U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Das sind halt auch nur erotische Fotos und wenn Trumps Basis nicht aus verklemmten Hardcore-Christen bestehen würde würde sich niemand aufregen.
     
  2. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Das mit dem Tanz war EIN Twitter Account, der 7 Tage vorher erstellt wurde und nur Müll gepostet hat.

    Daraus wurde dann in den Medien "Die Republikaner". :ugly:

    https://www.dailydot.com/unclick/alexandria-ocasio-cortez-dancing-twitter-account/

    Ironically enough, Ocasio-Cortez’s dance video first went viral from a right-wing Twitter user who tried to use the clip to attack the U.S. representative. In that post, the user complained that it shows “America’s favorite commie know-it-all acting like the clueless nitwit she is.”
     
  3. Ist doch meist so. Ich sag mal bei Republikaner-Sympathisanten.
     
  4. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Die verklemmten Hardcorechristen haben auch Trumps diverse Seitensprünge nicht interessiert, genauso wenig wie das Grab them oder das er seine eigene Tochter gerne mal „daten“ würde. Über solchen Firlefanz wie „liebe deinen Nächsten“ müssen wir gar nicht erst reden.
     
  5. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Mitch McConnell will ja übrigens im Senat nichts durchbringen was nicht die Mauer beinhaltet. Warum haben die GOP und Trump die Mauer in den letzten beiden Jahren nicht durchgesetzt? Wenn man sich die Karte anschaut ist halt eine durchgehende Mauer schwierig denn sonst hätten die letzten real Red Staates wie Arizona (Build the dang fence) und Texas die Mauer doch längst gebaut.
    https://www.nytimes.com/interactive/2018/02/05/us/border-wall.html
    Die texanischen Rancher wollen also ihr Land nicht hergeben. Die Doppelmoral der GOP ist wirklich so unglaublich.
     
  6. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Da geht es nicht um den Tanz, das ist doch nur ein billiger Aufhänger. Da geht es darum, dass eine junge Frau (noch dazu mit Migrationshintergrund :huch:) sich überhaupt erdreistet, politische Ämter anzustreben und das Land mitzugestalten, und das dann auch noch auf der falschen Seite (Demokraten). Da bekommen viele weisse Männer eben Schaum vor dem Mund und versuchen diese Person zu zerstören, egal ob mit alten Tanzvideos, Fake Nudefotos oder Schlimmerem.

    Ähnlich war es doch mit Obama, seine Präsidentschaft hat viele Reps so erschüttert, dass er für alles was er tat zerpflückt wurde, mal ging es um die Farbe seines Anzugs, mal darum welchen Senf er isst. Ernsthaft. Ein Wunder dass er das Ganze überlebt hat...
     
  7. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Russische Spambots und Republikaner lassen sich auch schwer unterscheiden :ugly:
     
  8. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Wobei eben die "rechten" Medien sich da auch nicht zurückhielten. Man hätte es sich so einfach machen können, und genau wie Du argumentieren müssen. Finde es teilweise befremdlich, wie heute auf Twitterpositings von "Unbekannten" eingegangen wird. Das wäre in etwa, als würde man früher irgendjemand aus einer grossen Ansammlung von Leute als Gesamtstimme nehmen.

    Da fand ich die Berichterstattung von FOX göttlich. Dieser geschockte Ausdruck, als man sagte, so will ja niemand mehr 10 Mio. Dollar verdienen. Wie viel Prozent der Amerikaner werden überhaupt in ihrem Gesamtleben 10 Mio. Dollar im Jahr verdienen oder im Plus sein? 1%? Weniger? Aber bei FOX wirkt es, als wäre es die Gesamtbevölkerung:

    https://www.youtube.com/watch?v=xeozRFquNfQ
     
  9. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    itistoolate gefällt das.
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    itistoolate gefällt das.
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  12. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Und das angesprochene Memo gibts sogar immer noch auf seiner Seite: https://assets.donaldjtrump.com/Pay_for_the_Wall.pdf :aua:
     
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Man muss sich ja noch nichtmal durchsägen. Wer wirklich über die Mauer möchte, wird einfach drüberklettern oder sie untertunneln können. Nie und nimmer wird die Mauer Leute, die wirklich entschlossen sind, stoppen können. Dazu ist die Grenze einfach viel zu groß, selbst perfekte Videoüberwachung wird daran nichts ändern. Bis die Grenzbeamten eingreifen, sind die Migranten längst weg.

    Das Ganze ist reine PR, mit Geld für andere Grenzsicherungsmaßnahmen wäre der Sache mehr geholfen.
     
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  15. Alexej gesperrter Benutzer

    Alexej
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    175
    Ich habe es schonmal gesagt, ich sage es gerne wieder, ein Poltiker der lügt, ist jetzt keine Senstation für mich.

    Was möchtest du denn gerne diesbezüglich von mir hören? Der Tanz ist nett anzusehen, die Dame hat ihren Spaß, die Kritik daran ist bescheuert. So what? Muss ich mich zu jedem Thema äußern, insbesondere, wenn es mich nciht juckt?

    Es geht a) um die Intention dahinter und b) das sowas bei Trump verdammt wird, aber gegen ihn alles recht ist.
     
  16. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    So ein Unsinn. Die Bilder sprechen 0,0% gegen Melania.

    Es geht viel mehr darum, dass eine Demokratin (oder die Frau eines aussichtsreichen Demokraten) mit derartigen Bildern wahrscheinlich von Rechten extrem angegriffen und diffamiert werden würde. Bei der First Lady hingegen scheint es absolut in Ordnung zu sein. Es wird rein nach Gesinnung entschieden, für Leute aus dem richtigen Lager gelten andere Maßstäbe.
     
  17. Alexej gesperrter Benutzer

    Alexej
    Registriert seit:
    7. November 2018
    Beiträge:
    175
    Und das ist jetzt ein Phänomen auf das die Repulikaner ein Monopol haben? Ich bitte dich.
     
  18. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Die Intention dahinter steht in meinem Posting. Die da lautet, aufzuzeigen wie unterschiedlich moralische Ansätze sind, falls es die "eigenen" Leute trifft. Und "b)" funktioniert überhaupt nicht. Ich verdamme weder die Bilder (es ist ein Teil ihres Jobs, falls man so will), noch sind sie gegen ihn persönlich gerichtet. Sondern eher ein Fingerzeig in Richtung Republikaner oder Amerikaner allgemein in Sachen Doppelmoral.

    Aber wir können nun natürlich seitenlang über Nichtigkeiten streiten.
     
  19. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Solche Aktionen kommen überdurchschnittlich oft von politisch Rechten, ja.

    Oder kannst du mir irgendeinen abfälligen Äußerungen von linker oder gemäßigter Seite wegen Melanias Vergangenheit zeigen?
     
  20. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  21. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    :hammer: Ein Politiker der lügt. Die Washington Post hat extra für Trump dem Bottomless Pinocchio erfinden müssen.
    Er lügt im Schnitt mehr als 7 mal pro Tag.
    Er hat über 200 mal versprochen das Mexiko für the wall bezahlt und sorgt jetzt für den Shutdown, weil er unfähig ist seine Lüge einzuhalten.
    https://www.youtube.com/watch?v=beK2d6EzTwg
    So, jetzt kannst du dich weiter darüber aufregen das öffentliche Bilder der flotus öffentlich sind :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  22. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. Der Kerl lügt sich jeden verdammten Tag alles zusammen, ein Wunder, dass das von seinen Supportern irgendwie keiner merkt / merken will.
    Ganz so doof kann man doch nicht sein.
     
  24. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
  25. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ja. Ist eingebaut bei Republikanern. Wie kann es auch anders sein? Sie argumentieren ja gegen das normale Leben was die Leute führen.
     
    itistoolate und Gelöscht 110222 gefällt das.
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Kleine Randnotiz:

    Trump kommt nicht nach Davos ans WEF. Das teilte der US-Präsident gestern per Twitter mit. Grund für die Absage: Der derzeitige Shutdown.
    ...
    Eine teure Absage. Denn die US-Regierung hatte bereits vieles für den Besuch in die Schweiz vorbereitet und das kostet, wie die US-Zeitung «Quartz» berichtet. Zum Beispiel: 317'000 Franken für Mietwagen!

    Nur ein kleiner Teil der Kosten. Für den WEF-Besuch stehen 3,4 Millionen Franken Budget zur Verfügung. Beinahe alles ist schon ausgegeben. Konkret: 2,8 Millionen Franken!
    ...
    Pikant: Trumps Davos-Besuch im letzten Jahr kostete nicht so viel. Hier war er offenbar noch sparsamer. Damals gab Trumps Regierung knapp 1,7 Millionen Franken aus – und zwar insgesamt.

    Eine Verdopplung des Budgets. Ist ja nicht sein Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    itistoolate gefällt das.
  27. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
  28. Wenn es nicht seine Kohle betrifft ist dem das vollkommen egal :nixblick:
    Auf wie viel US Dollar beläuft sich eigentlich inzwischen der Shutdown? Solange die Demokraten das Geld für die Mauer nicht freigeben will er ja den Shutdown aufrecht erhalten.
     
  29. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.578
    Doch, offensichtlich schon.
     
  30. Ich fürchte es so langsam auch. Diese Leute scheinen so sehr Hardcorefans zu sein und glauben alles, was Trump von sich gibt. Auch dann, wenn er zwei Minuten später sagt "Ach ne, war doch andersrum".
     
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
  32. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
  33. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    Da muss Trump wirklich aufpassen, dass er sich nicht strafbar macht. Va. wenn dann tatsächlich ein Sturm kommt und dann kein Geld da ist.

    Aber da er nichtmal wusste, dass Puerto Rico zu den USA gehört und er dafür mitverantwortlich ist, überrascht mich das nicht.
     
    itistoolate gefällt das.
  34. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Der Präsident kann sich in den USA nicht strafbar machen.
    Bananenrepublik halt.
     
  35. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Der deutsche Bundespräsident auch nicht.

    Immunität vor Strafverfolgung ist bei den meisten höheren Ämtern dabei
     
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.422
    soweit ich weiß, ist das nicht so sicher.

    Man kann ihn nach seiner Amtszeit belangen oder auch impeachen und belangen. Sonst könnte ja ein Präsident auch ungestraft (persönlich) morden.
     
  37. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Wenn man ein funktionierendes Checks and Balances System hat, dann ist das wohl so. In den USA existiert das System aber nur auf dem Papier.

    @Silent Hunter:

    Die Immunität kann aber aufgehoben werden.
     
Top