Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Das feiere ich generell ab und vermisse es zur Zeit völlig beim BVB. Wenn ein Team sich so reinschmeißt, können die Resultate auch Mal fehlen.

    Die Aktion meinte ich.
     
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    not sure if premier league or amateur division
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    "Absolutley brilliant." :ugly:
     
    Vilden gefällt das.
  4. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Man United gewinnt bei Man City und verliert danach zu Hause beim letzten. :runter::mally::hoch:
     
  5. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  6. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.565
    Arsenal ohne Wenger ist kein Arsenal mehr. :(
     
  7. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Wenger wechselt zu Dorte. :wahn:
     
  8. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  9. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.931
    Arsenal ohne Arsene Wenger, das geht einfach nicht.
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Richtiger Schritt, aber Arsenal ohne Wenger? Man mag es sich kaum vorstellen . Vergleichbar zu damals, als Schaaf ging.
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    West Brom ist der Knaller. Schmeißt Liverpool (in Liverpool) aus dem Pokal, spielt heute Unentschieden gegen Pool (im Hinspiel auch schon), Unentschieden bei Tottenham, Unentschieden gegen Arsenal, gewinnt bei United und ist abgeschlagen Letzter. :ugly::hoch:
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Joa, das war es wohl bald für Mourinho.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Bald muss ja nicht "ein bis zwei Wochen" heißen. Aber es geht schon los wie bei Chelsea 15/16. Damals hat er es sich auch mit 2-3 "Wortführern" verscherzt und die haben den Rest mit runter gezogen.

    Wenn man sich die Buden und Fehler anschaut, erinnert das an seine erste Saison bei United in der Liga. Da haben sich die Spieler auch in ihren individuellen Fehlern übertroffen. :ugly: Ist halt blöd, wenn sein Konzept auf einer bombensicheren Defensive beruht, seine Spieler aber die Stürmer nicht decken, bei Ecken pennen oder unnötig Spieler im eigenen 16er weggrätschen.
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Und wenn man sich dann noch anschaut, dass ein Zidane gerade nichts zu tun hat, dann könnte das auch noch etwas schneller gehen, falls Zidane sowas mitmacht, ohne Vorbereitung in die Saison zu gehen. Ich muss ja zugeben, dass mir Mourinho dermaßen unsympathisch ist, dass ich ihm tatsächlich sportlichen Mißerfolg gönne. Welch überschätzter Kotzbrocken der Typ doch ist.
     
    flowseven, Alex86 und V-E-G-A gefällt das.
  16. Hat hier jemand das Spiel Bournemouth gegen Everton gesehen?
    Das war mal unterhaltsam ;D

    Nur die Verletzung von Keane (Everton) war weniger schön anzusehen. Im besten Falle ist das nur eine Gehirnerschütterung...
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Aus dem Nichts 0:2. Was ein Spiel. :rotfl:

    United war klar besser, die Spurs hatten keinen Torschuss, den de Gea halten musste, und nach einer Ecke steht es 0:1, weil Jones es Mal wieder im direkten Duell verkackt. Und beim Versuch gleich auf das 1:1 zu spielen wird United eiskalt erwischt - 0:2. :ugly:

    Zur Krönung zeigt Jones Mourinho nicht an, dass er verletzt ist, Mou wechselt Ander Herreira aus und als Ander Herreira gerade den Platz verlässt winkt Jones, dass er raus will. Einfach einen Wechsel dadurch verschwendet. Der Junge ist der Knaller; ich verstehe nicht warum der noch bei United kickt.

    Edit: Der nächste Aussetzer, nun von Lindelöf.
    Edit2: 0:3 Smalling geht ins Laufduell mit Lucas, hat den Ball fast und tritt bei einer Grätsche am Ball vorbei und macht so Platz zum 0:3. Sie stellen sich einfach so dämlich an. Nach der ersten Halbzeit sah nichts nach einem Sieg für die Spurs aus. Das ist so bizarr. Die Wechsel, das neue System, alles griff ineinander. Aber mit dem 0:1 kippte einfach alles.

    Mou sieht so aus, als ob er sich schon verabschiedet.
    Edit3: Jopp. Stellt sich vor die Heimkurve und apllaudiert den Fans locker eine Minute zu, die ihm auch applaudieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Klassischer Mourinho in der dritten Saison.

    https://twitter.com/kylemartino/status/1034191578825408512
     
  19. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Für was? Das er endlich seinen Zylinder nimmt?
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Haha :hammer:

    Was für ein arroganter Schnösel.
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Für den Auftritt der Mannschaft. Taktisch war das meiner Meinung nach 1A und auch von der Einstellung her war das gestern vorbildlich. Die individuellen Fehler haben United wieder gekillt. Aber das Team wollte die ganze Zeit, selbst beim Stand von 0:2.

    Da ist er halt nach x Fragen ausgerastet - im Mou Style. :ugly::uff:

    Man könnte auch das Interview verlinken:
    https://www.youtube.com/watch?v=yFeUEYfqjMk
     
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Klingt nach Klopps letzter Hinrunde bei uns...
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Es erinnert daran. Nur hat sich Kloppo nicht so mit den Medien angelegt, sondern den Ball flach gehalten. Ich kann Leute verstehen, die Mou nicht leiden können, und ihm seine Kommentare um die Ohren hauen. Er ist halt leider oft ein Vollhorst bei PKs. :uff:
    Aber das Spiel gestern war wirklich "bescheuert". Jeder der drei eingesetzten IV hat einen riesigen individuellen Bock geschossen, woraus zwei Gegentore resultierten. Da kann das sonst alles noch so gut gewesen sein, aber diese Aussetzer tun weh.

    Lindelöft war schon letzte Woche an einem Gegentor beetiligt (gestern auf der Bank) und Bailly hat einen unnötigen Elfer verursacht (nicht im Kader, aber eventuell verletzt). Die Alternative Rojo fehlt auch verletzt seit der WM. Jones hat sich gestern ja auch verletzt. Man sieht halt warum Mou unbedigt einen neuen IV wollte.

    Aber da brodelt es eher gewaltig hinter den Kulissen. Mou wollte bestimmte Spieler verpflichten und Woodward eben nicht. Woodward war der Meinung, dass der Kader stark genug sei, um City anzugreifen. Joa, eher nicht.
     
  24. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Alex86 gefällt das.
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    United spielt in Rosa und Schwarz. Daran muss ich mich erst gewöhnen. :ugly: Kenne ich sonst eigentlich nur von Palermo.
     
  26. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Pool erzwingt das Tor. Ansonsten aber bisher ein zerfahrener Fight ohne Highlights.
     
  27. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Ich gaube diese Saison wird Klopp die Meisterschaft mit Pool holen. :D
     
  28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich nicht.
    City ist für mich weiterhin eine Klasse für sich in der Liga. Chelsea kann ich nicht so richtig einschätzen.

    Fast das 3:0. Ich verstehe nicht warum Tottenham diese Saison so oft aufs 4-4-2 gewechselt ist. Gegen United hat das schon vorne und hinten nicht gegriffen.

    Und fast nocht verkackt. :ugly: Auf den ersten Blick, hätte ich da Elfer gepfiffen bei der Aktion von Mane gegen Son. Aber das kann man schon als Forschritt zum Vorjahr sehen. Da wäre es nach hinten gegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Die Steigerung: Heute in Rosa, Weiß, Rosa.

    Sieht das scheiße aus. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2018
  30. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Du hast auch letzte Saison nicht an den Klassenerhalt von Huddersfield geglaubt :fs:

    :D
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Dann platziere schnell deine Wette. :wahn:

    Zumindest lag ich letztes Jahr was Pool und die Meisterschaft angeht goldrichtig. :fs: :D
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Yarmo mit dem Doppelpack heute :ugly:
     
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    ManU :ugly:
     
  34. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wäre schade, wenn Mourinho bald gehen muss. :(
     
  35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Romero (TW) sieht beim Freistoß zum 1:1 mies aus, holt sich Rot für Handspiel außerhalb des 16ers und mein Spezi Jones verballert als einziger den Elfer. :ugly::hoch: Auch wie Jones die erste Chance für Derby ermöglichte, war auch "weltklasse".
    Indidivuele Fehler, immer und immer wieder. So kannst du keinen Blumentopf gewinnen. Und dazu noch das Theater um Pogba, der öffentlich die Spielweise in Frage stellt, obwohl er mit Frankreich so den WM-Titel geholt hat...
    Ich dachte United wäre auch dem kleinen Loch rausgekommen, aber wenn manche Spieler immer so querschießen, ist irgendwann der Supergau dran.
     
  36. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ich geb dir Recht, aber bei dem Freistoß macht Romero nichts. Da gabs keine Chance für ihn.
    https://streamable.com/xqgxq
    Der Ball geht erst Richtung Mauerecke und dreht dann in die Torwartecke ab. Da kannst du nur noch hinterherschauen.
     
  37. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wenn bei Mourinho regelmäßig spätestens in der dritten Saison so eine toxische Atmosphäre herrscht, können aber kaum immer andere Schuld daran haben.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Pogba hat schon vor der Saison damit begonnen gegen den Verein/Mou zu schießen und hat seinen Berater losgeschickt einen Wechsel zu Barca anzuregen.

    Was macht Mou? Er packt Pogba in Watte, macht ihm zu Vizekapitän, lässt ihn die Elfer schießen, und was gibts als Gegenreaktion? Er schießt öffentlich gegen die Spielweise des Trainers, obwohl er es mit Frankreich eiskalt durchzieht. Die Krönung ist ja, dass Pogba sich nach dem Spiel hinstellt in dem er mit seinem "billigen" Ballverlust den Ausgleich überhaupt ermöglicht hat.
    Er wusste auch ganz genau wie Mou spielt als er bei United unterschieben hat. Da wirkt die Kritik doppelt lächerlich.

    Das Mou nun anzukreiden finde ich unfair. Er ist sicher nicht einfach im Umgang, aber es ist nicht allein seine Schuld. Shaw hat sich ja auch vor seinem Nationalmannschafts-Comback zu Mou geäußert. Dessen Aussagen letzte Saison hätten ihn schon getroffen. Aber er hat darauf reagiert, die Ernährung umgestellt, was am Training und ist nun wieder in Form und hat es auch Mous "Schelle" verdankt. Auf die einen Spieler wirkt es super, auf die anderen halt gar nicht.

    PS: Conte ist bei Chelsea wegen paar Spieler genauso auf die Fresse geflogen wie Mou. Und wieder war Hazard einer der Spieler, die 0 Bock mehr auf den Trainer hatetn undim Nachhinein nachtraten, dass sie den Verein verlassen hätten, wenn der Trainer geblieben wäre.

    Ja, aber er macht halt den Schritt nach links, und dann schlägt er Ball rechts ein. Frei nach Loddar wäre, wäre. Fahrradkette: Wäre er stehengeblieben, hätte er ihn halten können. Darum sieht er mies aus. Als Weide die Bude von Schallanoglu aus 50m kassiert hatte, sah er auch mies aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2018
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    :ugly:

    Er macht den Schritt, weil der Ball erst nach links fliegt, um dann seine Flugkurve harsch zu ändern.
    Habe mir das Vid jetzt paar mal angesehen, dass ist echt heftig, wie der Ball die Richtung ändert.

    Da kann man einfach keinen TW-Fehler draus machen.
     
Top