Neues Design - Stillstand?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Der_Spieletester, 9. Oktober 2018.

  1. Der_Spieletester

    Der_Spieletester
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Was ist jetzt eigentlich mit eurem neuen Design? Hier hat sich seit etwa einem Jahr gar nichts mehr getan. Startseite und "Hardware" sind immer noch im alten Design (sogar auf dem Handy). Auch auf andere Mängel, die in einem anderen Thread hier schon zur Genüge kritisiert wurden, wurde bisher überhaupt nicht eingegangen. So sind z. B. Überschriften in der Newsübersicht immer noch durchgehend fett formatiert. Das Forum wiederum hat noch mal ein ganz anderes Design.

    Alleine die Tatsache, dass es hier schon sehr lange kein Statement mehr von den Verantwortlichen gegeben hat, finde ich mehr als tragisch.

    Ich gelobe Besserung.
     
    Amischos und Lurtz gefällt das.
  2. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Sei doch nicht so ungeduldig, das kommt im März, keine Angst...:teach: :ugly:
     
    Amischos, flowseven und Der_Spieletester gefällt das.
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hallo @Der_Spieletester ,

    Gemach, gemach! Ich kann dir keine genaueren Infos geben, es geht aber voran. Du weißt doch: Gut Ding will Weile haben. ;)
     
    Der_Spieletester gefällt das.
  4. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    @Mary Marx Noch viel lernen du musst junge Padawan... in? (verdammt, was ist die weibliche Form von Padawan *inWörterbuchblättert*)
    Die Redaktion dir noch nicht über gesagt alles hat. Die Antwort "Im März" ist [/YodaOFF]
     
    der.Otti, flowseven und Der_Spieletester gefällt das.
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Den Witz mit dem März kenne ich bereits. ^^
    Ich hatte meine Antwort nur schon getippt, als du deine abgeschickt hattest. Ich glaube aber, dass ihr nicht "bis März" warten müsst. ;)

    (ist Padawan nicht geschlechtsneutral? Padawannin klingt irgendwie strange. :D)
     
  6. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Wie vor März :huh: Das geht doch nicht, ihr könnt uns nicht einfach unseren Running Gag nehmen. Sowas macht man doch nicht :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
    der.Otti und Mary Marx gefällt das.
  7. Misie Gaming Blogbuster

    Misie Gaming
    Registriert seit:
    13. September 2018
    Beiträge:
    1.622
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1231 v3 unter Alpenföhn K2 mit zwei Noiseblocker Multiframe M12
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 570 Nitro+ 4 GB unter Prolimatech MK-26 mit zwei Blue Vortex 14
    Motherboard:
    Gigabyte GA-H97-HD3
    RAM:
    2x 4 GB Crucial Ballistix Sport + 2x 4 GB GeIL EVO Corsa DDR3, 1600 MHz, CL9-9-9-24
    Laufwerke:
    Samsung 840 Evo 120 GB
    OCZ Trion 150 240 GB
    Crucial MX500 500 GB
    Soundkarte:
    AKG K702 an Xonar D1 mit UNi Driver, Equalizer APO und HeSuVi
    Gehäuse:
    Antec Eleven Hundred mit drei Noiseblocker Multiframe M12, einem Corsair ML140 und einem Scythe Slip Stream 120
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Draconia
    SpeedLink Parthica
    PSU: be quiet! Pure Power L8 CM 530 Watt, Lüfter durch Noiseblocker Multiframe M12 ersetzt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    iiyama G-Master GB3461WQSU-B1 Red Eagle
    @Der_Spieletester
    Glaub wenn du nicht nur auf der Startseite unterwegs wärst, dann würde dir der Fortschritt auch auffallen. Der Communitybereich wurde schon umgestellt, dann die Suche und vor kurzem ist mir erst die neue Spielübersicht aufgefallen. Screenshot-Galerie und eben Startseite wäre so das einzige, was mir einfällt, das noch nicht umgezogen wurde, wird aber wie gesagt immer weniger.
     
  8. Der_Spieletester

    Der_Spieletester
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    12
  9. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Unsere Entwickler arbeiten jeden Tag hart am Umzug und den Bugfixes, sodass jede Woche kleine Neuerungen live gehen. Manchmal sind diese aber für euch nicht direkt sichtbar oder sie fallen nicht auf, weil nicht alle das Problem bemerkt haben. An der Spieledatenbank wird aktuell auch noch viel ausgebessert, daher würde ich jetzt erstmal noch kein zusätzliches Ticket zu der User-Review-Verlinkung schreiben.
    Sollte das Problem in ein paar Monaten immer noch bestehen, darfst du mich aber gerne nochmal dran erinnern, @Der_Spieletester (und ich versuche natürlich auch selbst dran zu denken). ^^
     
    Der_Spieletester gefällt das.
Top