welches ist das brauchbarste gratis e-mail adresse?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von calotchro, 1. Dezember 2018.

  1. calotchro

    calotchro
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    15
    bin bei google.com/mail aber nicht zu 99% zufriden, denn emails die ich als kein spam makiere landen trz im spam ordner. und es gibt noch andere Sachen die mir nicht zu 99% gefallen :(
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.786
    Kostenlos? Gar keins.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Was machen deine 7 Kanackenrechner? :)
    Was erwartest du denn von kostenlos? Gmail bietet mit den besten Spamschutz.
    Selbst im geschäftlichen Umfeld kommt mehr als genug Spam durch. Willst du Leistung musst du entweder dafür zahlen oder Werbung in Kauf nehmen. Ist doch ganz einfach und logisch :nixblick:
     
  4. calotchro

    calotchro
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    15
    bis du ein Ossi?
     
  5. Öhm nein, stolzer Schwob :cool:
     
  6. calotchro

    calotchro
    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    15
    welche sind den die ,die kosten und jut sind?
     
Top