Blog Eintrag Schreiben

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von PC-Principal, 28. September 2018.

  1. PC-Principal gesperrter Benutzer

    PC-Principal
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    26
    Hallo allerseits :)

    Wo und wie finde ich die Option zum Schreiben eines Blog eintrages?
    Ich finde sie nicht - was komisch ist, weil ich schonaml einen geschrieben habe.
    Wurde dieses Feature entfernt oder nur noch für +User gändert?
     
  2. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    So wie ich das in einem anderen Thread gelesen habe, musst du erst eine gewisse Aktivität hier im Forum haben um Blogs schreiben zu dürfen.
    Sonst oben im Menü auf Blogs klicken und dann im nächsten Fenster gibt es oben rechts zwei Buttons. Blog erstellen und Blogbeitrag erstellen
     
  3. PC-Principal gesperrter Benutzer

    PC-Principal
    Registriert seit:
    7. März 2018
    Beiträge:
    26
    Wie gesagt, ich habe ja bereits 1x einen Blog-Eintrag geschreiben und ich habe mich auch schon kreuz und quer überall rum geklickt: Der entsprechende Button ist einfach verschwunden.
     
  4. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    [​IMG]
    solltest du die Buttons nicht haben, dann wäre das wohl ein Fall für @Mary Marx
     
  5. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Dein erster Blogeintrag wurde noch im alten System verfasst, seit das aber ins Forum ausgelagert wurde, muss man jetzt erst eine gewisse Aktivität erreicht haben, bevor die Buttons fürs Erstellen erscheinen.
     
    Mary Marx gefällt das.
  6. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Jap, und wie so oft gab es dazu mal wieder keine Offizielle Information, is ja nich so das nie irgendwer Blogs geschrieben hat. :battlestar:
     
  7. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
  8. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
  9. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Ja, wäre vielleicht etwas praktisch einen Link auf der Blogseite zu haben, zu einem kurzen FAQ mit den wichtigsten Punkten daraus.
     
Top