Jahres- oder Rolluparchive zum Download?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Silent Hunter, 22. April 2018.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Gäbe es eine Möglichkeit, auch ganze Jahrgänge als Download im Heftarchiv anzubieten? 120 Ausgaben herunterzuladen artet in Arbeit aus, und ich würde gerne meine Heftsammlung in Papierform (seit 1997) entsorgen, ohne mich hinterher ärgern zu müssen, wenn ich unbedingt einen Artikel in 4/98 nachlesen will.
     
    darki1728 gefällt das.
  2. Pascal Parvex

    Pascal Parvex
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Wohlen AG
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 3080 Ti
    Motherboard:
    X570 Aorus Elite
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    4TB NVMe, 1 TB NVMe, 2 TB HDD
    Soundkarte:
    On board
    Gehäuse:
    6 USB C
    Maus und Tastatur:
    Logitech
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG 819 55 Zoll 4K
    Entsorgen?!? Auf eBay verkaufen und reich werden!!!
     
  3. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.021
    Naja, die Hefte sind in keinem besonders guten Zustand. Sind halt deutlich gebraucht. :ugly:
     
  4. Höhö als ob :D
     
    Pascal Parvex gefällt das.
Top