Offizieller Star Citizen Thread XI [3.2 live]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tommy_Thomson, 14. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also einen Punkt würde ich so nicht unterschreiben. Ich glaube kaum, dass man mit der 600i abgesehen vom einfachen "rumfliegen" viel mehr solo machen kann als mit der Carrack.
     
  2. Kann natürlich auch alles Quatsch sein, aber auf Grund der Größe und Funktionen gehe ich schon davon, dass man für die Carrack mehr Leute braucht, um die effektiv zu bedienen. Muss man mal die finalen Ausstattungen abwarten. Dabei kommt mir CIG im Moment noch etwas planlos vor. So haben imo fixed weapons an einem Schiff wie der 600i einfach nix zu suchen. Sie ist im Vergleich zur Connie noch weniger wendig und selbst die hat Laffettenmounts. Dazu die diversen Schiffe, die mit mixed gimbaled und fixed Weapons kommen. Das will in der Regel doch kein Mensch haben. Höchstens wenn man wirklich einen Hybrid-Shotgunbuild fährt oder so. Klar, kann man alles ändern, aber ist trotzdem ein komisches default-Setup.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2018
  3. JerseyRyan

    JerseyRyan
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.879
    Jersey_Ryan
     
    Drugh und ileus gefällt das.
  4. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Achso, na gut, die Turrets halt.
     
  5. Das bezieht sich aber rein auf den Combat. Also fliegen und dabei Piraten abwehren. Sobald es zum Expßloring kommst brauchst du min. einen zweiten Mann der dann die Explorerkonsolen bedient. Genauso wie du für Touring Barkeeper, Koch ect. benötigst.
     
  6. Naja gut, man kann auch aufstehen und sich an die Konsole setzen. :ugly:
     
  7. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Kann ich schon machen aber böses Omen - bisher sind die andern Threadersteller von Star Citizen alle nicht mehr da :eek: This is cursed!
    https://www.youtube.com/watch?v=TGJhxJcSGZA
     
  8. Geht mit dem anderen Schiff dann auch. :nixblick:
     
  9. Stimmt schon. Warten wir die Carrack einfach mal ab.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    das hier war das vom 22. Mai:

    Dear Citizen,


    We want to keep providing you with the latest development updates on Star Citizen and Squadron 42 and we hope you'd like to continue hearing from us!


    On the 25th of May, the General Data Protection Regulation (GDPR) goes into effect. This European regulation ensures that you have complete control over your own data, an initiative that we here at Roberts Space Industries wholeheartedly support.

    In order to stay on the frontlines of development, as well as receive the latest information on promotions, events, and more, please accept by clicking the button below. As a token of our gratitude we will add 1500 UEC to your account AND enter you into a prize draw for a chance to win a Starfarer Gemini.
     
    Talyus gefällt das.
  11. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    genau die war es.
     
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    1.500 UEC - 1,50 Dollar ;) Aber dafür das man eh nur die GDPR bestätigt. Gemini wäre halt was gewesen :wahn:
     
  13. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Funktioniert eigentlich irgendwann mal die Lock-Funktion der Schiffe nur für Partymitglieder oder so?

    Wenn jemand die Schiffe begutachten will, gerne, soll er fragen. Wenn er aber auf der Landeplattform steht und wartet das Schiffe gespawnt werden und dann einfach so aufs Schiff geht, ohne Einladung, etc. finde ich das schon ziemlich unfreundlich.
     
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.856
    So sei es.... sobald ich rausgefunden habe, wie und ob man den Thread-Ersteller austauschen kann und welche Rechte er dann hat. Wenn ich zu Hause bin, checke ich mal nach, ob mir ein Admin schon zurückgeschrieben hat.
     
  15. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Jun 07 2018, 11:29 pm ¤1,500 UEC - Privacy Reward!

    ist aber schon etwas älter :D
     
  16. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Wenn du schon dabei bist, kannst du auch alle SC Threads verschmelzen :ugly:
     
    Sir Stubert und stolpi gefällt das.
  17. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.059
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Gestern zum ersten mal seit Monaten mal wieder ein wenig SC gespielt. In Port Olisar gute Performance, ein paar Güter gekauft und ab nach Yela. Nachdem ich heraus gefunden habe wie man den Jumpdrive spooled ging's los. Das Auswählen meines Ziels auf Yela hat allerdings überhaupt nicht funktioniert, bin dann ewig in der Atmosphäre rumgeirrt... Alle Zielle waren obstructed. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es dann doch noch geschafft wieder nach Port Olisar zu springen. Und habe mir prompt eine Verwarnung eingehandelt weil ich googeln wollte wie ich einen Landeplatz auswähle. :ugly:

    Fazit: 2 Stunden gespielt, keinen Cent verdient, keine Waffe abgefeuert. Und jede Menge Spaß dabei gehabt! :user:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    HawkS73, V1nce, Suzi Q. und 11 anderen gefällt das.
  18. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Wenn der erste Scrennshot von @ParaBellum nicht geil ist, weiß ich auch nicht mehr :nixblick: :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  20. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.667
    Also wirklich blicken tue ich ich auch vieles nicht.
    Ich starte gestern mit der Cutlass in Port Olisar um danach wieder zu landen.
    Kontaktiere also den Landing Service und über einem Pad erscheint ein grüner Kreis mit einem Haken drin.
    Ich fliege da hin, alle Pads werden rot umrahmt, das eine aber gelb/orange.
    Ich lande da und bekomme eine Crime Status. :confused:
    Was mache ich falsch?

    Vorhin nach Levski geflogen und Ware gekauft.
    Dann wollte ich nach Port Olisar zurück fliegen und das verkaufen testen.
    Also in die Cutlass und wie geil, da stehen ja sogar Kisten drin. :D
    Dann will ich los fliegen also mache ich die Cutlass an und steige ein wenig, aber die Hangar Tore gehen nicht von selbst auf.
    Also kontaktiere ich den Landing Service und werde aus dem Schiff in die Station gebeamt.
    Also wieder an den Monitor um das Schiff zu ordern und zum dank crashed das Spiel. :mally:
     
  21. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Haben wir nicht alle ne Aurora? Die parken wir auf nem großen Schiff mit Repawnpunkt, da hast du deine Raketenfregatte mit unendlich Munition, aber drölfmal so teuer :nixblick::ugly:
     
  22. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.802
    Oder es gibt einfach einen neuen Thread, mit neuem Boss :nixblick:
     
  23. Wäre wohl am einfachsten.
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    hört sich bei dir irgendwie nach extremen Lag an :ugly:

    Also du fliegst zu Port Olisar (am besten nciht zu weit entfernt), dann schaltest dua ufs com und bittest um Landeerlaubnis. Dann wird dir eine Landefläche zugewiesen die auch dauerhaft grün leuchtet (nicht nur grüner Kreis übers Landing Pad, sondern das Pad selbst leuchtet auch grün) und dann kannst du darauf landen. Bekommst du einen crime status, dan war es das falsche landing pad :wahn:
     
  25. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Und dieser wird dann zusammengeschmolzen? :yes:
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.535
    ich glaube das zusammenschmelzen funktioniert so, dass die älteren Beiträge (also die alten Threads) dann ganz vorne stehen :ugly:
     
  27. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.667
    Hm..., ein grünes Pad habe ich überhaupt nicht gesehn.
    Muss ich nochmal testen.

    Diese Landeeinweisung wie früher gibt es nicht mehr oder?
    Ich meine diese die einem zeigt, wie ich grade über dem Pad schwebe, also zu weit rechts, links, vorne, hinten.
    Zu welchem Pad man muss, wurde glaube ich so auch angezeigt.
    Das gab es doch früher, wenn man das Fahrwerk ausgefahren hat.
    Finde es schwierig genau zu landen, weil man die Größe des Schiffes nicht einschätzen kann.

    Wie bekomme ich die Hangar Tore auf Levski auf?


    Habe mal ein paar 4K Bilder hochgeladen, falls es jemand interessiert.
    https://imgur.com/a/cxpUQRW
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Telasha und Indiana_Bart gefällt das.
  28. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also im letzten Patch war mindestens ein Hangar von Levski buggy.

    Wie Indiana Bart schon geschrieben hat, musst du in das Comm Menü auf einem Bildschirm, die Station auswählen und um Landeerlaubnis bitten. Erst dann erscheint die grüne Markierung auf dem Pad, wo du offiziell landen darfst. Bei Levski geht dann ein Hangar auf.
     
  29. ViridisVis

    ViridisVis
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    188
    Ich bin schon noch hier aber momentan nicht so aktiv dabei.
     
    Drugh gefällt das.
  30. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.856
    Ich verschmelze dich gleich... :mally:
     
  31. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Könnte man nicht den Thread schmelzen und von den Credits neue Posts kaufen? :hmm::mally:
     
    Olec gefällt das.
  32. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.856
    Dann hast du aber kein LTI auf deinen Wörtern. :schreiben:
     
  33. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Mit wem? :hmm::ugly:
     
  34. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.856
    Das erfährst du, wenn es soweit ist. Das schürt das Unbehagen während des Wartens und der Schock ist größer, wenn es passiert. :tdv:
     
  35. Midian Nihilist

    Midian
    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    somewhere far beyond
    Doch, vorher auf dem Grey Market ein LTI-Zitat kaufen und upgraden :teach:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.719
    Und ich so:
    https://www.youtube.com/watch?v=VC3fpekn-Kk
     
    Talyus gefällt das.
  37. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
  38. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.059
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Kann es sein dass die Handelspreise momentan buggy sind?

    Ansonsten: boaaaaaah... :bet:

    [​IMG]
     
    HawkS73, Pain553, Islar und 2 anderen gefällt das.
  39. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    alles klar :hoch:
     
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Drugh, Pain553, Xiang und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top