House of Cards!

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Hans Dampf, 8. Februar 2013.

  1. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Prinzipiell hast du völlig recht. Aber neben den bereits hier genannten Argumenten halte ich diese radikale Öffentlichkeit bei dem Thema aktuell für zwingend notwendig. Man sieht doch erst dadurch, wie unglaublich verbreitet sexuelle Gewalt heute noch ist. Will man disbezüglich eine echte Debatte und Reform der Gesellschafft, muss jetzt ALLES auf den Tisch.
     
  2. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Wenn er wirklich Angestellte am Set von HoC belästigt hat zweifele ich allerdings auch ein bisschen an seinem Verstand.

    Das musste doch schief gehen. Insbesondere in den USA, wo sowieso wegen jeder Sache geklagt wird und zudem als nicht öffentlich schwul lebender Schauspieler ist das doch ziemlich riskant gewesen.

    Es wäre schön, wenn er zu den Vorwürfen klare Worte finden könnte.
     
  3. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.511
    Als 2002-2010 die ganzen Missbrauchsskandale in der katholischen Kirche aufgedeckt wurden, hat auch keiner Mitleid mit den vermeintlichen Tätern gehabt.
    Hat vermutlich zu gut in's Bild gepasst?!
    Warum es gut ist, wenn spwas öffentlich gemacht wird? Auch hier verweise ich auf diese Skandale, bzw. so gut wie jeden anderen ähnlich gelagerten Fall:

    Peter Wensierski (Spiegel) kommentierte „Immer dann, wenn die Opfer auch in den Medien von solchen Fällen gelesen haben, haben andere Opfer den Mut gefasst, sich auch zu melden, und das erleben wir jetzt gerade.“
    [...]
    Auch dass es sich nicht nur um vereinzelte sogenannte Anlassfälle handelt, sondern um eine Vielzahl habe zahlreiche weitere Opfer ermutigt, auch ihren eigenen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen.
     
    Superdomi gefällt das.
  4. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Spacey ist mächtig, hat viel Geld. Der Ankläger ist vielleicht nicht wohlhabend und könnte so einen Prozess finanziell gar nicht durchziehen. Wenn er nicht an die Öffentlichkeit geht, könnte es schwierig werden überhaupt Gerechtigkeit zu erlangen. Mit Geld und guten Anwälten könnte Spacey den Ankläger schnell zum Schweigen bringen. Wenn man als Opfer an die Öffentlichkeit geht, fühlt man sich gewiss stärker, bekommt von Teilen der Bevölkerung Rückendeckung. Also ich finde das nachvollziehbar.


    Nur so ein Gedanke, reine Spekulation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
    Superdomi gefällt das.
  5. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.165
  6. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Dann braucht man aber auch eine mündige Gesellschaft die nicht bei jeder Anschuldigung schonmal den medialen Scheiterhaufen errichtet. Diese Diskussionen laufen viel zu emotional ab in der Öffentlichkeit. Der Profilierungswunsch großen aussenstehenden Masse steht da weit weit über dem Wohl der Beteiligten.

    Ich denke im Fall Spacey wird das einfach sehr schwierig werden eine vornehmliche Tat zu beweisen die 30 Jahre zurücklag und weder Zeugen noch Beweise zurückließ. Dass das Rechtssystem in Amerika vor Allem der reichen Klasse in die Hände spielt ist natürlich eine traurige Wahrheit, nur wäre dann der richtige Kurs eventuell das Rechtssystem zu überarbeiten anstatt solche Hexenjagden die Arbeit ohne jegliches Habeas Corpus übernehmen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Zumal Klagen zum falschen Zeitpunkt im schlimmsten Fall die eigene Karriere killen können. Spacey kann sich in jedem Fall die besseren Anwälte leisten. Bei Anthony Rapp dürfte die Sache zudem verjährt sein.

    mMn ist der öffentliche Pranger, das einzige, was bei so dicken Fischen hilft. Allerdings müssen die Vorwürfe dann auch präzise sein, damit man sich ein Bild von der Schwere der Belästigung machen kann. Bei Spacey ist die Sache leider eindeutig. Penis zeigen, in den Schritt fassen, sich auf ein Kind drauflegen - das sind keine kleinen Ausrutscher mehr, sondern hat System.
     
  8. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Es gibt wohl schon Aussagen, dass die Staffel sicher ohne Spacey abgedreht und seine Figur rausgeschrieben wird. Es sind wohl schon zwei Folgen fertig, weshalb es noch unklar ist, ob man nach der Pause nochmal komplett neu ohne ihn anfängt oder ihn dann in späteren Folgen umbringen/verschwinden/was auch immer lässt.

    Absolut bedauerlich, dass das jetzt so unrühmlich beendet wird. Da wäre es mir wirklich lieber, sie würden die Staffel gleich komplett in die Tonne treten, aber das geht vermutlich wegen der Verträge mit den anderen Beteiligten nicht mehr so einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  9. Rafzahn[ne]

    Rafzahn[ne]
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.895
    Schade und ich wollte die Serie mal wieder anschauen. Hatte nur bis zur 2. Staffel geschaut.
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Die 3. Staffel noch schauen und es dann zu den Akten legen. Dann verpasst du die schlechten Staffeln.
     
  11. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Lächerlich das ganze, aber so ist es halt in Amerika, morgen ganz oben - übermorgen ganz unten.
    Schade um die Serie, werde sie ohne Spacey nicht zu Ende schauen.
     
  12. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    +++

    Im Prinzip ist die Serie tot. Spacey war die zentrale Figur der Serie schlechthin, welcher nun ein GIGANTISCHES Vakuum hinterlassen würde.
    Da kann sich Wright noch so sehr anstrengen, diese Lücke wird sie nicht schließen können.
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Was zur Hölle ist daran lächerlich?

    Ich mag bzw mochte Spacey ja auch, aber den Mist hat er gebaut, nicht "die anderen". Es erschreckt mich, wie aggressiv jetzt teilweise gegen den Sender oder (noch schlimmer) gegen die Leute, die die Anschuldigungen hervorbringen, gelästert wird.

    Ganz schlimmes Beispiel ist auch der Kommentarbereich bei Spon
    http://www.spiegel.de/panorama/just...-a-1176480.html#js-article-comments-box-pager
     
    the_mkay und Diamond1991 gefällt das.
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sie werden von der 5. zur 6. Staffel keinen vernünftigen Übergang schaffen; damit ist die Serie tot. Entweder sie starten einen Reboot oder sie belassen es dabei, wie es ist. Ich mag keine offenen Enden, aber eine zusammengeschusterte 6. Staffel braucht imho auch keiner.

    Dass sich Netflix von Spacey trennt, ist sowas von klar und mehr als verständlich. Es geht ja auch nicht nur um Vorwürfe aus den 80er sondern Spacey hat sich ja auch am Set von HoC sehr daneben benommen. Das sind Vorwürfe, die nicht verjährt sind und die vor Gericht landen können. Dass sich seine Agenten auch von ihm getrennt haben, spricht ja schon Bände. Spaceys Karriere dürfte damit am Ende sein, davon erholt sich sein Image nicht mal ansatzweise.
     
  15. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Underwood wurde wegen sexueller Belästigung seines Bodyguards ins Gefängnis gesteckt wäre doch sogar ausgesprochen realistisch.

    Ich möchte nochmal sagen: Bisher sind es Vorwürfe, mittlerweile offenbar von verschiedenen Seiten an verschiedenen Orten seiner Karriere, aber mWn bisher keine bewiesenen Tatsachen. Das er sich in Behandlung begeben hat mag zB stark darauf hindeuten, dass er selbst sich nicht für gänzlich unschuldig hält. Aber es wäre trotzdem schön, wenn man zwischen Beschuldigung und bewiesener bzw. eingestandener Tatsache unterscheiden würde. Das schadet niemandem.
     
  16. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Interessant dass für die meisten Spacey einfach mal Schuldig ist :ugly:
     
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.017
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Er hat/will sich in Behandlung begeben - das ist quasi ein Eingeständnis von Schuld. Und die Aussagen von Netflix, dass man Mitarbeitern am Set von HoC da Hilfe anbietet, sagt auch schon jeden Menge aus. Ich bin keiner, der jemanden einfach so verurteilt, aber die Lage sollte hier doch recht eindeutig sein. Wer da noch behauptet, dass Spacey da Opfer von Rufmord wird, der geht sehr, sehr blauäugig und verdammt naiv durchs Leben!
     
  18. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Er ist schon jetzt erledigt, vermutlich zumindest für lange Zeit. Möglicherweise für immer.

    Sich in Behandlung begeben ist kein Eingeständnis von Schuld. Es legt nahe, das etwas war, mehr nicht. Und das Netflix jetzt Hilfe anbietet ist entweder erstmal ein Sammeln von Informationen über einen bisher unbekannten Sachverhalt - oder es ist der Gipfel der Heuchelei seitens Netflix. Nämlich dann, wenn man es wirklich schon die ganze Zeit wußte, dass der Star der wichtigen Show HoC regelmäßig andere Schauspieler/Mitarbeiter am Set belästigt.

    Dann kann sich Netflix selber schon mal ganz warm anziehen und die besten Anwälte anrufen.
     
    Lurtz gefällt das.
  19. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Spaceys... uhm "Interessen" waren ein offenes Geheimnis.
    Deswegen hat sich auch jeder so schnell von ihm getrennt. Die wussten was abgeht, aber im Unterschied zu früher liess es sich eben nicht unter den Teppich kehren und wenn er kein finanzielles Zugpferd mehr ist, lässt man ihn fallen.
    Was glaubst du woher die ganzen Witze kommen?:
    "What do Kids Hate?"
    "Jazz.....
    .....the dentist...
    ...homework.....
    ...Kevin Spacey."
    https://www.youtube.com/watch?v=vHCvmZlC5jQ
    Oder wie wärs damit:
    https://www.youtube.com/watch?v=M4dHf6jnwaU

    Ist der gleiche Scheiss wie bei Singer, da weiss auch jeder bescheid.
    Oder Weinstein, jeder wusste es und als die Möglichkeit da war.....

    Oder R Kelly.
    Es war bekannt, dass er in der nähe von Highschools abhängt. Als er Aaliyahs erstes Album rausgebracht hat, hiess das wie? "Age ain't nothin but a number" bevor es da eine kleine Heirat mit der 15 Jährigen gab.

    Oder wie lange ist Savile mit seinem kranken scheiss durchgekommen, obwohl es hunderte alleine im engeren Kreis wussten?
     
  20. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Singer wie in Bryan Singer?
    Paar Seiten haben berichtet, es aber wieder entfernt, nachdem die Quellen nicht "ausreichend" waren.
     
  21. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Ich kann nicht ganz folgen. Etwas über sich ergehen zu lassen kann der Karriere insofern helfen, als dass es sie nicht behindert. Wenn du die kleinere Nummer in einer Veranstaltung bist und vom Vorgesetzten angegangen wirst, dann ist es nicht unbedingt hilfreich dies über sich ergehen zu lassen - es ist für die eigene Karriere in diesem Machtgefälle aber sehr nachteilig, wenn man gegen den jeweiligen Vorgesetzten oder Big Player öffentlich vorgeht. Was genau meinst du damit, dass es es geholfen hat, ein bisschen Belästigung über sich ergehen zu lassen - doch wohl nicht, dass sie es als quasi eingeladen haben, um die Karriereleiter hinaufzuklettern?

    Den Mythos sehe ich nicht. Natürlich kann man als kleines Licht eine Person wie Kevin Spacey öffentlich anzeigen und sodann den Job verlieren und im Gerichtsprozess die Kosten für die Anwälte nicht tragen können. Man muss doch das Machtgefälle berücksichtigen. Selbst wenn man als Mitarbeiter einer gewöhnlichen Firma eine öffentliche Anklage gegen einen Vorgesetzten einreicht, wird man fest damit rechnen können, in dieser Firma keine weitere Zukunft zu haben.
     
  22. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Nein, Yahoo hat eine Anschuldigung von einem anonymen Twitter Account wieder entfernt.
    Es gibt noch mehr:
    https://en.wikipedia.org/wiki/An_Open_Secret
    http://ew.com/article/1997/05/02/indecent-proposal-set-apt-pupil/
    http://variety.com/2014/film/news/bryan-singers-accuser-drops-sexual-abuse-lawsuit-1201292422/
    Und weil offene Geheimnisse bei Family Guy gerade in Mode sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=FGpKA1bKDkQ
     
  23. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Selbst die Anwälte des Klägers haben sich entschuldigt und so was ist für dich ein Beweis?
    Eine Anschuldigung, die sich hinterher als Lüge herausstellte und die u.a. Family Guy aufgegriffen hat?

    Mag aber natürlich Vorfälle gegeben haben, die überzeugend sind.
     
  24. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    "Hab Sex mit mir und du bekommst eine Sprechrolle", "ein wenig mehr und du kannst dir eine Rolle im nächsten Film sicher sein", "ich kenne wen, aber mir fällt es mir besser an den zu erinnern, wenn ich "entspannt bin"" usw.
     
  25. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.785
    Was hat dies mit dem Vorwurf gegenüber Kevin Spacey zu tun, oder meinst du, die besagten Personen wollten zur Aufbesserung ihrer Karriere belästigt werden?
     
  26. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Bezog sich generell auf "Sind wir doch mal ehrlich: Verdammt viele haben doch anscheinend ein bisschen Belästigung über sich ergehen lassen, weil es ihrer Karriere zu helfen schien.".

    Ob Spacey so etwas in der Art anbot und ob sich wer darauf einließ?
    Denkbar.
     
  27. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Ich rede nicht von beweisen, ich rede von einem wiederkehrenden verhalten, welches vielen bekannt ist.
     
  28. Bremer Roland gesperrter Benutzer

    Bremer Roland
    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    463
    Bei dem Vorwürfen gegen Spacey geht es um Fahrer, Barkeeper, junge Schauspieler etc.
     
  29. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Wenn aber das Verhalten in einem Fall scheinbar nie vorhanden war und sich deine Links darum drehten?
     
  30. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Vor Gericht geht es nicht darum was du getan hast, sondern was man dir beweisen kann.
    Das ist das generelle Problem bei Sexualdelikten.
    Sein generelles Verhalten zu verstecken ist deutlich schwieriger, was einen schützt ist, dass man jeden ruinieren kann, der einem Probleme macht.
    Das bedeutet nicht, dass jede Anschuldigung korrekt ist, aber wenn Industrieveteranen nicht mal eine PR Meldung raushauen, wie unfassbar geschockt und überrascht sie sind, sondern wie Tarantino über Weinstein z.B. nur sagen yo das haben wir gewusst, dann sollte dir klar werden dass kleinere Leute hier kein Land sehen wenn nichtmal ein Tarantino hier etwas ausrichten kann.
     
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  32. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Tarantino hat eher weggeschaut und wollte wohl nie was unternehmen.
    So las ich zumindest seine Statements zu. Auch war im das Ausmaß nicht bewusst und er selbst scheint einige Fetische zu haben und es würde mich nicht überraschen, wenn er selbst..

    Ich unterscheide auch die Fälle.
    Weinstein ist für mich nicht auf einer Stufe wie Spacey und der wiederum nicht auf einer wie Dustin Hoffman.
     
  33. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Ekelhaft.

    Ich bin mir sicher du würdest absolut professionell und nüchtern im Fall sexueller Belästigung am unteren Ende eines Machtgefälles vorgehen. Leider kann nicht jeder so gut damit umgehen.
     
    Faulpelz II und Diamond1991 gefällt das.
  34. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Es ist kein Zufall, dass diese Sachen jetzt rauskommen, wo Weinstein nicht mehr *der* Oscar Garant ist.
    Und ob sie sich nicht geäussert haben, weil sie das goldene Kalb nicht schlachten wollten oder weil sie danach nie wieder nen Job in der Branche bekommen haben ist ziemlich irrelevant, beides ist eine direkte Folge seiner erheblichen Macht im Business.
    Puh, also die Verbindung zwischen Fetischismus und Sexualdelikten zu ziehen, ist.... gewagt.......
     
  35. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Tat ich nicht. Für mich war der zweite Teil des Satzes selbsterklärend genug, um nach "und es würde mich nicht überraschen, wenn er selbst.." nicht ausschreiben zu müssen.

    Seine Macht hätten solche Meldungen aber zerstört, wie es aktuell der Fall zu sein scheint.
    Und eine Angelina Jolie oder Quentin Tarantino haben schon vor Jahren einen gewissen Stand in der Branche gehabt.

    Oder nehme Ben Affleck, der angeblich von einer Vergewaltigung wusste.
    Niemand hat damals etwas unternommen, sondern geschwiegen, obwohl sie einen gewissen Ruf hatten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2017
    Blup gefällt das.
  36. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Genau das ist es eben.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Phew, was hier an Schmutz über die Opfer ausgeschüttet wird, ist echt schwer zu ertragen. Ganz ehrlich, da könnte man euch fast wünschen mal in so eine Situation zu kommen. Und bei der korrekt eingereichten Beschwerde direkt gefeuert zu werden, wie es in den USA nicht selten Usus ist.
     
  38. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Wenn du alles bedingungslos glaubst was ein Opfer sagt. :spinner:
     
  39. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Ein Opfer? Es sind dutzende. Aber die sind bestimmt alle nur medienrummelgeil. Ist ja auch gut für die Karriere, sexuell belästigt worden zu sein.
     
  40. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Welchen Grund hattest du sonst, das in diesem Zusammenhang zu erwähnen?
    Nein sie hätten sie eben nicht zerstört, es gab schon deutlich früher Anschuldigungen gegen Weinstein.
    Als die NYT 2015 einen Artikel über Vorwürfe gegen ihn brachte, da kam dann sowas:
    https://twitter.com/jpodhoretz/status/582657316304093184
    "At some pt, all the women who've been afraid to speak out abt Harvey Weinstein are gonna have to hold hands and jump"
    "@JenSeniorNY shouldn't the story be to find a single human being with whom he wasn't inappropriate?"
    @jpodhoretz It's a despicable open secret.
    Oder wie wäre es mit:
    Rose McGowan wrote on Twitter that she told the Amazon Studios head Roy Price that Weinstein had raped her, but that Price ignored this and continued collaborating with Weinstein.Price later resigned from his post following sexual harassment allegations against him.

    Schau dir doch das hier aus dem Jahre 1998 an, die Fragen die Letterman stellt, die Arten zu antworten:
    https://www.youtube.com/watch?v=0I3VUxiyaSE

    und noch so einige mehr:
    https://www.axios.com/the-previous-hints-of-harvey-weinsteins-behavior-2495642089.html
    Ben Affleck war ne kleine Nummer gegen Weinstein.
    Shit, selbst NBC News hat die Story gegen Weinstein gespiked und kam erst mit dem Tape raus, als die NYT alles aufgegriffen hat.
    http://www.washingtonexaminer.com/nbcs-credibility-collapse/article/2637493
    Und das trotz Sex sells + drama + bekannter Persönlichkeit +crime.
     
Top