POPup trotz adblock

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von FLXRhe, 12. Januar 2019.

  1. FLXRhe

    FLXRhe
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rostock
    Moin, ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Ich haben schon eine Weile Probleme mit Pop-up Werbung trotz AdBlock erscheint auf jeder Wirklich jeder Seite ein Pop von Geld verdienen bis hin zu „ich will dich kennen lernen“. Besonders nervig ist das beim Video gucken. Selbst wenn ich das Pop-up schließe taucht es 1-2 Minuten später wieder auf. Habe mehrere Adblock schon probiert, Cache gelöscht und in dieser Zeit seitdem das auftaucht nichts installiert auf dem PC. Ich bin wirklich am Ende meines Lateins. Habe im Netz schon in diversen Foren geguckt und nichts wirklich Hilfreiches bekommen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Es wäre göttlich.


    Gruß Grizzly
     
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Gratulation, du hast dir Schadsoftware eingefangen.

    Bitte bringe den Rechner SOFORT zu einem Fachmann
     
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich habe bei so einen Fachmann mal ein Schülerpraktikum gemacht. Das solche Leute nachts schlafen können. :ugly:
     
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.180
  5. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Das hat dich nicht stutzig gemacht? :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  6. FLXRhe

    FLXRhe
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rostock
    formatieren wollte ich ehrlich gesagt nicht. Mein antiviren Programm findet ebenfalls nichts. Werde wohl Montag einen Fachmann aufsuchen müssen :( vielen Dank für die schnellen reaktionen!
     
  7. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Wundert mich gar nicht. Das Zeug ist Flächendeckend schrott. Wer sich auf die verlässt ist verlassen
     
    Killergamesplaya gefällt das.
  8. FLXRhe

    FLXRhe
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rostock
    Das Problem hat sich nun doch noch gelöst dank eines Tipps eines Freundes. 2 Trojaner gefunden und entfernt mit dem adw cleaner. Euch allen trotzdem danke!
     
  9. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.006
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Weil das bisher noch nicht so klar rübergekommen ist: Ist dein Rechner einmal infiziert, kann kein Tool der Welt dir garantieren, dass nach der Reinigung nichts mehr übrig ist. Daher wird zum Formatieren geraten.
     
    Thandor, FLXRhe, Timber.wulf und 3 anderen gefällt das.
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.700
    Einem einmal verseuchten System würd ich ja nicht vertrauen
     
    1 Person gefällt das.
  11. FLXRhe

    FLXRhe
    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Rostock
    Ich mach ein backup und werde formatieren, vielen dank allen für die Hinweise und Antworten. Mein ersten Trojaner in der letzten 6 Jahren ;(
     
Top