U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Dann ist wäre das ok für mich. Der Deutschlandthread zeigt, dass ja auch Deutschland als faschistisch eingestuft wird von manchen, derartige Anschuldigungen sagen also erstmal nichts aus.
     
  2. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.098
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Sagt dir der Begriff Sippenhaft was?
     
  3. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Klar.
     
  4. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.098
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Dann solltest das nicht einfach abwiegeln.
     
  5. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Rein von der Definition her ist was bei der Familientrennung geschieht aber keine Sippenhaft, was willst du also?
     
  6. So langsam geht mit der sanfte Kurs von Angela auf den Sack. Wenn Trump kein Zuckerbrot will, sollte es halt die Peitsche geben. Warum zur Hölle gibt es z.B. immer noch keine adäquate Besteuerung von Amazon, Apple, Google und Co?
     
    itistoolate gefällt das.
  7. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Deutschlands Wirtschaft ist einfach zu abhängig vom US Markt. Trump ist dabei, einen Bruch einzuleiten, aber Merkel muss schauen, dass der so sanft wie möglich ausfällt.
     
  8. Vor dem Lavieren hat Trump keinen Respekt. Der versteht nur Stärke.
     
  9. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.011
    Trump verdreht letztenendes alles so, dass er der tolle Hecht ist. Wenn die Weltwirtschaft inklusive der amerikanischen irgendwann mit Schlagseite auf Grund liegt, wird das natürlich nur die Schuld aller anderen sein.
     
  10. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Achso, wieso das denn nicht?

    Der Hinweis, dass Trump nicht der einzige ist, der lügt, ist also verharmlosen und kleinreden?

    Korrekt. Aber die Statistik, die verlinkt, zeigt nur die absoluten Zahlen an und enthält a) keine weiteren Angaben und b) auch keine Quellen.

    Vergehen im Sinne von strafrechtlichen Vergehen?
     
  11. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.277
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Richtig, genau das ist es, nämlich das Verharmlosen und Kleinreden der konkret genannten Lüge. Der Groschen fällt in Pfennigstücken - aber er fällt wenigstens :)
     
    itistoolate und Gelöscht 110222 gefällt das.
  12. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Ok, welche konkret genannte Lüge habe ich verharmlost oder kleingeredet. Bitte den Beitrag angeben.

    Und wieder mal geht es nicht ohne argumentum ad hominem. Ernsthaft, warum tut das not?
     
  13. Das. Und er bezeichnet andere, die ihm nicht passen, als "FAKE NEWS :mad: ".
    Hachja, so einfach kann man es sich machen.
     
  14. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.570
    Ort:
    42
    Aus dem REP-Lager kam dazu bereits sehr viel Widerspruch und sogar eine Relation, die sich deutlich für die NATO ausspricht, scheinbar also eher nicht.
     
  15. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
  16. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    "Sollten die restlichen NATO-Mitgliedsstaaten nicht ab sofort mindestens zwei Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts in die Verteidigung investieren, dann würden die USA "ihr eigenes Ding machen"

    :hoch:

    "Deutschland braucht keine Armee, wir haben die USA"

    :hoch:
     
    1 Person gefällt das.
  17. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Das er behauptet das Obama es zugelassen hätte das die Russen auf der Krim einen U-Boot-Hafen gebaut haben zeigt mal wieder wie wenig Ahnung er hat.

    Das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte steht da schon seit dem 18. Jahrhundert...
     
  18. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.533
    Du erkennst ernsthaft nicht das Trump permanent und vor allem SYSTEMATISCH lügt?
    Ich frage mich die ganze Zeit wie das rechtskonservative mit ihrem Ehrbegriff vereinbaren können...
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Lass mich raten, mit "of years" ist 2024 gemeint. Also genau das Ziel, das man schon 2014 vereinbart hatte.

    Mal wieder viel Getöse um nichts, wie schon beim NK-Gipfel und vielen anderen Sachen.
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Puh, bei dem NATO-Ding fehlt mir echt ein Backgroundwissen. Für mich war es immer ein militärischer Interessensbund als verlängerter Arm der Amerikaner, mit welchem die USA direkt die westliche Welt an sich gebunden hat um mehr politischen Druck zu haben. Und dass die Amerikaner Massen an Geld herauswerfen hat eher indirekt mit dem Schutz Europas im Interessen der Europäer zu tun, sondern wird nur als Zusatzvorwand benutzt. Wir sind halt eine Pufferzone gegen die Kommunisten (und nun wohl gegen die Islamisten).

    Was sollen die 2% als Druck eigentlich im Moment? Trump heizt doch selbst gerade die Konflikte an - er legt sich mit China an, bzw. mit jedem der nicht in sein Weltbild passt. Wie ich auch schon schrieb, ich würde ihm eine lange Nase machen und einfach die verlangte Summe in die europäische Industrie oder auch chinesische investieren, aber sicherlich nicht in die amerikanische. Er will ja kein Freund sein, warum soll man ihn also unterstützen? Also, den Forderungen würde man nachkommen, nur eben nicht so wie der Idiot will. Was soll er danach machen? "Hey, Du wolltest 2%, wir sind dieser Forderung nachgekommen"
     
    Unobtainium gefällt das.
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Dass die NATO zum Hauptteil aus der USA besteht, bestreitet auch niemand.
    Aber eine ganz so einseitige Sache ist das nicht; die europäischen Staaten verlassen sich auf den Schutz der USA.

    Die Ukraine wäre rückblickend sicherlich gerne in der Nato gewesen.
     
  22. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Aber nicht doch:

    https://www.youtube.com/watch?v=sRgEDSEy2dU

    Wobei ich eher glaube, er meint dies im Halbscherz.
     
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  24. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
  25. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Sie hat halt gegen das Gesetz verstoßen. In einem Stripclub sich in sexueller Weise betatschen zu lassen geht halt nicht. Denk doch mal einer an die Kinder!
     
    itistoolate gefällt das.
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Wie alt ist dieser anti-Stormy-Daniels-Paragraph denn? :wahn:
     
  27. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
    Die Kommentare sind göttlich:
    https://www.washingtonpost.com/news...ti-says/?noredirect=on&utm_term=.4c1cb82ed7a8
    Natürlich gibt es irgendwo einen Paragraphen der das rechtfertigt aber lustig ist es trotzdem.:ugly:

    EDIT: Hier ist der Paragraph:
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.409
    Jetzt kommt bestimmt wieder Sergej um die Ecke und betont, dass das alles absolut gerechtfertigt und sinnvoll ist und wir uns keine Urteile anmaßen sollen :ugly:
     
  29. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.143
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Wenn Kunden im Strip Club Titten tätscheln ist das böse, aber wenn das der Bruder macht ist das OK?
     
  30. Das Geld wird ja nicht in die amerikanische Industrie investiert bzw. soll es nicht werden....? Sieh dir mal den Zustand der Bundeswehr an. Dann weißt du, wo das Geld investiert werden müsste. Um (z.B.) mehr Eurofighter einsatzbereit zu machen, musst du von den Amis garnix kaufen.
     
  31. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    ohio.gov ist down, hier der Wortlaut:

    Klar soweit?
     
  32. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.143
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Und die Cops so:

    [​IMG]
     
    The Mick gefällt das.
  33. Ach wenn wir Glück haben ist der Spuk in 6 Jahren eh vorbei. Man darf ja noch hoffen :)
    Warum 6 Jahre? Weil ich nicht glaube, dass Trump bei der nächsten Wahl verliert.
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  34. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
  35. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.350
  36. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.735
    Okay. Doch irgendwie erschliesst es sich mir immer noch nicht. Da wurden überhaupt keine Fakten genannt, und May ist doch überhaupt nicht "Libtard"?

    Hätte man nicht irgendwas mit "Dealmaker" oder so nehmen können, das würde mehr Sinn ergeben. Immerhin geht es darum, dass er sich eine gute bzw. noch bessere Verhandlungsposition aufbaut.
     
  39. Hast es ja doch verstanden :yes:
     
Top