Unwichtige Mitteilung

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MadCat, 18. Mai 2018.

  1. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Mahlzeit,

    machen wir's kurz und schmerzlos: Homer und ich werden unsere Admin-Stellung aufgeben.

    Gründe:

    - Wir sind nicht mehr mit Herzen dabei -- 16 bzw. 18 Jahre sind eine lange Zeit. Irgendwann ist alles vorbei.
    - Die Richtung, die Webedia einschlägt, ist zunehmend nicht mehr in unserem Sinne.
    - Dazu kommt eine Meinungsverschiedenheit mit Webedia im Umgang mit einem rechtlichen Thema, auf das ich aber nicht weiter eingehen kann und werde.

    Bei Homer kamen noch die gesundheitlichen Probleme hinzu, die es ihm nach wie vor nicht möglich machen, richtig als Admin tätig zu sein.

    Letztendlich habe ich schon länger überlegt, diesen Schritt zu gehen, aber den Gedanken immer wieder verdrängt. Homers Rücktritt hat mich zum Nachdenken gebracht und eigentlich wollte ich die Entscheidung erst nächste Woche treffen, aber nach einem längeren Gespräch darüber, wurde mir klar, dass ich mich eigentlich längst entschieden hatte.

    Wir werden beide dem Forum als normale User erhalten bleiben, mehr oder weniger aktiv.

    In diesem Sinne möchten wir uns bei allen, mit denen wir im Rahmen meiner Tätigkeit zu tun hatten, bedanken. Es war eine schöne Zeit und wir würden sie um nichts in der Welt eintauschen wollen.

    Homer und MadCat
     
    Nordeiche, kylroy, cevap_i_luk und 20 anderen gefällt das.
  2. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Webedia etzala Brunnenvergifter :yes:

    Schade das Homer und du gehen. Wir waren zwar bei weitem nicht immer einer Meinung, trotzdem fand ich euren Moderationsstil immer fair.
     
    Lemu54 und MadCat gefällt das.
  3. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.606
    Das GSPB ohne MadCat als Admin? :huch: Wie soll das denn nur gehen. :(

    Finde ich auch sehr schade, dass ihr beide als Admins aufhört.
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.812
    End of an era :ciao:
     
    Gelöscht 110222 und MadCat gefällt das.
  5. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Die beiden werden jetzt einfach nur zur Schattenmoderation welche in Wirklichkeit die Fäden in der Hand hält ohne das jemand was davon weiß :tdv:


    @ Topic.

    Viel Spaß als nicht Mod/Admin hier.
    Irgendwann ist halt mal der Punkt gekommen wo man merkt das man es nicht mehr machen will obwohl man es noch machen will, da ist es dann sowieso besser das früher zu lösen als nur weiter zu machen weil man an dem "hängt".
     
    MadCat gefällt das.
  6. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

    Dr. Zoidberg [np]
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    31.917
    Fixed ^^
     
  7. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.681
    Danke für die tolle Arbeit - ich war fast von Anfang an "live" dabei! :ugly: :hoch: *schnief*
     
    MadCat gefällt das.
  8. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.313
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Schön, dass ihr als User bleibt. :)
     
    rbue, JFK und MadCat gefällt das.
  9. Sehr schade :( Aber nachvollziehbar. Macht es joot :ciao:
     
    MadCat gefällt das.
  10. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Gute Arbeit! V.a. du MadCat warst schon eine Institution.

    Gute Besserung an Homer, ich wusste nicht, dass er Probleme hat.
     
    MadCat gefällt das.
  11. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Nunja, da ihr ja hier bleibt, was zu begrüßen ist, kann man ja gar nicht wirklich "mach's gut etc." schreiben. :ugly: Also viel Spaß als normale User :winke: :ugly: Aber ich werde die Dramen um Maddy vermissen :(
     
    MadCat gefällt das.
  12. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Auch an dieser Stelle noch einmal: Machts gut Jungs. Und ich hoffe euch trotzdem noch von Zeit zu Zeit hier im Forum zu sehen :)
     
    Gelöscht 110222 und MadCat gefällt das.
  13. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Sehr unschön zu hören sowas. Nicht nur, dass zwei von mir sehr geschätzte Admins gehen, auch weshalb. Gesundheit und mir unbekannte neue "Richtungen" von Webedia. Das Gute ist, dass ihr nun freier als User sagen könnt, was ihr wollt und euch nicht mehr verpflichtet fühlt.
     
    MadCat gefällt das.
  14. Also wenn solche zwei Admins gehen, dann scheint im Hintergrund mit Webedia doch einiges im Argen zu liegen :(
     
  15. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Erstmal 16 bzw. 18 Monate Kur jetzt von dem ganzen Elend hier.
     
    Superdomi und MadCat gefällt das.
  16. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.216
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Welche Richtung schlägt denn Webedia ein?
     
  17. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Heißt das, man kann euch nun hemmungslos beleidigen? :banana: :ugly:
     
    HeavenWarrior und Helli gefällt das.
  18. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Viel Spaß als User hier. Jetzt gehört ihr auch zum gemeinen Pöbel :banana: :wahn: :ugly: ;)
     
    MadCat gefällt das.
  19. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Vorschlag an Webedia: Die freigewordenen Admin-Stellen einfach vermieten. Klar Moderador zu sein, ist auf Dauer schon anstrengend und niemand, der nicht nen leichten Schatten hat, wird sich das unbezahlt geben ( :ugly: ), aber 1-2 Stunden Leute kicken und Threads anpinnen, wäre Vielen sicherlich ein paar Euros wert!
     
  20. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.575
    Ort:
    42
    Danke für die gute Arbeit, habe euch ja für nunmehr 17 Jahren hier erlebt, wow :winke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
    MadCat gefällt das.
  21. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.246
  22. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Danke für eure Arbeit und Mühen und gute Besserung an Homer.
    :sauf:



    [PLAIN]blabla[/PLAIN]
    ist der noparse tag - dann ist es zwar auch kein klickbarer Link mehr, aber besser als den Link verstümmeln zu müssen.
     
    MadCat und poff gefällt das.
  23. :winke:
     
    MadCat und endlaster gefällt das.
  24. poff gefällt das.
  25. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.466
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Wird @V-E-G-A automatischer Nachfolger oder müssen wir ihn erst wählen?

    :ciao:
     
    1 Person gefällt das.
  26. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    :bussi:
     
    MadCat gefällt das.
  27. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.210
    Thanks for all the fish! :bussi:

    16 bzw. 18 Jahre sind echt eine Ewigkeit, nicht nur im Internet. Genießt den "Ruhestand" Boys.
     
    Homer Morisson und MadCat gefällt das.
  28. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    :bussi:
    Danke für alles, MadCat und Homer :)
     
    MadCat gefällt das.
  29. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Wir konnten unsere Meinung immer offen sagen.

    Was Webedia angeht: das läuft eigentlich alles recht offensichtlich ab. Z.B. Click-Bait-Überschriften für neue Meldungen, die nach ein paar Stunden wieder verschwinden oder die zunehmend zahme "Behandlung" von Trollen in den News-Kommentaren, weil das Klicks bringt. Teilweise fallen mir auch Artikel auf, die von anderen Webedia-Seiten als Synergie-Effekt übernommen werden -- spricht nichts dagegen, aber zumindest einige davon waren qualitativ ziemlich mies. Andere Seiten mögen in der Hinsicht noch weit schlimmer sein, aber der Einschlag in diese Richtung gefällt mir gar nicht.

    Das ist nicht mehr das, was ich mit GameStar über Jahrzehnte assoziert habe. Ich will hier nicht den "Früher war alles besser"-Nörgler geben. Auch da gab's oft harsche Kritik von meiner Seite, z.B. bei der Layout-Umstellung vor ein paar Jahren. Es verändert sich im Laufe der Zeit vieles und es passt für mich einfach nicht mehr richtig. Betrifft ja auch nicht nur GameStar, man schaue sich einen Großteil der deutschen Presse an, die oft noch ganz andere Dinge treiben. Durchgehend seriöse Berichterstattung ist leider zur Seltenheit geworden.
     
    Tom Sawyer, pc-ente, Krabbler und 9 anderen gefällt das.
  30. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    btw: es freut mich zu hören, dass ich für einige doch nicht nur der fiese Tyrann mit gelegentlichen, irren Episoden war. :ugly:
     
    Krabbler, Tumlu, Blup und 6 anderen gefällt das.
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
    Hö? Wer kann sowas nur von dir denken? :ugly:

    Danke für eure Arbeit, wenn ich sie auch nur ein paar Jährchen miterlebt habe im Gegensatz zu den ganzen Urgesteinen hier. :sauf:
     
    MadCat gefällt das.
  32. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.304
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Tyrann würde ich nicht sagen, der Rest passt aber doch :wahn::ugly:
     
  33. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich mochte dich immer. :)
    Am besten waren immer die Dramen, gab ja schon ein paar Jahrhundert threads. :ugly:
     
  34. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Das Mad steht ja eigentlich Abkürzung für Marauder, aber so ganz falsch ist es im Sinne von mad dann auch nicht. :ugly:
     
  35. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  37. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Den hatte ja Walter damals noch ordentlich am Telefon zusammengefaltet, nach dem er die Redaktion mit rechtlichen Drohungen terrorisiert hat. Gegenüber den Assistenzen wurde er ja sogar ausfällig und hat sie mit Gewalt bedroht.
     
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hab mal ein Bild von ihm gesehen, da gab es nichts wo vor man Angst haben muss :) :ugly:
    Aber wie lange das schon her. 10 jahre :eek:
     
  39. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Am besten war sein Heiratsantrag bei Explosiv. Leider existieren davon keine Videos mehr. Das war Fremdschämen in einer neuen Dimension, die bis heute kaum zu übertreffen ist.
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.559
Top