Confed Cup

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gandie, 17. Juni 2017.

  1. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    :hammer:
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Was für ein Quatsch der Chilenen. Was für ein unfaire Truppe.
     
  4. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Sanchez benutzt den Abwehrspieler als Abbremser und dann Elfer fordern. :D

    ps
    endlich reagiert löw
     
  5. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Meine Fresse. :wut:
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Er tut so als ob er hingeht. :lol: Affentheater.
     
  7. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Bin immer noch für ein Challenge System. Vom Trainer angefordert. 1 bis 2 mal pro Halbzeit. Für jede Situation anwendbar. Beim Overturn gibt es die Challenge zurück.
     
  8. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Naja, aber ob das Gelb war? :o
     
  9. Mit dem Blick auf den Bildschirm hat der Schiri wirklich niemanden einen Gefallen getan. :ugly:
     
    Goof gefällt das.
  10. krunmarbi

    krunmarbi
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    722
    Die unnütze Videobeweis-Zeit sollte nicht nur nicht nachgespielt, sondern obendrein auch noch von der regulären Spielzeit abgezogen werden.
     
  11. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Dann wird die Verantwortung vom Schiri zum Trainer geschoben.

    Wenn der nach fünf Minuten einen Elfmeter nach einer 50:50-Entscheidung erfolglos einfordert/anfechtet, ist seine Challenge weg, ohne dass er etwas falsch gemacht hat. :/
     
  12. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Also so, wie es bisher läuft, ist der Videobeweiß ein großer Fail!
     
  13. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.671
    Im Endeffekt so wie es ihn im Hockey gibt. Da darf jede Mannschaft einmal in der Hälfte einen Videobeweis anfordern (durch die Spieler). Wird dadurch die Entscheidung geändert, dürfen sie ihn weiterhin in der Hälfte nutzen. Bleibt die Entscheidung bestehen, weil korrekt, ist er verloren. Im Fall das der Videobeweis kein klares Ergebnis bringt, gibt es ihn auch wieder zurück.
     
    ak666mod gefällt das.
  14. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Wie gesagt: Die Uhr muss eigentlich angehalten werden. Wenn man Entscheidungen mit ordentlicher Beweisführung möchte, muss man sich für den Gerichtsprozess auch Zeit nehmen. ;)
     
    Airlegend gefällt das.
  15. Teils. Ich finde man sieht Recht gut das es den Spielfluss nicht allzu sehr stört. Die Art der Umsetzung ist aber stark verbesserungswürdig.
     
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Wie halt beim Football; der Schiri kann ein rotes Tuch aufs Feld werfen, wenn er den Videoschiedsrichter haben möchte. Wenn er Recht hat, behält er das Tuch, wenn nicht, dann kann er das nicht mehr machen. Wäre deutlich sinnvoller als das Belabern des Schiedsrichters.
     
  17. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.766
    Ter Stegen könnte auch mal nen Ball festhalten...Heute wieder in seiner Nationalmannschaftsnormalform. Zu seinem Glück sind die Abschlüsse der Chilenen allesamt richtig kläglich.
     
  18. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Soll das der Videoschiri entscheiden und dem Schiri aufs Ohr sagen und fertig, da muss der doch net zum Monitor laufen. Dann dauert das 30 Sekunden und gut ist.
     
  19. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  20. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es ist beim Football doch etwas komlizierter, denn wenn der Videoschiedsrichter entscheidet, dass der Schiedsrichter auf dem Feld die richtige Entscheidung getroffen hat, verliert das Team, dass den Videobeweis angefordert hat, ein Time-Out.
     
  21. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Das muss sich halt einrenken. Man muss bedenken, dass die Video-Schiris allgemein noch relativ wenig Wettkampfpraxis haben. Das muss ein paar Saisons laufen, damit das wirklcih wirklich rund wird. Feld-Schiedsrichter haben auch nicht in ihrem ersten Spiel gleich Champions-League-Niveau.
     
  22. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    :schwitz:
     
  23. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.674
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ein Hoch auf die chilenische Chanceverwertung :hoch:
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ok, da hast du dann wiederum Recht. Mich nervt das gerade nur, dass die Spieler den Schiedsrichter belabern dürfen. Entweder der Schiri fragt selbst nach oder er bekommt aufs Ohr, dass die Szene nochmals geklärt wird.

    Oder es bleibt generell unabhänig: der Videoschiedsrichter kann seinen Kollegen halt überstimmen, wenn es eine strittige Szene gab.
     
  25. Werden dann aber auch nicht dort eingesetzt. Ich weiß ehrlich nicht wer dort sitzt, aber wie wäre es bei wichtigen Spielen mit ehemaligen Schiris die aus altersgründen ausgeschieden sind? So vom Format Merk oder Collins.
     
  26. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  27. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.861
    So, 8 Minuten Nachspielzeit, oder....? :D
     
  28. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Das wurde doch ewig lang getestet oder?
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    :atomrofl:
     
  30. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    :atomrofl:

    Diese Weichflöte von Schiri :hammer:
     
  32. Fischl tüdelü

    Fischl
    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    19.194
    Was für ein Affen(!)theater schon wieder :hammer:
     
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Was ein kindergarten... :hammer:
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.567
    Chilenen sind etzala Rudeltiere.
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ha, nur 5 Minuten Nachspielzeit. :ugly:
     
  36. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  37. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    5min nachspielzeit...
     
  38. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Mit der A-Elf geht das nächstes Jahr 5-0 aus.
     
  39. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  40. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Wie kannst du es wagen!
     
Top