Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Die GSFL macht einen Monat Playoffs? :ugly:
     
  2. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wie die NFL - ist halt eine Liga für Champions :fs:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  3. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Erstmal die Bye-Week genießen... :timber:
     
    Relo_C3, Flachzange und Freeze gefällt das.
  4. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    mir reichen auch 6-8 in den Playoffs, hier gibt's zu viele eli-like reingerutscht Champions :ugly:
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    In der GFFA wird dafür unter 7-5 nichts gehen, eher 8-4. Da wird halt ordentlich nach Skill ausgesiebt. :fs:
     
    Freeze gefällt das.
  6. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Haha Skill! Das durchschnittliche Line-up bei euch schaut wahrscheinlich irgendwie so aus:

    Brees
    Gurley
    Hunt
    Brown
    OBJ
    Kelce
    Bears
    Ghost

    :ugly:
     
    Man Darino gefällt das.
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Woher kennst du meine bench? :hmm:
     
    Freeze und Man Darino gefällt das.
  8. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GZ :ugly:
    Aber das ist eh so lächerlich... ich hatte laut nfl.com-Experten zwei "Starts of the Week" mit der Jaguars D/ST und George Kittle und einen Start 'em mit Jarvis Landry, sowie einen "Sit of the Week" mit Corey Davis... Nun...
    Die drei Starts haben ZUSAMMEN (!) 7 Punkte gemacht... und der Sit of the Week Davis macht alleine 18 Punkte... :uff::wut:
    Schöne Experten haben die da... :ugly:
    Und passend zu den Playoffs verletzt sich Melvin Gordon, ja läuft. :lol:
    Ich würde einfach mal sagen... Tritium, du hast die Favoritenrolle inne. :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    Flachzange gefällt das.
  9. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wow, ich bin echt noch in den Playoffs... nach 3 Niederlagen in Folge ist Platz 12 aber wirklich knapp gewesen. :schwitz:

    Naja, JETZT IST ALLES MÖGLICH! :banana: :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  10. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    We will see about that. :fs::ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  11. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Wichtiger Division-Sieg in der GFFA :feier:

    Wer braucht schon Gurley und Hunt, wenn er neben Brees noch McCaffrey und Zeke starten kann :madcat:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  12. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich habe in den letzten 5 Spielen durchschnittlich 61 Punkte gemacht.
    Tut mir Leid, dass du direkt gegen mich ran musst. Einen trifft es halt immer. :( :ugly:
     
  13. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #12

    Die Regular Season ist vorbei und es wird im GSFL Bowl XII definitiv ein neuer Champion gekrönt. Titelverteidiger seppo hat im Tiebreaker-Labyrinth den Ausgang nicht gefunden und darf sich nun in die Weihnachtsferien verabschieden. Aber seppo ist bei weitem nicht der erste Titelverteidiger, der im Jahr nach dem Triumph einen Hangover erlebt. Bereits 2009 (Sauerland Mighty Jets), 2010 (Ostwestfalen 09) und 2012 (Franconia Devils) verpasste der amtierende Meister die Playoffs.
    Stichwort "verpasste Playoffs": der BMA geht diese Woche an einen anderen Frühurlauber...

    Dragonraider (Berlin Annihilators) vs. Vienna Giants 63-71
    Dragonraider hatte noch die theoretische Chance auf die Playoffs, aber seine Siegchancen minimierte er selbst durch Kerryon Johnson (RB/DET/out) und die Rams D/ST (bye) im Lineup! Es folgte die gerechte "Strafe", das Verpassen der Endrunde!

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Tritium zum Weekly High Score der Week 12! :fs:

    Gratz auch an ont zum Yearly High Score! :user:
    Und Gratz an die Division Champions ont, Freeze, Flachzange und Simpsonator! Genießt eure Bye-Week! :user:
     
    Horst724, Freeze, Flachzange und 4 anderen gefällt das.
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Mein Playoffspiel geht gegen die Freiburger Wölfe. Nach einer deutlichen Klatsche und einem knappen Sieg in dieser Saison wird das sicher ein interessantes Matchup :yes:
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    1 1 4 0 :banana::banana::sauf:

    Übrigens nicht nur Highest scoring season of all time in der GSFL sondern auch Most Points against ever seit wir mit 16 Teams spielen :ugly: Irgendwie hab ich das gefühl es war allgemein eine ziemlich high scoring season :hmm::wahn:
     
    Horst724, Flachzange, Freeze und 2 anderen gefällt das.
  16. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Brees mit 7 Punkten total versagt. Ich geb die Favoritenrolle dann mal wieder ab:topmodel:
     
  17. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Wtf Saints. Pünktlich zum Playoffbeginn voll versagt :uff:
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...Saints-D mit 15 und Zeke mit 19 Punkten:schwitz::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  19. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    seppo gefällt das.
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Da war wohl wieder der Praktikant oder die Putzfrau unterwegs...oder beide?:wahn:
     
  21. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    skills0402 und garfield4ever gefällt das.
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Pressemitteilung der Bonn Former Capitals:
    Während der Rest der Liga noch in den Federn liegt, konnten die BFC sich die Rechte an KC RB S. Ware sichern. "Bereits beim Zwischenstopp in Abu Dhabi zeichnete sich die Entwicklung ab, als bekannt wurde, dass der Starting RB der Chiefs Kareem Hunt aufgrund seiner Handgreiflichkeit gegenüber einer Frau in Schwierigkeiten stecken würde. Wir sind sehr froh, nach der Sperre durch den Comissioner und dem folgenden Release durch die Chiefs, eine schnelle Einigung mit dem voraussichtlichen Starter Spencer Ware getroffen zu haben", berichtet ein sichtlich zufriedener Owner Simpsonator im Rahmen der eilig einberufenen Pressekonferenz neben der Gepäckausgabe des Düsseldorfer Flughafens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
    skills0402 gefällt das.
  23. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Arsch :ugly:
     
  24. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    mein RB1 :no:
    meine Saison liegt in Scherben :ugly:
     
  25. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Die Bergisch Land Atoms folgen dem Vorbild und releasen Hunt einen Tag vor dem entscheidenden Spiel um den Playoff-Einzug. Hoffentlich können Lindsay und Breida den Playoff-Einzug retten. Im Fernduell um den Division-Sieg hat die Konkurrenz zum Glück Brees gestartet. :wahn:
     
  26. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    aber auch Zeke :cool:
     
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Gratz Relo. Außer Gurley komplette Arbeitsverweigerung. Bis nächste Saison :winke:
     
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.482
    Ort:
    aus?
    zum glück hab ich bye diese woche :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Es ist nicht zu Ende, bevor es zu Ende ist. :teach:
     
  30. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Das war mit den Playoffs. JuJu, Thielen und Hill haben mich komplett im Stick gelassen als es drauf ankam :wut:
    Und ich hoffe Bell bekommt nie einen neuen Vertrag :mad:
     
  31. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL MOST VALUABLE PLAYER 2018

    Wie immer sind die punktbesten Spieler der Regular Season nominiert! In diesem Jahr stehen folglich vier QBs und ein RB zur Auswahl! Geht wählen! :yes:

    - Patrick Mahomes (drafted #142 overall / Bonn Former Capitals)
    Der Traum eines jeden GSFL-GMs ist das unfassbare Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Pick. Simpsonator investierte einen 9th Rounder und bekam dafür den High Scorer der Liga... und das sogar mit 40 Punkten Vorsprung auf die Verfolger! Die "schlechtesten" Resultate waren 15 bzw. 19 Punkte, auf der Gegenseite konnte Mahomes in gleich vier Matches 32 oder mehr Punkte erzielen!

    - Drew Brees (drafted #80 overall / Bielefelder Devils)
    Der alte Mann kann es noch immer und hat auch im Jahre 2018 seine Klasse erneut unter Beweis gestellt. In der fünften Runde als siebter QB gewählt, ließ Brees im Laufe der Saison seine Kritiker und Zweifler mehrfach verstummen. Lediglich zwei schwachen Leistungen mit einstelliger Punktzahl, stehen auch bei Drew Brees vier außerordentliche Matches mit 30+ Punkten zu Buche!

    - Matt Ryan (drafted #97 overall / Vienna Giants)
    Eine klassische bounce-back Season für Matt Ryan nach einem grandiosen Jahr 2016 und einem durchwachsenen Folgejahr! Somit lässt sich auf der Drop bis in die siebte Runde erklären, was sich aber als Glücksfall für die Vienna Giants erwies, da sie so günstig an den drittbesten (nach Punkten) QB der Liga kamen! Nur einmal einstellig, immer solide um die 20 Punkte, aber mit Ausnahme von Week 3 (39 Punkte) ohne krassen Ausreißer nach oben!

    - Todd Gurley (drafted #1 overall / Vienna Giants)
    Allzu häufig haben sich #1-Picks in der Geschichte der GSFL keine MVP-Nominierung verdient, aber das ist dieses Jahr bei Gurley nicht der Fall! Er ist der mit Abstand punktbeste "Nicht-QB" der Liga, hatte nur in Week 11 mit acht Punkten ein kleines "Tief" und erzielte als RB in 9 von 11 Spielen 19 oder mehr Punkte! Viel mehr kann man sich von seinem First Rounder kaum erhoffen! Zumal Gurley der einzige First Round-Pick in dieser Liste ist...

    - Cam Newton (drafted #36 overall / Schwaben Packers)
    Auch Cam Newton ist nach zwei ernüchternden Spielzeiten zurück in der Fantasy-Elite. Außer in Week 1 warf er immer mindestens zwei TD-Pässe, eine außergewöhnliche Leistung fehlt ihm allerdings in seiner Statistik. Aber Konstanz ist ja auch etwas sehr erstrebenswertes und genau da liegt Newtons Stärke, da er nur ein Mal auf weniger als 15 Punkte kam, wogegen er acht Partien mit 20+ Punkten aufweisen kann!


    Dann geht mal bitte ein vorletztes Mal zur Urne. Über eine rege Wahlbeteiligung würde ich mich freuen.
    Haut auch gerne ein paar MDP-Nominierungen raus! Das Voting dafür beginnt bestenfalls kommende Woche!
     
    Flachzange und Relo_C3 gefällt das.
  32. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Kudos an @Simpsonator :bet:

    Meine Worte nach dem Draft waren "Wer zum Teufel ist Mahomes? Nie gehört." oder so ähnlich. :ugly:
     
    Simpsonator und Man Darino gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: Das war ein überraschend beeindruckender Sieg meines Teams. Saisonziel mehr als erreicht, alles andere ist für mich nur noch Zugabe:yes:

    GFFA: Zum Abschluss der regular Season immerhin nochmal ein Sieg. War eine enttäuschende Saison, Playoffchancen hab ich mir eigentlich schon ausgerechnet. Naja nächste Saison dann ein erneuter Versuch :)

    Parkrocker: Autodraft-Team halt. Zwischenzeitlich sogar auf Playoffkurs, aber am Ende wieder kompletter Absturz. Kapitel wird abgehakt. Passiert.
     
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Es ist zu Ende. :banana: :ugly:

    Das Ziel nach dieser verkorksten Saison ist absolut erreicht. Ich denke aber, dass in der nächsten Woche Schluss ist. Mehr als ein PO-Win wäre fast schon eine Frechheit mit dem Kader. :wahn:
     
  35. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Die Wildcard Round ist vorbei, Glückwunsch allen Siegern und allen Unterlegenen eine erholsame Offseason und "better luck next time" :ugly:
    Jetzt greifen auch die Division Champions wieder ein, folgende Matches erwarten uns am kommenden Wochenende:
    #1 Ostwestfalen 09 - #12 Rhine-Sieg Ravens
    #2 Bavaria Saints - #9 Reykjavik Tiny Horses
    #3 Wismar Cowboys - #7 Münster Maniacs
    #4 Bonn Former Capitals - #6 Schwaben Packers
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Gegen Simpsons Capitals aka Mahomes...Wird ein interessantes Match. Wenn er schön brav zu Kelce wirft wird das lustig :wahn:
     
  37. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.194
    Golden Tate sichert mir nicht nur die Playoffs und den Divisiontitel, sondern direkt auch noch ein Bye in der ersten Runde der GFFA :banana:
    Starker Endspurt der Rovers in der Saison mit 6 Siegen in Folge :user:
     
  38. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.507
    Er wird ausschließlich zu Ware schmeißen :fs:
     
  39. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.049
    Ort:
    und zu Flach
    wird Zeit die 66-65 Playoff Niederlage in Round 1 2016 gegen die Tiny Horses zu rächen :wahn: :mad: :ugly:
     
  40. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Gratuliere! Wobei ich immer noch nicht verstehe, wieso du vor mir bist. H2H ist tied, points for habe ich mehr. :nixblick:
     
Top