Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Aber das meine ich ja. Es sieht halt mies dabei aus.
     
  2. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Achso!
    Dache du meintest es eher so, dass der Torwart falsch spekuliert hat und darum mies aussieht, weil es n Fehler von ihm war.
    Sowas passiert ja öfters...Weide hat oft spekuliert, während Lehmann sich oft gar nicht bewegt hat, bevor er denn Ball nicht sah.
     
  3. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  4. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    West Ham gewinnt 3:1 ggn ManU

    Wer hat es diesmal alles verbockt außer Mourinho? :wahn:
     
    1 Person gefällt das.
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Werden wir später sehen. Lindelöft ist mit einem Eigentor schon ein Kanditat. Der Ticker las sich wieder typisch.
     
  6. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wer hätte gedacht, dass eine Aufstellung mit Dreierkette, Matic und Fellaini und zwei Stürmern, wo Pogba und die beiden Außenverteidiger jeglichen Spielaufbau übernehmen müssen, nicht funktioniert?
     
    drudge gefällt das.
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Das Eigentor, was laut Ticker ein Abfälscher war. Pech. Das sagt nichts über die hundsmiserable Aufstellung und das Spiel ansich aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2018
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Was soll an der Aufstellung so schlecht gewesen sein? :nixblick: Auch in England wird etwas rotiert. Ich habe zudem keine 5-er-Kette gesehen, sondern ein 4-3-1-2. Pogba hat als 10er seinen Freiraum, den er immer will, bekommen. Fellaini ist zur Zeit einer der wenigen, auf die sich Mou verlassen kann. Fellaini und McT kann man auch als zwei ZM sehen. Im Vergleich zu den vorherigen (zwei) Liga-Partien hast du statt einem MS und zwei AS, zwei MS und einen 10er/HS dahinter.


    Vor dem 1:0 sieht man einfach wieder was schief läuft. Vier Mann ,also alle, die die linke Seite beackern inkl. Pogba, heben den Arm, weil sie Einwurf für sich reklamieren, bleiben stehen/ lassen Gegenspieler rumstehen und haben dann keinen Zugriff, um das Tor zu verhindern. Da ist die Aufstellung auch scheißegal.
    Das sind Dinge, die kannste Mou nicht ankreiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2018
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Können wir ihm das 3:2 nach 0:2 denn ankreiden? Immerhin 2 Jokertore :ugly:
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bei Arsenal läufts langsam und das 3:1 sollte man sich unbedingt mal reinziehen, was für ein gigantischer Spielzug. :bet:
     
  11. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Habe schon bessere gesehen. Für einen gigantischen Spielzug war es mir zu holprig. Der Abschluss hingegen war edel.

    *****
    Jetzt: Pool vs. City. :teach: Kloppo gegen seinen Lieblingsgegner auf der Insel. :wahn:
     
  12. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Gegen wen konnte der glubb denn überhaupt 8 Punkte zusammengurken?


    Wait .. :ugly:

    Edit: pool city geht 0-0 aus :teach:
     
    Macak gefällt das.
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Gut gerettet. :wahn:

    *****
    Mahrez verschießt den vierten seiner letzten sechs Elfer. :ugly:² Super Idee ihn schießen zu lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  15. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Ist natürlich auch schön, wenn der Star der Mannschaft bei einer Ecke komplett schläft und sein Gegenspieler zum 1:0 trifft. 1:0 Chelsea durch Rüdiger. Pogba hat ihn einfach laufen lassen.
     
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Pogba ist so ein Affe. :uff:
    Er lässt Rüdiger bei der Ecke ziehen und das Tor köpfen, und im Anschluss, hüpft er herum, fuchtelt mit den Armen herum und schaut dabei Lindelöft an, der seinen Gegenspieler 1A gedeckt hat.

    Es ist nicht das erste Mal, dass er ein Tor (mit-)verschuldet. Aber immer sind die anderen schuld.

    Edit: Ninja-Diamond. :wahn:

    Was für ein Schluss. United dreht das Spiel mit etwas Glück und verkackt es am Ende richtig dumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  17. Sehr nice. Und jemand aus dem Chelsea-Stab hat wohl übertrieben vor Mourinho gejubelt nach dem späten Tor? Gefällt mir. :hoch:
     
  18. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.836
  19. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    [​IMG]
     
  20. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Heute im Emirates bei meinem ersten Premier League Spiel gewesen.
    Atmosphäre in England total anders. Aber das Stadion ist richtig imposant:eek:

    Und Özil wurde total gefeiert:topmodel:

    Donnerstag dann an der Stamford Bridge:tdv:
     
    SirPommes gefällt das.
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Der Pass zum 2:1 war vielleicht das Highlight des Spiels. Aber gut, das geht auch nur mit einem AV wie Bellerin. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Anscheinend ist der Helikopter des Besitzers von Leicester nach dem Spiel auf dem Parkplatz abgestürzt:

    Drama in Leicester: Helicopter des Vorsitzenden vor Stadion abgestürzt via @OnefootballDE. Hier kannst du ihn lesen:

    https://1.ftb.al/iAQqc5RGmR

    Hoffen wir mal, dass niemand dabei ums Leben gekommen ist.
     
  23. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Aktuell geht man davon aus, dass der Clubchef mit seiner Tochter und 2 Piloten ums Leben gekommen sind.
    Offiziell ist aber immer noch nichts.
    Es gibt aber Bilder von Sky UK, wie der Hubschrauber im Stadion startet - so wie es immer ist wenn der Clubchef vor Ort war.
    Zumindest die ewig lange "Nicht Statements" des Clubs lassen nichts gutes erahnen.

    Edit: Laut Sky News UK waren 5 Personen am Board des Hubschraubers. Alle tot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Was für ein Acker der Rasen in Wembley ist...
     
  26. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Man City schon mit einem Touchdown Vorsprung.
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ars-tot kann man sich ganz gut anschauen :wahn:
     
    jAguAr gefällt das.
  28. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Größtes Kacktor des Jahres im merseyside Derby :atomrofl:
     
    jAguAr, Timber.wulf und Gausor gefällt das.
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Was ein beklopptes Tor bei Liverpool - Everton. 94. Minute, es steht 0:0. Pool schlägt den Ball nach vorne, wird abgewehrt und ein Spieler von Pool will volley abziehen, trifft den Ball aus 17 Metern nicht richtig, der fliegt im hohen Bogen zwei mal auf die Latte und dann kann Origi aus 30 cm einköpfen. :ugly:
     
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Sah so aus als ob Pickford irgendwie noch dran war und der Ball deshalb den entscheidenden spin bekommt :ugly:
     
  31. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, das war bei einem mal bestimmt Latte und Hand. Wie geil der Spieler, ich glaube es war van Dijk, nach seiner misslungenen Direktabnahme verzweifelt den Blick gen Himmel gerichtet und sich vom Tor abgewendet hat. :D
     
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Solche Dinger brauchst du, wenn du mit City mithalten willst. Origi war quasi aussortiert, spielt zum ersten Mal in der PL diese Saison und natürlich steht ausgerechnet er dann goldrichtig. :ugly:
     
  33. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    :user::hoch:
     
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
  35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich ziehe mir United - Arsenal rein. Mal schauen wie Arsenal diese zusammengewürfelte Truppe auseinandernimmt.
     
  36. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Es wäre so typisch Mourinho wenn er mit dieser Truppe gewinnen würde :ugly:

    Die IV sind halt auch maximal durchschnittlich, da hat er schon Recht mit seiner Forderung nach nem neuen IV
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Am Wochenende musste er hinten mit Jones, Matic (DM/ZM) und McTominay (DM(ZM) spielen. :ugly: Der Rest war verletzt oder kam gerade erst aus einer Verletzung (Rojo).

    Smalling "super" im Zweikampf und nun patzt sogar de Gea.

    Die Hinrunde 16/17war von allen IV net pralle, aber da hat Mou noch nach seinem IV-Paar gesucht und herumgeprobt. Bailly und Rojo waren zumindest in der Rückrunde 16/17 eigentlich bombe.
    Aber beide haben sich schwer verletzt (Sprunggelekt bzw. Kreuzbandriss) und seitdem nicht mehr ansatzweise zu ihrer Form gefunden. Sie schleppen sich von Verletzung zu Verletzung. Dann kam Lidelöft als Ergänzung, der einfach mit der PL überfordert zu sein scheint.
    Und dann bleibt dir nur noch das Duo Smalling/Jones, die meiner Meinung nach beide nix bei einem Topklub zu suchen haben. Jones mag eine vorbildliche Einstellung/Moral haben, aber er ist so unglaublich schlecht.

    Bailly und Rojo in Bestform und das sieht alles ganz anders aus. Aber hätte, hätte Fahrradkette.

    United braucht einen IV, der das Spiel eröffnen kann. Die Gegner lassen Smalling und Jones machen was sie wollen, weil von denen keine Gefahr ausgeht. Dann wird noch Pogba gedeckt und schon wirds dünn.

    Edit:
    Die zweite Halbzeit war recht chaotisch und die Tore zum 1:2 und 2:2 nur ":ugly:". Dümmer kannst du dich kaum anstellen. Fehler wie der von Rojo ziehen sich einfach weiter durch Uniteds Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2018
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Solches Gebolze müssen Man-United-Fans jede Woche ertragen?
     
  39. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Ach arsenal, nach dem NLD und zweimal Führung dann doch wieder hinter Tottenham :depri:
     
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.340
    Bei ManU hilft eigentlich nur noch ein Trainerwechsel. Mou kommt mit dem vorhanden Material einfach nicht klar.
     
Top