Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Sherman unterschreibt bei den 49ers.
     
  2. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Natürlich ausgerechnet dort. :aua:
    Weiterhin hat Seattle Jeremey Lane released (war zu erwarten) und will wohl auch Deshaun Shead releasen. Ich weiß nun echt nicht mehr, wer denn (outside) CB für Seattle spielen soll. Man hat Griffin für eine Seite und Coleman als Nickel... Jimmy Graham wird wahrscheinlich nicht extended, Paul Richardson klingt seinen Tweets nach auch sehr nach Abschied. Cliff Avril und Kam Chancellor sind immer noch auf der Kippe was Verletzungen angeht.

    Draftkapital ist auch gering, da man immer noch keine Picks für Day 2 hat. Ich wusste, dass diese Off-Season hart wird, aber bisher sind echt nur unerfreuliche Meldungen dabei.

    Thanks for the Memories #25!:ciao:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  3. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.791
    Ort:
    Allgäu
    Sherman zu den 49ers...das wird die Hawks-Fans freuen:wahn:
     
  4. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ob sich Sherman bewusst ist, dass er im Jahrestakt ins CenturyLink zurückkehren muss? :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wird ihm sicher Freude bereiten, immerhin ist er releast worden. Der denkt sich bestimmt "euch zeige ich, warum das keine gute Idee war".
     
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Ja leider :(
     
  7. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    ich geb dir gleich leider :mad: sei doch froh das es keine Fussballverhältnisse im Football gibt....

    die Eagles waren vor 2 Jahren auch eher im Niemandsland der NFL unterwegs... peng Wentz und ein paar andere Verbesserungen und es läuft
     
    BluesWood gefällt das.
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Odell Beckham könnte auch bald in der Klemme sein. Das Video zeigt ihn in einem Hotelzimmer mit einer Frau, welche weisses Pulver vor sich liegen hat und eine Kreditkarte hält. Ach ja, Beckham hält auch was in der Hand... eine gewisse Bluntähnlichkeit ist nicht zu verkennen.

    Nicht die beste Werbung, wenn man einen grossen Vertrag aushandeln möchte...
     
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Suh wird wohl in Miami released werden. Wenn das so weitergeht, klingelt wohl bald bei Josh "Tank Commander" McCown das Handy.
     
  10. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Bitte lass es ein Post 1st June-Cut sein. Sonst macht das ganze überhaupt keinen Sinn. Allerdings traue ich dem FO auch zu, dass sie ihn sofort cutten :uff:
     
  11. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Dafür, dass die Saints schon zur Combine "kurz vorm Abschluss eines neuen Vertrags" mit Brees waren, ist Breesus noch ganz schon vertragslos.

    Wenn ich die Wahl zwischen 27+ Mio für Brees oder für Cousins habe, nehme ich doch jederzeit Brees, auch wenn er keine 10 Jahre mehr spielen wird. Jetzt hat Slick Rick also doch noch mehr zu tun bis morgen. :wahn:
     
  12. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Keenum unterschreibt bei den Broncos. Allen Robinson wechselt zu den Bears.
     
  13. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Zumal die Saints 18 Millionen Dead Money zu wuppen hätten, wenn sie Brees vor dem 1.6. cutten. Brees kriegt noch drei Jahre lang jeweils 6 Millionen garantiert, und wenn er gecuttet wird, wird der ganze Rest auf einmal fällig.
     
  14. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Auch wenn ich nicht dran glaube, dass Brees die Saints verlässt, ist es für die Saints nicht gut, dass es so lange dauert.
    In dem Moment, in dem Cousins, Rodgers und Ryan den Marktwert definieren, wird Brees für die Saints noch teurer als er ohnehin schon ist.
    Und ewig viel Capspace haben die Saints auch nicht, dass man hier beliebige Werte schlucken kann.
     
  15. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Brees zu den Vikings, das wäre was.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    General Kenobi gefällt das.
  17. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mein persönlicher Fantasy-Liebling Cam Brate hat ja einen Mega-Deal (6 Jahre, 41 Mio, 18 garantiert) bekommen :hammer:

    Fun Fact am Rande: Woher kommt der fette Dead Cap Hit vom Suh-Vertrag? Der Vertrag wurde 2016 restructured, um für den neuen Coach wieder mal die Offseason gewinnen zu können. Man hat aber keine großen Moves gemacht und sich unnötig und selbstverschuldet (!) in Cap hell begeben. Timmons' Abwesenheit letztes Jahr hat dem Team den Allerwertesten gerettet, weil dadurch seine Garantien nichtig wurden.
    Fun Fact #2: Suh hätte trotz dem schrecklichen Branch-Vertrag mehr verdient als die gesamte restliche DL zusammen :ugly: (Quinn außen vorgelassen)
    Was mich aktuell ein bisschen milder stimmt: Die letzten Draft Classes ('16, '17) waren sehr solide mit nur einem richtigen Rohrkrepierer (hochgetradet für Caroo :ugly:). .
    Auch aus dem '15er-Jahrgang sind einige gute Spieler (Philipps, McCain, Lippett) hervorgegangen und einen kleinen Funken Hoffnung für Devante Parker habe ich auch noch. In seinem contract year muss er liefern, sonst ist seine Karriere bald zu Ende.


    Bin weiterhin mal gespannt, wie sich der QB-Markt entwickelt.
    Fix:
    Broncos: Keenum
    Saints: Breesus (2 Jahre, 48 Mio per sources)
    In der Schwebe:
    Jets: McCown + Rookie (Allen?) ODER Cousins
    Vikings: Cousins ODER Teddy + Veteran Backup
    Browns: Tyrod + Rookie
    Cardinals: Rookie?
    Bills: Rookie + Veteran Backup

    Die Cards sind in keiner guten Position. Sie picken an #15, sind keine attraktive Destination für einen Free Agent (Cap, Division, Roster) und wirkliche Trade Assets haben sie auch nicht wirklich.
    Bei den Bills sieht es zwar ähnlich unschön aus, aber sie haben in den ersten drei Runden je zwei Picks. Damit kann man am Draft Day sehr gut hochtraden.

    An Free Agents, um die es recht ruhig geworden ist, bleiben noch Poor Mans Jimmy G (AJ) und Sam "IR" Bradford übrig. Letzteren kann man zwar guten Gewissens starten lasen, allerdings braucht man zwingend einen kompetenten Backup und ein halbwegs brauchbare Line.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    Freeze gefällt das.
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Jetzt mit Wilks kann man nur schwer einschätzen, wie die Cards agieren werden. Mit Arians als HC hätte ich ihre Chancen auf Cousins deutlich höher gesehen. Aber so ist Wilks mir zu sehr Unbekannte.

    Grundsätzlich würde - wenn man dem Run-First-Plan glauben schenkt - ein Game Manager reichen. Je nach Scheme würde da ein Bradford schon gut passen, nur brauch er eben eine Line die genug Schutz bietet. Dass Zimmer bei der Combine ein "degenerative Knee" fallen gelassen hat, hat seinem Marktwert sicherlich nicht geholfen.
    Ich möchte weiterhin Cousins nicht zum aufgerufenen Preis bei den Vikings sehen, daher dürfen die Cards dort gern zuschlagen und Teddy bleibt dann einfach wo er hingehört.
    Dass AJ wirklich von einem Team als legitimer Starter gesehen wird, würde mich fast noch mehr überraschen, als wenn Sammy Sleeves einen Vertrag bekommt irgendwo.
    Morgen wird ein sehr interessanter Tag.
     
  19. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wieso denn leider? :parzival:
    Wegen diesem Systems gibt es zum Glück keine Serienmeister wie in den verkorksten europäischen Fußball-Ligen.
     
  20. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Broncos werden ebenfalls einen QB picken. Keenum ist ebenso ein bridge QB wie Tyrod.
    Bills haben mit 12+21 jetzt viel Munition, und das ganze riecht nach einen Doppel-Tradeup wie die Eagles für Wentz.

    In other news: die beiden FAs, die ich unbedingt bei den Colts sehen wollte, sind schon für Gigacontracts (Norwell, 5/66; Hitchens 9 M pro Jahr WTF) weg. Norwell zu den Jags regt mich besonders auf, woher nimmt Jacksonville eigentlich immer diesen ganzen Capspace her. :wut::ugly:

    Hey Chris Ballard, dieses Team hat über 70 Millionen auszugeben, und holes noch und nöcher. Da darfs ein bisschen mehr als "build to the draft" sein. :ugly:
     
  21. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Erstmal der Signing Bonus, der ja über fünf Jahre verteilt wird, und dann die Restructure, bei der die Fins aus Base Salary einen Singning Bonus gemacht haben. Genauer: Singing bonus (5 Jahre lang 5,1 Millionen, 2015 - 2019) und restructure (5 Jahre lang 4 Millionen, 2016 - 2020). Für 2018 wären also ursprünglich 9,1 Millionen Cap Hit fällig gewesen, für 2019 ebenfalls und für 2020 4 Millionen.
    Release heißt automatisch, dass alle verbliebenen Cap Hits ins aktuelle Jahr gezogen werden, also hat der Release von Suh einen Cap Hit von 9,1 Millionen + 9,1Millionen + 4 Millionen = 22,2 Millionen zur Folge.
     
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    Brees bleibt scheinbar bei den Saints

    und Cousins zu den Viks :wahn:
     
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Kirk Cousins plans to sign 3-year, $84M deal with Vikings

    Edit: $84M fully guaranteed :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    @Ulsterman weiß ich doch alles. Mit der unnötigen Restrukturierung hat man das alles noch verschlimmbessert.

    Warum signed man einen Nobody WR von den Chiefs, obwohl man dort mehr als genug Spieler hat und sowieso schon extrem knapp bei Kasse ist. Ich verstehe es nicht.
     
  25. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Schade. Hab darauf gehofft, dass Cousins zu den Jets kommt. Mal sehen, was man jetzt macht.
     
  26. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :winke:
     
  27. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Du schon, aber ich wette, dass es hier doch den einen oder anderen gibt, dem nicht klar ist, warum der Release von Suh bedeutet, dass die Dolphins 22 Millionen weniger für Spielergehälter ausgeben können ;)
     
  28. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Bietest du dich als QB für die Jets an, ja? :D
     
  29. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Gegen Petty oder Hackenberg kann man es schonmal versuchen. :hmm::wahn:

    Ihr tradet mit meinem Team (Colts) hoch, das meine ich. Ohne Norwell wäre Nelson auf 6 ein mehr als realistischer Pick. :hmm::ugly:
     
  30. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Na dann los. Kriegst vielleicht nicht so viel wie Cousins bekommen hätte, aber warum nicht. ;)
    Ich hoffe, dass die Jets wenigstens McCown als Backup zurückholen. Ich mag den Typen einfach und er hat die letzte Saison wirklich nicht schlecht gespielt.

    Die Jets werden dann ja auf der 6 eher einen QB picken. Josh Rosen wäre ein guter Kandidat. Ich hoffe nur, dass es nicht Baker Mayfield wird. Vom Typ her kann ich den schon nicht ab, und der erinnert dann doch zu sehr an Johnny Manziel. :battlestar:
     
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gibt ja noch reichlich Alternativen auf dem Free-Agent-Markt. :D
    Beispiel gefällig? http://walterfootball.com/freeagents2018QB.php
     
  32. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Teddy Bridgewater ist natürlich auch eine klasse Typ mit vielen Qualitäten. Aber nach so einer langen Verletzungspause eine Wundertüte.
    Mal sehen. Einfach vom Gefühl her, würde ich sagen: McCown zurückholen als Starting-QB und Josh Rosen draften und ihm Zeit geben. McCown hat einen sehr guten Stand im jetzigen Team und könnte ein guter Ansprechpartner für Rosen sein. Und ja, auch wenn er selber nie DER unfassbare QB war/ist. :)
     
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Fully guaranteed. :rolleyes:
    Ich finde die Entscheidung nicht klug. Aber ob man jetzt den Kern des Teams aufs Spiel setzt, weiß man erst wenn die genauen Zahlen für die entsprechenden Jahre bekannt werden. Bitte mehr zu Beginn um dann für die nächste Saison noch Spielraum für Verlängerungen zu haben. Gerade Diggs wird teuer nach dem Evans-Deal.
    Meh.

    Mir gefällt das einfach nicht. Lieber Teddy behalten as ihn bei den Jets vor die Hunde gehen zu lassen. Das hat er einfach nicht verdient.
     
  34. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wäre m.E. die beste Situation. McCown ist ein Musterprofi und könnte als Mentor einem Rookie sehr wertvolle Erfahrungen mitgeben.
     
    BluesWood gefällt das.
  35. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Bradford als dritter im Bunde des Vikings-Karussels wohl nach Arizona. Und Amendola als Bradys drittliebste white scrappy gym rat wohl nach Miami. Was auch immer die Dolphins sich davon erhoffen.
     
  36. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Man brauch ja einen Ersatz für Jarvis "0,2 yds/rec" Landry. :wahn:
     
    Freeze gefällt das.
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.476
    Ort:
    aus?
    packers intend to sigh jimmy graham :ugly:

    martellus bennet 2.0 :hmm:?
     
  38. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Ich hoffe es lohnt sich, wenn man dafür Nelson released...
     
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.792
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    jimmy g
    raham
    zu den packers... und jordy nelson wurde entlassen...

    :hmm::mally:
     
  40. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Was glaubt ihr holen sich die Giants?
     
Top