Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ach komm, der ist erst im September zu Liverpool, in der Zeit hat ihm Klopp nicht das Fußballspielen beigebracht. Der Typ ist für mich das Paradebeispiel für überschätzte, englische Spieler, denen man viel zu lange ne Chance gegeben hat. Ein Spiel ändert daran gar nichts. Das gleiche bei Walcott, aber da hat Wenger mittlerweile immerhin selber eingesehen, dass es für den einfach nicht reicht.

    Henry hat über Oxlade Chamberlain nicht umsonst gesagt, dass er nicht eine einzige Sache wisse, was er gut kann.
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Und im Anschluss an ne Gala Mal wieder eine Blamage gegen die Kleinen, die mit 10 Mann mauern. Kenne ich irgendwoher. :ugly:
     
  3. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Physis eines Top Athleten, ansonsten ist da echt nichts, aber ist ja auch schon mal was, keine Stärken keine großen Schwächen, reicht in England halt zum hypen.
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Pool fliegt zu Hause in Bestbesetzung gegen den Vorletzten der Liga im Pokal raus. :ugly: Geile Woche für die Reds.
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Mou mit einem "meltdown", holy shit. :ugly:
    Er will Rashford bringen, doch nach einer Chance für die Spurs, explodiert er und bringt Ander Herreia für Fellaini, den er erst sieben Minuten vorher eingewechselt hatte.

    United ist heute richtig mies, aber Jones schafft es dennoch negativ herauszuragen. Jones + Smalling war letzte Saison die schwächste IV-Paarung und sie ist es auch diese Saison. Aber wenn Lindelöf und Rojo an denen net vorbei kommen, frage ich mich, ob die im Training die Arbeit verweigern. :ugly:

    Edit: Ok, Mou musste Fellaini wegen einer Verletzung auswechseln. Da kam im Fernsehen völlig anders rüber. ^^

    Chelsea verliert 0:3 zu Hause gegen Bournemouth? :huh: Außer Bayern äh City dümpeln die auch alle rum. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.523
  7. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
  8. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.795
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]
     
    flowseven und Alex86 gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    Kann hier jemand eine vernünftige Bewertung zu Lacazette bei Arsenal abgeben?
    Arsenal wurde für den Transfer stark gefeiert und Fans anderer Vereine wollten schon deren Vorstände ans Kreuz nageln w
     
  10. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Geiles Spiel zwischen Tottenham und Liverpool, aber was die Spurs da so abziehen ist ja echt unter aller Sau. Mittlerweile wird wohl auch auf der Insel fleißig geschwalbt und der Schiri war auch ne Pfeife. Wie das beim ersten Elfer kein Abseits ist muss mir auch mal einer erklären.
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die gleiche Situation wie bei Hertha - Hoffenheim. Es ist kein Abseits, weil der Abwehrspieler den Ball absichtlich spielt. Auch wenn er den Ball nicht richtig getroffen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
  12. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ist halt ne unfassbar dumme Regel, weil das im Abseits lauern auch noch belohnt wird und der Verteidiger grundsätzlich der Dumme ist.
     
  13. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.103
    "Alexis Sanchez wurde in Spanien wegen Steuerhinterziehung zu einer Gefängnisstrafe von 16 Monaten verurteilt. Nachdem diese aber nicht über 24 Monaten liegt, muss er die Haft nicht antreten und kann diese in eine Geldstrafe umwandeln.

    Wie die spanische Agentur EFE berichtet, hat sich der Neuzugang von Manchester United mit der Staatsanwaltschaft auf diese Vereinbarung geeinigt, nachdem er in der Saison 2012/13, damals noch in Diensten des FC Barcelona, Steuern in Höhe von einer Million Euro hinterzogen hat."
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.621
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ist das in Spanien nicht üblich, Profifußballern eben keine 24 Monate zu geben? :hmm:
     
  16. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.145
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    garfield4ever gefällt das.
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Abgesehen vom Ergebnis sieht Chelsea ja noch schlechter gegen Man City aus als Arsenal.
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Ob Conte die Saison bei Verpassen der CL übersteht?
     
  19. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Frage ist eher, ob Conte noch bis Saisonende bei Chelsea bleiben darf? Dass man sich danach trennt gilt eigentlich als sicher.
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    United - Pool 2:0.

    Beide Tore nach einem Abstoß von de Gea und einem gewonnenen Kopfballduell von Lukaku. Wie so oft bei Pool sind die Gegentore viel zu billig.
     
  21. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Es könnte auch schon 3:0 stehen, wenn Mata den Seitfallzieher besser getroffen hätte. Das wäre dann ein Traumtor geworden.
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Jopp. Hätte den gerne drin gesehen. Solche Tore gibt es nicht oft. :D
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    "Traumtor" per Hacke. :ugly:
     
  24. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    54.985
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Was für ein Eigentor! :ugly: Jetzt wird es noch wieder eng.
     
  25. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Wenn das Eigentor so gewollt gewesen wäre, wäre es ein Tor des Monats :D

    Naja, ManU macht noch eins.
     
  26. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Nach so einem Spiel frag ich mich, warum Leute überhaupt noch andere Ligen gucken. Sowas gibts in der Bundesliga jedenfalls nicht von der Intensität, Sportlichkeit und Spannung her. :D
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Wurde noch Mal richtig spannend. Pool dürfte fast alle Statistiken anführen, aber bis auf das Eigentor flog kein Ball gefährlich auf den Kasten von de Gea. Alles geklärt, geblockt, abgefälscht, vorbei, oder so stark geschossen wie Rückgaben.


    Wegen solcher Duelle ist die PL so interessant anzuschauen:
    - ManCity kommt mit Liverpools Spielweise gar nicht klar, Liverpool schafft es einfach nicht ManUnited in die Knie zu zwingen und ManUnited schafft es nicht Mal gegen ManCity zu gewinnen. Drei völlig verschiedene Taktiken, die alle was von "Schere, Stein, Papier" haben.


    Nur würde ich mir dafür die Kicks hinter den Top 6 schenken. Ist zwar alles intensiv, aber auch nicht wirklich besser als die Buli - oft eher schlechter. Nur reißen es die aktuellen Top 6 eben raus. Es gibt einfach mehr Topspiele als in einer Liga mit zwei oder drei Topteams. Die spanische Liga ist viel "netter" anzuschauen, nur interessiert es keine Sau, was die Teams außer Barca, Real und Atletico so machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  28. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Was halt auch immer wieder auffällt, ist dass die Spieler da nicht einfach jedes Mal umfallen, sich fallen lassen oder rumjammern. Der Schiri ist in der Liga auch nicht das Call-Center für alle Spieler, sondern die Entscheidungen werden meisten ohne große Worte hingenommen und es kann weitergespielt werden.

    Ist schon kein Wunder, dass diese Liga im Ausland am gefragtesten ist. :yes:
     
  29. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Naja, es gibt da durchaus auch Clubs deren Spieler beim leisesten Windhauch umfallen. Tottenham ist da ein gutes Beispiel für...
    Mit dem Schiedsrichter diskutieren geht halt auch schlecht, wenn das Spiel schon läuft :ugly:
     
  30. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Okay, das wäre dann ja nicht so schön. Aber zB einem Harry Kane würde ich das nicht zutrauen. Danny Allie schon eher.

    Das müssten die Schiris hier auch so machen. Einfach gleich weiterspielen lassen, dann können die Spieler ihre höchst objektive Meinung nicht immer loswerden. :D
     
  31. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Dafür sind die Schiris hier viel zu schlecht und strahlen auch keine natürliche Autorität aus.
     
  32. Schlechte Schiris gibt's in England aber auch, Stichwort Mike Dean...:ugly:
     
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Schiedsrichter in England sind nicht besser als in Deutschland. Problematisch ist vor allem, dass die Premier-League-Schiedsrichter im internationalen Vergleich sehr alt sind (mehr als die Hälfte über 45, drei sogar über 50) und gefühlt teilweise mit dem Spieltempo nicht mehr mitkommen.
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Zu einem gewissen Teil? Zwei Siege, ein Unentschieden, eine (hohe) Niederlage bei der Pool erst nach der Roten chancenlos war. Klopp hat in der PL über zwei Saisons bisher klar die Nase vorn in den direkten Duellen gegen Pep bzw. City.

    Giftalarm? Ist die Milch sauer geworden? :ugly: Was'n da passiert?

    Da muss ich zustimmen. Letzte Saison gabs zig krasse Aussetzer der Schiris, z.B. United gegen Bournemouth. Aber was mir viel besser gefällt ist das Auftreten der Schiris; selten kommen sie mir rüber wie die absoluten Kotzbrocken ala Stark. Immerhin etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
  35. #milchistgift :teach:
     
    Giftalarm gefällt das.
  36. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.339
    Salah Salah Salah! Der Typ ist ne Granate.
     
  37. 4 Tore von Salah + Vorlage :eek:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    Im Hinspiel erzielte City beide Tore nach Standards und heute auch wieder. :ugly:

    Wow, starke Bude zum 2:0.

    United spielt richtig schlecht. Pogba als einziger "Spielmacher" auf dem Feld funktioniert einfach nicht. Es ist einfach keine Struktur im Offensivspiel zu sehen.

    Plötzlich 2:2 nach Doppelpack Pogba. :ugly:
    Spiel gedreht.

    Der Schiri ist leider nicht auf der Höhe...Selbst wenn Young den Ball gegen Agüero gespielt haben sollte, ist das ein Elfer so rücksichtslos wie er reingeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2018
  39. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Watson, Gausor und Macak gefällt das.
  40. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ashley Young sieht das glaub ich anders
    https://www.clippituser.tv/c/zbzbrb

    Gab natürlich keinen Elfer :ugly:
     
Top