Das neue News-Layout sieht ja furchtbar aus!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Stoned Rhyno, 30. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Hm, okay. Verstehe. So wie du das erklärt hast stehe ich dir der Sache auf jeden Fall erstmal wieder aufgeschlossener gegenüber als zuvor. Wenn damit zunehmende Qualität auch in den Artikeln bzw. deren Ausrichtung einhergeht ist das sogar wünschenswert. Trotzdem glaube ich dass es für mich als Leser in erster Linie zeitintensiver wird zu selektieren was mich interessiert und was nicht, wenn das zu oft gemacht wird - einfach weil mir wie gesagt die sofortigen Anhaltspunkte fehlen werden, bzw. sie kommen dann erst beim Lesen jeder Überschrift (manchmal vielleicht auch am Anfang, je nachdem wie formuliert wird, aber dann geht es eben wie gesagt wirklich nur um einen Bindestrich der nicht mehr da ist).

    Es wäre also vielleicht ein Kompromiss wenn man die ich sag mal wichtigeren News, sei es weil sie aufwändiger oder hochwertiger geschrieben wurden oder aber weil die News an sich eine Top News ist tatsächlich auch mit einer längeren und wie du meinst organischeren (ich übersetze das mal zu fließender, natürlicher) zu bedenken. Diese wären ja ohnehin über den Reiter 'Top-News' filterbar und sind jetzt schon prominenter dargestellt (eben mit Bebilderung und eigener Struktur).

    Bei News die jedoch nur Kurioses oder Patchnews usw. sind denke ich hat das alte System weiter seinen Reiz. Denn ob es einen Patch zu Overwatch gab mit einer neuen Heldin oder sowas interessiert mich bspw. als Nicht-Overwatch Spieler eher nicht. Aber da sollte ich dann auch im Ticker runterfahren können und sehen "Overwatch - Patch xy bringt yz an Neuerungen" - Overwatch, okay juckt mich jetzt nicht so. Nächste News.

    Das klingt jetzt vielleicht etwas plakativ, aber im Grunde selektiert man als Leser ja schon so knallhart. Ich jedenfalls, vielleicht bin auch einfach zu kritisch und erbarmungslos, keine Ahnung. :D Dabei hilft das jedenfalls ungemein. Sicherlich ist das in Zukunft auch eine Ausrichtungsfrage. Wenn man ein bisschen vom Fokus der Copy-Paste News wegkommen will und mehr eigenen Content (blödes Wort eigentlich, aber davon spricht man nunmal) einfließen lassen will kann es schon sein dass man gerade bei solchen News die typisch generische Formalie meiden sollte. (wie gesagt, siehe Top News, da sind ja schon Elemente eingeflossen die du angesprochen hast - da finde ich das ehrlich gesagt auch ganz angenehm, weil das schlichtweg nicht so tickerartig aufgebaut ist und entsprechend weniger News trotzdem angenehm überflogen werden können)
     
  2. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Gehört hier vieleicht nicht ganz hin, aber wenn man schon am ReDesign ist, kann man dann eventuell andere alte Fehler beheben?

    [​IMG]

    Das gabs zur alten Seite ebenfalls und taucht immer wieder auf, insbesondere bei Updates zu irgendwelchen News, wie in dem Falle.
    In der News steht neben dem Autor ebenfalls 21.06.2017 13:34 Uhr
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Welcher Fehler denn?
     
  4. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Na, eben der auf dem Bild, welches ich gepostet habe.
    Da gabs früher schon Probleme mit den Zeiten insbesondere bei Meldungen die ein Update erfahren.
    Da wurde heute morgen (ca. 7:50) die News http://www.gamestar.de/artikel/anti...rt-auf-beschwerden-von-kaspersky,3315125.html mit dem Zeitstempel von 13:34 sowohl im Ticker als auch in der News selbst angezeigt.

    Ich orientiere mich an der Uhrzeit um zu sehen, welche News ich noch nicht gesehen habe und das irritiert schon sehr.
    Zumal es mich heute morgen leicht in Panik versetzt hat viel zu spät dran zu sein :hammer:
     
  5. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Joa, das gibts tatsächlich schon lange - aber kommt eig nicht so häufig vor dass es einen allzu sehr irritiert würde ich meinen. D.h. nat. nicht dass man nach all der Zeit in der der Fehler bekannt ist dagegen nicht auch mal was unternehmen könnte, aber mich hat das bislang ehrlich gesagt weniger gestört. Da nervt mich momentan schon eher die Performance der Seite (E3 und so, klar).
     
  6. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Okay, jetzt wollt wieder schreiben das ich es immernoch nicht sehe und blind bin, drei Zeiten da sind und nicht mehr. Und dann nochmal geschaut Schluck Kaffee genommen und erst dann gemerkt das die News in der Zukunft liegt

    € Aussagen ala "Na der auf dem Bild" sind btw ziemlich sinnfrei wenn die Frage lautet "Wo denn" :)
     
  7. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Generell irritiert mich das auch nicht so, aber da hatte ich noch keinen Kaffee und war schon etwas verwirrt.

    Sonst stört es mich auch eher weniger, aber das Problem ist schon alt und ich hatte die Hoffnung, dass das mit dem re-launch behoben wurde. Irgendwann muss man ja mal wen darauf hinweisen :groundi:
    Mir ist aber klar, dass das keine hohe Priorität haben wird, von daher auch nicht so wild.

    @das_opa

    Deswegen habe ich das direkt danach nochmal erklärt :D
    Aber stimmt, ich hätte von Anfang an sagen sollen, dass die News in der Zukunft liegt, dann wäre es sofort klar gewesen.
     
  8. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Er hatte es auf deine Frage hin und im Anschluss an diese Aussage aber eigentlich ausführlich erklärt. Unmissverständlich wie ich finde auch. ;) Your argument is invalid.

    ---

    Wäre jedenfalls nicht allzu verkehrt die Existenz dieses Fehlers im Hinterkopf zu behalten, wenn man schon dabei ist die Newssparte umzubauen und zu verbessern.
     
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Alles halb wild. Wären es ernsthaftere Gespräche würde ich aber schon mit einer gewissen negativen Einstellung ins Gespräch gehen :D

    War doch überhaupt kein Argument. Der Rest siehe drüber.
     
  10. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    argument heißt im Englischen ja auch mehr als nur Argument. ;)
     
  11. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.923
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Das dumme ist nur das ich überhaupt nichts dagegen gesagt habe, das die Erklärung danach ok war ;) Daher halte ich es für ziemlich irrelevant welche von den unzähligen Übersetzungen du nun meinst :)
     
  12. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    "Summer Sale gestartet - Server brechen zusammen"

    Dumm nur das bei anklicken der Meldung folgendes erscheint:

    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden

    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    _____________________________________________________________________________________________

    Könnt ihr endlich mal eure Website/Server in ordnung bringen?
    Wofür bezahle ich eigentlich wenn man eure News nur ab und an mal lesen kann?

    Irgendwie passt da die Game Star TV Überschrift:
    "Im Saftladen gelandet"

    Und nun ratet mal was erscheint wenn man diesen Link aufrufen möchte:


    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
    Balthiero gefällt das.
  13. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Seid 2 Stunden nur die
    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden

    Meldung
     
  14. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Wenn es denn "nur" 2 Stunden wären!
    Es funktioniert doch nun schon seit mehr als 12 Stunden nicht!

    Es wird über die Serverprobleme von Steam berichtet und selber schafft man es nicht, ein Armutszeugniss!
     
  15. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Heute morgen konnte ich noch die erste News von Heute kommentieren. Danach war dann Schluss alles was über den Reiter News läuft funktioniert einfach gar nicht mehr.
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Könnt ihr aktuell was in die Kommentare schreiben bei den News?
    Wollte was bei der Aktion zu Killing Floor schreiben und bekomme die Meldung, dass der Kommentar nicht gespeichert werden konnte und darunter dann 4 Gründe aufgezeigt wieso das sein könnte.
     
  17. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Heute morgen mir auch passiert und dann einfach noch mal auf Kommentieren geklickt und dann hatte es geklappt, aber woran kann es liegen das einige hier dauerhaft die Fehler Meldung mit "Sorry" bekommen und andere die News ganz normal lesen und kommentieren können?
     
  18. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Bekomme immer noch nur die Fehlermeldung:

    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden

    Was macht euer Techniker eigentlich Gamestar?
     
  19. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Es ist ein problem bei dir hab ich jetzt fest Gestellt du must den Cach löschen irgend wie gibt es ein Fehler der dir den Cach kaput haut und dir nur die Seite ausgibt obwohl die Seite normal funktioniert.
     
  20. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Wie willst du denn festgestellt haben woran es bei mir liegt? Glaskugel oder was?

    Das hat nichts mit meinem cache zu tun, der Fehler liegt auf der anderen Seite!
    Es passiert immer wieder und nur auf Gamestar, habe auch früher schon mal den cache gelehrt, Ergebniss = Null!
    Freunde von mir haben das Problem mit Gamestar ebenfalls, es scheint so das seit der Umstellung auf das neue Design der Fehlerwurm drin ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2017
  21. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ganz einfach weill ich das Problem auf der Arbeit auch hatte und ich auf der Arbeit immer übern Sicheren Modus von FF rein gehe der ja nach dem schließen den Chach und alle cookis löscht und nach dem starten lief es wieder normal zudem hatte ich zur gleichen zeit es im Internet Explorer versucht der mir auch kein Fehler ausgegeben hat.

    Der Initiator vom Fehler kommt von der Seite aber die Lösung kann nicht von der Seite durchgeführt werden. Selbst wens gelöst ist bleibt beim Nutzer die Fehler Meldung.
     
  22. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Derlei Ausfälle gab es eigentlich seit der E3 bei mir. Vielleicht nicht gerade über zwei Stunden, aber regelmäßig. Auch der Videoplayer hat immer wieder Schluckauf.
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Es kann aber auch nicht sein, dass der User alle paar Tage den Cache löschen muss weil die Seite sonst nicht mehr funktioniert.
     
  24. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Mich Stört das auch Tierisch und auch die ganzen andren Probleme die die neue News Seite hat. Es war halt ein Notlösungs Ansatz damit man überhaupt erst mal wieder drauf kommt.
     
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    So ist das halt wenn man einen Beta-Test am Kunden durchführt. Aber laut Gamestar macht man das ja heute so...
     
  26. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Nunja, ich kenne das von meinem Arbeitgeber (der "etwas" größer ist als GameStar) und gerade Firefox verursacht einfach mit dem Cache enorme Probleme, weil der rasend schnell zumüllt. Das die Fehlermeldung aufkommt ist klar ein Fehler der GameStar, alles weitere ist jedoch ein Browserproblem und die Schuld kann man dann GameStar nicht in die Schuhe schieben.
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Bei dir ist Firefox auch am Welthunger Schuld, oder? :ugly:
     
  28. Tundor

    Tundor
    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    105
    Die Meldung habe ich auch super oft in letzter Zeit, mega nervig.
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Nö nur Arbeitserfahrung über mehrere Jahre.
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.817
    Da sagt meine Arbeitserfahrung über mehrere Jahre was anderes.
     
  31. Ziagl

    Ziagl
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    407
    Ich finde auch das neue Kommentarsystem ziemlich schlecht.
    1. Fehlen die Daumen hoch und runter
    2. Braucht ein Kommentar viel zu viel Platz. Vorher brachte man viel mehr Kommentare auf eine Seite und so war es viel angenehmer zum durchschauen.

    Achja und bei mir geht gefühlt jede 2. News nicht mehr. Da kommt dann nur eine Fehlermeldung.
    • Technischer Fehler
    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
    TheUndying und knusperzwieback gefällt das.
  32. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Zusätzlich bleibt das Problem mit den Zeiten bestehen. Beim letzten Mal ist das nicht so aufgefallen, weil kaum eine News da war, aber jetzt gerade sind alle News von Samstag zum Sonntag gerutscht, auch gut erkennbar an den geposteten Uhrzeiten.

    [​IMG]
     
  33. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Edit: Doppelpost -.-
    Jedenfalls lässt die Performance ebenfalls stark zu wünschen übrig.

    Gibt es dazu auch ein Statement, welches ein paar mehr Infos rausgibt als "Wir arbeiten daran"?
    Häuft sich ja wieder massiv.
     
  34. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Das mit den wie-viel-news-kommentare-gab-es-anzeige spinnt bei mir auch seit ein paar Tagen.
    Steht meist eine 0 hinter der News und wenn man dann auf die News bzw. Kommentare (die 0) klickt sprudelt es über vor Kommentaren.
    Man sieht so halt nicht ob und wie viel Kommentare es gibt, wenn fast nur eine Null angezeigt wird.
     
  35. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
  36. Michel_Men

    Michel_Men
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Warum gibt es keine Daumen mehr für Kommentare?

    Das neue Layout ist so Platz verschwenderisch und unübersichtlich am PC(3440x1400) echt ganz übel...
     
    Elias85 und TheUndying gefällt das.
  37. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.894
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Dann sollte dich dies wieder glücklich stimmen: http://www.gamestar.de/xenforo/thre...sign-für-kommentar-box-artikel-videos.461015/

    Die Redaktion oder das Webteam hat wohl gemerkt das die Kommentar Funktion wie sie jetzt ist nicht gut ist.
     
  38. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Was - jetzt erst - allerdings erstaunlich ist nachdem man so lange daran gefeilt hat und bereits die Kritik aus dem Videobereich kannte. Aber gut, besser so als gar nicht.
     
  39. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ist es normal, dass man nun keine Bildergalerie mehr hat? In dieser News gibt es Bildvergleiche und man kann sie nicht durchscrollen wenn man auf ein Bild geklickt hat um es "vergrößert" (in " " weil diese Vergrößerung immer noch ein Witz ist) im Popout darzustellen.

    Edit: Dieser ganze Popout Mist ist übrigens die absolute Pest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  40. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Du meinst halt dass man die Bildgalerie nicht im Vollbild anschauen kann, oder? Klick mit der mittleren Maustaste (sprich Mausrad) auf ein Bild in der Bildgalerie und es öffnet die Bildgalerie im alten Layout in einem neuen Tab. Da scheint man im Hintergrund noch nicht allzu weit sein.

    Nebenbei bemerkt wäre es hilfreich wenn du die News von der du sprichst auch verlinken würdest. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob ich dich so richtig verstanden habe.
     
Top