Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von t1mme =D, 12. April 2009.

  1. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Mir war so. Dann werde ich mir jetzt schon mal ein paar Accounts erstellen..:tdv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  2. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    :ciao:
     
  3. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Er ist nur ein Troll, der einfach nicht aufgibt und auch aktuell noch Beiträge verfasst.
     
  4. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.718
    Ort:
    an Kelandras Seite
  5. Dieses verdammte technische Wrack einer Webseite:bse:
    Solch einen Bockmist euren Usern zumuten, reproduzierbare Bugs monatelang nicht beheben, auf HTTPS scheißen und nun dieses Dreck.

    In meinem Account wurde die Mail geändert, aber ich komme nicht mehr ins Forum.
    Die Portalseite geht, aber das wichtigere eben nicht.
    Was ich von halten sollen, mich anzumelden, während mein Nick oben rechts dort steht..

    Und wie normale Mailanbieter nicht funktionieren, weil ihr vor einem Troll klein beigebt, aber bekannte Trashmailanbieter funktionieren..

    Habe mich mit Hass noch zurückgehalten.
     
  6. Wenn jemand über lange Zeit dem Forum schadet und Verbannungen mit neuen Accounts umgeht, wäre da nicht eigentlich einmal eine Anzeige fällig, anstatt den - relativ :ugly: - normalen Usern mehr und mehr Steine in den Weg zu legen? Zumindest Post von einem Anwalt täte ihm/ihr doch mal gut, oder nicht? :confused:

    Grüße
     
  7. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Die Post vom Anwalt bracht aber eine Adresse :teach:!
     
  8. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Fehler machst du immer.
    Verwendest du bei der Erstellung der Mailadresse nicht schon ein Bollwerk aus VPN, extra angepasstem Browser etc., kann man dich darüber kriegen.
    Benutzt du einen kostenpflichtigen VPN, kann man dich darüber finden.

    Der Kerl schreibt ja auch immer den gleichen Müll und lädt zudem irgendwo Bilder hoch.
    Diese können wiederum Informationen über ihn bzw. seine Hardware enthalten.
    Und der Uploader könnte wiederum die richtige IP oder weitere Informationen besitzen.

    Ist halt scheiße, wenn er die Nicks der User hier verwendet.
     
  9. Sorry liebe GameStar, aber gepostete Bilder von einer zersprengten Kinderleiche gehen nun wirklich und eindeutig zu weit - viel zu weit. Das ist ein Anblick auf den ich in meinem Leben lieber verzichtet hätte. Abartig, wer sowas als "Spaß" postet... das gehört definitiv angezeigt beziehungsweise in irgend einer Art und Weise verfolgt.

    Mir ist jetzt noch übel ... das arme Kind. :(

    Grüße
     
  10. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Hmm Wenn ich Bilder posten will bekomme ich jetzt immer eine Fehlermeldung das ich keine Rechte hätte Links zu posten O_o.
    Welche Voraussetzungen muss man denn nun erfüllen das man das darf?

    EDIT: Ich weiß nicht ob jemand etwas geändert/behoben hat, aber jetzt geht es :). Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  11. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    @Thomas Matthies Das man auch im Zitat keine Links posten kann nervt. Ein wenig. Gibts Pläne dafür, das das Ganze wieder funktioniert?
     
  12. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Für "Bestandsuser" sollte das gar keine Rolle spielen. Daran arbeiten wir gerade.
     
  13. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Greenstorm, Vega und ich wurden alle mal als "Spam Bots" gesperrt.
     
    Helli gefällt das.
  14. Spawn Total Overdose

    Spawn
    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    8.369
    Ich will meinen 3. Platz nicht verlieren!
    Endlich bin ich mal auf einem, wenn auch fragwürdigen, Treppchen.
     
  15. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    SIgnaturen gehen auch nicht? :ugly::hoch: Gott, musste da allen der Arsch auf Grundeis gegangen sein das sie es gefühlt komplett random ohne Testerei online bringen.
     
  16. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ohne jetzt alle Threads durchwühlt zu haben, ist eigentlich bekannt, dass das Foren-Layout auf dem Tablet im Hochformat auf der Startseite mit den Foren komplett kaputt ist? Zumindest ist das auf dem von mir benutzten iPad Pro mit 10,5 Zoll bei Safari der Fall, die Beschreibungstexte der Foren und die Forennamen Sind extrem gequetscht mit der Posting-Anzahl, außerdem liegt das „Spiele“ in der oberen Leiste im Suchfeld drin. Im Querformat ist alles in Ordnung.

    Ist jetzt kein Riesendrama, aber es wirkt halt doch relativ unschön.
     
  17. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Mir war das bislang nicht bekannt. Ich gebs an die Devs weiter. Hat das Problem sonst noch jemand?
     
  18. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Außer, dass sich der Menüpunkt "Spiele" mit der Suche überschneidet nicht, nein.
    iPad Mini 2 mit dem neusten iOS.
     
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Hier mal ein Screenshot dazu, vielleicht ist das tatsächlich ein spezifisches Problem mit dem Display des iPad Pro:
    [​IMG]
     
  20. Wenn der eigene Account gelöscht wird, sich aber wer einen neuen mit dem gleichen Nick erstellt, hat er Zugriff auf den gelöschten Account.
    Solltet ihr mal überdenken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2018
  21. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
  22. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Da poste ich seit Wochen mal wieder im GSPB und beginne zeitgleich damit Quantum Break zu spielen und zack, sind all meine Post weg.... :ugly:
     
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die Seite ist mal wieder in Höchstform was Zuverlässigkeit angeht. Keine technischen Fehler oÄ :yes::hoch:
     
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich bin hier gerade fast 45min im Forum unterwegs und hatte keinen einzigen Fehler. :nixblick:
     
    Helli und der.Otti gefällt das.
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Verusch mal Login oder News
     
  26. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.194
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Stimmt, Hauptseite ist bei mir komplett zerlegt.

    Ist aber an sich ja kein Problem mit dem Forum. :hmm::wahn:
     
    Helli gefällt das.
  27. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Meckern in bestehenden Threads ist aber einfacher als einen neuen aufzumachen der dann uU gar nicht erstellt wird weil die technischen Probleme sich weiter ausbreiten :fs:
    Außerdem steht hier "Forum" ja nur stellvertretend für Alles :teach:
     
  28. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Und wie siehts in letzter Zeit aus? :hmm:
     
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ziemlich normal (alle paar Klicks sind die Ladezeiten etwas erhöht).
     
  30. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    Ich kann seit ein paar Tagen keine Bereiche mehr im Forum sehen.

    Klicken nutzt auch nix mehr (mein FF ist aktuell) und muss über die Threads in den jeweiligen Forenbereich.

    Gibt es da ne Lösung bzw. ist das Problem bekannt?

    LG
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.828
    Ja, das Problem ist bekannt und nennt sich Adblock (Plus).
     
    Mary Marx, Helli und Captain Tightpants gefällt das.
  32. dmsephiroth Drogeriebaron und JRPG-Junkie

    dmsephiroth
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    7.180
    War anscheinend nur ein Bug.

    Kann nun wieder alles sehen, trotz aktiviertem Addblocker.
     
  33. Norbert 955

    Norbert 955
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit Ihre Web. Seite die Web. Seite Gamestar baut sich bei mir nicht gut auf. Mit anderen Web. Seiten habe ich kein Probleme. Ich bin schon öfters auf Ihre Web. Seite gewesen und habe noch nie Porbleme gehabt. Ist das ein Fehler auf Ihre Web. Seite.
     
  34. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey @Norbert 955 ,
    Welchen Browser nutzt du denn und welche Plattform (PC, Handy)?
     
  35. Norbert 955

    Norbert 955
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Halo Mary Marx,

    ich habe Windows 10.
     
  36. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Damit haben wir das Betriebssystem. Jetzt brauche ich noch die Info, welchen Browser du nutzt (also Internet Explorer, Firefox, Chrome,...). :)
    Und am besten sagst du mir noch, ob das Problem weiterhin besteht und wann es dir zum ersten Mal aufgefallen ist.
     
  37. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Ich bin heute schon mehrmals ausgeloggt worden, als ich ein Unterforum aufgerufen habe, geht das anderen auch so? Edit: Hat sich wohl wieder gelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2019
  38. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    [​IMG]

    Beim Aufrufen der Forumsstartseite erscheint am oberen Rand des Browserfenster diese Fehlermeldung.

    Browser ist der aktuellste Chrome auf Windows 1809.
     
  39. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.194
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Jup, hatte ich gerade auch (aktueller Firefox).
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Das Problem mit der Fehlermeldung wurde bereits behoben. :)
     
    ak666mod und der.Otti gefällt das.
Top