Ungepflegt sein für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von BastianZ, 14. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Hi,
    ich habe da mal ein etwas ungewöhnliches Thema und ich will es gleich sagen: Es ist kein Scherz.
    Ich bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und sie steht total drauf, wenn ich mich länger nicht wasche. Sie sagt, dass sie meinen starken Körpergeruch sehr anziehend findet. Jetzt ist es so, dass ich von Natur aus ein eher fauler und unreinlicher Mensch bin. Bis vor 2 Jahren in meiner Studentenzeit war es für mich normal 1-2x pro Woche zu duschen. Seit ich arbeite, habe ich es immerhin auf alle 3 Tage gesteigert. So hat mich meine Freundin kennengelernt. Ich war schon etwas erstaunt, wenn sie immer gerade dann Sex mit mir haben wollte, wenn die letzte Dusche mal wieder länger her war und dann ist sie irgendwann mit ihrer Vorliebe rausgerückt. Ich habe ihr gesagt, dass es für mich kein Problem ist mich weniger zu duschen. Und dann habe ich meine Körperpflege nach und nach reduziert. Mittlerweile dusche ich nur noch 1x pro Woche und wasche mich zwischendurch gar nicht. Meine Freundin ist zufrieden und ich auch.
    Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung so?
     
    Immortal technique, Joskam und Lurtz gefällt das.
  2. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.796
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Also entweder

    1. bist Du selbständiger schichtarbeitender Yunau Streamer, dann ist das ok oder
    2. Du fragst mal bei denen Arbeitskollegen in die Runde, inwiefern die das "anziehend" finden. :kotz:

    Meine aber auch mal so einen Anruf bei Domian gehört zu haben, als der noch lief. Es gibt also nichts, was es nicht gibt.
     
  3. Misanthrop gesperrter Benutzer

    Misanthrop
    Registriert seit:
    17. Juli 2018
    Beiträge:
    432
    Jop, bei Domian hat schon alles angerufen, vom Hackfleisch-Fetischisten bis hin zu jemand, der die Mundbewegung seiner Goldfische anziehend fand.
     
  4. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    bah. Ist die Freundin geil? :hmm:
    Wenn ihr damit klarkommt und es unten nicht anfängt zu jucken.
     
    BastianZ gefällt das.
  5. Ludwig

    Ludwig
    Registriert seit:
    23. Februar 2000
    Beiträge:
    14.339
    Ort:
    Deutschland Raum Köln-Bonn
    Aus dermatologischer Sicht macht er alles richtig:
    https://www.bunte.de/lifestyle/gesu...ft-sollten-sie-pro-wochen-duschen-302771.html

    Allerdings sollten sich stinkende Menschen nicht wundern, wenn sch die Gesellschaft von ihnen abwendet, oder sie von einem Mitmenschen angekotzt werden. Was einen da manchmal in der freien Wildbahn anstinkt, ist nicht mehr feierlich.

    Zu lange nicht duschen scheint der Gesundheit abträglich zu sein:
    https://www.merkur.de/leben/gesundh...-wenn-jahr-nicht-mehr-duschen-zr-8211346.html
     
    Gamefruit93 gefällt das.
  6. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.177
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Männlicher Schweiß kann Frauen geil machen:

    "..."Je nachdem, in welcher hormonellen Phase sie sich befindet, nimmt sie Duftstoffe wie Androstenon und Androstenol unterschiedlich wahr", sagt Grammer. Androstenon und Androstenol sind Abbauprodukte des Sexualhormons Testosteron, die sich beim Mann meist dann bilden, wenn er schwitzt...."

    https://www.bento.de/gefuehle/sex-w...iechen-a-00000000-0003-0001-0000-000001949872
     
    BastianZ gefällt das.
  7. Geostar

    Geostar
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    137
    Ort:
    42
    Hallo,

    steht deine Freundin jetzt nur auf den Geruch von einem Mann wenn er sich länger nicht geduscht hat (https://de.wikipedia.org/wiki/Schamhaar#Biologische_Funktion) oder generell auf Gerüche die eher als grindig empfunden werden (also Mist, Schimmel, etc).

    Beim Ersten finde ich es nicht so tragisch. Sollte Sie jedoch auf schlechte Gerüche stehen wäre das für mich ein bisschen besorgnisseregend.
     
  8. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Genau wie andersrum auch: https://www.welt.de/gesundheit/arti...htbare-Frau-fuer-alle-Maenner-gleich-gut.html
    Manche stinken aber nur nach Schweiß.
     
  9. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    nein, andere schlechte Gerüche findet sie auch abstoßend. Es ist nur der Schweißgeruch der sie anturnt.
     
  10. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.270
    Ort:
    /dev/null
    Dann tu deinen Kollegen doch einen Gefallen und mach abends Sport. Gerade Ausdauersport sorgt durch die erhoehte Temperatur fuer verstaerktes Schwitzen und auch einen Abbau der Produkte. Fuers Testosteronlevel ists auch gut, das duerfte noch mal nen Bonus geben.

    Da man beim Sex meist auch schwitzt kannst du ja dann morgens vor der Arbeit duschen. Ich glaube, das waere ein gesunder Kompromiss zwischen eklig und erotisch :ugly:

    PS: ich finde meinen eigenen Koerpergeruch nach einem Tag im Buero sehr unangenehm. Nach dem Sport hingegen... Hm, stoerts mich irgendwie weniger. Es 'riecht' auch irgendwie anders. Duerfte etwas mit den Hormonen zu tun haben, oder?

    PPS: Bitte trotzdem taeglich Zaehne putzen. Alles andere ist kriminell!
     
    Blup, SpeedKill08, Pussy und 3 anderen gefällt das.
  11. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
    Der Körper bringt sich irgendwann, wenn die ganzen Veränderungen durch moderne Drogerieartikel überwunden sind, schon wieder ins Lot. Es ist nicht so, dass jeder längere Zeit Ungeduschte furchtbar stinkt.

    Vor der Neuzeit haben ja auch nicht alle permanent furchtbar gestunken, das ist so ein typisches Thema wo der moderne Mensch sich ja ach so überlegen fühlt, weil er sich zwei Mal täglich das natürliche Hautmilieu runter duscht und dabei noch teure teilweise giftige Stoffe drauf schmiert :ugly:
     
    danmage und SpeedKill08 gefällt das.
  12. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Keine Sorge, Zähne putze ich schon täglich. Aber täglich duschen kommt einfach nicht in Frage.
     
  13. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Hey wohnst du in Berlin? Ich glaube ich habe dich heute morgen in der Bahn getroffen
     
  14. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Nö, kann nicht sein, ich wohne viel weiter südlich.
     
  15. this
     
  16. Das Problem ist, dass alter Gammelschweiß deswegen stinkt, weil Bakterien sich darauf austoben.
    Wenn es seiner Freundin also nur um den Schweißgeruch ansich geht, ist dein Tip mit dem Sport und dem Duschen genau richtig. Das ist kein Kompromiss sondern eigentlich die ideale Lösung. Sie kommt auf ihre Kosten und ... seine Arbeitskollegen auch in dem sie verschont bleiben
     
  17. Dusche auch nur 2-3mal die Woche. Bin aber jemand der sich auch nen Monat nicht duschen könnte und nicht stinken würde, sofern kein Sport usw dazwischen käme.

    Würde dann auch einfach am Abend Sport machen damit sie auf ihre Kosten kommt, aber ihr erklären, dass ich meinen Mitmenschen morgens keine Gestank zumuten möchte und danach Dusche. :ugly:
     
  18. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das denken die Leute immer :wahn:
     
    Immortal technique, der.Otti und appo gefällt das.
  19. Das ist was anderes. Intimbereich und Achseln wasche ich täglich. Die Füße auch immer mal, wenn ich nach Hause komme. Hände locker 5-10mal am Tag. Gesicht und Kopf eigentlich auch täglich. Aber was an sonem Arm oder Bein soll den anfangen zu stinken, sofern man keinen Sport betreibt und da kein Schweiß ausgeschüttet wird.
     
  20. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.967
    Allerdings :ugly:
     
  21. Waschlappen und Seife klärt. Aber bin halt auch der Meinung, dass täglich Duschen nicht so gut für die Haut ist und versuche es daher gering zu halten.
     
  22. Quatsch ich gehe halt 2-3mal die Woche duschen. Wenn du dann direkt stinkst ist das dein Bier. Bei mir ist das kein Problem.
     
  23. My Bad.
     
  24. Captain Tightpants und HeavenWarrior gefällt das.
  25. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Die Thermen der Römer und deren Badekultur hatten gute Gründe meine ich.
     
  26. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.012
    In der Zivilisation gehen Job und Mitmenschen vor. Schlage doch mal einen Urlaub vor, irgendwo zwei Wochen in der Wildnis ohne fließendes Wasser oder gar eine Waschmaschine, alle zwei Tage einen Ringkampf mit den örtlichen Bären ... spätestens nach einer Woche ist das olfaktorische Erleben intensiver und aufregender, als man es innerhalb der Zivilisation hinbekommt. :ugly:

    Die römische Zivilisation ist untergegangen. Was sagt uns das?
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.760
  28. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.380
    Wenn es für sich okay ist und für deine Freundin ein Gaumenschmaus, warum fragst du dann noch das GSPB?:hmm:
     
  29. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Weil er ne Freundin hat. :teach:
    Das ist auch mein Ziel. Also das hier zu schreiben, nicht eine Freundin zu haben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  30. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ohne jetzt irgendeine Quelle dafür zu haben, fühle ich mich nach einem Bürotag immer eher so "teigig/fettig" während das nach dem Sport halt schon ganz geil ist :ugly:
     
  31. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Ich wollte halt mal wissen, was ihr dazu meint. Es ist ja kein alltägliches Thema.
     
  32. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Ja, ich denke auch manchmal, dass ich es nicht übertreiben darf, gerade an der Arbeit. Und im Urlaub oder an langen Wochenenden nutzen wir das sowieso immer aus.
     
  33. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.824
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Und ich dachte, ich habe in den knapp 18 Jahren hier im Forum alles schon mal erlebt, was möglich ist... :ugly:
     
    Rubilein gefällt das.
  34. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.685
    Schonmal erlebt wie ein Mann sein eigenes Gesicht gegessen hat :fs:??
     
    endlaster und HeavenWarrior gefällt das.
  35. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    • Ich hatte dich bereits in einem anderen Thread gewarnt. V+1
    Zeig erstmal die Freundin, ob sie es wert ist.
     
    appo, Joskam, Immortal technique und 2 anderen gefällt das.
  36. BastianZ

    BastianZ
    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Ich trage meine Klamotten sowieso viel zu lange. Aber es geht ja auch nicht darum, dass meine Klamotten verschwitzt sind, sondern ich selbst.
     
  37. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.164
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Schweß sammeln und vor dem GV einreiben. :teach:
     
    Immortal technique gefällt das.
  38. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
    Nur weiter, nur weiter. :corn:
     
  39. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.371
    By the way, wir haben ausgelost wer diesen Thread überwachen muss. Die Neulinge haben durch Zufall verloren.
    Wenn's zu schmutzig wird bin ich also zur Stelle. :teach:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  40. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das erinnert mich an dieses Kupuzen-Fetischisten Forum, auf das ich mal gestoßen bin. Da haben sich die Leute in dieverse Hoodies und Jacken gehüllt und sind dann noch in einen Schlafsack gekrochen, um richtig abzuschwitzen. Richtig kaputzig.


    Edit: Einer hat dann gefragt, ob das zu krass ist, wenn er mit Kapuze auf in die Öffentlichkeit geht. Er dachte, es müsste ja jeder nachvollziehen, wie wuschig ihn das macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top