God of War - Vatertag-Thread [PS4 / PS5 / ab 2022 PC]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Erynhir, 17. April 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.821
    Fixed. :wahn:
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.808
    Das hat ja noch harmlose Wertungen verglichen damit :nixblick:
     
  3. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Also ich hatte mit GoW deutlich mehr Spaß als mit allen Tomb Raiders, Assassin Creeds und wie sie alle heißen. Und da eine Wertung am Ende eines Spieletests für mich immer noch eine Spielspaßwertung ist, sind die hohen Wertungen von GoW für mich gerechtfertigt.
     
  4. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, ich kann auch jedes Spiel auseinanderpflücken, wenn ich will. GoW hat halt ne Menge Spaß gemacht, sieht gut aus und funktioniert über weite Strecken auch gut, was Story und Charaktere angeht. Ja, dieser kurze "Wandel" von Atreus ist nicht gut. Das sieht man auch selber im Spiel. Da ist vermutlich letztlich was rausgenommen worden, was das Ganze vermutlich runder gemacht hätte. Aber man zeige mir ein Spiel, das perfekt ist.

    Und teilweise sind die Punkte halt sehr abenteuerlich oder einfach auch offensichtlich. Das die Kamera nicht immer die glücklichste Figur macht, steht in praktisch jedem Test. Mich würde auch nicht wundern, wenn die Kamera und der eingeschränkte Sichtbereich der Kamera durchaus bewusste Element sind, um z.B. Atreus im Kampf wichtiger und hilfreicher zu machen.

    Und zu sagen, dass der Kampf halt schlecht funktioniert, wenn massenweise Leute offensichtlich ne Menge Spaß damit hatten...na ja...tut mir ja leid, wenn es für den Videomacher nicht so funktioniert hat. :nixblick:
     
  5. Rhaegar

    Rhaegar
    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    7.836
    Ort:
    Bonn
    Was mir an God of War vor allem so gut im Vergleich zu den genannten Spielen gefallen hat, ist, dass es den Spieler ernst nimmt und ihm auch mal mehr zutraut, als nur Symbole auf der Karte abzugrasen. Obwohl es natürlich deutlich "schlauchiger" ist, als bspw. Assassins Creed wird man deutlich mehr fürs Erkunden und Augen offen halten belohnt. Und was ich halt besonders mag, ist, dass es sich auch mal lohnt, in Gebiete zurückzukehren, weil man dank neuer Ausrüstung/Fähigkeiten noch Truhen, Tore etc. freischalten kann. Man wird aber nicht per Map ständig darauf hingewiesen, sondern muss sich Sachen merken oder auch mal ein paar Notizen machen. Das hat mir insgesamt sehr an dem Spiel gefallen, wobei die Interaktion der (wenigen) Charaktere für mich das gefühlte Highlight war.
     
  6. Geht mir genauso. Wenn man die Nadel im Heuhaufen finden will, findet man immer was, das perfekte Spiel, wo alles stimmt, gibt es schlicht nicht.
    Dafür haben sie sehr viel richtig gemacht. Der Kampf mit der Axt fühlt sich gut und wuchtig an, Atreus wird im Laufe der Story zur unverzichtbaren Unterstützung. Zeig mir mal ein Spiel, dass den Begleiter besser eingebunden hat als God of War. Es gibt so viele Spiele, in denen der Begleiter einfach nur nervig ist (LEEEEEEON!!!! :bse:) oder im Weg rumstehen (Uncharted Reihe :bse: ).
    Da jetzt nach jedem Malus zu suchen ist wirklich Jammerei auf sehr sehr hohem Niveau :no:
     
  7. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    Gestern nach längerer Pause in der Story progressiert, was ein epochaler bad ass-Gänsehautmoment, wenn mit deinen "alten Freunden" aus der Hütte an Athene vorbeistapfst und Untote zerschnetzelst :bet: 11/10
     
  8. Oh, biste auch angekommen :wahn:
    Aber ja, ist ne geile Szene, weil man mit sowas überhaupt nicht rechnet :D Zumindest dann nicht, wenn man nicht gespoilert wird :bse:
     
  9. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.201
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Man kann ja sogar nen NG+-Playthrough mit nem Savegame vom NG starten... :D :ugly:
     
  11. Magoo20

    Magoo20
    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    241
    Ich habe das Spiel ja auch soweit durch und habe auch die 8 Walküren problemlos besiegen können. Aber die Walkürenkönigin raubt mir den letzten Nerv. Ich habe es am Wochenende 2 Stunden lang am Stück probiert, die zu besiegen, aber ich schaffe es irgendwie nicht. Und das, obwohl ich sogar schon auf 'Leicht' umgestellt habe.

    Habt ihr Tipps für mich, wie es einfacher ist? Oder kann mir sogar jemand, sofern das technisch überhaupt ordentlich funktioniert, über Share Play helfen?
     
  12. Mir ging es auch nicht anders, Sigrun verlangt über die gesamte Zeit 100% Konzentration. In zwei Stunden wirst du die kaum legen, es sei denn, du bist wirklich sehr lernfähig oder Gevatter Zufall spielt mit.
    Sie kann alle Angriffe der anderen Walküren und setzt diese völlig willkürlich ein, du musst jederzeit zu 100% da sein. Das ist ein Bossgegner, an dem du noch vermutlich ne Weile knabbern wirst. Ich musste sie auch auf "Leicht" runterstellen. Zudem bringt Spartas Rache oder wie das heißt nicht wirklich was, höchstens ein wenig zur Energiegewinnung.
    Es bringt auch nix nur auf sie einzuklopfen, du musst dir jeden ihrer Angriffe genau ansehen und darauf reagieren. Da wird dir viel abverlangt. Einmal aus dem Rhythmus raus und du bist tot.
     
  13. Magoo20

    Magoo20
    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    241
    Endlich geschafft. Ich habe endlich die Walkürenkönigin besiegt. Ich bin immer auf Abstand gegangen und habe gewartet, bis sie ihre Attacken durchführt. Wenn ich nicht getroffen wurde, konnte ich (am besten mit Runenangriffen) zuschlagen. Das ganze zieht sich so vielleicht etwas, aber die Gesundheit blieb relativ hoch. Wo es doch einmal kritisch wurde, habe ich Rage gezündet und ordentlich auf sie eingeschlagen, um Gesundheit zurück zu gewinnen. Den Wiederauferstehungsstein habe ich dann nicht einmal mehr benötigt. Vor allem immer zwischen den Klingen und er Axt wechseln, damit man möglichst immer Runenangriffe mit mehr Schaden austeilen kann.

    Danke mike81. Deine Aussage hat mir wieder Motivation gebracht.
     
  14. Bitteschön ;) Ich habe auch sehr lange an ihr geknabbert, hatte sie auf etwa 1/4 runter, bin dann aus dem Rhythmus gekommen und weg war ich :bse:
    Wollte mich dann nicht weiter quälen und habs auf einfach runtergestellt.
     
  15. Spiels gerade auch zum ersten Mal und es macht schon Laune. Gerade die Vater-Sohn-Ding gefällt mir.
     
  16. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.241
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Es wächst auf jeden Fall. Am Anfang ist man noch sehr täglich, die kämpfe ziehen sich usw. Irgendwann kippt das aber und alles zieht sn
     
    1 Person gefällt das.
  17. Naja, was heißt "besser"? Die Beziehung Vater / Sohn? Gameplay? Ja, es wird einfacher, es ist aber auch wie bei Dark Souls, du musst dich auf das Spiel einlassen. "schwer" ist hier in der Tat schwer und "Give me God of War" ist extrem hart.
     
  18. Nuja, die nordische Mythologie zieht sich natürlich durch das gesamte Spiel. Von daher wird das nicht besser. Nach der griechischen Mythologie fand ich die nordische ne tolle Abwechslung, auch wenn ich mich fast nicht darin auskenne. Aber Götter wie Odin, Thor usw sind mir natürlich ein Begriff.
     
  19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.235
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
  20. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Ist God of War besser als God of War III?
     
  21. Das Kampfsystem ist komplett anders und wir sind nun in der nordischen Mythologie. Außerdem haben wir hier 23 Threadseiten.
    Genug zum Lesen für dich :yes:
     
    supersixtwo gefällt das.
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ja.
     
    supersixtwo gefällt das.
  23. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    Habe am Wochenende in das PSN + Angebot geschaut und bin ziemlich angetan. Hab GoW3 auf der PS 3 durch. Auf der PS 4 jetzt 4 h in GoW 3 versenkt und am Überlegen ob ich es mir holen soll.
    Würde gerne in den Thread schauen.. halte mich aber bewusst fern solange ich es nicht gespielt habe. Zu schnell ist was gespoilert :yes:
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Kommt etwas drauf an. God of War ist sicher weniger frühe 2000er als God of War III. :ugly.
     
  25. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Beide Spiele sind großartig. God of War 3 ist der Höhepunkt des klassischen GoW-Styles, das neue God of War ist eher eine Weiterentwicklung und ein Experiment in eine neue Richtung, das aber so sehr geglückt ist, dass es wirklich eines der besten Spiele für PS4 ist.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  27. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.235
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Gut, dass du es nochmal gepostet hast. :ugly:
     
    Zig-Maen gefällt das.
  28. Also das mit Atreus' Gesicht ist schon sehr creepy :huch:
    Die restlichen Bugs sind schon ziemlich geil und zeigen mal, welche Fehler in der Softwareentwicklung entstehen können :D
    Ich weiß noch bei Riddick Escape from Butcher Bay, da wollte sich ein NPC einfach nicht auf das Bett setzen, der ist immer drauf gestanden :ugly:
    Also gab mal ein Interview mit Starbreeze Studios.
     
  29. Wenn man die alten GoWs gewohnt ist ist das neue echt ne Umstellung, wird aber mit der Zeit viel besser, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat.
     
    1 Person gefällt das.
  30. supersixtwo

    supersixtwo
    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.021
    Ort:
    Mannheim
    God of War ist definitiv mein Spiel des Jahres. Bin gerade mit Tyras Tempel durch und das Gefühl weiterspielen zu wollen lässt nicht nach. Das schaffen nur wenige Spiele. RDR 2 hat das nicht geschafft, deshalb gebe ich es auch wieder ab. Das liegt aber auch zum Teil daran, dass ich keine Lust mehr auf Pferde in Videospielen habe..
    Angefangen habe ich das Spiel auf einer Slim. Gestern dann auf der Pro weitergespielt. Hier macht sich die Mehrleistung positiv bemerkbar und im Leistungsmodus läuft das Spiel genial.
    Wirkt zum Teil wie ein Film den man spielt.

    Geniales Teil
     
  31. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.235
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Zwar spiele ich RDR2 nach wie vor gerne, aber ich denke ich weiß was du meinst und die Spiele könnten ja eh unterschiedlicher nicht sein. RDR 2 kann man imho schlecht in Etappen spielen. Die Missionen, sicher, aber man verbringt ja auch viel Zeit in der offenen Welt, erkundet, jagt etc. Das ist so ein Spiel, das kann ich so richtig nur am Wochenende spielen. God of War hingegen, linear, storylastig, spielt sich da deutlich einfacher und genau wie du habe ich's ziemlich zügig durchgesuchtet.
     
    supersixtwo gefällt das.
  32. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Bin auch jetzt ca zu zwei drittel durch und mich beeindruckt vor Allem das zeldaeske Leveldesign. Überall gibts Verwindungen und Abkürzungen, die Welt um den See verändert sich mehrmals, wodurch neue Gebiete freigelegt werden und Strände zu Hügellandschaften werden. Überall findet man optionale Encounter, versteckte Schätze, kleine Minirätsel.

    Das war schon alles in den alten GOW-Teilen sehr gut gemacht, dort aber halt weitaus linearer und nicht so gewitzt durch die feste Kamera.

    Ans Kampfsystem gewöhnt man sich auch schnell wenn man sich darauf eingestellt hat nicht zu wissen was die Gegner hinter einen machen. Es ist halt jetzt eher ein Dark Souls/GOW Hybrid.
     
    Rhaegar gefällt das.
  33. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    De Geschichten auf dem See waren für mich eines der Highlights.
     
    GODzilla gefällt das.
  34. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.235
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Jop, manchmal habe ich extra das Boot gestoppt um die Geschichte zuende zu hören. ^^
     
  35. jupp :D
    Ich fand es regelrecht doof, wenn ich aus Versehen angelegt bin.
    Da merkt man aber, dass sich die Macher bei den Geschichten was gedacht haben und nicht irgendeinen Nonsense verbreiten.
     
    Fellknäuel gefällt das.
  36. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
  37. @Garm
    Lol, fand ich auch immer geil :ugly:
    Kratos ist einfach ein scheiß Geschichtenerzähler :rotfl:
     
  38. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Das Beste ist, und davon kann sich z.B. aktuell AC: Odyssey eine Scheibe abschneiden, dass die Dialoge wenn unterbrochen später genau an der richtigen Stelle fortgesetzt werden :teach:
     
  39. Ja? Manchmal hat das bei mir nicht funktioniert, das lag wohl an der ungepatchten Version :nixblick:
    Aber blöderweise war im NG+ bei mir auch die Luft raus. Bin grad voll im Nioh Fieber, das packt mich grad richtig :D
     
Top