Bundesliga | 54. | 16/17 | 27./28./29./30./31./32./33./34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gausor, 4. April 2017.

  1. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Braunschweig gegen Wolfsburg. Ein Publikumsmagnet in der Relegation :yes: Da werden die Einschaltquoten durch die Decke gehen
     
  2. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Und Aubameyang mit den meisten Toren in der Saison. Hat er sich auch verdient.
     
  3. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Da kannst jetzt schon sämtliche Polizisten Niedersachsen zusammen ziehen ^^
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Grats an den Äffzeh. Das ist der Lohn für gute Arbeit über Jahre hinweg.
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    [​IMG]
     
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ja, um das Stadion voll zu kriegen

    :ugly:
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Und die Polizei Niedersachsens kotzt im Strahl :ugly:
     
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    In der Halbzeit hab ich die letzten 45 Minuten Hamburg - Wolfsburg genau so vorhergesagt. Wolfsburg will verwalten, Hamburg trifft in den letzten 5 Minuten.
     
  9. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Als der HSV den Ausgleich gemacht hat, war es klar, dass auf jeden Fall Wolfsburg nicht mehr gewinnt. Die hatten einfach das Problem, dass der HSV sie auf ihr Niveau runtergezogen hat und dort dann einfach erfahrenen und besser ist. Das meine ich jetzt nicht böse gegenüber dem HSV.

    Ich bin gespannt, ob die Wolfsburger die Relegation gebacken kriegen. Braunschweig weiß genau, was sie gegen die machen müssen und dass sie es gar nicht erst mit Fußball probieren müssen, sondern die einfach totfighten müssen.
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die kostic flanke hatte geis niveau... wenn der mal nicht aus war.
     
  11. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    also Wolfsburg brauch ich nun wirklich nicht in Liga 2. Da wäre ein Aufstiegsplatz schon fest vergeben. Lieber Braunschweig behalten :yes:
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Köln, Leipzig, Hoffenheim, Hertha. Vielleicht Freiburg. Dazu wir wohl mit Großumbau und evtl. BVB mit neudem Trainer. Das wird ein glorreicher Europapokal. :ugly:


    Bei Braunschweig - WOB gibts Platzsturm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Wie Lezcano da stirbt. :kotz:
     
  14. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Ach, die Wolfsburg-Fans werden schon nichts tun - wenn VW denen freigibt. :ugly:
     
  15. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Muss ich mir heute doch mal ausnahmsweise Sportschau angucken.....

    Ich krieg das verdammte Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht^^
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Wie Wolfsburg bei dem Siegtreffer der Hamburger verteidigt hat. Das sagt einfach alles über diese "Mannschaft" aus.
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Das 1:1 von Darmstadt :atomrofl:
     
  18. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Modeste. :ugly: Setzt sich erst noch schön in die erste Reihe vor den Stöger. :lol:
     
  20. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Tony hat dem Peter da bestimmt einige Haare weggerubbelt :mally:
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Hoffenheim - Augsburg unentschieden, Wolfsburg verloren und damit Relegation. Ich hätte wirklich wetten sollen. Warum mache ich es nie? :(

    Keine CL-Quali und Auba mit dem goldenen Schuh. :banana:
     
  22. Sogeking

    Sogeking
    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.026
    Arrogant wäre es da nicht zu feiern
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ach Gottchen, der Tony aber komplett aufgelöst, auch noch bei den Interviews später. Es wäre schön, würde er noch eine Saison bleiben und mit uns die EL spielen, aber wenn er so viel Geld verdienen kann und wir so viel Geld für einen 29-jährigen Stürmer bekommen können, dann ist ziemlich klar, was im Sommer passiert.
     
  24. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Eine der schlimmsten Spieltage die ich je erlebt habe.
     
  25. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Trotzdem unglaublich. Ob verdient oder nicht, ist mir gerade völlig egal.
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Sieht man mal von diesem komischen Gefühl ab, das sich rund um den HSV manifestiert hat, habt ihr euch die Rettung in der Rückrunde durchaus verdient.

    25 Punkte und Platz 7 in der Rückrundentabelle. So scheiße, wie es sich anfühlt seid ihr gar nicht. :D

    Trotzdem, das muss ich zugeben, habe ich ein wenig darauf gehofft, dass ihr wieder in die Relegation müsst, weil das für den "Nichtfan" einfach eine lustige Geschichte ist. :wahn:
    Aber Wolfsburg ist jetzt auch gut. Ich hoffe Braunschweig berappelt sich wieder und liefern den Wolfsburgern einen richtig heißen Kampf.
     
  27. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
  28. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Hamburg hat 38 Punkte. Das hat nur einmal nicht für Platz 15 gereicht: Karlsruhe 1998

    Man muss fair sein: Sie haben mehrere Überraschungssiege gegen stärkere Teams geholt. Das wirkt nur gefühlt nicht so, weil unter den Niederlagen viele heftige dabei waren, deshalb auch das schwache Torverhältnis.
     
  29. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Zugegebenermaßen hat sich der HSV irgendwie "verdient" nicht abzusteigen, da sie echt gefightet haben. Nicht nur heute, sondern auch schon die letzten Wochen. Da will jeder in der Liga bleiben.

    Wolfsburg war einfach total lethargisch. Die haben bis heute nicht kapiert, dass sie auf Platz 16 stehen und in die Relegation müssen...
     
  30. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Ich versuche mal, die HSV-Brille abzusetzen.
    Nach dem ganz schlimmen Saisonstart hat der HSV eigentlich eine sehr gute Rückrunde gespielt. Und deshalb den Nichtabstieg auch irgendwie verdient. Über die ganze Saison betrachtet natürlich nicht, aber beim Schluss-Spurt schon. Natürlich mit viel Glück, aber die Rückrunde war schon insgesamt ziemlich okay.
     
    Stachelpflanze und MuSu gefällt das.
  31. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Eines der bescheuertsten Tore, die ich je live im Stadion gesehen habe. :ugly:
     
  32. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.053
    Ja, kommt irgendwie kurz nach Olli Recks damaligen Eigentor..... aber für das Tor heute konnte auch irgendwie niemand was...
     
  33. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Furchtbare erste Halbzeit. Das 1:1 kam aus dem Nichts, aber am Ende dann zumindest das 2:1 erarbeitet. Der Platzsturm ist mit Sicherheit angesichts der Situation übertrieben, aber andererseits konnte man so zumindest mal das Stadion vom Spielfeld aus sehen. :ugly:
     
  34. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Augsburg:banana:
    Dusel-HSV mal wieder... Wolfsburg-Braunschweig hat aber was als Relegationsspiel:ugly:

    Glückwunsch an Auba für die Kanone, sollte nicht sein bei Lewandowski gestern...und auch Glückwunsch an die Kölner fans:yes::hoch:
     
  36. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Dann kann der Thread hier ja zu :wahn:
     
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Jetzt gerade erst gesehen, dass das bei der letzten Szene mit Arnold in Hamburg ein klarer Elfmeter war. Papadopoulos trifft den da voll am Schienbein.
     
    ak666mod gefällt das.
  38. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    die Ekdal-szene für mich kein elfer, die hand geht nur zum ball, weil er vorher von Gerhardt geschubst wird.
    die Arnold-szene kann man als elfer werten, wir haben in ähnlichen szenen aber auch keinen elfer bekommen, von daher ok.
    für die hater natürlich ein gefundenes fressen, die sehen jetzt nur die szenen, die sie dem HSV negativ anrechnen können,
    alles andere wird ausgeblendet.
     
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ancelotti kann ja mal überhaupt nicht singen...
     
  40. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Nein, den "ausgleichende Gerechtigkeit"-Passus gibt es im Regelwerk nicht, weswegen diese Form der "Argumentation" gewaltig hinkt. :rolleyes:

    :mally: der Rundumschlag am Schluss darf auch nicht fehlen, greift hier aber zu kurz. Noch einen letzten Verweis auf die Mainz 05-Schiri Verschwörung gefällig? :ugly:

    Sei doch froh, Hamburg muss nicht in die Relegation. Ein Leckerbissen war das Spiel wirklich nicht, aber das hat keiner erwartet. Das eure Sympathiewerte in den vergangenen Jahren gelitten haben, hat sich der Verein schon selbst zu zuschreiben, es ist nicht das Werk irgendwelcher HSV-"Hater" und "Neider".

    Hier haben auch schon diverse Forenmitglieder gepostet, dass der HSV sich den 15 Platz diese Saison verdient hat und auch im letzten Spiel mehr "wollte" als Wolfsburg.
     
Top