Confed Cup

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gandie, 17. Juni 2017.

  1. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Die Chilenen hatten wohl relativ viele Fans mitgebracht:
    http://www.espnfc.com/team/chile/20...e-fans-enjoy-moscow-at-the-confederations-cup

    Die Deutschen wenig:
    http://www.sport1.de/fussball/confe...-cup-das-sagen-die-deutschen-fans-zu-russland
     
  2. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.743
    Ich glaube nicht, dass die meisten Fußballprofis überhaupt Vorbilder sein wollen. Sie werden nur zu solchen gemacht. In der Nationalmannschafft ist das ja sogar noch nachvollziehbar, aber im Vereinsfußball eher weniger.
     
  3. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ob sie wollen oder nicht, sie sind es einfach. Und mit ihren Verhalten geben viele ein total schlechtes Bild für die Kinder und Jugend in der heutigen Zeit ab. Aber natürlich wollen viele auch nur ihr Klamottenlabel mit feinster Kambodscha-Ware pushen und rufen dennoch "Meine Kraft liegt in Jesus". Vielleicht meinen sie aber auch Jesus aus dem kleinen mexikanischen Dorf, der 18 Stunden am Tag die Nike-Schuhe näht.
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    [​IMG][/spoiler="klapp"]

    Edit: Wie formatiert man, dass Bilder einklappbar sind? :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2017
  5. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    An das Bild musste ich auch denken :D
     
  6. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.520
    Ort:
    an Kelandras Seite
    [​IMG]
    :hmm:
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Danke. :)
     
    Helli gefällt das.
  8. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Das Problem in der Situation war nicht der Videobeweis, sonder der Schiedsrichter. Auch von der Gestik als er die gelbe Karte gezeigt hat, wirkte es wie ein "eigentlich war das rot, aber ich hab Gnade und geb dir nur gelb".
     
  9. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Gerade in einem Finale zeigen viele Schiris wohl ungern Rot.

    Ich erinnere an das WM-Finale 2014, als in der Verlängerung auch locker eine Gelb-Rote für Argentinien drin gewesen wäre. Es ist auch wohl kein Zufall, dass es bis zum WM-Finale 1990 (also zum 14. Endspiel) dauerte, dass ein Spieler erstmalig in einem WM-Finale vom Platz gestellt wurde (dann gleich zwei ;) ).
     
  10. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das sehe ich in sofern anders, als dass ich in vielen Medien und Kommentaren direkt eine allgemeine Videobeweis-Schelte vernommen hatte. Eine differenzierte Kritik war kaum zu lesen. Fakt ist, dass es ohne Videobeweis nur Einwurf für Deutschland gegeben hätte. Zumindest durch den Videobeweis wurde diese Entscheidung korrigiert.

    Das Thema gibt es ja schon länger. Der BVB kann davon auch ein Lied singen. Man erinnere sich nur an die Aktionen von Ribery im DFB-Pokalfinale. In Finalspielen gelten noch einmal lockerere Vorschriften, weil kein Schiedsrichter ein Spiel so entscheiden will. Andererseits hätten sie nun durch den Videobeweis die Sicherheit, eine korrekte Entscheidung getroffen zu haben. Ohne Videobeweis blieben Restzweifel, ob tatsächlich eine rotwürdige Aktion vorlag.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Oha, jetzt ist ja noch U19-EM. :o
     
Top