YouNow-/YouTube-Trashthread [Eingangspost beachten]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Gernot, 14. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.702
    Vielleicht waren es ja Drachis :nixblick:.
     
  2. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Die Polizei Meddlfranken hat immerhin 8500 Follower, wie viele davon wohl Drachis sind :wahn:

    Und ob wir auch gescreent werden? Lachschon mit Sicherheit :ugly: ³
     
  3. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kostet Minimum 1k das macht keiner Just 4 fun. Was hat Rainer noch damals gesagt? Ich kümmere mich nicht drum ich streame ja unregelmäßig.
     
  4. Das sagte er... dann streamte er regelmäßig.
     
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  6. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Sollte er es tatsächlich gewesen sein, freu ich mich auf den Jugendschutzbeauftragten. Sollte es irgendein Haider gewesen sein, freu ich mich auf die nächste Folge und die Reaction Videos da drauf!
     
  7. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Alder, planst du was?
    Muss ich dir erst beibringen, wie das hier läuft?
     
  8. Das Problem ist eher dass die Gläubigen da womöglich nur noch mehr Schulden pfänden :ugly:
    Wenn da ein Statiker und einer vom Umweltamt durch die Schimmelschanze spaziert, wird der Drache aus Sicherheitsgründen zwangsevakuiert und die Schanze erstmal großräumig abgesperrt, damit die Ratten nach dem Abriss der Bumsbude nicht direkt zu den Nachbarn flüchten und man das ganze Asbest ordnungsgemäß entsorgen kann
     
  9. Wenn sein Dach irgendwann einkracht, kann man Rainer dann offiziell als Obdachlos erklären?
     
  10. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.196
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Das sind die Momente die mich wieder mit der Realität versöhnen.

    Ja, der dicke Pfannkuchen hat 3000$ für nix neigschürt bekommne, aber er darf sich trotzdem nicht einfach auf den Koouuuln ausruhn sondern muss wie der letzte Bittsteller nach Nürnberch meddln um Scheine in einen Prepaidstromautomaten neizurendern.

    Und ich kann mir vorstellen wie ihn das zerfrisst. Wie unglaublich viel Hass in ihm entsteht wenn er realisiert, dass er halt nicht der Lurd vom Berg ist sondern ein überschuldeter Asi der jetzt erstmal loswackeln muss um das nötigste zum Überleben zu sichern. Und deshalb schiebt er es raus und raus und Stromausfall, so dass jeder im Indernet sieht wie scheiße es bei ihm läuft. Das nagt und frisst an ihm wie sonst nix.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  11. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    Du kennst doch maximal nur 0,002% von seinem Lebne.
    Vielleicht wackelt die Frau Popp nach Nürnberg zum Aufladen, ein Kumbl oder seine Froindin aus der Schweiz mit ihrem BMW.
    Im Übrigen hat er wahrscheinlich auch keine Schulden mehr. Enerdschi hat ihm diese gewiss erlassen als er weltweite Berühmtheit erlangt hat.

    Und falls dem nicht so ist sollten wir ihn nun wirklich mal undastützn!
     
  12. Zuckerwatte Maschine ist halt eben wichtiger als Strom- und Mobilfunkschulden zu bezahlen
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  13. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Enadschi hat ihm die Schuldne erlassne um ein Zeichne gegen Mobbing zu setzne!
     
  14. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    1.045
    Vielleicht hat er ja genau desshalb keinen Strom, weil ihn oder für ihn niemand mehr fährt. Vielleicht haben alle jetzt ein Einsehen und lassen es sich nicht mehr bieten was er so tut, ausser seine Private Sicherheitstruppe natürlich. Am Ende kutschiert die ihn noch mit ner Kolonne zu Energy, bei der selbst Mr. President neidisch werden würde.
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich habe ja damals für stromlos Staffel 2 gestimmt. :yes:
     
  16. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Also es gibt Sachen die ich mag und es gibt Sachen die ich ned mag, fersteht ihr? Die Schdromlose Schdaffel mochte ich einerseits weil dieses kleine Stückchen von mei'm Herds, des randvoll mit Hass g'füllt ist, entzüggt war, dass der Lord kei' Schdrom hat.
    Andererseits kam dann nigs außer 2 verwaggelte Handyfideos :( weshalb ich die Schdromlose Schdaffel 'etzala doch ned mehr mochte :ugly:
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Rainer der Mann mit dem Strom ist da.
     
  18. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Als ob. Das sind doch alles rainers Untertanen. Meckern im tv über ihn und tragen ihm dann noch den arsch nach.
     
  19. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Stromlosstaffel im Winter wäre wieder a naise Gschicht und könnte von den Autoren immer mal wieder eingestreut werden. Quasi wie der Tod von Kenny bei South Park :ugly:

    Gestern hat er ja auch nix gemacht. Vllt stellt er ja auf Gasfaser um :ugly:
     
  20. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Der Vorteil ist er kann keine Barren einsammeln. Ihr Verrügden ohne scheiß etzala.
     
    OscarMayer2 gefällt das.
  21. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Der wird vorgestern die Kohle von YN bekommen haben und sich jetzt erstmal 3 Wochen Ruhe von seiner hadden Streamabbeid gönnen. Hat ja auch schwer geschafft die letzte Zeit. Block ins Leben gerufen, jeden Tag mehrmals seinen Körper vor die Kämm gewuchtet, Pool aufgebaut, Zuckerwattemaschine aufgebaut... was für ein Monat.
     
  22. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Nichts macht mich wütender als seine gespielte Bescheidenheit! :wut:
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Mit der Einbindung der Newskommentare in das Forum, sind wir jetzt nicht mehr der Thread mit dem niedrigsten Niveau. :raucher:
     
  24. Hab noch mal drüber nachgedacht. Kei gescheide Heizung, tausend kabudde Fenster, haufenweise unbewohnte Räume. Die Schanse is so feucht da wird es in 100 Jahr net brenne. Genau gsacht hab die Häider mit den Steinwürfen dem Drachen einen Gefallen getan. Nein, der Drache hat die Häider absichtlich brovozierd damit er die Scheiben nicht selber einschmeißen muss. Das hat nur mal wieder keiner kapiert.
     
  25. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    Lone Ranger hat seinen dritten Strike kassiert :(
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Bleibt aktuell noch Drachenlanze.
     
  27. tankdeckelverschluss GSPB-Smiley

    tankdeckelverschluss
    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    63.536
    So wie ich das verstanden hab, hat noch nicht mal Reiner die Strikes verteilt. Das war irgendein Drachi :hmm:

    Und mich interessiert brennend, wer diese Rundfunklizenz beantragt hat :ugly: Reiner wars sicher nicht, der hat sich ja von Anfang an geweigert, weil er ja angeblich nicht regelmäßig streamt ::ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  28. Das geht aber nicht. Das muss schon der Rechteinhaber machen.

    Ansonsten werden die Strikes halt wieder entfernt.
     
  29. Weil Rainer ja auch immer hinter seinen Aussagen steht und diese nie wieder verändert. :ugly:

    lel.
     
  30. Das mit der Rundfunklizenz schreit ja gerade zu nach einer Haideraktion.
    Warum sollte er sich für mehrere 1000€ den Quatsch selber antun :ugly:
    Dann hat er die Lizenz und kann nich streamen weil er erst mal paar Jahre sich den Strom nicht leisten kann
     
  31. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Cool, dann können wir in diese Threads auf unseren hohen Rössern eintraben und auf die moralisch noch niederiger Stehenden herablächeln. :hoch::user:
     
    V-E-G-A und Captain Tightpants gefällt das.
  32. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Was hat man denn davon wenn man auf einen anderen Namen eine rundfunklizenz kauft?
     
  33. Ist das nicht auf Rainer Winkler? Der wird wohl ne Rechnung bekommen je nach dem wie das ausgeht :ugly:
     
  34. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Wie ich das verstehe, mird gemunkelt, dass Haider ihn da angemeddlt haben. Zahlen müsste natürlich er. Aber sicher bin ich mir auch nicht.
     
  35. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    Soweit hab ich gar nicht gedacht:leuchte:
     
  36. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Yash gefällt das.
  37. Eraserhead Stupid manthing

    Eraserhead
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    17.062
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-10900KF
    Grafikkarte:
    MSI RTX3090 SUPRIM X
    Motherboard:
    MSI Z490 GAMING CARBON WIFI
    RAM:
    32GB (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz
    Laufwerke:
    2000GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ne, kann nicht sein, weil sich sei Froindin immer durch einen unterirdischen Tunnel in die Schanze gräbt.
    @: Oder hat er sie in einem Erodigspielchen an die Pforte gekeddet? Um sie dem Drachen als Opfer darzubieten?
     
    Yash gefällt das.
  38. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.139
    Vielleicht auch ein Drachi?
     
  39. Wir Forenopas fersten nichtmal mehr was die für Wörter benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top