Benachrichtigungen auf Gs.de - Anzahl erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User 207929, 5. September 2018.

  1. Ich habe noch eine kleine Frage zu Benachrichtungen, und zwar nicht welche ich hier über das Forum erhalte, sondern welche ich über die Kommentarfunktion der Artikel auf gamestar.de erhalte.

    Sachverhalt:
    Die Benachrichtigungsanzahl im "Menü" ist auf 6 beschränkt.

    Problem:
    Bei diesen werden die "likes" und die "Antworten" zusammengefasst, hat man also mehr als 6 Nachrichten, und die angezeigten davon sind "likes", so muss man erstmal durchklicken, damit die 7te Nachricht erscheint, welche eventuell dann eine "Antwort" darstellt, falls nicht dann wieder eine durchklicken (welche dann auch vielleicht sogar zum gleichem Kommentar führt) um sich die 8te Nachricht anzeigen zu lassen usw.....

    Bei 7 wäre dies noch kein Problem, aber je mehr Nachrichten man hat, umso umständlicher wird es.
    Ich glaube auch nicht dass ich der einzige bin.

    Kurzrum: Gibt es eine Möglichkeit entweder direkt alle auf einmal sich anzeigen zu lassen oder die Anzahl zu erhöhen? In den Optionen/Profileinstellungen habe ich nichts gefunden.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das ganze System ist einfach nur dämlich, weil man nichtmal sieht zu welchem Thema da der like kam oder die Antwort oder whatever. Wenn man da also 10 Benachrichtogungen hat und jede in einem neuem Tab öffnet, dann hat man unter Umständen 10 Tabs zur gleichen News auf.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Es wäre so einfach gewesen, hätte man einfach das Forum als Kommentarsystem eingebunden :uff: :ugly:
     
    der.Otti gefällt das.
  4. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Hello,

    vielleicht wäre es nicht schlecht mal ein Video zur Bedienung des Forums zu machen. Kurzgefasst: Wie sich die Devs die Handhabung des Forum vorstellen.
    Persönlich finde ich die Handhabung ziemlich unintuitiv, könnte auch daran liegen das ich das Manual nicht gelesen habe.

    lgeo
     
  5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Naja ist ja nunmal wirklich so. Es ist dämlich alles getrennt von einander laufen zu lassen.
     
  6. Jedesmal darf man in die News wechseln und dann sehe ich nur "Blabla gefällt Ihr Beitrag, Blabla hat darauf geantwortet". Aber wie man die GS kennt wird das vielleicht in zwei Jahren angegangen. Im März wohlgemerkt :wahn:
     
  7. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Ok, jetzt bin ich ein bisschen aggro: Deine Beiträge gefallen jemanden? - War ein Scherz, obwohl ich deine emojis nicht gerne sehe. Ich mag keine Emojis.

    Die Seite ist nicht sehr intuitiv.

    lgeo
     
  8. Wat? :huh: Ich verstehe deinen Beitrag mir bezüglich nicht.
    März ist ein offener Insider, da das Board gerne "im März" neugestartet oder redesigned wird. Mein Beitrag macht dich aggro? Warum?
     
  9. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Hallo,

    wie hoffentlich gut, eher schlecht geschrieben, wollte ich auf deinen Post eingehen das du immer Benachrichtigungen hast, das man auf deine Posts eingeht, sogar Interesse daran hat. Naja, ich wollte einen Scherz daraus machen. Ich habe keine Aggro Gefühle gegen dich.
    <Offtopic>
    Ich finde Emojis einfach grausam. Sie drücken zwar "Sprache" aus, jedoch finde ich das dadurch sehr viel an Semantik verloren geht. Durch Gesprochenes/Niedergeschriebenens kann man sich viel klarer ausdrücken.
    </Offtopic>
     
  10. Wie ich den Kommentaren hier entnehme, wünschen sich auch andere eine Änderung.
    Also Liebe Programmierer, wie wäre es ;-)
    Oder ist da schon was in Plannung....
     
  11. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wenn man auf die Community hören würde, dann wäre die gesamte Seite wahrscheinlich auch nicht so dermaßen umständlich zu bedienen.
     
Top