)


    und ist doch, auf gut deutsch gesagt, scheiß egal was dich interessiert oder nicht. Das was du sehen willst hat nichts damit zu tun ob das Jahr ein Flopp war oder nicht :ugly:





    long live Item 2.0 :yes:



    übrigens sagt Roberts, dass man auch Items auf einen Planeten abstellen kann und die Daten in einer persistenten Datenbank gespeichert werden, so dass die items dann noch da liegen, wenn man weg geht und später wiederkommt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  5. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Das wäre die erste "Black Edition" die wirklich ihr Geld wert gewesen wäre und nicht nur aus recycling krempel bestanden hätte wie zum beispiel dieses "Skyrim" dingen

    Also her damit! Ausserdem wäre in so einem Sonderheft sicher noch Platz für etwas lustiges die eine Derek Smart rückschau :ugly:
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    So ein Sonderheft würde sogar ich mir kaufen.
     
  7. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  8. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    +++

    :yes:
     
  9. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    ja! :yes:
     
  10. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Wissen wir eigentlich schon, wie es im neuen Forum aussieht?
    Gibt es da auch eine so niedrige Grenze? :hmm:
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    ++++ :D





    oh Gott, hört sich der Städte/Fabrikbau auf planeten klasse an.
    Kraftwerk mit Störsender verbinden, damit man die nicht findet, hier ein Geschützturm und schon hat man eine kleine Basis :D

    Außenposten bauen und Dinge anpflanzen und ernten = farming :yes:


    mal schauen ob die Grenze im neuen Forum ähnlich "hoch" ist und die dann nach ein paar Monaten schon wieder "angepasst" werden muss :wahn:
     
  12. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    du meinst ab März? :ugly:

    klingt mir ehrlich gesagt schon wieder zu krass. Ok es ist wohl ziemlich viel automatisiert, aber trotzdem, bringt doch bitte erstmal die Space-Sim raus für die ich vor 5 Jahren gezahlt habe und nicht diese drölfzig Millionen Zusatzfeatures in einer Alpha. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2017
  13. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.620
    Danke.

    Eine Ehe, in der man sich nicht ab und zu streitet kann keine gute Ehe sein. :ugly:


    Ich sag doch, dass das gar nix besonderes mehr ist. :Poeh:
     
  14. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Nachdem ich so einige Zeit mit RimWorld verbracht habe, klingt das absolut fantastisch. :KO:
     
  15. Wird mit Sicherheit genauso scheiße. :teach:
     
  16. Benjamin Danneberg

    Benjamin Danneberg
    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Ort:
    Leipzig
    Da ich an den meisten BEs der letzten zwei - drei Jahre persönlich und mit viel Engagement, Zeiteinsatz und Herzblut gearbeitet habe, habe ich für diese Aussage einen ganz lieb gemeinten, aber deutlichen Mittelfinger übrig.
     
  17. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    :wahn:

    Relaunch! :banana::ugly:

    Ja, stört mich auch. :Poeh:
    Deswegen arbeite ich auch mit den ,X Zahlen, bis wir den "echten" elften Thread erreicht haben. :teach:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    :ugly:
     
  19. RandomGuyFawkes

    RandomGuyFawkes
    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    1.620
    5000!
     
  20. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Hussa, das Forum explodiert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top