Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    "Ach, sorry, dass ich deine Prospector gesprengt habe. Mein Mining Scanner hat das Erz in deinem Frachtraum gefunden und ich habe einfach mal drauf losgeminet. SC ist halt nur Second Screen für GZSZ." :ugly:
     
    Olec und Sir Stubert gefällt das.
  2. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)

    Mal was anderes: Kann man den Thread vielleicht jemandem geben, der hier noch aktiv ist? Ich würde demjenigen dann auch noch ein paar links etc für die erste Seite zur Verfügung stellen. Ich glaube kaum, dass Thommy noch was dagegen hat, der ist hier ja nicht mehr aktiv.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Fußball gucken oder GrimHEX suchen?
    Kann man eigtl. nach ArcCorp fliegen?!
    Es macht mich wahnsinnig, wie viel Zeit man bereits jetzt mit Nichts in diesem Trümmerhaufen von Spiel verbringen kann. :ugly:
     
    stolpi gefällt das.
  4. Ganz einfach.

    Star Citizen starten, nach Yela springen, von da nah GrimHex springen. Ausmachen und Fußball schauen. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nach Release ist es dann noch einfacher. Fußball als Render to Texture auf einen Monitor im Cockpit legen. #spacetrucker
     
  6. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.550
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 Ventus 2X
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Kann man das inzwischen - also lässt es sich direkt anspringen? (:ugly:)

    Wie geil wäre das denn. Den Desktop auf einem Second-Screen im Cockpit. :cool:
     
  7. Ohne jetzt das Fass neu aufmachen zu wollen. Das was ich von der Allianz und den einzelnen Flotten kennengelernt habe stimmt so garnicht mit der Schilderung von Homer überein. Die Leute da sind genauso nett und sympathisch wie die Leute hier im Thread.

    Es hat für mich halt alles ein ziemlich fiesen Geschmack gehabt. Die Allianz fragt ob er sich nicht auchmal blicken lassen will beim Rat oder man etwas Zeit und Arbeit in die Allianz stecken will. Und auf einmal stellt Homer fest das in der Allianz ja voll die bösen Leute sind, das untragbar ist für die GSPB Flotte und peitscht den Austieg durch und verbietet gleichzeitig jedem mit den Leuten der Allianz zu reden weil das ja nur Dipolomaten dürfen oder so. :nixblick:

    Es wirkte für mich so. Als hätte Homer einfach 0 Bock seine Flottenleitungsposition wahrzunehmen und deswegen dann Lügen erzählt hat um den Austritt zu erzwingen. Hauptsache er muss sich nicht engagieren.

    Kann auch absolut falsch sein. :teach: Vielleicht tue ich Homer da auch massiv Unrecht. Inzwischen ist es mir aber auch egal. dachte nur wäre vielleicht nochmal angebracht mich zu erklären.^^
     
  8. Ja. Nach Yela springen und dann hat man dort die Auswahl für GrimHex.
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG]
    wenn man sich nochmal das Eclipse Video ansieht und dann Ingame :yes:
     
    stolpi und Xiang gefällt das.
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.242
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    entweder Gunner oder nimm die SHornet...warum auch immer ich die Auswählen kann :ugly: Hab da auch Platz für nen Gunner drin :yes: Anvil Flight Night? :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  11. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Das machen wir mit Hurricanes heute, wenn noch ein paar dazukommen...
     
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.804
    Eclipse wäre viel stylischer :wahn::mally:
     
  13. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.054
    Da ich vergessen hab den Patch Hi laden gestern, bin ich wohl doch nicht dabei.:ugly:
    Selbst wenn ich direkt nach der Arbeit anfange, schaffe ich es wohl nicht pünktlich.:KO:
     
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Das sollte machbar sein. Ich schaue mir die Foren Optionen mal an, wo man die Rechte verteilen kann. Wer möchte den Thread dann übernehmen?
     
  15. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.861
    Da Sauerstoff simuliert wird, könnte ich mir gut vorstellen, dass man die Bewegung des Sauerstof auch auf Objekte wie Wasser übertragen könnte. Wäre sicher eine interessante Frage an die Devs.
     
    Telasha und stolpi gefällt das.
  16. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Der Patch ist "nur" 8.4GB groß, nicht die ganzen 30+ GB vom PTU.
     
  17. OrdinateY

    OrdinateY
    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    10.054
    Ja, ich rechne die Zeit aber noch dazu ich ich zur Behebung etwaiger Fehler noch benötige. :ugly:
    Na, mal sehn. Wenn ich kein Golfball bin heute abend werd ichs wohl probieren.:wahn:
     
    Telasha gefällt das.
  18. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.740
    189 Mio. :fs:
     
    Telasha und ileus gefällt das.
  19. Ich meld mich als Gunner. Hab keine Hurricane.

    Kann mich auch gern als Ziel mit der 600i für ene Eclipse zur Verfügung stellen. :D
     
  20. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

    Suzi Q.
    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    52.260
    Ich hab nur gegoogelt was das ist weil ich ihn habe, ging angeblich an alle EU-Spieler.
     
  21. Die hält doch nix aus. :ugly:
     
  22. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.992
    Ort:
    Kiel
    Und wieviel soll das sein? Kann das hier sonst einer bestätigen? :confused:
     
  23. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wie wäre es mit @Drugh ? :)

    ich kann nicht für ihn sprechen nur für mich. und meine position habe ich damals begründet und ich bleibe dabei, was ich aber wie auch schon gesagt auch nicht richtig fand und finde ist wie damit umgegangen wurde. den es wurde auf beiden seiten viel gesagt was so nicht richtig war bzw nur die halbe wahrheit. grundsätzlich ist es aber nun auch egal. aber wir können das natürlich auch gerne als pn noch ein wenig erörtern ^^


    das kann ich so bestätigen. sind 1,5k

    einfach so machen wie es da steht. es kann natürlich sein das man das nur bekommen hat wenn man auch das ganze angenommen hat. es kamm dazu eine extra mail meine ich. vielleicht hat man es auch nur die ersten tage bekommen. nachdem man den link in der mail bestätigt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  24. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Kann ich so unterschreiben. Bin selbst ja bei TE untergekommen und demnach auch weiter in der Allianz.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Meine Güte. Da überführt man kurz die 600i von Levski nach Port Olisar und schon hat man wieder ein Haufen geile Screenshots. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Pain553, knusperzwieback, Parn und 4 anderen gefällt das.
  26. Shao-Domi

    Shao-Domi
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    943
    Wenn ich vorschlagen darf: @Drugh , @ileus , @ActionNews oder @Deathsnake
     
    Drugh gefällt das.
  27. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Keiner brennt mehr für das Thema als @Deathsnake!

    [​IMG]

    Edith sagt: Ich bin mit Flight Night Orga schon gut bedient, würde mich freuen, wenn ein anderer Thread-Management macht :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Deathsnake, Talyus, Telasha und 2 anderen gefällt das.
  28. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Finde ich fair :hoch: :yes:
     
  29. Bin für @Drugh :yes: Sodenn er denn will. :ugly:
     
  30. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668

    Ich finde das Schiff auch sehr schick, hab mir da eigentlich nicht viel erwartet.

    Die 890 sieht bestimmt auch geil aus dann.
     
  31. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    immer das Schwein was quiekt :D Nee, keine Ahnung Olec oder RedRanger falls die wollen. oder Drugh... nee nicht die nehmen wir Deathsnake. Der kann auch nicht nein sagen.
     
    Talyus gefällt das.
  32. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Wo steckt denn eigentlich @ViridisVis ??

    War ja auch schon oft dabei.. :hmm:
     
  33. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Hm an der Flight Night heute wäre ich tatsächlich interessiert. Wie sind die SC Handles von @Drugh und @ileus?
     
    Drugh und ileus gefällt das.
  34. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Drugh und Ileus
    ^^
     
  35. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Im Moment ist das Friendlist-System noch ein wenig... mühsam.
    Du musst uns bitte dein Handle auch sagen, wenn nur du uns addest, sehen wir dich nicht als Friend ingame :ugly:
     
    JerseyRyan und Drugh gefällt das.
  36. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Auch wenn ich vom SC Thread im Elite Forum nichts halte, wenn CIG Turbulent kündigen würde, ich könnte es verstehen. So wirklich mit Ruhm bekleckert haben sich die Jungs bisher nicht.

    Aber nur einmal so als Benchmark und das ist noch harmlos:

    Sowas würde im Spektrum sofort gelöscht werden. Das man das bei Frontier erlaubt zeigt eigentlich was man von dem Laden halten kann. Ich mach mir auch echt Sorgen um die Streamer z.B. Da sind einige Leute bei, die sind nicht ganz richtig in der Birne und das meine ich nicht als Beleidigung. Ich warte nur auf das erste Swatting.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
  37. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.155
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    (Zu langsam.)
     
  38. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    So, hab die 600i eingetauscht. Jetzt Prospektor LTI, Aquila LTI und noch das Gamepackage Mustang auf Avenger Stalker geupgradet. Sind jetzt noch 145$ Credits auf dem Account, die kann ich noch verballern irgendwann.
     
    Evil Ash und Drugh gefällt das.
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.346
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ein wahrer Star Citizen. :D
     
  40. Versteh halt nicht warum du die 600i nicht noch nutzt bis die Carrack rauskommt bzw. wenigstens bis November.

    Und man muss auch sehen das Carrack und 600i schon recht unterschiedlich sind, was die Größe angeht. Die Carrack wird mit Sicherheit ein striktes multi-crew-ship, während man mit der 600i auch solo was reißen kann. Mehr fürs Geld (im Bezug auf Funktion) kriegt man natürlich bei der Carrack.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top