Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 4(3.22.1 Live ; Evo 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Weil da tatsächlich eine ganze mehr dahinter steckt. Spielerinventare und vor allem das Versenden von Gegenständen und Geld ist gar nicht so einfach, sehr anfällig für Bugs und Hacks. Dann braucht es ja ein sicheres Interface zum Account etc.
    Hab ich mal bei nem MMO gelesen. Archeage? Weiß ich nicht mehr. Hat mich aber auch gewundert, dass so was so komplex sein soll.
    Ich google mal, vielleicht finde ich es ja.
     
    ActionNews und Islar gefällt das.
  2. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.723
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
    HawkS73 und Drugh gefällt das.
  3. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Ja genau, du kannst z.B. mit Combat Assistence gezielt UEC übertragen. So war/ist die Überlegung, bevor wir das Org System mit 3.5 oder 3.6 bekommen, sowas wie eine Org Finanzierung zu simulieren.

    Leider musste ich auf der Arbeit eine Wache für einen Kollegen übernehmen und die geplante Trading Night war fast für die Katz. Wird auf jeden Fall nachgeholt...




    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Pain553 gefällt das.
  4. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
  5. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.154
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Oh, wie herrlich. Die beiden sind pures Comedygold! :atomrofl:
    :hammer:
     
    HawkS73 und ileus gefällt das.
  6. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Mag die zwei sehr :yes: :D
     
  7. Also mein Lieblingsdeveloper ist definitiv Todd Howar....ähm Papy. Der ist angenehm unaufgeregt und beantwortet Fragen immer sehr präzise ohnes dummes Gelaber. :yes:

    Mal zum ATV: Schon wieder ein neuer Missiongiver? Wie wäre es, wenn man die vorhandenen mal zum laufen bringt. Langsam nervt das nämlich echt.

    Morgen John Crewe in RTV. :ugly:
     
    Neew gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.536
    ähm, du weißt schon, dass die durchgehend mission giver designen müssen, wenn sie auch auf jeder landezone min. einen mission giver haben möchten? :ugly:

    Oder zumindest, dass die missionsdesigner nichts mit den charakterdesignern am hut haben? :ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Und Güldi - erzähl uns nochmal was John Crewe ist ;) Da geht morgen um...*Headline*

    ::atomrofl:
    Könnte sein das es um Schiffe geht? Und Crewe der "*ÜberallesWächter* der Schiffe ist? :user:
    Also auch um Billig Schiffe wie DRAKE! :ugly:

    https://pastebin.com/Zv2fN4LW
    Patch Notes 3.4b - geht etz Schlag auf Schlag.

    Da gibt's auch ein Pic von
    [​IMG]
    Das Landefahrwerk gefällt mir schon mal besser als beim Concept Pic die Fliegenstelzen.
    Release the Carraacken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    Talyus, Evil Ash und ileus gefällt das.
  10. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Carrack :bet:
     
  11. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Ist eigentlich schon bekannt wo nächstes Jahr die Citizencon stattfindet? In Deutschland wäre natürlich super, wenn die Amerika wäre könnte ich das gut mit einem Urlaub in Amerika verbinden :wahn:
    Prämie fürs Geschäftsjahr gleich verplanen :sauf:
     
  12. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    [​IMG]

    Dafür würde ich sogar meine Carrack einschmelzen. Wobei die Carrack bis auf die vier gigantischen Triebwerke ja schon sehr ähnlich ist. Sogar die lange Antenne oben.
     
    ileus gefällt das.
  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Wenn der Film von der Qualität auch nur annähernd an das Schiffsdesign rankommen würde :ugly:
    Der zweite Teil unterbietet das auch noch.
     
  14. Lemansky

    Lemansky
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    1.021
    Durch die fetten Triebwerke erinnert das mich eher an die Reclaimer.

    Bzgl. des Transfers von Geld ... man muss doch prinzipiell Spielereingaben prüfen - insbesondere im Chat - und genauso sollte bei jeder anderen Aktion des Spielers der Server gegenprüfen, ob das mit seinen Daten überein stimmt. Bei Geldbeträgen dürfte das sogar recht simpel sein, da sowieso nur Zahlen zulässig sind und dann noch gegen einen Overflow und Minuswerte ;) schützen. Dann die Prüfung auf die DB ob der Spieler überhaupt den nötigen Betrag hat - fertig.

    @Clawhammer War mit meiner Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC immer sehr zufrieden - also mit der 2. Die erste ist am ersten Tag direkt verreckt, Ersatz war allerdings schon 2 Tage später da, obwohl meine noch gar nicht beim Händler angekommen war.
     
  15. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.668
    Ich fand die Filme gar nicht so schlecht, der Fassbender reist viel raus mMn :D
     
    Rookey und Drugh gefällt das.
  16. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.739
    Haben sie leider noch nichts zu gesagt. Ich tippe auf UK.
     
  17. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Der erste Teil ging ja noch einigermaßen, aber war schon für die Voraussetzungen eher schlecht. Aber der zweite Teil war richtig schlecht, Fassbender gibt sich als "Böser" aus, sagt zum Captain "Folge mir mal bitte in den Keller, ich hab da ein Ei, da musst du mal reinschauen" :husky:
    Und das war nicht die einzige bescheuerte Szene :hammer:
     
  18. Ich hab den Film ja erst vieeel später bei Amazon gesehen. Mir war bewusst das Storymäßig extrem viel verkorkst wurde. Aber hey, es kann ja nicht ALLES schlecht sein.
    Doch dann schau ich ihn mir an und das Alien (das auch nur geen Ende kurz auftaucht) läuft wie ein verfickter Mensch. Nihts tierhaftes, nichts rauptierhaftes, wie ein verfickter Mensch in einem Alienfaschingsanzug. Das sah so lächerlich aus, WARUM WARUM WARUM?
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Der zweite Teil ist ein Lehrvideo, so wie Staplerfahrer Klaus. Es soll zeigen, wie man sich NICHT verhält, wenn man auf einem außerirdischen Planeten landet.

    https://www.youtube.com/watch?v=9z77oztO6UQ
     
    Telasha, Sir Stubert, Talyus und 2 anderen gefällt das.
  20. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Eigentlich so bitter, schöne Szenerien und Aufnahmen hat der Film ja. Aber alles was Handlung und Verhalten der Charaktere angeht, ist halt richtig peinlich.

    Noch viel schlimmer ist nur, dass man die Chance auf einen richtig coolen und schlüssigen Background des Aliens vergeben hat
     
    Pain553 und Lemansky gefällt das.
  21. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.569
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    3.4 kommt bald und 3.5 danach und dann die Banu Defender... *pfeif* *sing* *tanz* :feier::banana::feier:
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    sieht schon geil aus für nen "Mond" :bet:
     
    Telasha, Drugh und Islar gefällt das.
  23. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, Prometheus fand ich wirklich gut, auch wenn sich da die Kritiker schon drüber aufgeregt haben. Aber Covenant war echt unterste Schublade. Von vorne bis hinten dumm.
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Olec und Talyus gefällt das.
  25. Neew

    Neew
    Registriert seit:
    26. August 2009
    Beiträge:
    188
    [​IMG]
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Talyus gefällt das.
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Wir hatten nun schon zweimal USA und einmal Deutschland. Ich würde auch sagen das nun wieder in Europa ist aber diesmal in England. So das sie das vielleicht immer jahrlich wechseln zwischen USA und Europa.

    Sind ja auch billig Schiffe :D

    Das ist das erste bild der carrack vom aktuellen Modell das gebaut wurde oder?
     
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Jep. Soll ja 133m nun lang sein und dafür mehr "Bulky"
     
  29. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.569
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wenn die Brücke nur nicht so hässlich wäre... :tdv:
     
  30. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ist ja keine Polaris ;) Die hat meiner Meinung nach die beste bei den kleinen Schiffen bis 200m
    [​IMG]
    Überall Displays und kannst auf die der Crew als Kapitän sehen. Und noch der Walk bis Ende des Brücke - Star Destroyer Style.
     
    Pain553 und Drugh gefällt das.
  31. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Mal abwarten wie es im Spiel ausschaut dann. :)

    Kürzer aber breiter is auch fur mich :)
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Es fehlt der untere Turm bei dem Pic und sieht so aus, das es nur noch ein Modul gibt. Oder gar auch das fest drin?

    Auf jeden Fall - Medbay, Hangar, Drohnen Raum, Rover Bay fest drin verbaut - da verlieren wir nix
     
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.344
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich wette, irgendwo ist auch ein reitbares Einhorn noch untergebracht. :engel:

    Kommt bestimmt wirklich noch. Autos, Motorräder, Reittiere. :wahn:

    [​IMG]

    Wen man das Bild so sieht, ist das echt sehr schlecht gealtert. Wirkt wie eine Billigproduktion
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.238
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Motorräder haben wir, Autos jein, Reittiere - sicherlich ;) Ebenso dein kleinen Hund/Katze/Alien Spinne etc.
     
  35. So ist das halt mit alten Filmen und Serien. :D
     
  36. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.338
    Ort:
    Ennigerloh
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Phantom Gaming 6900XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Elite X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 1 TB M2 SSD
    Crucial 1 TB SATA SSD
    Soundkarte:
    Yamaha MG12XU - Steinberg UR22MK2
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic
    Maus und Tastatur:
    Corsair K70 RGB Rapidfire
    Razer Deathadder
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus ROG Strix XG35VQ
    Für alle, die gerne freie Sicht hätten startet demnächst ein neuer Concept Sale!!

    [​IMG]
    :ugly:
     
    ileus, Drugh, Xiang und 3 anderen gefällt das.
  37. Ruhig bleiben Güldenstern, ruhig bleiben....:mad::wut:

    :ugly:
     
  38. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.981
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Die zwei sind Gold vor der Kamera, die sollten ihre eigene Show haben!

    Edit:

    Aus den 3.4b Patch Notes
    Heißt e.g. zum Türen öffnen, hinsetzen, Rampe öffnen etz. einmal kurz F drücken fertig, kein F halten dann auswählen und links klick. Top CIG:hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    ileus und Sir Stubert gefällt das.
  39. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.720
    Kommt halt drauf an wer auf (schlechten) CGI Overkill setzt und wer nicht :yes:
    Bei Episode 1 hab ich damals schon im Kino gemeckert :wahn:
     
    ancalagon gefällt das.
  40. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.974
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Als ob das CGI das einzig Schlechte am Film wäre *hust* story *hust*
     
    Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
Top