Der offizielle American Football Thread VII

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Philipp Elsner, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    jordy :heul::ciao:
     
  2. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Eher so Greg Jennings/Arian Foster/Jordan Cameron reloaded :uff:
     
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
    und plötzlich steht auch wilkerson auf der matte mit nem 1 year prove it deal, i like :yes:

    2 free agents in einer FA Periode, wusste gar nicht, dass das möglich ist :eek::ugly
     
    Freeze und Groundhog13 gefällt das.
  4. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.035
    Ort:
    und zu Flach
    bin eigentlich bei dir, andererseits sind die Vikings jetzt SB Contender und zwar so richtig, das so ein Fenster nie groß ist (außer für die Pats) wissen wir ja... ich versteh die Entscheidung allein das die Viks in ihrer History bisher 4 x 4000 QB Yards hatten und Cousins in den letzten 4 Jahren 3 x 4000 Yards + geworfen hat, sagt schon was aus
     
  5. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Aber das ist es ja, die Vikings waren letztes Jahr auch schon Contender und zwar mit Case Keenum als QB und ohne den - zum Zeitpunkt seiner Verletzung - besten Rookie RB der Liga. Also ist der Sprung den man braucht nicht derart groß, dass man nun einen fully guaranteed 94 Mio contract raushauen müsste, um dieses Team zu verbessern.
    Zumal in den letzten 3 Jahren 3 unterschiedliche QBs hatte und dennoch 2 Mal in die Playoffs gekommen ist. Nicht jedes Franchise braucht unbedingt immer einen Franchise QB in meinen Augen.

    Zumal man der eigene Erfolg nicht auf der Offense aufbaut, sondern eben die Defense die zentrale Stärke des Teams war. Jetzt der Defense das Geld "abdrehen", nur um für einen bisher leicht überdurchschnittlichen QB zu overpayen ist einfach nicht klug.

    Cousins hat deutliche Schwächen was den Deep Ball angehtm hat keine gute Pocket Präsenz und unter Druck entscheidet er sich in den meisten Fällen falsch. Das sind alles Probleme die einem in den Playoffs den Kopf kosten, also kein Schritt vorwärts im Vergleich zu vorher.
    Dann lieber Bridgewater für 15 Millionen pro Jahr mit vielen Prämien einen Vertrag geben.
    Ein 4000 yd QB hilft einem auch nichts, wenn er über 3 Jahre 31(!!!!!!!!!!!!! in Worten EINUNDDREIßIG) Fumbles produziert, weil er kein Gespür für den Blitz hat oder beim Deep Ball so wenig Zug auf den Ball bekommt, dass es alles Hochrisikobälle werden. :no:
     
    Groundhog13, BluesWood und General Kenobi gefällt das.
  6. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    McCown wurde für ein Jahr zurückgeholt. :banana::banana: Ich finde, ein guter Schritt. Und nach der Saison hat sich der Mann das auch verdient.
     
  7. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    geht aber echt ab dieses jahr :banana:
    ausser bei den boys, da gibts Suh gerüchte :ugly:
     
  8. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Man brauch ja wieder das Quotenarschloch fürs Roster. :ugly:
     
  9. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    nachdem er rodgers getreten hat, hasse ich ihn eigentlich :yes:

    cap space gibts eh keinen
     
  10. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Bei uns läuft auch nichts, ausser dass wir einen weissen KR/WR verpflichtet haben.
    Hoffe einfach, dass wir nicht Crabtree cutten um dann Jordy Nelson zu verpflichten. Wäre aber ein typischer Raiders Move. :ugly:
     
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Größter Offseason-Move in Indianapolis bisher: Vinatieri hat um ein Jahr verlängert. :ugly:
     
    Groundhog13 gefällt das.
  12. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Hyde zu den Browns für 3 Jahre.
    Also doch Barkley an 2 verfügbar? :wahn:
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ihr habt doch cap space ohne ende ...
    oder tankt ihr nochn jahr weil andrew auseinanderfällt? :ugly:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Das ist eine gute Frage. :ugly:
    Ballard scheint wohl ein sehr konservativer GM beim Thema FA zu sein. Grummelgrummel, die Millionen die die Jags Norwell zahlen hätten wir auch problemlos raushauen können. Aber auch Irsay scheint, was man so hört, nicht auf die ganz großen Würfe Bock zu haben. Da steckt noch gut die 2015-Offseason mit Grigson's Altherrenteam (Gore, Andre Johnson, Herremans, Trent Cole, Nate Irving) drin. Still: Anthony Hitchens, Allen Robinson, Dion Lewis - schon ein paar Namen, die dem Team sicher geholfen hätten.

    Irgendwen für die Oline braucht man aber unbedingt, mit Kelly und Castonzo hat man nur zwei verlässliche Starter. WR auch - TY ist super, aber ohne Moncrief (den man ohne Tränen hat ziehen lassen) ist der nominelle WR2 Chester Rodgers. Wer? Richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Freeze gefällt das.
  15. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Erst mal Nate Solder, ein brauchbarer Lineman! Allerdings auch für viel Geld ...

    Im Draft: wenn Barkley da ist, wirds er, ansonsten der beste QB. Das wäre mein Wunsch zumindest. Ich hoffe schwer, dass sie nicht Nelson holen. Ein Guard an #2 ist verschwendet.
     
  16. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Argh, nichts gelernt aus dem Suh-Desaster. Jetzt wird der Vertrag von S Reshad Jones restrukturiert, um irgendwie Capspace zu kreieren. Sein Base Salary sinkt von 9.375 Mio auf 0.97 Mio. 4.05 Mio werden in einen Signing Bonus umgewandelt und auf die restlichen vier Jahre aufgeteilt und die Gesamtsumme des Vertrags ändert sich nicht. Hat ca. 6.6 Mio Capspace gebracht. Bleiben aber immer noch ~4,5 Mio., die irgendwo auftauchen müssen :hmm:
    Aber Hauptsache man hat jetzt einen überfüllten WR-Room und gleichzeitig den einzigen selbstgedrafteten "Star" abgegeben :KO:

    Meinetwegen sollen sie jetzt auch Tannehill abschießen und Wake die letzte Chance auf einen Ring geben. Wenn schon #TheProcess, dann auch richtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  17. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Und mit einer nicht zu unterschätzenden Verletzungsgeschichte. Ein gesunder Solder ist eine enorme Verstärkung, ohne Frage, aber der Deal kann eben auch darin enden, 35 garantierte Millionen für einen Dauerverletzten ausgegeben zu haben.
     
  18. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    und brady ohne blind side protector mit bald 41 Jahren :ugly:

    was die O-Liner die letzten Jahre in der FA absahnen, oha :ugly:

    was auch so Leute wie Hitchens verdienen :no: und Suhs nächster Vertrag wird sich bestimmt auch nicht verstecken müssen.
     
  19. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Bridgewater hat bei den Jets unterschrieben :banana::banana:

    Bitte, bitte lass ihn so stark zurückkommen wie er vor seiner Verletzung war. :battlestar:
     
  20. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    tannehill hat auch umstrukturiert ... was planen die phins @Airlegend :ugly:
     
  21. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Colts machen etwas :eek:

    DE Anico Lautry von den Raiders, 3y 17.8m Kennste nich, deswegen, paging @General Kenobi :hmm:
     
  22. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.477
    Ort:
    aus?
  23. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.345
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Grundsätzlich war er auf dem Papier ein Ergänzungsspieler, wurde aber sehr oft eingesetzt. Innerhalb der Raider Nation war er sehr beliebt und der Grossteil wollte ihn resigned haben (zu einem vernünftigen Deal = nicht um jeden Preis).

    Ihr erhaltet einen soliden DE, der mMn sehr überbezahlt* ist.

    *Free Agency 2018 war bisher echt der Wahnsinn, was an Geld bisher rumgeworfen wurde. Schwierig einzuschätzen, ob die Summe 3y 17.8m im Grossen und Ganzen viel sein wird oder angemessen.
     
    Parz1val gefällt das.
  24. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Joe Thomas hat seine Karriere beendet. :(
    Sehr schade, ein no-brainer für die Hall of Fame, dem mehr Erfolg vergönnt gewesen wäre. Die Treue zu den Browns ist beeindruckend.
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Gerade gelesen, dass Nelson kein Packers mehr ist :heul:
     
  26. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Cardinals entlassen Tyrann Matthieu :ciao:
    War anscheinend nicht bereit seinen Vertrag neu zu verhandeln, von daher war das abzusehen. Sehr schade, toller Spieler, leider mit Verletzungspech.
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Gute Frage, nächste Frage :ugly:
    Also auf jeden Fall versuchen sie gerade Cap Space zu schaffen, um doch noch Free Agents und, wichtiger, die eigenen Rookies sofort verpflichten zu können. Laut spotrac hat man jetzt 21,7 Mio $ Cap Space overall. Die 5th year option vom RT James ist bereits miteinbezogen, die neuen Deals für Amendola und Wilson aber noch nicht. Ab dem 01.06. kommen nochmal die 17 Mio. $ von Suh oben drauf (designated Post 1st June-Cut).

    Auf der anderen Seite verkauft man mal wieder seine Zukunft, um jetzt etwas freier atmen zu können. Zumal man dadurch RT17s Vertrag erst 2020 cutten kann ohne allzu viel Dead Money schlucken zu müssen. Jones könnte man ebenfalls erst 2021 cutten. Dann ist er aber schon 33 und ob er sein Niveau bis dahin halten kann, ist wieder eine andere Frage. Bei RT17 kommt noch dazu, dass er eine ganze Saison ausgesetzt hat und niemand weiß, wie er von seiner Verletzung zurückkommt. Spielt er wie 2016, ist alles in Ordnung. Angesicht der ganzen neuen Verträge wäre sein Vertrag dann sogar ein ziemlicher Schnapper. Spielt er wie Cutty, ist man am Arsch.

    Man braucht auf jeden Fall noch je einen startbaren LG und TE, sowie Depth für alles außer WR (:wahn:). Defensiv stehen die Line (selbst mit Suhs Abgang) und die Secondary, dagegen sind die LBs immer noch mit dem Springfielder Reifenfeuer vergleichbar. An Specialists hat man aktuell nur einen Punter und steht ohne LS und K da. Was man davon jetzt in der Draft angehen möchte und wo man in FAs investiert, habe ich keine Ahnung.
    Ich hoffe einfach, dass T-Bomb nicht zu viel Schaden anrichtet :uff::KO:

    €: Ums mal klarzustellen: Mike Tannenbaum ist der Typ, der die Jets nach der 2012er Saison mit -19,4 Mio. $ Cap Space sitzen gelassen hat und dann etwas von blühenden Landschaften schwadroniert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Tannehill is our guy, hochtraden für einen QB-Rookie oder Tank anwerfen?

    Und wenn die Frage erlaubt sein darf: was war an Tannenbaums tenure bei den Jets so überzeugend, dass der bei euch GM werden durfte? :ugly:
     
  29. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Naja, Tannenbaum war von 2006 bis 2012 GM der Jets. In der Zeit haben die Jets zwei Mal das AFC Championship Final erreicht (2009,2010). Hat halt sehr starke Spieler geholt wie Mangold, Revis, Ferguson, aber eben auch Spieler wie Mark Sanchez.
    Licht und Schatten liegen da nah beieinander, aber natürlich haben gegen Ende seiner Zeit die Schatten überwogen.
    Aber letztlich hast du natürlich nicht Unrecht... ich meine, als hätte es keine besseren Optionen gegeben... :mally:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Hat Manning jetzt eigentlich aufgehört? :hmm:
    Bridgewater war bei den Vikings oder? :hmm:

    Hört sich irgendwie nicht viel an :ugly:
    Ist das viel? :ugly:

    Arians ist ja zurück getreten.
    Der wird aber wohl Alters bedingt auch nirgend wo anders mehr coachen? :hmm:
     
  31. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Zuallererst: Joe Thomas :( :winke: Respekt, dass er es solange in der factory of sadness ausgehalten hat.

    @parzival und @IraYz0r
    QB: Keine Ahnung. Gase steht anscheinend komplett hinter RT17, also bleibts vermutlich dabei.
    T-Bomb: Er hats irgendwie geschafft, sich mit Miamis Owner Stephen Ross (New Yorker Immobilienmensch) bekannt zu machen. Der hat ihm dann irgendwann seinen aktuellen Posten gegeben. Bei den Jets hatte er ebenfalls einen guten Draht zum Owner.
    Seine Drafts bei den Jets waren tatsächlich okay. Kritisch wurde es, als er mit dem Cap und Verträgen rumspielen durfte (Sanchez-Verlängerung). Seine bisherigen drei Draft Classes (15, 16, 17) der Dolphins waren auch in Ordnung, allerdings hat er auch den Suh-Vertrag und sämtliche nachträglichen Änderungen daran zu verantworten.

    @Alcanu
    Manning macht weiter. Der neue Coach will mit ihm arbeiten.

    Genau, Bridgewater wechselt von den Vikings zu den Jets.

    Joe Thomas ist ein Hall of Famer.

    Arians hat u.a. aus familiären Gründen komplett aufgehört.
     
    Man Darino gefällt das.
  32. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Aber von der Zahl her hört es sich wenig an wenn man bedenkt, wieviel Spielzüge eine Defense in einem Spiel macht.
    Und dann das auf 11 Jahre :ugly:
    Aber ich kenn mich mit Statistiken überhaupt nicht aus ;)

    Edit: Ach ich Depp, das war ein Offensive Line und er hat nur 30 Sacks zugelassen? :hmm:
     
  33. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Genau :yes:
     
  34. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.051
    Ort:
    Daheim
    Dann macht es Sinn :ugly:
     
  35. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Big if true :ugly:
     
  37. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Klickst du hier
     
  38. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Immerhin ist er ehrlich. :ugly:
     
  39. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    wenn die geldbörse zu einem gewissen grad gefüllt ist, könnte man doch auch mal einen titel jagen :ugly:
     
  40. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Oder wie Captain Kirk beides. :teach::wahn:
     
    Freeze gefällt das.
Top