Jurassic World Evolution (2018)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von fastcooljosh, 29. August 2017.

  1. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Jurassic Park Operation Genesis von 2003 bekommt ENDLICH (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einen Nachfolger und es gibt noch keinen eigenen Thread im Forum ? Darf nicht sein!

    https://www.youtube.com/watch?v=NWagBjDMwTU

    Ich bin so gespannt auf das Game. Wenn es auch nur halb so viel Spaß machT wie JP:OG, wird es ein Fest. :atomrofl::jump:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  2. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.229
    Ich bin so froh, so laaaaaaaaaaange wünschte ich mir schon zumindest einen geistigen Nachfolger für OPG. Man ich weiss noch ich hab damals einfach die Insel gestartet nix gebaut und einfach Fleischfresser auf der einen Seite ausgesetzt und Pflanzenfresser auf der anderen Seite und dann stundenlang einfach nur beobachtet was die Viecher treiben *Träum* Bitte lass es so geil werden wie damals *bet*

    Und noch HEUTE bekomme ich bei der Mucke von JP einfach GÄNSEHAUT!
     

  3. Ganz genau das habe ich gemacht :D Das wichtigste wird die simulation der Dinos, der Park ist eigentlich egal!
     
  4. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Bitte lass es gut werden, Bitte lass es gut werden, Bitte lass es gut werden.... :D
     
  5. Oh jajajajaja :banana:
     
  6. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Bitte nicht exlusiv fürn Windoof Store.
    Ansonsten: Sehr geil, freu mich auch drauf :yes:
     
    Spectre_II gefällt das.
  7. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    Wieso sollte es? Frontier entwickelt das Spiel unabhängig, MS hat lediglich die Präsentation "gekauft".
     
    Renegade09 gefällt das.
  8. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    1.065
    Wir sind doch alle gebrannte Kinder. ^^
     
  9. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Ah jetzt wo du's sagst, am Ende sieht man ja auch das Steam Symbol.
    Dann kann ich guten Gewissens im Hype Train bleiben :D
     
  10. Hier ne Preview von PcGames

    https://www.google.de/amp/www.pcgam...61244/Specials/Gamescom-Vorschau-1237213/amp/

    Klingt ziemlich interessant. :yes:
    Kurzfassung: Socherheit ist teuer und Aztraktionen mit geringem Sicherheitslevel bringen am meisten Geld. Man muss einen Spagat finden.

    Biogenetik ist ein wichtiger Faktor. Faszination der Dinos lässt nach und man braucht immer wieder was neues. Also sowas wie der Indominus Rex. Sowas soll man selber erschaffen können.

    Dinoproduktion soll eine Weile dauern. Einen T-Rex abzuknallen soll spürbare Auswirkungen haben.

    Es wird wohl Zufallskatastrophen geben.
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  11. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Gekauft :D
     
  12. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ich hoffe nur der Wirtschaftsaspekt kommt nicht zu kurz. Bei den meisten "Park" Spielen ist sowas ja nur alibimäßig drinnen und es ist keinerlei Herausforderung Gewinn zu machen.
     
  13. Nordmann78

    Nordmann78
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    409

    das stimmt.
    operation genesis war zwar richtig gut, aber leider auch ein bisschen einfach und oberflächlich
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei den Entwicklern kann man sich doch berechtigte Hoffnung machen, dass sie das Spiel nicht in den Sand setzen. Mit Planet Coaster haben sie ja gezeigt, dass sie es drauf haben. Bin sehr gespannt auf das Spiel. :D
     
  15. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    jep. aber auch genau deswegen kann @Ixalmaris seine hoffnung auf tiefgreifende wirtschaftssimulation begraben. die wird sich hinter der schönen kulisse zu 99,9% nicht finden.
     
  16. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Ja das befürchte ich auch. Planet Coaster ist eine schöne Sanbox aber kein Wirtschaftsspiel. Meine einzige Hoffnung ist das die sich bei einer größeren IP mehr anstrengen müssen was den "Spiel" Anteil betrifft.
     
  17. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Habe Operation Genesis zwar nie so richtig gespielt, sondern immer nur bei Freunden bestaunt, aber diese Ankündigung war für mich persönlich neben Biomutant eine der Überraschungen der gamescom.

    Wenn sie es hinkriegen ein einigermaßen solides Gameplay zu zaubern, bei detailreicher Grafik und viel Liebe zum Detail, freu ich mich schonmal extrem drauf: Wenn nicht, ist es ähnlich wie bei Biomutant einfach nur die Einzigartigkeit des Szenarios die mich hier schon magisch anzieht :yes:
     
  18. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.587
    https://www.youtube.com/watch?v=dNhQ4VCb_jI

    Neuer "Trailer".

    Frontier Developments wanted to capture the themes of Jurassic Park, and as such, have three different ongoing mission contracts: Entertainment, Security, and Science. Each of these contracts come from characters who want different things from the park, and while you can work for all three and achieve balance, you can also choose to allocate your resources to one singular playstyle.

    Entertainment is all about embracing the dream of John Hammond, and is all about achieving a sense of wonder in the park. Security is risk/reward system all about making the most dangerous dinosaurs possible, and containing them appropriately. Finally, science is nature: understanding the dinosaurs as they were, and letting life find a way.

    Managing the park is marked with unique challenges: dinosaurs can get sick, they can breakout, and they can kill one another. You are left managing a living breathing ecosystem that constantly evolves as you play. Many environmental factors come into play: each island offers a unique ecosystem, and much like Jurassic Park, factors such as dangerous storms can threaten the park and offer fun gameplay challenges.
     
  19. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2017
  20. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.227
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Release ist übrigens der 12. Juni für die digitslversionen und 3. Juli für retail. Kommt auch für Konsolen...
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  23. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Das sieht sooooooooooooooooooooooooo gut aus. :jump:
     
  24. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Hoffentlich wird es gut. Hoffentlich wird es gut. :schwitz:
    Geil sieht es jetzt schon aus. :yes:

    Und bei Erfolg bitte ein Trespasser Remake. Mit entsprechender HP-Anzeige versteht sich. :wahn:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  25. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    geiler shit. kanns kaum abwarten mit dem jeep durch das Trex-gehege zu cruisen. :)
     
  26. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Für Konsolen! :banana:
     
  27. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Kennt jemand ähnliche Spiele? In neuerem Gewand als der Vorgänger.

    Muss nicht um Dinos gehen, wobei mir jetzt ausser Zoos da auch nichts einfällt.

    Lass mich gern überraschen
     
  28. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    http://store.steampowered.com/app/493340/Planet_Coaster/
    Ist vom selben Entwickler.
     
  29. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Hmm okay vielen Dank. Hat aber nicht so den Reiz wie Dinos. Vielleicht muss ich auch einfach auf JPE warten
     
  30. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Hat aber Dinos.
    [​IMG]

    :wahn:
     
  31. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    :kotz:
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Test ist da.

    Den Sandkastenmodus gibts erst wenn man die Kampagne (?) einmal durchgespielt hat.
    Finde ich nicht gut und ich persönlich warte da wohl auf einen Mod, sofern möglich.
     
    tacSTAR gefällt das.
  33. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich hatte nach dem vernichtenden IGN Test schon Angst bekommen, aber das Spiel scheint ja doch ganz gut geworden zu sein! Mal schauen, wie die Performance ist, ob ich es auf ner 960 spielen kann oder lieber auf der Pro.
     
  34. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm nach dem Motto "wird eh Scheisse". Muss ich mir doch mal ein paar Videos zu angucken. :D
     
    Alex86 gefällt das.
  35. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.825

    So wie ich das im Game Two Beitrag (anhand Preview Version mit 2 Inseln) gehört habe sollte der Sandkastenmodus auch eher da sein...man kann aber nur die Sachen dort verwenden welche man in der Kampagne freigeschaltet hat
     
  36. Ich freu mich auf morgen. :yes:

    Sandbox interessiert mich am wenigsten. Lieber spannende Aufgaben in der "Kampagne" :yes:
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Das Spiel hat mich wirklich angefixt aber wenn ich mir meine Spielstunden bei Planet Coaster angucke, sollte ich eigentlich eher die Finger von lassen...aber da hat es auch eher an der dürftigen Kampagne gelegen....glaube ich :nervoes:

    Bin irgendwie kein Sandbox Spieler...darum mag ich Open Worlds auch nicht so gerne.
     
  38. Renegade09

    Renegade09
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.192
    Hab Evolution vorbestellt und jetzt hab ich die nächsten 10 Tage kein Internet.

    All.Mein.Hass. :wut: :ugly:
     
    Der Falk gefällt das.
  39. WadeMcClusky

    WadeMcClusky
    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    29
    Weiß jemand ob man es mit Vpn eher spielen kann?
     
  40. Soweit Steamforum sagt ists weltweiter gleichzeitiger Release.

    Bin auch schon gespannt. Ich erhoffe mir vor allem mehr Spannung durch die Dinoausbrüche das es auch im Lategame noch spannend wird und nicht man irgendwann im Endlos Geldscheffelmodus ist ohne das was neues passiert, wie in anderen Tycoons.
     
Top