Alles zu "Gamestar Plus" hier rein! :)

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 17. Juni 2014.

  1. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo Tapirnase,

    ich habe mir eben dein Profil angesehen und das Problem behoben. Nun sollte alles in bester Ordnung sein.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  2. tapirnase

    tapirnase
    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Super hat geklappt! Danke für die schnelle Hilfe :)
     
  3. Nexaros

    Nexaros
    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Offenbar habe ich dasselbe Problem wie tapirnase hatte. Ich habe mich vor etwa einer Stunde angemeldet und Gamestar Plus mit Heftarchiv abonniert. Allerdings kann ich nur auf die Leseproben zugreifen. Ich hoffe auch auf schnelle Hilfe :-)
     
  4. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    584
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Die Freischaltung des Heftarchives dauert in der Regel bis zu 24 stunden.
     
  5. Nexaros

    Nexaros
    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Alles klar! Solange kann ich warten ;-)
     
  6. MAudioBenny

    MAudioBenny
    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Hey Leute,

    ich möchte mich schon mal im Voraus entschuldigen, da es die Frage hier sicher schon gab, dennoch... ;-)

    Vor ein paar Tagen habe ich Gamestar Plus abonniert und wollte auch den Zugriff auf das Heftarchiv erhalten nur leider wurde die Option beim Bezahlprozess nicht übernommen.

    Nun möchte ich die Online-Heftchen nachbuchen aber beim Klick auf den entsprechenden Button grinst mich immer wieder diese Aussage frech an:

    "Danke für deine Bestellung!
    Herzlich Willkommen in der GameStar Plus Community. Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren exklusiven Inhalten,
    Werbefreiheit auf GameStar.de und Gamepro.de und unseren Gratis-Spielen von Gamesplanet.com!"

    Ja, topp.

    Nur habe ich nichts bezahlt, da es ohne Weiterleitung zu PayPal zu keinem Einkauf kommen konnte. :D
    Zugriff auf das Archiv habe ich selbstverständlich auch nicht.

    Wer kann mir helfen, bzw. hat Tipps?

    Viele Grüße und danke für eure Hilfe,

    Benny
     
  7. Stretz

    Stretz
    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    1
    Ist bei mir leider genau so.
    Dass die Freischaltung des Heftarchivs 24 Stunden dauern kann ist mir bekannt,
    allerdings kann ich auch wie MAudioBenny nicht mal die Zahlung in Höhe von 1,99 € tätigen.
     
    MAudioBenny gefällt das.
  8. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    Hallo ihr drei,

    auch eure Profile habe ich mir angesehen und alles soweit grade gebogen.
    Ich wünsche euch viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  9. Kiwi_fm

    Kiwi_fm
    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo GameStar Forum

    Ich hatte vor einer Woche GameStar Plus mit Heftarchiv erworben und auch bei mir funktioniert das Heftarchiv leider immer noch nicht. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden - ein grosses Dankeschön an die GameStar Redaktion!

    Liebe Grüsse
    Kiwi_fm
     
  10. Chino2910

    Chino2910
    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    wo kann ich denn eigentlich meine Laufzeit einsehen ? Hab im Kontrollzentrum geschaut, aber nichts gefunden.
    Vielen Dank
     
  11. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Sorry, erst jetzt gesehen...
    Win7, Chrome (aktuelle Version). Tritt mit dem IE11 aber genauso auf.

    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige mit dem Problem bin.
    Kann vielleicht mal jemand anders testen, ob er im Einseitenlesemodus hier die kompletten Tests lesen kann? Zum Beispiel:
    https://www.gamestar.de/artikel/the...iken-kleinvieh-macht-keinen-mist,2561170.html
    https://www.gamestar.de/artikel/ankh,1457242.html
    https://www.gamestar.de/artikel/div...-gut-ist-das-drachen-rollenspiel,1957650.html

    Bei mir ist da nach ein paar Absätzen jeweils Schluss und ich kann den Test nur vollständig lesen, wenn ich wieder auf "Auf mehreren Seiten" schalte.
     
  12. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    @Kiwi_fm das Problem sollte in den nächsten 60 Min behoben sein. Viel Spaß damit :)
    @Chino2910 Hierfür musst man aktuell noch bei mir nachfragen, daran arbeiten wir allerdings. - du erhälst eine Nachricht dazu von mir.
    @RobinSword danke dafür ich leite es weiter und melde mich erneut.

    Liebe Grüße an alle :)

    Jakob
     
  13. Stfnhlgrs

    Stfnhlgrs
    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    1

    Hallo nochmal,

    es wäre sehr freundlich, eine Antwort in irgendeiner Form zu erhalten.
    Mittlerweile habe ich verschiedene Geräte getestet und nur auf meinem
    Macbook kommt nicht der Vorschlag eines erneuten Abos.

    Danke
    Grüße
     
  14. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.435
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ich habe mich nun auch für ein Plus Jahresabo entschieden. :)

    Da ich bezüglich der Abbuchung über Paypal keine E-Mail erhalten habe, wollte ich nur mal kurz fragen, wann genau der Betrag abgebucht wird.

    Die Frage wird sicherlich häufiger gestellt, daher schon mal sorry, wenn ich euch mit sowas belästige.
     
    Michael Graf gefällt das.
  15. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Hallo,

    ich bin am überlegen ein Abo abzuschließen, habe aber etwas bedenken wegen der Kündigung. Die Frage die sich mir stellt ist, wann genau ich mein Abo kündigen kann. Ich bin kein Freund von automatischen Verlängerungen, bei denen man nur ein im Vergleich zur Vertragslaufzeit geringes Zeitfenster zum Kündigen hat. Wenn ich jetzt ein Jahresabo abschließe, ist es für mich möglich das zeitnah wieder zu kündigen, so das es sich falls ich es in einem Jahr verpenne nicht wieder automatisch verlängert? Das soll nicht bedeuten, dass ich es nicht verlängern möchte - ich will nur sicher sein, dass ich selbst bestimmen kann ob und wie.
     
  16. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Warum und wie lange muss man als Plus-User jetzt eigentlich die großen Banner auf der Startseite und Rechts neben Artikeln erdulden?
    Manche mögen das als Information sehen, für mich ist es nur Werbung mit dem Ziel neue Plus-Abonnenten zu gewinnen.

    Generell vielleicht als Anregung eine Option in den Plus-Einstellungen derartiges abzuschalten. Idealerweise z.B. mit einem X in der oberen Ecke.
    Wenn man es einfach wegklicken kann, könnte die Einstellung auch bei neuen Aktionen zurückgesetzt werden so das man neue Banner einmal sieht und dann entscheidet ob man sie weiterhin sehen möchte oder nicht. Ich denke dabei z.B. auch große Messebanner oder Seitenköpfe zur E3 oder Gamescom.
     
  17. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Fürth
    Ja, du kannst das so machen, wenn du es denn willst. Den Button dafür gibt's in deinem Plus-Konto, wenn du auf der Startseite auf deinen Benutzernamen klickst und dann in die Einstellungen zu "Mein GameStar Plus" navigierst.
     
    MrMiles gefällt das.
  18. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Sehe ich (als Plus-User) nicht so. Für Plus-User ist es doch auch wichtig, was sich bei Plus ändert. Wenn das nicht so präsent wäre, würden gleich die nächsten kommen und sagen, GameStar würde heimlich die Preise anheben und nur irgendwo versteckt darauf hinweisen. Nur einer der vier Links in dem grünen Kasten ist doch explizit für Neukunden gedacht, nämlich der mit dem 3-Monats-Rabatt. Außerdem denke ich, dass es schon öfters spezielle Aktionen gab, wo in einem gesonderten Kasten jeweils das Gewinnspiel des Tages o.ä. präsentiert wurde.
     
    Der_Vampyr gefällt das.
  19. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wird bei mir einfach weg geblockt per uBlock und fertig. Nervt tierisch
     
  20. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Deswegen schrieb ich ja auch, das es generell sinnvoll wäre das Plus-User derartige Banner einfach wegklicken könnten und neue Banner vielleicht trotzdem erscheinen, bis sie wieder weggeklickt werden. Generell für ALLE derartigen Banner, z.B. auch Header zu Messen, etc...

    Ansonsten findet sich alles was in diesem Banner verlinkt ist auch in den News, nur nicht ganz so auffällig. Und hinsichtlich der Preiserhöhung reicht das eh nicht. Da bedarf es einer expliziten Information an jeden bestehenden Abonnenten, schriftlich oder per Email, die aber ja wohl auch noch kommen soll.

    Ansonsten mag das Banner auf der Startseite noch sinnvoll sein, der große Kasten rechts auf allen anderen Seiten eher weniger... ;)
     
  21. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Da hast du natürlich recht. Der riecht schon etwas nach Werbung. ;)
     
  22. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wieso hab ich trotz Plus-Abo manchmal Werbung?
    [​IMG]
     
  23. Schlaumayr

    Schlaumayr
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Frage zum Heftarchiv: Wenn man die Option hinzubucht, dann geht das nur über die gesamte Laufzeit des Abos? Ich hab jetzt ein Jahresabo Plus und müsste also für das Heftarchiv 12 x 2€ bezahlen...,
    Jemand, der sich für nen Probemonat für 7 statt 5 Euro entscheidet, kann aber für 2 € auf das Heftarchiv zugreifen?
    Mir gehts um den Zugriff auf alte Ausgaben und den bräuchte ich nur für 1 Monat ;)
     
  24. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Ich kann kein GameStar Plus buchen, wenn ich auf, "jetzt bestellen" klicke, wird mir die Seite "Danke für deine Bestellung" angezeigt, nehme mal an das ist ein Bug?

    //
    Ich habe gemerkt, dass wenn ich nicht angemeldet bin, komme ich bei der Bestellung bis zur Anmeldung durch. Scheinbar hat mein Account ein Problem?

    An wenn kann ich mich mit dem Problem wenden?


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  25. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    Richtig.

    Das passiert idR wenn du auf der Hauptseite nicht eingeloggt bist.
     
  26. Schlaumayr

    Schlaumayr
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Danke, dann gönn ich mir das Heftarchiv erst in einem Jahr ;)
     
  27. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.058
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Stimmt. Ich war auf der Hauptseite schon wieder ausgeloggt. Obwohl ich immer das Häkchen setze bei "Angemeldet bleiben" ...
     
  28. LaserLux

    LaserLux
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    73
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 2700X
    Grafikkarte:
    GeForce 1070 GTX
    RAM:
    32 GB
    Auch bei verschiedenen Browsern habe ich das gleiche Problem

    //
    Hab jetzt auch versucht, den Cache zu löschen, vom Handy aus zu bestellen alles ohne Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
  29. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Um es auch an dieser Stelle noch mal klar zu sagen:
    Es wäre wirklich schön, wenn ihr auch bei eingebetteten Twitch Streams, insbesondere direkt auf der Startseite, die Autoplay Einstellung der Plus-User berücksichtigen würdet!

    Ich finde es extrem nervig wenn bei jedem Besuch der Startseite erneut ein Stream geladen wird, den ich gar nicht sehen will...
     
    Nachtmond, sh4De und Lurtz gefällt das.
  30. Nachtmond

    Nachtmond
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Da schließe ich mich mal an, besonders, da man sich dann die Werbung von Twitch ansehen darf, das ist nicht akzeptabel!
     
  31. Jakob Erckert Mitarbeiter

    Jakob Erckert
    Registriert seit:
    15. Mai 2018
    Beiträge:
    105
    entschuldigt bitte die etwas längere Wartezeit. Die Gamescom birgt viele Aufgaben und Herausforderungen.
    @LaserDiscDude den Fehler konnte ich beheben, nun ist alles in bester Ordnung
    Das Thema mit Twitch leite ich an die entsprechende Stelle weiter.

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
  32. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Wir man denn als Plus User auch werbefreie Streams auf Twitch sehen können? Oder ist GameStar Twitch generell werbefrei für alle?
     
  33. mastermaxmax

    mastermaxmax
    Registriert seit:
    1. August 2013
    Beiträge:
    6
    Hi,

    sorry schon im Vorhinein, falls es die Frage so oder so ähnlich in letzter Zeit schon gab, konnte aber hierzu nichts finden.

    Ich bin am überlegen mir ein Printabo oder GS-Plus zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, welche Vorteile das eine gegenüber dem anderen hat.

    Habe ich mit dem Plus-Abo alles aus der Printausgabe online und dazu noch die ganzen Plus-Extras, oder ist Plus als Ergänzung zur Printausgabe zu sehen? Wie sieht es mit dem beigelegten Spiel aus, ist das bei Plus ident zur Print?

    Sprich: ist GS-Plus einfach nur eine andere Form des Abos (online) aber mit dem selben Inhalt (bzw sogar mehr)? PDF-Ausgabe der GS ist damit nicht inkludiert, wie ich es verstanden habe.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und schönen Samstag!
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    Nein, es gibt schon Unterschiede.

    Die Vollversion ist definitiv anders.

    Wenn du die Option Heftarchiv buchst, bekommst du ein PDF jeder Ausgabe und die Videos der DVD. Die Titelstorys des kommenden Heftes gibt es meist bei Plus im Voraus.
     
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.733
    Ich kriege mit Plus diesen Sponsored Deal zu sehen:
    [​IMG]

    Leute, ihr machts einem momentan echt nicht einfach, euch zu mögen :uff: Die Website ist seit Tagen dauerkaputt und das einzige was sich sichtbar ändert, sind neue Werbeformen. Und dafür wollt ihr 40€ mehr Geld haben, das ist echt mehr als unglücklich alles...
     
  36. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Absolut berechtigte Beschwerde, das wurde entfernt. Da hat der zuständige Kollege vergessen, ein Häkchen zu setzen. Ausnahmsweise ist die Technik daran also nicht schuld ;)

    Was die Serverprobleme angeht: Niemanden kotzt das mehr an als uns selbst. Niemanden. Glaub mir.

    Völlig richtig, deshalb ist beim Twitch-Embed auf der Startseite das Autoplay für Plus-User immer abgeschaltet. Grundsätzlich. Es kann sein, dass am ersten Gamescom-Tag versehentlich eine Embed-Variante mit Autoplay hochgeladen wurde - das war dann aber menschliches Versagen und sollte schnell korrigiert worden sein. Falls Autoplay an den folgenden Tagen ebenfalls noch eingeschaltet war, wär's cool, wenn ihr mir kurz Bescheid geben würdet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
    coder2k und Rirre gefällt das.
  37. Wie lange dauert es eigentlich nach einer Kündigung das diese auch per E-Mail oder Brief bestätigt wird?
     
  38. coder2k

    coder2k
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    11
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 2600
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 970
    Motherboard:
    Gigabyte B75M-D3V
    RAM:
    16 GB DDR3
    Soundkarte:
    RME FireFace UFX
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G510S
    Maus: Logitech G400S
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hey!

    Ein "Feature", das ich bei GameStar Plus leider schmerzlich vermisse, ist eine simple Info, ob (und ggf. wann) ein Plus-Artikel auch im Print-Heft erscheint. Ich hab die GameStar im Abo und lese Tests/Reportagen lieber auf bedrucktem Papier als am Bildschirm (deshalb ja auch das Abo). Im Plus-Bereich werden oftmals Sachen veröffentlicht, die später im Heft landen. Wenn ich diese jedoch vorher online lese, ärgere ich mich, wenn ich sie später im Heft wieder finde. Eine simple Info wie "Dieser Artikel erscheint ebenfalls in der Print-Ausgabe der GameStar 12/2018" oder so würde da schon massiv helfen. Wie steht die Redaktion dazu?

    Liebe Grüße!
     
    Sbf93 und flowseven gefällt das.
  39. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
    Das mit der Anmerkung zum Heft-Druck der Plus-Artikel wurde schon mehrfach von verschiedenen Usern angesprochen. Die Antwort von GameStar war, man wolle sich Gedanken dazu machen. Am Ende wurde es jedes mal still und heimlich unter den Teppich gekehrt, als ob nie jemand danach gefragt hätte.
    Ich möchte ja nicht mal zwingend die genaue Heft-Ausgabe wissen, lediglich ein kleines "Kommt auch irgendwann im Heft: Ja / Nein" würde mir schon voll reichen.
     
    coder2k gefällt das.
  40. coder2k

    coder2k
    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    11
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 2600
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 970
    Motherboard:
    Gigabyte B75M-D3V
    RAM:
    16 GB DDR3
    Soundkarte:
    RME FireFace UFX
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G510S
    Maus: Logitech G400S
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Würde mir auch reichen, ja. Das mit der genauen Ausgabe war nur ein Beispiel. Ein einfaches "Ja/Nein" wäre auf jeden Fall genug!
     
Top