YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Besser später als nie. Du hast mit YouTube außerdem nen riesen Archiv zum austoben.
     
  2. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.007
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
  3. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Er benutzt nichtnur nicht seine hände, auch sein gehirn wird gänzlich ungenutzt gelassen und das auch bei jeder anderen gelegenheit.
     
  4. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
  5. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Lelalsob.
     
  6. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  7. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Boah ich kann mir die TS Mitschnitte nicht geben. Wie diese Vollidioten ihrem Idol huldigen, ist echt :kotz:
    Aber Ruiner braucht den TS. Wenn er mal wieder die Seele gestreichelt bekommen will und gehuldigt werden möchte, ist das der richtige Platz. Sein komplettes soziales Leben findet ja im Internet statt :ugly:
     
  8. Diese lordschen "Nur weil ma a.... brauch ma net ...." die jedes mal komplett unlogisch sind machen mich instant mett.
     
  9. Fun Fact: Er wollte mal eine Twitch Partnerschaft haben
    [​IMG]
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Was bei allen Namen des Fegefeuers ist das?
     
  11. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Könnte Darksiders sein oder eine Ansichtskarte aus Solingen.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  12. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Darksiders 2, oder? Jetzt wo du es sagst...
     
  13. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Kombuder wird zu heiß und drosselt sich, weil Raumtemperatur zu hoch. :teach:
     
  14. User weisen ihn darauf hin, dass der Stream eine beschissene Qualität hat und er muss wieder mal wie ein trotziges Kind rumzicken und sagen "Ja, dann stream ich halt ned mehr, wenn ihr euch nur beschwert und geht woanders hin."

    junge junge junge.....
     
  15. Die Kommentare sind schon ziemlich scheiße. :kotz:

    Der Stream aber auch. :ugly:
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Das war mal wieder gar nichts vom Rainerle. Hauptsache sein Arroganzlevel war mal wieder over 9000.
     
  17. Da is doch schon die Glasfaser Box ihr Kaschper... der telekom typ muss nur noch vorbeikomme...
     
  18. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    *Gasfaser. Ftfy.
     
  19. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Arrogant von der ersten bis zur letzten Sekunde. Er hat sich 2018 ja komplett geändert... :ugly:

    Und warum labert der immer wieder die gleiche Scheiße über seine Glasfaserleitung?

    "Die Telekom kommt bald und legt mir die Leitung ins Haus"
    Das ist doch totaler schwachsinn?! Ich wohne selbst aufm Dorf und wir haben vor nem Jahr Glasfaser bekommen. Die Leitung geht in den Vertreiler am Ortseingang und von da aus gehts über die alten Kupferleitungen weiter in die Haushalte.
    Labert der Lord also wiedermal nur Scheiße und hat sich nichtmal schlau gemacht wie das abläuft mit Glasfaser? :no:
     
  20. ARod12

    ARod12
    Registriert seit:
    27. Dezember 2017
    Beiträge:
    3.586
  21. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Na sorry, aber hier laberst du gerade mehr Blödsinn. Fibre to the Home ist das Stichwort, da wird dir die Glasfaser bis ins Gebäude gelegt. Habe ich zum Beispiel auch so.

    Wie es bei Rainer sein könnte weiß ich nicht, aber nur den Verteiler im Dorf so anzuschließen und den Rest weiterhin mit Kupfer zu machen, ist nicht die einzige Option - sondern die Sparvariante.
     
  22. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Wer soll das denn bezahlen wenn im Dorf zu jedem Haus erst einen Graben gebaggert werden muss um das Kabel zu verlegen :ugly:

    Hier wurden alle umliegenden Dörfer so angeklemmt. Bis ca. 500m vom Verteilerkasten kommen die 100k sogar noch an. Bei mir sind leider nur noch 50k :/

    Das man für viel Geld auch die Leitung direkt ins Haus bekommt ist mir klar, aber die Variante kommt für den Lord finanziell ja eher nicht in betracht...
     
  23. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Bei uns haben das die Stadtwerke bezahlt, die Leitung ist gut, günstig und die Firma schreibt schwarze Zahlen. Hexenwerk ist es nicht, FTTH anzubieten. :ugly:

    Gebaggert werden musste nicht alles, Leerrohre sei Dank.

    Aber das soll hier nicht Thema sein. Wie angeklemmt wird, wird vermutlich für die ganze Region entschlossen und wenn die Telekom am Schaurigen Berg FTTH macht, dann auch beim Lard. Theoretisch. Ob er mit seinen Schufa-Einträgen noch einen solchen Vertrag bekommt, ist ja ein ganz anderes Thema. :ugly:
     
  24. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Rainer hat etzala eine Lupenreine Schufa! Wer etwas anderes behauptet ist Haider und brovoziert absichtlich!
     
    Vögelchen gefällt das.
  25. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Man kann Rainer aber diesmal nicht vorwerfen er habe sich nicht um den Chat gekümmert. Lel
     
    Vögelchen gefällt das.
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich finds gut, dass Ruiner nicht mehr von den Haidern getriggert wird und z.B. ragequittet.
     
  27. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    2018 ist das Jahr des Drachens oder?
     
  28. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.203
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Das Jahr dessen der den Drachen dient tazächlich.
     
  29. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Der Igelmann boykottiert ja mittlerweile rainers Streams. #Besiegt
     
  30. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ich glaub's nicht. Auf dem Dorf werden einfach nicht in die einzelnen Haushalte Glasfaserkabel gezogen, außer man zahlt es selbst. In Städten oder bei größeren Häusern mit mehr Parteien ist das was anderes.

    Und deswegen kommt da auch nix. Weder 2018, noch sonst wann. :ugly:
     
  31. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.261
    Ich selbst wohne in einem Dorf mit mehr Kühen als Einwohner. :teach:

    Inzwischen kann man Glasfaser übrigens auch in bestehende Wasserleitungen einschießen, man braucht oft nicht einmal mehr Leerrohre.
     
  32. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sollten nicht bis Jahr X alle Kuhdörfer Minimum 50k haben?
    Lel als ob

    Dange Mergel
     
  33. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.203
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Plottwist. Dobrindt ist in Wirklichkeit ein Mastermind und hätte die digitale Wende in Deutschland spielend fertigbekommen. Aber er ist halt Haider. :ugly:
     
  34. Allein das er bei Telekom ist sagt schon alles. :teach:
     
  35. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Lass Musu da raus! :bse:
     
    Mr Wh!te und cevap_i_luk gefällt das.
  36. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Das heißt Gasfaser, bitte achte auf deine Rechtschreibung, wenn du bleiben willst :teach: :ugly:

    Hier im Trashthread gehts ja hauptsächlich um unseren Lieblingsmeddler. Könnte man da nicht einen extra Thread aufmachen? Oder fällt das wieder unter Mobbing? :ugly:
     
  37. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ne, das passt schon so. Wenn mal wieder Flaute ist oder allgemein wird ja auch noch Mimon, Kalli, Osmer und Tanzverbot behandelt. :teach:

    Außerdem wird sich hier nix ändern, es bleibt alles so, wie es ist! :mad:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  38. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Da wacht man gutgelaunt auf, begrüßt fröhlich die Sonne, macht sich bereit für eine 16 Stunden GSPB Session und das erste was man liest ist eine absichdliche Browokatzion. Danke IBlali, Tag gelaufen. Ich geh wieder schlafen. Gute Nacht :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top