Camelot Unchained (Beta 1)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von KingLamer, 6. Februar 2013.

  1. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    dude. weniger pve. :achja:

    :D
     
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.573
    @Aspen Es sei dir verziehen. :wahn: Screenshots von DAoC wecken immer Erinnerungen. Musste gleich meine alte Gilden-Homepage googeln und sie ist noch immer da, mit paar Gilde-Screenshots in der Gallerie: U.a. der leblose Körpers meines Charakters in Muspelheim. Böse Ameisen. :motz: :ugly:

    *****

    Camelot Unchained werde ich, außer die Entwickler gehen während der Entwicklung doch noch pleite :ugly:, definitiv antesten. DAoC ist mein erstes MMO gewesen und ich glaube nicht, dass mich eine Welt seitdem so gepackt hat. :D

    Aber ein "Unterstützer"-Paket will ich mir nicht holen. Schon zwei MMOs, die ich auf dem Schirm hatte, sind während ihrer Entwicklung gecancelt worden. Es ist mir einfach zu riskant.
     
  3. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.741
    Ach herrje, weil ich gerade zufälligerweise darüber gestolpert bin, das Bild des allerersten erfolgreichen Drachenraids Hibernias (als er noch als unschaffbar galt):

    [​IMG]


    http://daoc-guide.4players.de/forum...uling-damals&p=2070947&viewfull=1#post2070947

    Wie ich damals Blut und Wasser geschwitzt habe, als es darum ging wer den Loot gelootet hat. Und danach, wer was bekommen soll. Ich glaube, ich habe an dem Abend durchschnittlich alle 0.5 Sekunden eine neue Nachricht von irgendjemanden erhalten, mit Fragen zu Treffpunkt, Taktik usw. Und nach dem Erfolg ist es selbstverständlich genau so weiter gegangen...lustig war es aber erst, als ich aus Amerika mehrere Nachrichten bekam und die mich nach der Taktik fragten [​IMG]

    Ach, die GameStar-CD. Die ist auch bei mir schuld, dass ich überhaupt mein allererstes MMO spielte. Ich habe mir damals wegen Diablo 1 Internet zugelegt. Und ich wollte ein wenig Abwechslung haben, hatte aber so überhaupt keine Ahnung was überhaupt ein MMO ist. Also installiert, und von den Beschreibungen zuerst fast Albion geklickt. Allerdings schienen mir die friedliebenden Hiberianer noch mehr meinem Wesen zu entsprechen, also wurde es doch dieses Reich. Frisch angekommen, überhaupt keine Ahnung gehabt was ich genau machen muss. Ich hatte aber unglaubliches Glück, ausgerechnet einen Barden erstellt zu haben. Ich wollte halt vor allem Rollenspiel betreiben, und so ein Barde erschien mir wie geschaffen dafür zu sein. Warum nun das Glück? Weil ich, kaum angekommen, schon von jemanden angesprochen wurde. Und so wurde ich an der Hand genommen, und mir wurde das Spiel gezeigt.

    Dieses Glück hat angehalten, denn mein Begleiter war in einer Gilde, welche aus Spielern bestand, die bereits in Amerika aktiv waren und das Spiel kannten. Ich bin ausgerechnet in der Beta bereits bei Ancient Forces gelandet, einer Gilde mit vielen "Veteranen" (zur Betazeit). Durch die Gilde wurde ich mit Eindrücken überfrachtet, schon in der Beta wurden Angriffe auf Gegnerburgen unternommen, vieles erkundet usw. Kurz, es war sofort um mich geschehen, in das Spiel und die Gilde verliebt. Ich denke, ohne diese Begegnung wäre wohl vieles anders gekommen in DAoC. Und wie es sich entwickelte, unglaublich im Nachhinein. Und DAoC ist sicherlich das beste MMO, welches mir jemals begegnet ist. Allerdings eben wegen der Community, den Mitspielern. Und erst in zweiter Linie wegen des Spiels selbst.


    Ach, ich könnte schon wieder in Nostalgie ertrinken.


    Und bevor ich jeweils wirklich in Nostalgie ertrinke schaue ich mir immer wieder dieses Video an:

    https://www.youtube.com/watch?v=rduXtOjlNJY
     
    KingLamer gefällt das.
  4. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    Tja, jetzt brauchen wir wirklich einen MOD, der die drei letzten posts verschiebt...

    :fs:
     
  5. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?

    oha macak auch nen alter daoc'ler :ugly: auf welchen server hast gespielt?
     
  6. Unlimit3d

    Unlimit3d
    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    13
    Seit ich vor Jahren wind davon bekommen habe, dass es einen "Nachfolger" von DAoC gibt... warte ich darauf... Geld haben sie auch vor Jahren schon von mir bekommen ;)

    DAoC war einfach das geilste Spielerlebnis was ich in meinem langen Zockerleben hatte! Nur /played durfte ich nie eingeben bei meinen 2 Accounts... das war zu krass ;)
     
  7. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    heute beginnt die Beta 1

    das problem ist nun: es ist so lange her, seit ich 2013 meine 50$ gespendet habe, dass ich nicht mehr weiss, welcher zugang dabei war. :ugly:
     
  8. Mal gucken, ob das Spiel erfolgreich wird. Hab zwar auch gebacked, aber habe so meine Zweifel. Hab den starken Verdacht, dass mir das game zu hardcore ist.^^

    Naja, ich downloade es mal. ^^

    edit: Grafik sieht jedenfalls besser aus, als ich dachte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2018
  9. Ok hab mich geirrt. Gerade 2 Stunden getestet. Das Spiel ist viel besser, als ich dachte.
     
  10. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.405
    Ducky how is life on Uthgard? Macht Eorkern noch Drachen Raids, Romu Empty Keep Raids und meine Freunde von Malerhjerner noch aktiv?
     
  11. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Schließe mich an :)
     
  12. Ist glaub ich unter NDA, aber juckt mich nicht. Ist natürlich noch alles sehr unfertig, aber das PvP macht im Kern einen guten Eindruck. Insbesondere die Weitsicht und die Entfernung auf die Spieler dargestellt werden, aber auch die Reicheweite der eigenen Angriffe hat mich beeindruckt. Grafik ist natürlich noch buggy, Animationen fehlen nahezu ganz. Crafting ist atm noch sehr clunky und komplex. Man muss sich die Rezepte aus dem Forum holen und auch das funktioniert bestensfalls so medium. Nach meiner Einschätzung wird es also noch eine ganze Weile dauern, bis das rauskommt, aber es kann was werden. Was ich auch ganz cool fand ist, dass der Chef des Entwicklerteams während des Betaevents im chat war und Fragen beantwortet hat. :yes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.351
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Im Launcher einloggen, dann siehst du welche Zugangsstufe du hast. Ich darf erst bei Beta 2 rein.
     
  14. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    so ich konnte endlich mal etwas spielen. ich habe beta1 zugang, wie sich herausgestellt hat.
    den client zieht man fix über torrent, das patchen danach zieht sich aber etwas. und wie es sich gehört, ist nichts optimiert, dh. der launcher und das spiel laden und reagieren langsam. die server sind zudem nicht ständig offen, sondern nur zu angekündigten zeiten.

    das spiel selbst sieht besser aus, als ich vermutet hätte. die animationen hingegen schlechter. ich habe einen norseman thane erstellt (heisst nun mjölnir) und bin 30min in der welt rumgerannt. irgendwie gab es nichts zu tun, keine mobs, keine npc, nur ein paar andere spieler. tja, ist wohl dringend nötig, dass ich mal das beta1 noob manual lese, dass sie zur verfügung stellen. ohne das geht es wohl nicht. ich werde nun sporadisch mal reinschauen.

    was schon mal positiv aufgefallen ist, sind die sehr dunklen nächte. endlich mal wieder ein spiel, wo es schön dunkel wird. fehlen nur noch dichter nebel oder regen.

    @Aspen Baka, ich mache einen mehrmonatigen single player urlaub von Uthgard, kehre aber demnächst zurück. schlussendlich tut sich auf dem server doch noch was, etliche änderungen sind gemacht worden und weitere sind angekündigt. sie spüren Origins im nacken. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2018
    Aspen gefällt das.
  15. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.405
  16. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    welcher? der von Star Citizen?
    die antwort ist immer 42. :tdv:
     
  17. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.405
    Dachte CU kommt 2019..:hmm:
     
  18. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    mal luege :D

    nb1. der Kickstarter war 2013. :ugly:
    nb2. kommt dieses jahr überhaupt auch nur ein MMORPG raus? (einen 15+ jahre alten patch wiederherstellen, zählt da nicht :p )
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.890
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Nur der übliche Asiamist, sonst fällt mir nichts ein.
     
  20. kane850

    kane850
    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.296
    ich habe mal vor paar Tagen reingeschaut für ein paar Minuten gespielt. Sieht immer noch aus als ob es nicht mal eine Alpha wäre :ciao:
     
  21. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Naja pauschalisieren würde ich jetzt aus diese generalisierende und abwertende Art nicht. Zumal japanische MMorpgs ala Final Fantasy oder Star Ocean schon etwas anderes darstellen als das typische koreanische F2P Grind MMorpg ala Terra etc.

    Aber auch Lost Ark als koreanisches MMORPG sieht z.B. nach nem soliden Action RPG aus.

    Dieses Jahr kommen einige interessante westliche MMORPGs heraus bzw. in die Beta oder sind schon im Early Access.

    Ahes of Creation
    https://www.youtube.com/watch?v=ZicJbyHayzM

    Pantheon: Rise of the Fallen, ein reines PVM oldschool MMorpg im Stile von Everquest, welches sehr stark auf Group Play wertlegt:
    https://www.youtube.com/watch?v=UNbcrIWk8B4

    Legends of Aria ein oldschool MMORPG im Stile von Ultima Online:
    https://www.youtube.com/watch?v=ijp7zA_QIqs

    Und Crowall (PVP MMorpg) sowie City of Titans (Superhelden MMorpg im Stile von City of Heroes)

    Bei Camelot Unchained (das ich gebacked habe), fragt man sich auch was sie die ganze Zeit machen..

    Da wurde viel zu viel Zeit und Energie und Zeit in die Grafikengine und das Cube Aufbausystem reingesteckt.. da wird immer geredet wieviele Spielfiguren gleichzeitig dargestellt werden können..
    Aber die essenziellen Dinge wie Gameplay und Skills etc. bleiben gefühlt auf der Strecke.

    Hinzukommen die schlechten Animationen, Zaubereffekte.. da sieht die neue Version von Dark Age of Camelot ja sogar stellenweise besser aus als das neue CU..
    Mir schwarnt übles, auch wenn ich mich freuen würde, wenn es gut wird.. aber ich bin skeptisch...
     
  22. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.890
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich meine damit auch irgendwelche asiatischen f2p Spiele die eh keinen interessieren weil sie nur auf cashen ausgelegt sind. Damit wollte ich jetzt nicht MMOs wie FF über den Kamm scheren.

    Lost Ark hört man doch seit Jahren schon das es in den Westen kommen soll, das wird langsam ermüdend darüber was zu lesen :ugly:
     
  23. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.758
    Und absolut niemand ist ueberrascht...
     
  24. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Meint ihr das kommt iwann nochmal raus? Also dieses Jahr wohl eher nicht.. obwohl sie das mal so kommuniziert hatten..
     
  25. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Morgen um 18-21:00 Uhr deutscher Zeit findet ein Beta Test statt - es wird der erste sein, an den ich teilnehme und den ich mitbekommen habe...

    Castle Sieges + Rams werden u.a. getestet. Ist noch jemand dabei?^^
     
  26. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Habs jetzt mal 1 1/2 stunden gespielt. Mir schwarnt bisher nichts gutes.

    Da ist das alte DAOC in seiner Urfassung leider 10 x besser ;D auch grafisch ist das alte Spiel irgendwie besser ^^ Von Balance braucht man auch noch nicht zu reden. Nen Archer hat gefühlt 10x mehr Reichweite als ein Caster.

    Ich bin ca. 100 Meter näher ran an die Burgmauer, um den Bogenschützen oben möglichst zu treffen.. keine Spur, mein Magieangriff flog wie eine schwere Wasserblase schön in den Graben vor dem Wall..

    Während der Archer fast mehr Reichweite als ne Siege Waffe hatte und Abillities instant sind. Der Hybrid Tank ,,Mjöllnir'' hatte kaum bis keinen Schaden gemacht... die Archer haben alles perma geslowed und aus der gigantischen Entfernung beharrt.

    Das UI ist so benutzerfreundlich wie ein Commodore 64, aus der Hölle ;D Es gehen noch nicht einmal grundlegende Dinge wie z.B. seine Skills neu anzuordnen ;O
    Meine fps lagen irgendwo im Bereich von 20-25 und das obwohl Spiele wie Final Fantasy XIV bei mir mit 45+ fps laufen. Da frage ich mich, warum sie in eine eigene Engine Geld und Zeit verschwendet haben, die zudem leider nicht sonderlich gut aussieht.

    ja, alles work in progress.. aber ich habe wirklich meine Zweifel, ob das was anständiges wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    dmsephiroth und Aspen gefällt das.
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.405
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.351
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Das Spiel dauert halt viel länger in der Entwicklung als geplant. Ich habe nur einen Beta 2 Zugang und warte entsprechend noch auf meinen ersten Blick ins Spiel. Davon abgesehen läuft es bei mir unter "wäre schön, wenn..." und nicht als "ich bin so gehypet".

    Ich habe DAoC geliebt, aber glaube nicht, dass ich noch mal so ein Spiel erleben werde, ganz einfach weil ich kein Schüler/Student mehr bin und schon genug MMORPGs gesehen habe. Die Erfahrung der frühen MMORPGs ist halt ganz anders, man war jünger, diese Art der Spiele noch neu.

    Für mich waren die eindringlichsten MMORPG-Erfahrungen auch meine ersten damals.

    Ultime Online
    Anarchy Online
    Dark Age of Camelot
    World of Warcraft

    Wenn ich an diese Spiele denke, wobei ich WoW ja sogar noch bis vor kurzem gespielt habe, dann spielt da halt auch viel Nostalgie mit.

    Mit ein paar Online-Freunden durch die Wüsten-Einöde von Rubi-Ka rennen, komische Tiere, das Grid, viele Zauber/Effekte etc. das hatte was besonderes. Technisch war Anarchy Online natürlich echt nicht so prall.

    Heute habe ich weniger Zeit und sehe viel stärker die Mechaniken, statt des Spiels.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    FainMcConner gefällt das.
  29. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Naja, in der Betaphase 1 ist es ja jetzt.. fühlt sich aber noch wie ne pre-alpha an ;O

    Findest du? Also grafisch und qualitativ aber einmal schon um Welten besser als derzeit Camelot Unchained.
    Ich finde es sieht ganz passabel aus.

    Ja sieht sehr gut aus, und well polished, selbst auf diesem Entwicklungsstadium.
    Das Chardesign etc. erinnert mich auch sehr an DAOC.
    Nur eben: leider kein PVP :( aber vielleicht kann das oldschool Gruppen-PVM ja auch begeistern.
     
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.351
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, nicht instanzierte Dungeons sind schon suuuuper. Ich mein, wer freut sich nicht, wenn man auf Bosse warten muss und die einem "geklaut" werden, sich Warteschlangen bilden oder man in Dungeons stundenlang in einer Ecke steht, um dieselben 4 Mobs, die einem "gehören", zu farmen.
     
  31. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.351
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, ich möchte das Spiel auch nicht unnötig schlecht reden. Aber die öffentlichen Dungeons haben mir schon in DAoC keinen Spaß gemacht. Da gab es halt nichts anderes.

    Ein paar neue MMORPGs, die sich vom aktuellen Markt, wo alles auf Masse und möglichst wenig Komplexität optimiert wird, unterscheiden, wären schon gut. Auch wenn ich dafür wahrscheinlich kaum noch Zeit habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    FainMcConner gefällt das.
  32. KingLamer

    KingLamer
    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.790
    Ort:
    Züri
    tja, da ist es bei mir anders.
    je mehr instanzen ein MMO hat, desto tiefer fällt es bei mir. dabei geht es mir um gruppen oder soloinstanzen, nicht um map oder serverinstanzen wie z.b. in GW2.
    deswegen kann ich gar nichts mit hub style MMO anfangen, aber eben auch wenig mit dem üblichen mix aus open world und dann alle dungeons instanziert. ich meine, das ist ja der standard und man hat dementsprechend auswahl, wenn man das will.

    heisst das Pantheon kommt ohne instanzen aus? das würde es gleich sehr viel interessanter machen.
     
  33. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Whut? :ugly:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dürfte von allen aufgezählten (Pantheon mal ausgenommen) am besten ausehen ;)
     
  34. MMorpg-Fan

    MMorpg-Fan
    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.136
    Sagen wir: dir gefallen die Animationen nicht. Grafisch sieht es nämlich so aus. ;)

    Und das Kampfsystem sieht 1 A nach TESO aus. Science Fiction mäßig finde ich das jetzt nicht, eher Guild Wars 2 mäßig die Zaubereffekte (allerdings mit besserer Grafik). ;) Das Video zeigt auch ne Alpha oder sogar Pre-Alpha ne?

    Und schau dir besser dann nicht CU an grafisch ^^
     
  35. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
  36. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
    1 Person gefällt das.
  37. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Echt keine Lust diese langweiligen und schlecht (nicht) geschnittenen, monotonen ''Blabla'' Videos von M. Jacobs mir anzuschauen.. da kommen mir 6 Minuten vor wir 30 Minuten. worum geht es bei dieser ,,massive immersive experience''`? Eine weitere Ankündigung einer Ankündigung?

    Für mich ist Mark Jacobs seit Wahrhammer Online und dem derzeitigen ,,Entwicklungsprozess'' von Camelot Unchained mittlerweile irgendwie der Peter Molyneux der MMORPGs..


    if you know what i mean..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
  38. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Borg
    Ich habe die Entwicklung jetzt wirklich nicht in im Detail verfolgt, aber das Spiel scheint ja seit Ewigkeiten an den "Basics" zu knabbern. DAoC wurde damals quasi innerhalb eines Wochenendes (ich glaube es waren 2 Jahre) und mit einem winzigen Budget programmiert und die Spielmechaniken funktionieren auch heute noch zufriedenstellend (siehe Phoenix). Da fragt man sich schon was da schief läuft.
     
  39. Kenkuso

    Kenkuso
    Registriert seit:
    16. Dezember 2012
    Beiträge:
    193
  40. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Wie blöd kann man nur sein oder? Erst einmal ein Game auf die Reihe bekommen und dann sollte man erst weitersehen..

    Ich sag ja, der Peter Molyneux der MMORPGs einfach nur peinlich und zugleich kackendreist, weil er den Backern damit echt ins Gesicht spuckt, da der Release von CU deutlich früher versprochen wurde..

    Mark Jacobs ist bei mir nun unten durch..
     
Top