Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (alter Thread)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Was ich bis heute nicht verstehe: Was hat Seehofer eigentlich so böses angestellt das Medien und, daraus resultierend, viele Leute ihn so böse finden?

    Durch sein Vorgehen hat er mehr erreicht als die anderen Politiker seit 2015. Es wird diskutiert, es wird geredet, es bewegt sich endlich mal was. Und wenn es erstmal nur ein kleines bisschen ist.
    Wenn man die deutsche Presse und auch die Reaktionen der Mitbürger so wahrnimmt, kommt es mir vor als ob Deutsche allergisch darauf reagieren wenn sich der langjährige Status Quo ändert.

    Merkel wangt? Ein Deutschland ohne Merkel für viele unvorstellbar.
    Löw bleibt?! Glück gehabt. Wie sollte es auch nur ohne ihn weitergehen.
    Deutschland wird von immer mehr Ländern nicht wie Nachkriegsdeutschland behandelt? Unfassbar!

    Ob jetzt Tausendjähriges Reich, oder andere Sachen. Am besten keine Änderungen. Und immer weiter. Egal wie schlecht oder gut es steht :ugly:


    In the shuffling madness
    Of the locomotive breath
    *Flötengedudel'*
     
    Sergej gefällt das.
  2. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Er ist Innenminister seit 2 (?) Jahren und hat erkennbar bis heute nicht begriffen, dass er Innenminister für die gesamte Bundesrepublik und nicht für Bayern ist, d.h. bilaterale Gespräche mit den Innenministern anderer EU-Staaten zu führen und sich zu koordinieren, das wäre seine Aufgabe der letzten Jahre gewesen. Erst nach der Halbzeit fängt er scheinbar an zu verstehen, was für ein Amt er eigentlich ausführen soll.

    Über Transitzentren, usw. nach Österreich zu reden ohne je mit den Verantwortlichen dort darüber gesprochen zu haben offenbart, dass der Mann sein Amt nicht versteht und auch nicht versteht, dass es um Deutschland herum noch andere Staaten gibt, die auch Innenminister haben.


    Auch hat sein Vorgehen nichts erreicht. Die EU ist seit 2015 dabei sich abzuschotten. Es kommt nur noch ein Bruchteil der Flüchtlinge hier an. Deine Implikation, seit 2015 hätte sich in der Flüchtlingspolitik nichts geändert ist uninformiert. Schau dir mal die Zahlen von Frontex an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  3. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.840
    Ort:
    Bonn
    Ähm, die Regierung steht seit März...
     
  4. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Darum das (?). Ich kann die aktuelle Regierung in meinem Kopf nur mit Mühe von der vorherigen unterscheiden.
     
  5. Ok dann eine kleine Hilfestellung: Seehofer war vorher nicht Innenminister. Ich gebe aber zu, dass diese Unionsgestalten schwer zu unterscheiden sind. ;)
     
  6. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Was wäre der Unterschied zu jetzt? Schon jetzt wird doch nach jedem Anschlag mit der Statistik argumentiert.
     
  7. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    In dem Fall hätte er doch Gespräche mit anderen Innenministern führen können, anstatt dieses Theater zu veranstalten. Sehe jetzt nicht genau welches Ziel das hatte. Österreich ist gegen solche Zentren an den Grenzen. Hätte er wissen können, hätte er mit denen geredet.
     
  8. Als würde es darum gehen. Imo ist das eine Mischung aus Selbstprofilierung, Merkel dissen, Machtkampf innerhalb der CSU und Bayernwahl. Insofern: Ja du hast recht. Hätte Seehofer vernunftgebunden gehandelt, wäre er so verfahren. ABER so läuft Politik halt nicht. Er hat den Bogen nun überspannt, mit ein bischen weniger Feuer, könnte die öffentliche Meinung aber jetzt auch ganz anders aussehen.
     
  9. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Wie kommst du darauf, dass er das nicht wusste? Rücksichtsnahme auf die Befindlichkeiten anderer Länder ist zurzeit keine dominierende Stärke innerhalb der EU.
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Es bewegt sich was? Nicht wirklich. Außer man hat was gegen Fremde.

    Ansonsten haben wir immer noch die selben Baustellen.

    Nicht genug Pflegekräfte (während sich die Heime die Taschen voll machen). Der Mindestlohnanstieg ist ein Witz (einige Firmen überlegen jetzt sogar von sich aus mehr zu zahlen, weil die Belegschaft langsam meutert), davon eine Rente zu bekommen, die über Grusi liegt, ist auch unmöglich. Aber ja von den paar Kröten soll ich noch brav konsumieren und für meine Rente vorsorgen.

    Gegen das Konzept Zeitarbeiter als Ersatz für normale Angestellte einzusetzen wurde de Facto auch nichts getan.

    Dann hätten wir noch die Verschärfung von Gesetzen und Beschränkung der Bürgerrechte. Gammelnde Infrastruktur, mangelndes Strafverfolgungsinteresse bei wichtigen Personen oder Firmen.

    Aber jetzt reiben wir uns wieder an den Flüchtlingen auf. Wo im Gegensatz zu den Behauptungen Einiges unternommen wird.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Dingdong

    Dingdong
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    113
    Die Flüchtlinge sind doch kein Problem. Wir (West!-Deutsche) sind auch mit 16 Millionen Hilfsbedürftigen aus eine ehemaligen Diktatur fertig geworden.:yes:
     
  12. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Tja, so ist es aktuell in Deutschland. Als Jude hast du mal wieder die Arschkarte. Und der feige "Deutsche" (damit meine ich jetzt die Politik) tut nichts dagegen. Könnte ja unschöne Bilder geben. Außerdem würde das gegen eine andere Kultur noch gehen. Oh weh... lieber 'part & parcel', 'aushandeln', 'Armlänge Abstand', usw.

    Meine ganzen Großtanten und Großonkel sind schon weg aus Deutschland. 60 Jahre konnten sie hier friedlich leben.
     
  13. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Anlass für diese Verwechslung war seine Religionszugehörigkeit zum Judentum, klar. Könnt ihr das auch nur ansatzweise belegen?
     
  14. ScimiX

    ScimiX
    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    1.426
    Noch so ein Knaller :rolleyes:
     
  15. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Wieso denn? Wir wissen alle das die DDR, genau wie islamische Länder, frauenfeindlich, schwulenfeindlich, usw. war. Eigentlich komplett unkompatibel mit unserer Kultur.

    Ach ne, stimmt ja. War ja nicht so. Gerade was 'Schwule' anging war die DDR der BRD weit voraus. :ugly:
     
    Sergej gefällt das.
  16. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    In Berlin werden ja die Hatecrimes erfasst anders als die antisemtischen Angriffe kommen die homophoben Angriffe kaum in der Berichterstattung vor.
     
  17. Dingdong

    Dingdong
    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    113
    Weil wir ja auch so schwulenfreundlich und frauenfreundlich sind. Außer man kann es argumentaitv gegen Flüchtlinge und Asylsuchende einsetzen :(
     
  18. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wat? :ugly:

    Den Post solltest du nochmal überarbeiten. ;)
     
  19. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Dann ist ja alles relativiert. Danke :)
     
  20. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.005
    Und dann hagelte es 2015 plötzlich wöchentlich Schlägereien, Drogenhandel, Prostitution und und und von denen sie natürlich auch tatsächlich betroffen waren, so dass die aufrechten Deutschen ja gar nicht anders können als die Flucht zu ergreifen...:rolleyes:

    Es ist so lächerlich.
     
  21. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.364
    Ich find‘s schon krass, dass der Osten ausblutet und zahllose junge Männer ihre Familien in den reichen Westen bringen, anstatt das Land selbst wieder aufzubauen. Und dabei zahlen wir denen schon Milliarden, die in unsere Kitas und Altenheime und an unsere Obdachlosen gehen könnten.
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    S-A nach Ostberlin. :D

    Das ist doch okay, oder?
     
  23. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Und der Soli erst! Eigentlich sollten die Wegzügler aus dem Osten ihn anteilig für die letzten 20 Jahre zurückzahlen...Irgendwie wird sich da schon ein Betrag schlüsseln lassen:ugly:
     
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Du willst also sagen, das der Trend bei Juden, in andere Länder (USA/Israel) auszuwandern, blödsinn ist? Aktuell kommt es in jeden westlichen Land, mit einer großen muslimischen Community vor. Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland...

    Du willst all diesen jüdischen Mitmenschen ein lächerliches Verhalten vorwerfen?
     
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Das die Polizei ihn geschlagen hat, hast du geflissen übersehen. Und was soll die Politik tun? Sondergesetze?

    Aber keine Sorge, wenn man die Flüchtlinge erstmal weg hat, wird sich die AfD auch der anderen Religion annehmen.


    Und der zunehmende Rechtsruck spielt da keine Rolle? Es sind immer nur die Moslems? Die ja zum Beispiel in Deutschland eine Partei aufgestellt haben, die mal eben über 10 % geholt hat. Ach ne, das waren Deutsche.
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ich glaube vorher wären zuerst die EU und alles was (vermeintlich) links ist an der Reihe.
     
  27. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Wie groß sind diese Auswanderungsbewegungen in Frankreich und Deutschland derzeit? Ich kann mir da gerade keine Größenordnung vorstellen.
     
  28. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.364
    Solange Ronny und Celine-Destiny unsere Werte teilen, ist die Umvolkung ja noch in erträglich - gegen fleißige, gut integrierte Ossis habe ich nichts. Aber die leben ja in ihren Siedlungen dick mit Handy und Plasma-TV von Hartz4, während unsere westdeutschen Rentner nach fünfzig Jahren Arbeit nichts haben.
     
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
  30. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Natürlich ist er das nicht. Zumindest nicht direkt.

    Das heißt aber nicht automatisch, dass man Seehofers Verhalten bzw. dessen Äußerungen bedingungslos hinnehmen muss. Die waren schlicht und ergreifend unangebracht.
     
  31. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Es tut mir richtig weh gerade pro Seehofer zu argumentieren, er ist genauso wenig verantwortlich für den aktuellen Zustand unserer Regierung. Wenn ein einzelner Mann so einen Unfrieden stiften kann, ist das System, die Koalition, kaputt.
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Er ist halt nur ein Symptom.
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
  34. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wir reden hier von einem CDU-Politiker.

    Solche Aktionen sind Grundvoraussetzung.
     
  35. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Für seine Familie kann man nichts :KO:
     
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Hachja... :rolleyes:

    https://www.zeit.de/digital/mobil/2018-07/netzabdeckung-4g-haushalte-mobilfunk-anschluss-erweiterung

    :rolleyes:



    _________________________________________
    https://www.zeit.de/gesellschaft/2018-07/deutschland-spricht-2018-anmeldung

    Macht jemand mit? :hmm:

    Gibt schon Leute, mit denen würde ja gerne mal von Angesicht zu Angesicht quatschen - @legal und @Qua'KenTe gehören dazu.
     
  37. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Keine Zeit für sowas.:schwitz: Und hier will ich sowieso anonym bleiben.
     
  38. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :ugly:

    Man wird sowieso nur Leuten aus seiner Umgebung zugeordnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top