U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Jein. Mir ist schon zwischenzeitlich bewusst, dass dies wohl eine ironische Anspielung auf die Ausdrucksweise so manches Trumpwähler sein soll. Trotzdem passte es überhaupt nicht zum Inhalt des Links.

    Aber es wurde erklärt, und wir haben darüber meiner Meinung nach genug Worte verloren. Aus meiner Sicht hat dies Trump nicht so ungeschickt gemacht, um sich eben noch eine bessere Verhandlungsbasis zu schaffen. Dass er damit auch diplomatische Regeln verletzte, wen interessiert dies heute (bei ihm) noch...
     
  2. Na eben, also verstanden :yes:
     
  3. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.456
    Dieser Trump ist wie ein Elefant im Apple Store. May tut einen ja fast schon leid. Aber mur fast.
     
  4. Inwiefern fließt das Geld, das Deutschland für die NATO ausgeben soll, zu den USA bzw. deren Rüstungsausgaben?

    Vielleicht versteh ich das Konzept falsch, aber für mich klingt das nach einer Ausrede.
     
  5. Sergej gesperrter Benutzer

    Sergej
    Registriert seit:
    5. Juni 2018
    Beiträge:
    292
    Ich danke Gabriel auch für seine klaren Worte. Ein Regimewechsel setzt ja erst Mal ein Regime vorraus. Schöne Selbsteinschätzung von Herrn Gabriel :D
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  6. Tja... wenn's Mutti schon nicht macht und weiter den Kuschelkurs fährt? Das funzt bei Trumpel halt nicht. Der Mann fährt vom einen Extrem ins andere, heute so morgen so, heute interessiert mich mein Scheiß von gestern doch nicht mehr.
    Ob Gabriel damit allerdings wirklich was bezweckt?
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Nun werden schon "eigene" Zeitungen als "Fake News" bezeichnet:

    https://www.youtube.com/watch?v=abC5TlMWhTw

    Als Hintergrund, die "Sun" gehört Murdoch, welcher wiederum Trump medientechnisch unterstützt. Und wie man "Fake News" in den Augen Trumps im obenstehendem Interview zu verstehen hat ist irgendwie auch interessant.


    Und im Auftrag der Amerikaner die eigene und andere Bevölkerungen.
     
  8. Benny.the.Knife They called him 'Machete'

    Benny.the.Knife
    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    14.211
    Ort:
    MfS
    Mein RIG:
    CPU:
    Wer
    Grafikkarte:
    sind
    Motherboard:
    Sie?
    RAM:
    Und
    Laufwerke:
    was
    Soundkarte:
    machen
    Gehäuse:
    Sie
    Maus und Tastatur:
    in
    Betriebssystem:
    meinem
    Monitor:
    Kopf?
    Was für eine absolut desaströse Pressekonferenz.
     
  9. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
  10. Der Kerl hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, alles was ihm nicht passt, wird als "FAKE NEWS :mad: " bezeichnet.
    Ouuuu mann.
    So langsam darf man berechtigte Zweifel daran haben, ob im Oberstübchen noch alles gut ist.
     
  11. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Wir hatten neulich mit Lancelots Hilfe auch geklärt das FoxNews zu den MSM gehört und daher auch Fake News ist. Gibt es eigentlich vom Weißen Haus eine Liste über die Kanäle über die man sich informieren kann? Ich möchte ja ungern auf Fake News reinfallen.
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Ich finde es einfach besonders interessant wie er da selbst beschreibt, wie wenig "Fake News" eigentlich als Begriff aus seinem Mund wert ist. Da ist nicht etwa die Zeitung "Fake News" weil sie irgendwas falsch berichtet, sondern weil es ihm nicht passt was sie aus dem Interview benutzt haben. Also anders gesagt, nicht der Inhalt ist falsch, es passt ihm einfach nicht wie sie es schreiben.

    Was wurde aus dem hauseigenemen Propaganda...äh, Newssender?
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Wahren Trumpisten kommt nur Breitbart ins Haus.
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  14. Ich meine... merkt er nicht selbst so langsam, wie lächerlich er sich eigentlich macht?
    Gestern die erste Episode der dritten Staffel Mr. Robot geschaut und da wird gegen Ende der Episode genau darauf eingegangen, worauf die Welt gerade steuert und Trump ist da auch gar nicht gut weggekommen. Ich weiß nicht, ob die Macher und / oder Produzenten Trump nicht leiden können? Sind ja immerhin Rami Malek und Christian Slater selbst, die die Serie produzieren.
     
  15. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    mir ist vor kurzem erst aufgefallen wie beispielsweise in den Serien Arrow und Supergirl nicht mit vernichtender Kritik an Trump und seiner kriminellen Familie gegeizt wird.

    da fallen des öfteren sehr deutliche Worte und ich hoffe das ist erst der Anfang.

    speziell in Arrow wurde Eric Trump als Sohn eines Gangster Bosses sehr deutlich porträtiert und entsprechend mit ihm umgegangen.

    Fand ich großartig.
     
  16. Ja also ich glaube in den Medienlandschaften kommt das Trump-Regime zur Zeit auch gar nicht gut weg. Keiner kann den leiden. Ich habe noch nirgends irgendeinen positiven Beitrag zu ihm gefunden.
    Grad die kurze Kritik zu Trump fand ich kurz, prägnant, großartig. Das kam so unerwartet, ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht :D

    Leicht-OT: Generell finde ich die Serie großartig. Dadurch, dass man immer mitdenken muss und die Serie nicht einfach im Hintergrund laufen lassen kann
     
  17. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    • Verwarnung auf Grund der Wortwahl.
    Ist halt so der letzte Strohalm, den die Libtard Medien noch haben.
    Und Late Night Shows, die jeden Abend über Trump weinen und jedem Humor aus dem Weg gehen, der irgend jemanden "offenden" könnte. Immer die selbe Schallplatte.
     
    Sir Gallahan gefällt das.
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Wir sind halt alle nur Beta cucks :(
     
    itistoolate und Sir Gallahan gefällt das.
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Es gab sie. Oder genauer, es hätte sie gegeben:

    https://www.welt.de/vermischtes/art...hem-Tweet-der-Schauspielerin-eingestellt.html

    Blöd nur, dass man sich bei Tweets auf der gleichen Immunitätsstufe wie der Präsident glaubte :D
     
  20. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ironisch? Ich mache mich über den Begriff lustig :ugly:
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ist dir eigentlich klar wie unsinnig und absolut unpassend der Begriff "Libtard" ist?

    Liberale in den USA sind in der Regel progressiv, also das Gegenteil von zurückgeblieben oder konservativ und ebenso gut gebildet, also auch das Gegenteil von zurückgeblieben oder retarded.

    wer diesen Begriff benutzt weist damit lediglich auf seine eigenen beträchtlichen geistigen Defizite hin da er oben beschriebenes nicht einmal versteht.

    die einzigen Begriffe welche Sinn ergeben würden wären Reptard oder Trumptard. da man wirklich zurückgeblieben sein muss um an die Lügen Trumps immer noch zu glauben oder sich durch die asoziale Politik der Republikaner repräsentiert zu fühlen.
     
    itistoolate und Nergal_ gefällt das.
  22. Hachja, Roseanne. Ja die hat auch ihr Fett abgekriegt. Wie dumm muss man sein, solche rassistische Scheiße heutzutage loszulassen. Ich glaube, die Frau hat wohl eh nix mehr zu verlieren.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Die Serie ist durchaus erfolgreich beim Comeback gewesen. Ich kenne den aktuellen Stand nicht, aber meines Wissens gab es andere Sender, die einspringen wollten.

    Ich bin aber kein Fan der Serie, deshalb kann meine Information oben falsch sein. Ich habe sie auch früher nicht geschaut, es war nicht mein Humor. Falls schon "White Trash" als Comedy, dann wenigstens richtig:

    https://www.youtube.com/watch?v=0deJRSu1iTU
     
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    [​IMG]
     
    TheCockroach und Nergal_ gefällt das.
  25. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Das war ironisch gemeint...:ugly:
     
  26. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Sind Fox und Sun auch „Libtard Medien“?
    PS: Falls ja, welches sind dann keine „Libtard Medien“?
     
  27. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.945
    Ort:
    Münster
    Ich nehme an, dass dein Beitrag ironiefrei ist?
     
  28. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ...man müsste die url "Trumptard News" auf diese Seite verlinken.
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Verwarnung und eine Woche Threadsperre. Kommt das nochmal vor, wird dementsprechend reagiert.
     
    Shavo Odadjian gefällt das.
  30. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828

    Och...ich persönlich glaube ja das bei ihm alles in Ordnung ist.
    Der einzige Grund warum er sich so aufführt ist halt weil er der Präsident der USA ist und denkt das man im Grunde machen kann was man will weil ja sowieso niemand was dagegen machen kann (oder den Schwanz einzieht).

    Das einzige was man ihm in den Punkt vorwerfen kann ist das er kein Berufspolitiker ist der das alles Massenfreundlich verpackt (und deswegen vielleicht auch nicht immer auf seinen Beraterstab hört)....und dabei natürlich auch jede Menge quark bei rauskommt weil scheinbar manche Sachen recht spontan kommen und dabei dann auch die Langzeitfolgen von dem Quark erst eventuell überlegt werden wenn schon einige Zeit verstrichen ist.
     
  31. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
  32. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Hä? Wo genau wird da jetzt wieder gegen die Forenregeln verstoßen?
     
  33. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ach komm, als ob dir Libtard nicht ein Begriff wäre.
     
  34. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Übrigens wurde die Festnahme wie in den USA üblich als Schlag gegen "human trafficking" verbucht und wird auch so in die Statistik eingehen -- ungeachtet der Tatsache, dass Daniels festgenommen wurde, wird sie genau wie jede verhaftete Prostituierte als befreites Opfer der angeblichen Menschenhandels-Epediemie in der Statistik auftauchen. Und wenn dann jemand fragt warum man Sexarbeit kriminalisieren und Stripperinnen verhaften muss lautet die Antwort "wir müssen das kriminalisieren um human trafficking zu verhindern, allein hier in Columbus gab es nur in dieser Woche mehrere Fälle davon!!!!!". Nein, diese Logik ist nicht zirkulär.
     
  35. Sir Gallahan The one who knocks

    Sir Gallahan
    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.278
    Ort:
    Altschauerberg
    Ui, ja, ganz böse. Die ständigen Nazi- und Rassistenverweise sind aber in Ordnung. Ihr habt echt nen Vogel.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Es steht dir frei zu gehen.
     
    Vögelchen gefällt das.
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    [​IMG]


    :atomrofl::hammer:
     
Top