FIA Formel 1 - Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 6. Januar 2018.

  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Und RTL hat durchaus Recht, ich mein wenn dem Todt die Werbung nicht passt soll Liberty Media die Rechte umsonst rausrücken...

    RTL macht nicht mal so viel Werbung, wer mal Formel 1 im US FreeTV gesehen hat... 5 Runden Rennen, 5 Runden Werbung, 5 Runden Rennen...

    Schönes Rennen, schönes Ergebnis, verdienter Weltmeister. Und nächstes Jahr wirds lustig für Vettel mit einem Teamkollegen der sich beweisen will UND richtig gut ist. Während Hamilton seinen Wing Man hat

    Warum steht eigentlich überall das Verstappen ein WM Kandidat wär? Honda hat sich zwar gebessert aber das das reicht gerade so fürs Mittelfeld. Die armen Mittelfeldfahrer die sich dann mit Verstappen abplagen dürfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  2. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    835
    RTL macht es sich mit seiner Antwort aber auch einfach :D

    Außerdem sei die Werbung per Gesetz auf 12 Minuten pro Stunde eingeschränkt
    Mag sein, aber darum geht es Todt gar nicht. Das Gesetz zwingt RTL nicht im Rennen Werbung zu machen.
    ESPN hat auch im ersten Rennen Werbung gezeigt, seitdem Werbefrei während der Rennen, weil die Fans es wollten! Und da Rennen jetzt z.B. um 14:10 gestartet werden, macht RTL in den ersten 50 Minuten 12 Minuten Werbung und nach 15 Uhr nochmal. Macht also 24 Minuten Werbung bei 90 Minuten Rennen. Was für ein dummes geblubber von RTL.

    Zumal RTL noch 2016 als "TV-Sender des Jahres" der Formel 1 ausgezeichnet worden ist
    Was hat das mit Todt's Äußerungen zu tun? Genau, wieder nix.

    Todts Aussage deckt sich auch nicht mit dem deutlichen Anstieg unserer Zuschauerzahlen
    Wow, welch eine Kunst wenn Sky alle Rechte quasi abgibt

    RTL ist und bleibt ein furchtbarer Sender und ich schaue mir lieber einen schlechten Stream an als sich deren Bullshit anzusehen. Für mich bleibt RTL ein Verbrechen an der deutschen Bevölkerung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    doomhsf gefällt das.
  3. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Ist ESPN nicht PayTV?

    Bei RTL gehen die Quoten vor/nach dem Rennen meist Stark zurück, da zahlen die Werbekunden weniger. Das macht dann Probleme weil F1 eben auch elendig teuer ist

    Kann mir mal wer erklären wie Alonso zurückkehren soll in die F1? Dann müsste ja Mclaren schon ein Überauto bauen UND zufällig einen Platz frei haben. Niemand sonst will ja Alonso haben... mit 40,41,42 in die Formel 1 zurück? Wir haben nicht mehr 1992...

    Und wieso darf Verstappen den Bottas rammen ohne Konsequenz?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  4. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    https://twitter.com/takiinoue/status/1066781925229109249

     
    Helli gefällt das.
  5. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Und ohne Halo wäre er problemlos aus dem kopfüber liegenden Auto rausgekommen?
     
  6. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Theoretisch schon, er lag unten offen herum.
     
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Zumal die Klobrille da auch nicht nix bringt da das Fahrzeug auf dem deutlich höheren Überrollbügel liegen würde.

    Gut das die Kiste kein Feuer gefangen hat. Das wäre ganz übel geworden
     
  8. Naja Rosberg fasst es gut zusammen. Bringt jetzt in Summe schon deutlich mehr Vorteile als Nachteile und ist ja noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen. Das Problem mit dem Aussteigen, wenn die Karre auf dem Kopf liegt, wäre aber relativ schnell lösbar.

    Die Kiste hat Feuer gefangen....

    Aber einfach nur witzig, wo du deine Prioritäten setzt. 14Jährige sollten kein Call of Duty spielen dürfen, weil sie solche Inhalte verstören würden, aber Leute ohne zusätzlichen Kopfschutz mit Tempo 350 auf die Strecke ist nicht nur OK, sondern sollte es sogar verboten werden, weil es dir optisch nicht gefällt.
     
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  10. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    2019 zeigt Sky vielleicht wieder F1.
    Und hier auch der Link zur ganzen News.
    http://www.digitalfernsehen.de/Holt...ueber-Umwege-schon-2019-zurueck.172212.0.html
     
  11. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    nur um ihren sky q schrott zu pushen...

    edit: moment...

    " Allerdings beinhalten die Verhandlung wohl auch Überlegungen, den offiziellen Streamingdienst F1 TV schon ab nächstem Jahr in das neue Sky-Q-Angebot zu integrieren."

    d.h man zahlt für sky-q empfängt dann aber ohne weitere kosten f1 tv... hm...
     
  12. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Noch sagt Sky dazu nichts, aber könnte man F1 TV "umsonst" bei Sky sehen wäre das schon toll.

    Die F1 TV Macher verweigern sich ja anscheinend andere Zahlungs Möglichkeiten zu nutzen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte.
     
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Man kann doch nicht auf jeden Rücksicht nehmen :ugly:

    Leclerc bei den Reifentests deutlich Schneller als Vettel, dass wird eine interessante Saison. Vermutlich klauen sich Leclerc und Vettel gegenseitig die Punkte, und Hamilton kommt aus dem Lachen nicht heraus.

    Wird ja eh ein Ferrari vs Mercedes werden, ein drittes Team ist nicht in sicht ...
     
  14. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    Von Reifentests mit den 2018er Autos auf die 2019er Saison zu schließen, halte ich ja schon für ein wenig abenteuerlich. :ugly:
     
  15. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.473
    Aus Feelern lernt man...
    Aus Felhern lernt man...
    Aus Fählern...

    Ich bereue es immer wieder auf "Ignorierte Inhalte anzeigen" zu klicken :no: :uff:
     
  16. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn man möglichst viele Zuschauer haben will schon. Nur Kreditkarte anbieten ist einfach nicht Zeitgemäß in Zeiten von Paypal und Sofortüberweisung usw.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Jetzt macht schon die verdammte Kirche auf dem Rücken von Schumacher Werbung... ekelhaft...
     
  18. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.347
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Es sind immer noch die Medien, allen voran Bild, die darüber berichten.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Aber nur im Plus Artikeln. Wer also dafür zahlt.... = :ugly:³
     
  20. aggressive sheep Mit Smiley. Ohne Cojones.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    17.925
    jAguAr gefällt das.
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.631
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  22. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Warum wird immer noch geglaubt das Red Bull nächstes Jahr konkurenzfähig ist?

    Wie lange ist Honda jetzt schon wieder dabei? 4 Jahre? Performance ist immer noch mäßig, zuverlässigkeit völlig daneben. Glauben die echt das es jetzt einen Sprung auf Mercedes und Ferrari Niveau gibt?... Eher werden Red Bull und Toro Rosso das Mittelfeld beackern. Neue Nr. 3 wird entweder Haas oder Force India...
     
  23. Jokin

    Jokin
    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    853
    Manchmal bereue ich es auf ignorierte Inhalte anzeigen zu drücken, hätte fast geantwortet.

    Btw: einige der Haas puns waren echt gut. :D
     
  24. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
  25. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    ja des fällt schon schwer nichts zu sagen, aber es bringt leider gar nix. Weiterso durchhalten und zur Not auf die Lippe beissen :D
     
  26. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
  27. Er hat doch Recht damit:

    Außerdem stellt er die These auf: "Es gibt nicht nur zwei gute Fahrer im Feld. Einige sind vielleicht ein bisschen besser als andere - aber es gibt eine Menge guter Jungs hier. Hat Fernando [Alonso] etwa vergessen, wie man fährt und startet deshalb jedes Wochenende als 18.? Würde sich etwas am Endergebnis ändern, wenn Lewis für McLaren und Fernando im Mercedes sitzen würde?"

    Sogar ein Video darüber, in dem nochmal zusammengefasst wird, wie Halo Leclerc geschützt hat und auch dass in der Formel 2 dadurch jemand geschützt wurde. Geht aus den offiziellen Untersuchungen hervor und man will es jetzt nur optisch noch aufhübschen.
     
    doomhsf, AgamemnonIlias und garfield4ever gefällt das.
  28. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Ich nahm Alonso doch in meine Aufzählung mit ein.

    Es bringt aber eben auch nichts "nur" im besten Auto zu sitzen. Sonst wäre Bottas ja zumindestens immer zweiter... und Kimi immer mindestens Vierter. Ist aber eben nicht so.
     
  29. Wieviele Punkte er gemacht hätte, wenn er nicht Wasserträger spielen müsste und die Karre seinen Vorlieben entspricht kann keiner wissen. Fakt ist, dass es sehr viele im Fahrerfeld gibt, die ebenso mit der Karre Weltmeister werden würden.
     
    doomhsf, AgamemnonIlias und garfield4ever gefällt das.
  30. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Was ist daran Fakt?
    Also mal ehrlich, was soll denn dieses Dummgelaber von allen jetzt schon wieder?
     
  31. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ein User schreibt etwas, was gegen Hamilton ausgelegt werden kann = Dummgelaber von allen. Nicht immer direkt den Beißreflex haben, wenn das Idol "kritisiert" wird.
     
  32. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ah, du wieder. Aber du darfst mir gerne erklären was an dieser Behauptung ein Fakt ist.
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    the_mkay und Helli gefällt das.
  34. Schau dir doch mal die letzten Jahre an. Als Mercedes neben Hamilton noch einen weiteren guten Piloten hatte, sind sie IMMER Platz 1 und 2 geworden und zwar mit großen Abstand auf Team #2.

    Jetzt hat man halt nen Wasserträger und ändert alles für entsprechend Lewis Vorlieben. Aber setz nen Ricciardo, Verstappen(von #1 lässt es sich schwer crashen), Vettel, Alonso, gar Kimi da rein und die würden gewinnen.

    Das soll nicht bedeuten, dass jeder so gut wie Hamilton ist. 2007 oder 2008 war der Titelkampf wirklich knapp. 2010 und 2012 ebenfalls. Aber seit den V6 ist das einfach nur Resident Sleeper....

    Da kann Hamilton nichts für, aber natürlich ist ein Titel gegen ebenbürtige Konkurrenzteams mehr wert.

    Vettel. :ugly:

    Erst die bescheuerte Figur zu Beginn der Saison und jetzt so ein Bart. :ugly:
     
  35. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.030
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Habe ich je was dazu gesagt, dass da irgendwo ein Fakt ist? Siehst du da irgendwo einen Post von mir?

    Ich habe dich nur darauf hingewiesen, dass ein User hier was von Fakt gesagt hat und du mit "Dummgelaber von allen" um die Ecke gekommen bist. Das ist halt dein typischer Beissreflex. Zeigt ja auch das "Ah, du schon wieder". Sich darüber beschweren, dass hier nur "Scheisse" gelabert wird und alles "Anti-Hamilton" ist, aber dann solche Posts absetzen. Tja .....
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.742
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  37. Macht ihn eigtl umso symphatischer. Er scheint betrunken einfach ein netter und gesprächiger Typ zu sein. Andere werden unter Alkoholeinfluss ja aggressiv.

    Also ich würde gerne mal mit Kimi einen heben gehen. :yes:
     
    garfield4ever gefällt das.
  38. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.644
    Ort:
    sunabhängig
  39. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Kimi muss da ja echt rotzevoll sein, diese Emotionen. Ich dachte immer der wäre Vulkanier
     
  40. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    Das will nur keiner wahrhaben, das ist auch der GRund warum Nico aufgehört hat, weil er wusste das sie lieber den Lewis als Weltmeister haben wollen. Mehr Fans= mehr Kohle.
     
Top