Was spielt ihr momentan? 4.0

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Helli, 3. November 2016.

  1. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.263
    Warframe

    Hab gestern 1-2 Videos auf Youtube angeschaut und es mal installiert, kost ja nüscht...
    Was soll ich sagen, ich weiß nicht so wirklich was ich da tue, warum und weshalb...aber irgende macht es Laune nach 1-2 Stunden. :D
    Hat da jemand ein paar Einsteigertipps für mich?


    Sonst noch TW:WH2 mit Mazdamuni.
     
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Wichtig ist nur, dass DU es gekauft hast. :teach:
     
    Helli gefällt das.
  3. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Nachdem ich "Death of the Outsider" abgeschlossen habe, versuche ich mich jetzt an "Arkham Knight", um diese Serie endlich abzuschließen. :fs:
     
    Smooth1980 und tacSTAR gefällt das.
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.513
    Aber auch schön alle Riddler-Rätsel machen. :teach: :wahn:
     
    Lurtz gefällt das.
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.760
    Hab ich doch bisher immer. :D
     
  6. Dragons Dogma: Dark Arisen (PS4)

    Ich spiel es jetzt schon seit rund 20 Stunden, weiß aber aber immer noch nicht was ich von dem Ding halten soll. Ich mein ja, das Pawn und Klassensystem ist echt interessant und auch der Combat ist recht gelungen (wenn auch längst nicht auf dem Niveau eines Schwergewichts eines Dark Souls/Bloodborne, aber immer noch besser als in Elder Scrolls), das war aber auch schon alles was ich positiv daran finde.

    Mein größtes Problem bei dem Spiel ist die Open World, die so dröge und so langweilig aussieht, zumindest was ich bisher davon gesehen habe hat mich echt überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Das DD zudem auch noch technisch keine Bäume ausreißt, fällt da meines erachtens nach noch gravierender ins Gewicht.

    Vielleicht habe ich nach einem Witcher 3 und Horizon viel zu hohe Ansprüche an Open World Spielen mit interessanten Locations, aber ein bischen mehr Feinschliff hätte Capcom noch machen dürfen. Selbst ein Skyrim hat das viel besser hingekriegt und das erschien noch vor DD

    Problem Nummer 2: Fast Travel

    Ich habe absolut keinen blassen Schimmer wie Fast Travel funktioniert und ob es so ein Feature überhaupt, da ich nicht mal im integrierten Handbuch irgendwas dazu finde. Ist ja schön und gut, dass einem nicht ständig an der Hand geführt, aber das verschweigen(?) von relativ essentiellen Features in einem Open World Spiel finde ich da schon ziemlich lächerlich :mally:
     

  7. Es gibt kein Fast Travel zumindest kein freies. Du findest irgendwann im Spiel Steine zum Schnellreisen. Es geht einfach sehr darum deine Abenteuer wirklich zu planen und sich auf diese vorzubereiten. Auch viele Quests verfallen nach einer Zeit. So kann es sein das die NPCs die Hilfe brauchen, irgendwann einfach Tot sind :)


    Man sieht irgendwo in der Entfernung etwas und markiert sich den Ort auf der Karte. Geht aber erstmal einkaufen und baut seine Gruppe um, dann übernachtet man in einer Schenke und erst am Morgen zieht man los. Immer mit der Anspannung vor der Dunkelheit ankommen zu wollen :D


    Persönlich hat mir Dragons Dogma besser gefallen als Skyrimund Horizon aber schlechter als Wichter 3 :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2017
  8. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Guild Wars 2 Path of Fire

    Meiner Meinung nach deutlich besser als das erste Addon, nicht zuletzt, weil es sich ein bischen auf alte Stärken der Welterkundung zurückbesinnt und die Story zur Abwechslung mal wenigstens halbwegs brauchbar ist. Zudem hat Guild Wars 2 nun das mit Abstand beste Mountsystem aller MMOs, die ich jemals gespielt habe.
    Die Langzeitmotivation ist - wie es für Guild Wars 2 irgendwie typisch ist - allerdings wiedermal nicht so toll. Aber was solls, kostet ja kein Abo und es hat seinen Preis schon mehrfach wieder wett gemacht.

    Battle Chasers: Nightwar

    Dämlicher Name aber toller Grafikstil gepaart mit einem durchaus gelungenem "JRPG"-Rundenkampfsystem. Zudem werden die Kämpfe sehr schnell sehr knackig, was ich gut finde.

    Weniger gut finde ich die bisher sehr lahme Story, die auf schlechtem Fanfic-Niveau rumturnt und das sich langsam ein leichtes Schema im Spieldesign abzeichnet.

    Mal gucken, ein wirklicher Dauerbrenner wird das bisher nicht.

    Stardew Valley (Switch)


    Das Ding eignet sich absolut fantastisch für eine mobile Konsole. Ich bin schon wieder süchtig und diesmal überall, egal ob auf Arbeit, in der Straßenbahn oder zu Hause im Bett. :ugly:


    Mir hat es besser als Skyrim gefallen, nicht zuletzt, weil man nicht an die Hand genommen wird und die Welt tatsächlich gefährlich ist und vorausplanen zumindest Anfangs notwendig ist. Zudem fand ich die etwas ... melancholische Atmosphäre irgendwie faszinierend.
     
  9. Konntest du es mittlerweile weiterspielen? Ich habe nach ebenfalls 40h erstmal Pause gemacht, ich glaube da war ich gerade im vierten Palast (Wüste...) und habe es seitdem nicht mehr angerührt, aus ziemlich genau den Gründen, die du angeführt hast. Als ich dann gelesen habe, dass es von den Palästen insgesamt 7 oder 8 geben soll, ist meine Motivation noch weiter gesunken es weiterzuspielen. Was mich vor allem nervt, sind diese ewig redundanten Dialoge und dass jedes Mal die gleichen Informationen nochmal übers Handy eintrudeln und man sich das nahezu selbe Gespräch nochmal durchlesen muss. Auch wenn am Anfang die Möglichkeiten des Spiels enorm groß waren, waren die am Ende für mich nur noch Fleißarbeit. Vielleicht kannst du ja was dazu schreiben, ob das Tempo danach noch etwas angezogen wird oder ob es im Grunde immer so weitergeht.
     
  10. Zieht denn zumindest der Schwierigkeitsgrad auch irgendwann mal kräftiger an? ich spiel schon auf Hard und da waren eigentlich nur die ersten 20 Levels durchaus knackig, darüber hinaus hab ich seltsamerweise kaum noch Probleme mit den Gegnern, da 95% aller Kämpfe nur noch lächerlich einfach sind. Selbst die größeren Oger sind relativ easy zu legen, wenn man nicht grade ununterbrochen draufknüppelt :mally:
     
  11. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Kommt stark drauf an, wie du spielst. Wenn man weiß was man tut, ist es tatsächlich nicht schwer bis zum Addon. Wenn du eine wirkliche Herausforderung willst, besuche die Addoninsel.
     
  12. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich habe P5 100 Stunden gespielt, bis zum letzten Palast, wo ich dann irgendwie abgelenkt wurde vom Spiel und irgendwie fehlte und fehlt mir einfach die Muße, es zu beenden. Das Pacing bleibt leider bis zum Ende so und das ist auch mein Hauptkritikpunkt, denn insgesamt fühlt sich Persona 5 einfach sehr gestreckt, ob nun Dialoge oder Dungeons, überall ist man über das gute Maß hinausgeschossen. Die Kämpfe werden auch nicht spannender, nur die Bosse sind allesamt klasse designt! Die Dialoge sind an sich auch nicht schlecht, nur halt so ewig lang und wie du ja auch schon sagtest, oft wiederholt sich das Gesagt noch und nöcher.
     

  13. Leider bin ich selbst noch nicht ganz so weit. Lasse mir aber auch sehr viel Zeit bei dem Spiel und mache immer wieder mal Pause. Man kann aber auch sehr gut nach einem Palast erstmal Pause machen und kommt auch nach einer langen sehr gut wieder rein.

    Also das Addon fand ich wirklich grütze hart und vorallem im Endgame sind einige richtige Brocken dabei.
     
  14. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Vielleicht täusche ich mich aber kann es sein, dass du nicht total aus dem Häuschen warst bei dem Spiel?
    Und generell lese ich von dir aoft die größten Lobeshymnen und paar wochen später kommt dann die große Ernüchterung deinerseits. Irgendwie fällt mir das grade auf :ugly:
     
  15. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.467
    Ort:
    Köln
    Evil Within 2
    Fifa 18
    und ab Dienstag ELEX.

    Was ein toller Monat! :)
     
    Smooth1980 gefällt das.
  16. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Evil zock Ich zur Zeit auch obwohl ich es erst nicht kaufen wollte weil Teil 1 nicht meins war. Nun bin ich froh das ich mich doch umentschieden habe. Ein gutes Game. Elex ist ebenfalls bestellt. Wolfenstein 2 klingt auch sehr gut. Echt ein toller Monat. Werde ich wohl bis Ende des Jahres brauchen um die Games durch zu spielen. NFS Payback finde ich auch interessant da ich gern trashige Rennspiele a la NFS the Run spiele abseits Project Cars 2. :D
     
    tacSTAR gefällt das.
  17. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Das stimmt auch, fällt mir in letzter Zeit auch auf und ich beende deswegen auch immer weniger Spiele. Das Problem ist einfach, dass die Spiele oft eine gute Prämisse haben, Persona 5 z.B. ist ohne Zweifel ein gut designtes Spiel, nur können einfach immer weniger dann das Niveau halten. Divinity OS 2 ist auch ein gutes Beispiel, das Spiel startet toll, super sogar! Nur ab Akt 2 stellte sich dann wirklich Ernüchterung ein, da das Spiel dann zahllose Macken offenbart. Berseria fällt mir dann noch ein, das Spiel fängt richtig spannend an, hatte Velvet und Magilou sogar gemalt:ugly:, und wurde dann sowohl story- als auch gameplaytechnisch immer belangloser.

    Ich weiß nicht, ob das an meiner Wahrnehmung liegt, oder ob die Spiele einfach nicht genug Content haben für ihre oft langen Spielzeiten oder ob sich schlecht durchdachtes Spieldesign erst später bemerkbar macht, durch Probleme im "Scaling un Pacing" (sorry, Gamingsprache:rolleyes:).

    Und P5 ist kein schlechtes Spiel, immerhin hatte ich 100 Std. Spaß, nur ist es einfach länger als es sein sollte und als es dem Spiel gut tut, weswegen ich keine 10 oder 9, sondern ne 8 vergeben würde;)
     
  18. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.467
    Ort:
    Köln
    Ähnlicher Geschmack anscheinend! :) Evil Within 2 wirkt echt genial bisher! :)
     
  19. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.005
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Witcher 3 Hauptquest durch, nun die DLCs. :)
     
  20. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Viel Spaß, wenn du das 1. Mal auf die Wildschweine triffst :tdv:
     
    Boschie und tacSTAR gefällt das.
  21. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.005
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Ich fürchte keine Wildschweine. Und auch sonst nichts. :cool:
     

  22. Ich kann nur sagen jetzt kommt erst der richtig gute Teil :D
     
    Boschie gefällt das.
  23. Tetsuo

    Tetsuo
    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    280
    The Evil Within 2 - Tolles Spiel! Sollte man auch unbedingt mal anschauen, selbst wenn man den 1. Teil nicht mochte.
     
  24. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.005
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Das klingt gut. Mir hat die Hauptquest bisweilen sehr gut gefallen, nur gegen Ende ging es mir teilweise ein bisschen zu schnell. Man merkt dann auch, dass im letzten Drittel offensichtlich eine Menge Material wieder aus dem Spiel entfernt werden musste, sonst wären sie nie fertig geworden. Bin mit dem Epilog aber trotzdem zufrieden.
     
  25. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Meine Hauptspeise ist zurzeit Fallout New Vegas und als Zwischensnack gönne ich mir Call of Duty 2.

    Vor allem CoD 2 verbreitet auch heute noch mächtig Laune. Schnelle Spieldynamik, abwechslungsreihe Orte und Aufträge. Macht auch heute noch viel Spass.
     
  26. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.904
    Forza Horizon 3

    Macht schon Spaß und kann mich dauerhaft motivieren. Hab jetzt fast alle Locations auf Stufe 5. Danach werden Blitzer und Sprünge auf 3 Sterne gebracht.

    Wertung: 8,5 / 10
     
  27. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Seit ca 1 Woche habe ich ne Switch und zocke daher fast nur Zelda aktuell.
    Es zeiht einen richtig in den Bann. Es motiviert ungemein die Welt zu erkunden und all die kleinen Nebenquests zu finden ohne, dass einem das Questlog überläuft.
    Auch die Tatsache, dass man vieles einfach selbst herausfinden muss ohne an die Leine genommen zu werden, finde ich richtig gut.
    Insgesamt gibts 120 kleine Schreine/Tempel die kleine Rätsel beinhalten und die man tunlichst lösen sollte, weil man mit den Gesammelten Punkten mehr Herzen und Ausdauer bekommt. Die Tempel dienen dazu noch als Teleportpunkte für das Schnellreisesystem, welches dadurch wirklich verdammt gut ist und einem immer mehr die langen Laufwege abnimmt. Denn eins ist Zelda: Groß! Die Spielwelt ist wirklich riesig.

    Die Grafik ist dazu noch richtig stimmig und bisher absolut ruckelfrei (soll ja am Anfang wohl geruckelt haben, gibt aber halt auch schon ein paar patches).
    Es ist natürlich keine realistische Grafik, aber sie passt einfach und wirkt nirgendwo deplaziert.

    Zur Sprachausgabe, die nicht sonderlich groß ausfällt, muss ich sagen, dass vieles gut vertont wurde. Zumindest dann wenn die Charaktere auch wirklich sprechen. Einige Synchronstimmen passen mMn aber irgendwie nicht so wirklich ins Spiel bzw zu den Charakteren. Prinzessin Zelda z.b., aber das ist eher Geschmackssache.
    Mega viel vertont ist eh nicht, das meiste findet in Sprechblasen statt, die aber gut geschrieben sind.

    Bisher 9/10


    PUBG und GW2 spiele ich ansonsten auch noch
     
  28. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.140
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    War vor 2 Monaten in der CBS, die ich eigentlich wegen dem Adventure "Säulen der Erde" gekauft habe. Letzteres habe ich bis heute nicht angerührt, ersteres mittlerweile fast durch. Da ich immer die ganze Karte erkunden will und oftmals auch nur an meinen freien Tagen spiele (Suchtgefahr, kurze Nächte und darauffolgender Arbeitstag miserabel), dauert das natürlich. Nun habe ich bis auf die Nekropolis und die zweite Zuflucht-Kampagne alles abgeschlossen und irgendwie ist grad die Luft raus. Ich find das Spiel fantastisch, schöne Grafik, tolle Maps und Kampagnen, das Gefühl von Heroes 3 ist wieder zurück.

    Zuletzt habe ich die Sylvaner-Kampagne gespielt und die ist für mich der absolute Höhepunkt des Spiels. Mit die am liebevollsten gestalteten Maps, tolle Geschichte, wäre eigentlich schon ein würdiger Abschluss des Spiels. Und ich glaub, genau deswegen ist grad die Luft raus.

    Schade. Muß wohl mal ein paar Tage pausieren.
     
  29. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.432
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich kann's auch nur jedem empfehlen. Vor 10 Jahren oder so mal darauf gestoßen.
     
    GeN2Mo und jeuxantistress gefällt das.
  30. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    GW2?
    Ist jetzt nicht der Inbegriff von MMORPG aber spaß machts trotzdem. Gerade ist ja auch eine neue Erweiterung rausgekommen.
    Gut: Einmal bezahlen, kein Abo!
     
  31. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.692
    Hm, dass hab ich auch
     
  32. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.071
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    bin gerade bei Hitman (2016) .. habe alle Episoden für 20 € über Steam geholt. Aber irgendwie kommt das alte Feeling nicht auf. Die Levels sind - anders als in Absolution - endlich wieder offener, dafür fehlt mir jetzt das Basteln an der Ausrüstung. Naja, mal abwarten.. :nixblick:
     
  33. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.191
    Ja, es fehlt leider das "Verdorbene" und "Sündhafte" der alten Teile. Keine Mission wie A Dance with the Devil oder ähnliche. Das Freischaltsystem ist auch eher suboptimal aber an sich ists ein ordentliches Hitman.
     
  34. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Also ich habe seit jeher ohne Shop gespielt uind komme damit super klar.
    Aber gut, ist eben alles Subjektiv ^^
    Ein MUSS ist der SHop jedenfalls nicht. Habe aber auch erst gerade wieder seit 2-3 Jahren das erste mal gespielt und einen neuen char angefangen
     

  35. Also finde zusätzliche Taschen und Bankschließfächer muss man sich schon per Shop kaufen. Macht das Spiel deutlich angenehmer :)
     
  36. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Dark Corners of the Earth war das erste und einzige Spiel, das ich wegen akutem Hosenschiss mittendrin abgebrochen habe (nachdem ich zum zweiten Mal zum Shoggoth runtergemusst hätte).
     
    both under influence und Helli gefällt das.
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.432
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Schon krass gut gemacht, natürlich klassisch im Dunkeln und mit Kopfhörern. :yes:
     
  38. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Welches moderne Themepark MMO ist das schon?

    Der Rest stimmt zwar, aber das ist absolut nicht korrekt. Und wenn du Charr spielst, kannst du sogar 100% der Shopskins in die Tonne treten. :ugly:
     
  39. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    War für mich auch ein großer Fehlkauf.Die Atmosphäre der alten Teile ist hier gänzlich verloren gegangen.Dann keine deutsche Sprachausgabe mehr.Hab es nach den ersten Missionen deinstalliert um es schnell in Vergessenheit geraten zu lassen..
    Dark corners of the Earth war echt richtig geil gewesen. Würde ich heutzutage auch jederzeit wieder durchspielen aber nur nachts allein mit 5.1 laut aufgedreht. :D
     
  40. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Meine Spielfigur ist aus demselben Grund noch heute in jenem Hotelzimmerschrank eingesperrt, in dem sie sich anno 2005 nach ca. 30 Spielminuten versteckte.
     
    knusperzwieback gefällt das.
Top