1x account Löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von belies, 25. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Normal bin ich in keinem Computerforum.

    die sind alle unseriös unfreundlich und verkehrt
     
  2. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bitte mit Zitaten belegen danke.
     
  3. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.821
  4. Schüssi.
     
  5. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Hach, was ist aus den Guten alten "Ich bin Gamestar leser der Ersten Stunde, aber ich werde hier nie mehr hin gehn weil die Tante der Oma der Mutter meiner Schwester ihrer Freundin gesagt hat, dass das alles hier doof ist, und überhaupt als der Langer noch da war, da gab es bei der Gamestar noch Einhörner die Wollhaarnashörner ausgeschissen haben die Regenbögen gekotzt haben"- Blogs geworden.

    Heute will jeder Arsch und seine Mutter nur noch den Acc gelöscht haben, ist ja echt langweilig. :motz:
     
    1 Person gefällt das.
  6. Ja, ne :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top