Das neue News-Layout sieht ja furchtbar aus!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Stoned Rhyno, 30. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.731
    Wir lesen uns dann 2025 zum nächsten Relaunch wieder... :ugly:
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.865
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    März, so viel Zeit und Genauigkeit sollte sein :teach:
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
  4. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Jep, hier ebenfalls.
    [​IMG]

    Liest sich anstrengend
     
  5. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.064
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Jo, ist hier auch verschoben.
     
  6. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Offenbar hat es heute jemand gefixt. Aber natürlich wieder kein Wort dazu was es war und was man gemacht hat.
     
  7. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Es macht den Anschein das 5 Web-Entwikler für mindestens 3 Internet Seiten wohl zu wenig sind.
     
  8. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Mangelnde Transparenz war und ist immer ein Problem seitens der Gamestar, mit Ausnahme der Redakteure.

    Eben weil keine Antwort auf irgendwas außerhalb der Redation erfolgt, es keine Updates zur Website-Entwicklung gibt fühlt man sich hier ziemlich allein gelassen.
     
  9. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Bei den wiederkehrenden technischen Problemen allein dieser Webseite vielleicht auch kein Wunder, ich habe leider zu wenig Ahnung davon um beurteilen zu können ob hier schnell oder langsam gearbeitet wird oder ob das in der Mannstärke effektiver gemacht werden könnte usw. Ich bin aber dennoch gespannt wie lange man die Startseite noch im alten Layout lässt. Am Desktop stört mich das ja nicht, aber fürs Handy habe ich mir jetzt Lesezeichen gemacht damit ich nicht ständig in die Startseite zoomen und hoffen muss den richtigen Button getroffen zu haben.
     
  10. ]-[awk

    ]-[awk
    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    1.778
    Habt ihr aufgegeben? Sucht ihr euch neue Jobs? Ernsthaft, warum wird nicht wenigstens mal eine Roadmap veröffentlicht (Webseiten-Entwicklung Update Stand 13.12.2016). Ich spreche gar nicht von den offensichtlichen Problemen die hier immer noch existieren, sondern vor allem wann werden endlich mal die anderen Seiten auf das neue Design umgestellt? Wann wird endlich mal die Startseite angepasst?

    Seit drei Monaten eine Baustelle? Für mich ein Armutszeugnis. Warum dauert das so lange? Gerne könnt ihr auch was zu den technischen Hintergründen, Problemen und Schwierigkeiten schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  11. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Das ist auch schwer zu beantworten, aber ich bin täglich auf vielen Websites unterwegs, die sowohl stärker als auch weniger besucht werden.
    Bei keiner dieser Websites gibt es solche Probleme wie hier. Wenn da mal was ausfällt, gibt es teilweise noch eine Entschuldigung dafür.

    Das mit der Infrastruktur zu erklären, wie schon vorgekommen, ist dann aber auch schwach. Dann sollte man das erstmal so weiterlaufen lassen und im Hintergrund alles neu aufsetzen um dann im nachhinein nur noch die Datenbanken einpflegen zu müssen.
    Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf das Design, aber das hätte man dann auch in einem Abwasch dann rüber bringen können.
    Heute noch auf der alten und kaputten Infrastruktur 1 und durch eine kleine Umstellung in der Domain dann auf der neuen und fertigen Infrastruktur 2.

    Wenn man etwas verbessern möchte, dann muss man auch mal was investieren, was sich dann erst später auszahlt.

    Das ist der nächste Punkt, der stört, aber auch ebenfalls zum Teil auf das Transparenzargument von mir geht.
    Es wird nichts mehr gesagt, man weiß nichts.

    Dennoch sind das bei 7 Stunden Arbeit an 5 Tagen in der Woche 35 Arbeitsstunden.
    Jetzt kann man ja schnell mal eben rechnen wie viele Arbeitsstunden lang sich sehr wenig für den User getan hat.
    Und hier sind es wohl 5 Leute, die an der Seite arbeiten, folglich für das WebTeam 175 Arbeitsstunden in der Woche. Da sollte alles innerhalb eines Monats fertig sein, oder irre ich mich da?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2017
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.865
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Was ist denn "alles"?
     
  13. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Ach naja, mir ging es eigentlich nie um Entschuldigungen oder dergleichen. Ich finde das v.a. bei Dingen die einfach passieren können ganz und gar nicht tragisch und erwarte dann eigentlich auch keine Entschuldigung. Trotzdem bin ich der Meinung dass es wenigstens zum guten Ton gehört immer mal wieder ein wenigstens grob umrissenes Statusupdate zu geben, vernünftig auf ebenso vernünftige Verbesserungsvorschläge, Kritik und dergleichen einzugehen und vielleicht auch mal bei Hinweisen auf technische Kleinigkeiten den Anstand zu besitzen denen die darauf aufmerksam machen zu sagen wann das gefixt wurde und vielleicht noch ganz kurz was es war.

    Keine völlig absurden und erst recht keine neuen Ideen die ich da vortrage.

    Ich glaube nach wie vor nicht dass webedia großartig vor hatte zu investieren als sie Gamestar gekauft haben. Jeder Investor, selbst wenn er kein reiner Investor ist sondern auch tatsächlich langfristige Ziele mit seiner Anlage hat, will doch erstmal Rendite sehen. Das ist ganz natürlich und erstmal nicht verwerflich. Jetzt kamen sie angesichts des veralteten Internetauftritts den Gamestar damals noch hatte (und eben teilweise immer noch hat, siehe Startseite) nur dummerweise nicht drum herum und ich denke das wussten sie auch vorher, aber vielleicht wurde der Arbeits- und Personalaufwand unterschätzt oder man versucht es einfach so billig wie möglich zu machen indem man mit den vorhandenen Leuten arbeitet, die damit zeitlich einfach nicht klar kommen.

    Wie gesagt, einschätzen kann ich es nicht was so ein paar Leute in etwa schaffen müssten um einen guten Durchschnitt zu erreichen und Interna dazu wie wirklich alles hinter den Kulissen (u.a. mit webedia) läuft wird man verständlicherweise auch nicht in Erfahrung bringen können. Trotz meines geringen Fachwissens hege ich die Vermutung dass man vieles hätte effektiver, intuitiver und ein paar Sachen die auch hier bereits angesprochen wurden von vornherein hätte besser gestalten können, angesichts dessen wie lange der Umstieg jetzt wirklich schon dauert bestimmt auch schneller.

    Schade finde ich nur dass man sich Vorschlägen und Kritik wie gehabt kaum mal annimmt. Auch das ist nicht neu und ich gebe zu das machen die meisten anderen Webseiten auch nicht, aber ich denke mir eben doch immer wie schönes wäre wenn Gamestar in der Hinsicht den Unterschied machen würde. Gute Beispiele wie und was man alles machen kann ohne das es viel oder überhaupt etwas kosten muss gibt es schließlich auch. Es ist ja nicht so als wäre die Welt überall gleich schlecht. :D
     
    Der_Spieletester gefällt das.
  14. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.731
    Werden eigentlich schon Wetten angenommen ob die neue Startseite dieses Jahr noch fertig wird? Das kann es doch einfach nicht sein :uff:
     
  15. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Wenn die Briten noch keine Wetten darauf abschließen lohnt es sich wohl auch nicht darauf zu wetten, die wetten schließlich auf fast alles. ;) Aber es ist schon wahr - wenn man es nicht besser wüsste (wobei, weiß man es überhaupt?) könnte man meinen die hätten vergessen dass sie noch gar nicht fertig sind mit ihrer Webseitenumgestaltung. :ugly:

    Früher habe ich sowieso kaum mal mobil auf Gamestar zugegriffen, da wäre mir das weitgehend wurscht gewesen ob die das hinbekommen oder nicht. Aber inzwischen verirre ich mich auch dank des neuen Forums eben doch öfter mal mobil hierher und lese den einen oder anderen Artikel für den ich mir am Desktop die Zeit nicht genommen hätte - dann ist es immer ein Ärgernis wenn ich doch mal wieder vergessen habe dass die Seite nicht fertig ist und ich das Gamestar Logo angetippt oder die Mainpage aufgerufen habe.

    Ein bisschen könnte man manchmal schon meinen dass Gamestar das Piranha Bytes der Webseitenentwicklung ist. (nur wäre das unfair PB gegenüber, weil selbst die mittlerweile dem Anschein nach bei Elex mehr Ordnung und Struktur in ihre Entwicklung gebracht haben)
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ah ich bin ja so überrascht...
    Es hat sich einfach immer noch NICHTS geändert bei den Bildgalerien.
    Peinlich. Mehr kann man dazu echt nicht sagen.
    Gerade wieder im Technik Check von Elex drüber gestolpert.
    Sorry Gamestar, aber euer neues Design ist einfach kacke.
     
  17. Jakob Alecu de Flers Mitarbeiter

    Jakob Alecu de Flers
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    40
    Hi,
    wir haben das – und vieles anderes – auf der Agenda.
    Don't worry
     
    Lurtz gefällt das.
  18. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Es ist mal wieder soweit:

    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden

    Das GS diesen Fehler immer noch nicht endgültig gefixt hat zeugt nicht gerade von Kompetenz!
     
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Es ist aber Mittwoch und da ist das laut GS normal weil da Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

    Nerven tuts trotzdem, das stimmt.
     
  20. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Abgesehen davon war es diesmal zumindest bei mir viel zu kurz um deswegen gleich "Meldung zu machen". Bis auf die ohnehin bekannten Macken lief die Seite gerade in letzter Zeit sogar erstaunlich stabil.
     
  21. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Und das ist entweder nicht der Fall, oder die GS hat einen Fehler im Ablauf. Die GS hat mittlerweile eine Wartungsseite. Taucht die nicht auf, dann ist das entweder ein Fehler im System, bzw. im Ablauf, oder es war schlicht keine Wartung.
     
  22. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich glaube es geschehen tatsächlich noch Wunder im Leben!!!
    Es gibt....das müsst ihr euch jetzt auf der Zunge zergehen lassen....bei den Kommentaren wieder die Seitenfunktion!!!
    Und das hat jetzt nur 5 Monate gedauert. :ugly:
    Naja bin froh, dass es überhaupt umgesetzt wurde.
    Kommentare ins Forum einbinden und die News eben als neuen Thread wäre aber nochmal eleganter, weil man dann nicht Kommentarbereich und Forum getrennt moderieren müsste. Außerdem hätte man ne Suchfunktion etc etc.
     
  23. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.622
    Ich wusste ja dass man bei Gamestar schnell ist, aber so schnell? Das hätte selbst ich nicht gedacht. :tdv: Wieviel sind 5 Monate eigentlich in Hundejahren?! :ugly:

    Allerdings scheint es noch durch den Cache zu gehen, weil die neuesten Newsmeldungen und Artikel noch nicht davon beglückt wurden. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste es dann im März 2018 so weit sein mit der Umstellung der Startseite auf responsive/mobile. Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
     
  24. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Leider muss man immer wieder die Seite neu laden und auf die Letzte Seite springen oder auf Neuste zuerst umstellen, ein refresh button wie im vorherigem oder eine Speicherung auf welcher Kommentar Seite man war wies im alten komentarberreich war wäre gut.
     
  25. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Hey hey hey....jetzt verlangst du aber auch etwas zu viel.
     
  26. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.876
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Ich geb den 5 Monate Zeit sollte ja nach den Erfahrungen klappen oder?

    Das mit dem Antworten auf Kommentare ist noch Gewöhnungs bedürftig.
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Dadurch, dass Kommentare als Antworten untergeordnet werden, geht auch eine chronologische Sortierung verloren. Man muss also sowieso durch jede Seite durchscrollen und sich merken, was man schon gelesen hat, es könnte ja immer eine Antwort irgendwo zwischengeschoben werden.
     
  28. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ist richtig. Dann wäre es doch besser wenn man einfach zitieren kann anstatt das System von Youtube zu übernehmen
     
  29. Arakus

    Arakus
    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    24
    Und Heute:

    Sorry, diese Anfrage kann leider zur Zeit nicht verarbeitet werden
    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlermeldung wurde an die technischen Betreuer www.gamestar.de übermittelt, wir werden uns bemühen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

    Hier geht es zurück zur zuletzt aufgerufenen Seite.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    _______________________________________________________________

    Sorry aber für solche mangelhafte Arbeit habe ich keinerlei Verständnis!
     
  30. Darkskull1988

    Darkskull1988
    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    68
    Das Problem habe ich auch, jedoch nur auf dem neuen Design.
    Startseite und Spieleübersicht geht, sobald ich jedoch die News anklicken will, bekomme ich eben jene Fehlermeldung.
    Das Ganze auch schon den ganzen Tag.
     
  31. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wird sich eigentlich irgendwann mal was an den Popuots ändern wenn man sich vergleichsbilder anschauen will?
    Hier fällts mal wieder besonders negativ auf.

    http://www.gamestar.de/artikel/elex...s-mit-unterschiedlicher-hardware,3319777.html

    Klick auf ein Bild damits in einem Popout ca 5Pixel größer wird, worauf man dann immer noch nichts erkennen kann. Dazu gibts nichtmal einen Tab zum Vergleichsbild.
    Um etwas in Groß anzeigen zu lassen muss man das Bild anklicken, klick auf "In Originalgröße anzeigen", Popout schließen, nächstes Bild (gleiches Spielchen)
    Das ist immer noch total nervtötend und das gerade bei einem Technikcheck.
    Leute macht da endlich mal was!
    Und kommt endlich von den Briefmarkengroßen Bildern im Popout weg und stellt das größer dar.
     
  32. Jakob Alecu de Flers Mitarbeiter

    Jakob Alecu de Flers
    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ja – wir wissen darum und sind bereits an verschiedenen Modellen dran.
    Wir haben aber noch dringlichere Projekte, daher wird sich dieser Bereich wohl noch etwas verzögern.

    Hier mal ein kurzer Aufruf an die Community, inwiefern ihr euch Features für die Lightboxes vorstellen könntet:

    2 Möglichkeiten:
    - Einfach nur Bilder / Galerien / Videos anzeigen lassen?
    - Weiter gedacht und mehr Funktionen wie bspw. separates kommentieren der Bilder oder likes vergeben?

    Danke und LG
    Jakob
     
Top