Sex sells. Oder wie man vermeintlich Jugendschutz ignoriert.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von TiSoBr, 10. Juli 2018.

  1. TiSoBr

    TiSoBr
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    -> https:// 7images.cgames. de/images/gamestar/281/jonathan-teaser_6036516. jpg

    Ein Bild spricht tausend Worte. In Kombination mit Plus wirkt das ganze moralisch höchst fragwürdig.
    Ist das so gewollt, oder welcher Gedanke war dahinter? :ugly:
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
    Das Bild direkt zu verlinken machts natürlich einfach, den Kontext zu verstehen, in dem es aufgetaucht ist. :wahn:
     
  3. TiSoBr

    TiSoBr
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Das Bild wird für das neue Gamestar Plus Spaecial direkt rechts oben auf der Hauptseite verwendet. :)
     
  4. TiSoBr

    TiSoBr
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Oh ja. Bann mich tief! :ugly:
     
  5. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
    Ah, ok. Bin da so selten unterwegs. :nervoes:
    Heinrich Lenhardt ist halt noch von der alten Schule. Gibt noch ein paar weitere Schmankerl im Artikel. :ugly:
     
    TiSoBr gefällt das.
  6. TiSoBr

    TiSoBr
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Das Problem das ich hierbei rieche: Viele der täglichen Gamestar-Besucher eben gar nicht.
     
  7. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
    Ich markier mal @SandroOdak . Vielleicht kann er sichs morgen nochmal anschauen.
     
    TiSoBr gefällt das.
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Ach du meine Güte, eine 16 Farben Titte... das war schon 1993 nicht Jugendgefährdent.

    Wusste gar nicht das einige mit ihrer Prüderie in den 1950er stecken geblieben sind?
     
  9. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.917
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Fandest du damals Hunkemöller, Amazon Unterwäsche und Penisvergrößerungen, ohne Bilder, nicht auch zu viel des Guten?
     
  10. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Wir werfen in dem Special einen Blick zurück auf die Vergangenheit deutscher Spieleentwicklung und ihrer Niederungen. Das Bild hat einen historischen Kontext und zeigt eine pixel-gezeichnete weibliche Brust. Ich sehe darin keine Jugendgefährdung. Der ganze Inhalt ist aus heutiger Sicht vermutlich ein USK12-16er Inhalt.
     
    Sbf93 und der.Otti gefällt das.
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.703
    Oder Mittags 13 Uhr RTL inhalt :ugly:
     
  12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.968
    Wir sind hier nicht in den USA.
     
  13. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Och komm, sowas sieht man im Nachmittagsfernsehen in besserer Qualität andauernd. Wie prüde kann man sein. :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  14. TiSoBr

    TiSoBr
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    9
    Hier könnte man eine NSFW Argumentation einbringen, aber ich bin selbst Schuld wann und wo ich auf Gamingseiten unterwegs bin. Danke fürs evaluieren, Sandro - Thema kann zu gemacht werden :ugly:
     
  15. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Kündigt dich dein AG wenn du dir das Deckenfresko aus der sixtinischen Kapelle ansiehst?
     
    der.Otti und TiSoBr gefällt das.
Top