U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Nordeiche

    Nordeiche
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hamburg
    Wenn man sich das erste Bild ganz genau anschaut, sieht man aber schon nach der ersten Park-Plattform, dass es bis hin zum Washington-Monument es doch sehr, sehr grün (und weiß) wird. Sprich: weniger Leute.

    Vielleicht haben Trumpies einfach nur schlechte Augen und sollten Brillen tragen? :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  2. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
    Das sie Kurzsichtig sind, ist ja nichts neues...
     
  3. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Fairerweise war Obama der erste schwarze Präsident und alleine deswegen schon im Vorteil aber vielleicht zählt Trump ja die Demonstranten dazu denn dann würde es passen. :ugly:
     
  4. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Ist es nicht egal, wieviele Leute nun tatsächlich da waren? Erschreckend ist nur die Behauptung Trumps, es wäre die größte Vereidigung aller Zeiten gewesen...aber das kennt man ja von ihm. :ugly:

    Sicher ist nur, dass Trump als der wohl unbeliebteste Präsident aller Zeiten startet. Da er mordsmäßig eitel ist, wird ihm Beliebtheit wichtig sein. Genau diese Eitelkeit können sich die Demonstranten zu Nutzen machen. Fiese Artikel in den Medien kann Trump locker weglächeln und wegmobben, hunderttausende Protestierer nicht so ohne weiteres. Dass er sich überraschend vorsichtig zu den Demos geäußert hat, zeigt schon mal, dass es Wirkung hat - sowas ist sonst nicht sein Stil.
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  6. Tyrion

    Tyrion
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    6.774
    "The party told you to reject the evidence of your eyes and ears. It was their final, most essential command"

    "And if all others accepted the lie, which the Party imposed, if all records told the same tale, then the lie passed into history and became truth"

    1984 - George Orwell :teach:
     
  7. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
  8. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Das hab ich mir auch gedacht wie ich beim ersten Blick volle Größe angeklickt hab. Naja, spannend wie er die Aussenpolitik meistert wenn im sein Ego so im Weg steht :D
     
  9. Megaschnurz Ossi bin Laden

    Megaschnurz
    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    19.736
    Ort:
    Bombenbastelanleitungen fasziniert
    Also Blender gegen Rüpel. Aber ist doch tröstlich: vom "Change" des Blenders ist nichts übrig geblieben, da werden die checks and balances auch den Rüpel einbremsen. Vier Jahre Dauerempörung hier wäre auch schlecht fürs Herz.
     
  10. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Mach mal das Video von mir auf Pause (das ist wenige Momente bevor Trump spricht)
    und vergleichs mit dem Obama Bild, Gruppe für Gruppe. Das passt 1:1, sieht nur mehr aus von der Perspektive im Video
     
  11. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Der Rüpel ist gleichzeitig Blender, aber das nur am Rande. Heute Morgen hat er sich jedenfalls direkt wieder auf Twitter ausgeheult. Hoffentlich lässt SNL ihn in Ruhe, ich möchte wirklich nicht, dass der mächtigste Mann der Welt seinen sorgfältig aufgebauten Safe Space verlassen muss.

    Bisschen dünnhäutig.
     
  12. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Auf die Putinfans kommen harte Zeiten zu. Sonst war man ja damit beschäftigt jede Meldung des ÖR-Linksgrünen-Staatsfernsehens zu kommentieren jetzt muss man auch noch die ganze Zeit Trump verteidigen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Jo, Trump wird Dinge wie den ACA, die Entspannung mit Kuba und dem Iran, und natürlich das doch deutlich geleerte Gitmo schnell rückgängig machen.

    Immer her mit den "bad dudes"!
     
  14. ConradVonHötzendorf gesperrter Benutzer

    ConradVonHötzendorf
    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    690
    Ort:
    Wien
    May, Le Pen und Petry wollen abgesehen davon auch noch propagandatechnisch supported werden!
     
  15. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  16. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Trump wird seine Steuererklärungen nicht veröffentlichen. Cool.
     
  17. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    May in einer Reihe mit diesen rechten Spinnern zu nennen ist vielleicht etwas zu gewagt... Im Gegensatz zu diesen ist sie eine "normale" Konservative, hatte schon Regierungsverantwortung und war beim Referendum für Remain.
     
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.745
    Man muss ja nicht gleich ganz so weit gehen, zumindest zur Desinformationsstrategie der Russen in den letzten Jahren gibt es aber schon deutliche Parallelen.
     
  19. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  20. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Warum sollte er auch, hat seine Anhänger bisher nicht gestört und Präsident ist er ja schon. Würde er sie veröffentlichen könnte er eigentlich nur verlieren.
     
  21. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Also die Geschichte mit den Besuchermengen hat mich schon sehr an den Satz erinnert, dass 2+2 auch 5 ergeben können, wenn die Partei es fordert.

    Obamas Geist wird jedenfalls im Eiltempo aus dem Weißen Haus vertrieben (wobei ich Churchill nie weggeräumt hätte). Der passt immer.

    No one pretends that democracy is perfect or all-wise. Indeed, it has been said that democracy is the worst form of government except all those other forms that have been tried from time to time."
     
  22. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Und Trump ist zuzutrauen, dass er das auch genauso der Öffentlichkeit erklärt. :ugly:
     
  23. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
  24. Artticler

    Artticler
    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.934
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
  26. Anne Will

    22.01.17 | 21:45 Uhr

    Trump im Amt - Verändert das die Weltordnung?

    Das Thema diskutieren Günter Verheugen, Ursula von der Leyen, Michael Wolffsohn, Dieter Kempf und Ralph Freund.
     
  27. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ah jetzt weiß ich auch wer Rumpelwicht ist.
     
  28. Darryll Kärntner C-Promi

    Darryll
    Registriert seit:
    22. Oktober 2012
    Beiträge:
    7.069
    Der Trump-Clan ist so groß, da wird auch die nächsten 30+ Jahre der Präsidentensitz in Familienhand bleiben. :yes:

    Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass bereits am ersten Tag nach Donald's Übernahme der Vorhang im Oval Office seine Farbe von dunkelrot in golden gewechselt hat. So geschmackvoll!! :KO:
     
  29. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.289
  30. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
  31. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Nein, dieses Genie hieß Pofalla von der CDU.
     
  32. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Die Unterschiede zwischen den beiden sind aber marginal - mit der Ausnahme das der eine den Kopf tief hinten bei Angie drin hatte und deswegen nun einen gut dotierten Posten hat:ugly::madcat:
     
  33. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    Ob das Weiße Haus schon Spam gekriegt hat?


    Increase your crowd size by 100% with this fast and easy method!!!!
     
  34. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    BTW wo war Chris Christie bei der Inauguration?
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Stand im Stau vor der George-Washington-Brücke.
     
  36. hankhunter

    hankhunter
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    2.617
    Ort:
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Ahh war das die "Beförderung" in den Vorstand der Deutschen Bahn? Wenn man nur tief genug in einen Arsch kriechen kann, fällt man auch so die Karriereleiter hoch. :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
  37. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.930
    :rotfl:


    "Alternative Facts"
    https://www.youtube.com/watch?v=VSrEEDQgFc8

    Ich schmeiß mich weg :atomrofl:
     
  38. Avrojet

    Avrojet
    Registriert seit:
    8. Januar 2001
    Beiträge:
    4.092
    Ort:
    Niedersachsen
    So viele Meldungen und Tweets und was weiß ich noch alles. Das werden anstrengende Tage, Wochen, Monate, Jahre. So schön, dass wir das alles miterleben dürfen. :ugly:

    Jeden Tag werden neue Begriffe geprägt, neue "alternative facts" geschaffen. Langweile wird wohl nicht aufkommen.
     
  39. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    There is no way to quantify crowds. We all know that.
    :ugly::ugly::ugly:
     
Top