Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
  2. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Das richtige Update war jetzt gerade glaube ich, jetzt sind nämlich gelbe Punkte dabei.
     
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Patch 3.4.2 ist wohl auf dem PTU ... habe ich das in der Email richtig verstanden es ist free 4 all und Hammerhead, Hornet Wildfire und viele andere Schiffe sind für alle verfügbar?

    EDIT:
     
    stolpi, Manutwo und Th4R gefällt das.
  4. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Joar, das klingt nach Free Ships.
     
  5. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG] [​IMG]
    Beide Roadmap Updates
     
    stolpi, Manutwo, CMK 2 und 3 anderen gefällt das.
  6. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    was macht ihr so im spiel selber ?
    Pakete von a nach b bringen oder lol ?
     
  7. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Ja, unter anderem.

    Wir haben auch schon andere Missionen zusammen gemacht (hoffentlich kommt die ICC Missionsreihe bald wieder). Ebenso Bergbau und Handel, Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten (abgestürzte Javelin, Bennyhenge, die Orte aus der letzten Gameplaydemo usw.), FPS und Raumschiff Kämpfe gegen NPCs (aktuell ist leider die KI verbuggt).
    Oft setzen wir uns die Aufgaben bzw. Ziele selbst. Beispielsweise Formationsflüge, Rallys (Fahrer fährt in der Egosperspektive, Beifahrer nimmt die Außenperspektive und gibt die Richtung an), Deathrallys, Entermanöver.
    Oder wir machen einfach das wonach uns gerade ist und haben Spaß dabei. (endet üblicherweise mit vielen Explosionen :ugly:)
    Aktuell Plant @Drugh eine Mission für die nächste Flight Night. Alle interessierten Mitglieder und Affiliates sollten mal in Spectrum vorbeischauen, die Missionsbeschreibung ist dort verlinkt.

    Früher, als das PU noch nicht so viel geboten hat, haben wir viel Zeit im Arena Commander (Vanduul/Pirate Swarm, Deathmatch und Rennen) und Star Marine verbracht.
     
    CMK 2 und Manutwo gefällt das.
  8. Früher hatte man auf dem PTU alle Schiffe.
     
    Sir Stubert gefällt das.
  9. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Häh? :lol:

    Habe ich noch nie gemacht... :banana:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Manutwo gefällt das.
  10. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    So wie ich weiß arbeiten die seit ein paar Jahre an Raytracing...aber nicht wie bei Nvidia ( https://www.nvidia.com/de-de/geforce/turing/ ) sondern eher an dem wie es auch im Wiki beschrieben ist ( https://de.wikipedia.org/wiki/Raytracing ).

    Guter Artikel zum Thema (von 2007):
    - https://www.computerbase.de/2007-01/bericht-raytracing-in-spielen/




    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Wenn eine Station so groß wäre....9-10 Decks incl. Landing Pads etc. :ugly:

    Wobei...
    [​IMG]
    ok - hab nix gesagt :ugly:
     
    ActionNews, stolpi und Indiana_Bart gefällt das.
  12. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Wie findet man eigentlich dieses Drogenlabor? Hab jetzt schon 2 YT Videos mir angeschaut aber finde den Berg nicht. :parzival:
     
  13. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.393
    Hast du dir etwa nicht die Gamestar Black Edition über Star Citizen gekauft? :huch: :topmodel:
    Mit der Anleitung aus dem Heft hat es ganz gut geklappt.

    Wir können demnächst gerne einen Ausflug dorthin machen. Am besten mit Geleitschutz, da es dort anscheinend öfter zu Kämpfen kommt. Wenn man einmal weiß worauf man achten muss, ist es relativ einfach und klappt sogar bei Nacht.
    Erklären kann ich das schlecht. Ich würde dafür eigentlich auf Youtube Videos verweisen. :topmodel:

    Oder hat sich die Oberfläche von Yela stark verändert?
     
    stolpi gefällt das.
  14. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Den großen weißen Fleck mit seinen 3 kleinen finde ich wohl, aber in den Videos ist es überall glatt und bei mir sind immer überall Berge sobald ich mich dem Boden nähere.
     
  15. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Ich zitiere mich mal selbst :ugly: Für alle, die Interesse an einer Teilnahme haben, die Briefingunterlagen sind im Discord verfügbar. Wir haben noch Plätze offen, wenn Gäste dabei sein wollen, sind sie herzlich eingeladen, es besteht hier keine Verpflichtung, der Orga beizutreten oder dergleichen, es ist eine offene Veranstaltung, ähnlich zu den Vanadium trading nights der Kartellkollegen!

    Doodle & Discordlink findet ihr oben. Wir hoffen auf Interesse und zahlreiche Teilnahme!
    @stolpi Wir sehen auch gerne Gäste ;)
     
    ActionNews, Olec und stolpi gefällt das.
  16. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Habe kein Discord... :heul:
    ...aber ich könnte einen fetten TS Bereich reservieren... :groundi::D

    Btw:
    Bei uns sind gut 10-15 Leute jeden Abend Online.. die würden sicherlich auch mitmachen... :sauf:


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  17. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    TS haben wir ja auch, nur kann man in Discord auch schön Information hinterlegen usw. Wenn bei euch so 10+ Leute dabei sind, wäre das vielleicht sogar eine Idee; wir besetzen den "ugly" Teil und ihr die Cabal Gruppe + 1 von uns mit der Eclipse? Wäre eine Idee wert. :hoch:
     
  18. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Wir sollten wirklich mal was zusammen machen.:hoch::groundi:

    BTW:
    Unsere "Piraten" machen heute Abend wieder JT (un)sicher...ab jetzt im TS bitte melden (Thema "Ragnar für alle").



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  19. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Gibt es nen key für das canopy? Das ist ja nerfig das das ständig aufgeht.
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Habe mich auch mal für 1930 eingetragen.. hoffe ich verbasel es nicht :ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  21. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Oh man, gesternt mit Bro und ein paar Freunden eine Hammerhead vollgemacht. Ab nach Jump Town und dort für "Frieden" gesorgt. Da war nämlich eine andere Hammerhead die dort eine Blokade errichtet hat. Haben das ding vom Himmel gefegt.

    Sind eigentlich die Raketen von der HH verbuggt oder feuert man die anders ab? Hab versucht mit mittleren Mausknopf aufzuschalten, aber es ist nix passiert. Da das aufschalten bei der Superhornet geklapt hat sollte es die richtige Taste sein... :parzival:
     
  22. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Wir haben das mal intern besprochen; ich schlage folgendes vor:
    @stolpi Kannst du bei euch mal nachfragen, wer / wie viele Interesse haben? Die Teilnehmer können sich ja kurz im Doodle unten eintragen. Wir haben zwei Teams zu besetzen, zurzeit bekommen wir vom GSPB eine Hammerhead komplett voll.

    Was wird noch gebraucht?

    Auf "Team Ugly Battle Fleet" Seite:
    • Terrapin für Scouting
    • evtl. ein EMP Schiff (kann auch der Terrapin-Pilot sein, der nach Aufklärung dann wechselt)

    Auf Team Cabal Seite:
    • 1 x AEGIS Eclipse (hier hatte sich @Sir Stubert angeboten, passt auch gut als Verbindungsmann zur anderen Gruppe, da er die Mission kennt)
    • restliche Gruppe in guter Stärke, um einer Hammerhead Paroli zu bieten (keine Opfer, aber auch keine überwältigende Gegnerflotte).
    • Vielleicht so 5-8 Jäger (keine Gunships/Torpedoboats, sondern halt Fun haben gegen eine Hammerhead)
    • Die Eclipse sollte auch nicht alle Torpedos abfeuern, sonst ist die Hammerhead zu schnell down, denke ich?
    • Ziel ist es nicht, die Hammerhead bzw. Cabal-Gruppe in maximaler Geschwindigkeit kaputt zu machen, sondern einen möglichst spannenden, epischen Kampf zu haben.
    Wir würden uns bei euch im TS melden, brauchen zwei Kanäle.
    • Server Adresse: das-kartell.org
    • Server Passwort: farbeyond
    Wann? 15.01.2019 Abends
    Doodle: https://doodle.com/poll/xx5f5rmd7m8ckg5i
    Was? 3.4.1 PU, Ugly Battle Fleet PvP Mission (Details zum Wochenende)
    Wo? Discord https://discord.gg/FvZGNhw

    Kannst du (oder ein anderer Vertreter) sich bitte im Discord kurz melden, um die Briefingunterlagen einzusehen? Ich möchte die nicht komplett öffentlich posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
  23. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725

    Ich gucke mir das heute Abend mal an und Frage auch meine Kollegen von der Raumüberlegenheit...die können auch besser fliegen als wir "Profis". :ugly:
    (Btw: Kämpfe gerade an meiner HOMAS Config...macht schon verdammte Laune und ist eine gute Alternative zum HOTAS. )

    Melde mich dann. :groundi:


    PS:
    Gerade Nachricht bekommen das ich für einen erkrankten Kollegen einspringen muss...bin somit für Morgen leider nicht dabei. :(
    PPS:
    Falls es zu kürzfristig gewesen sein sollte...wir sollten das auf jeden Fall im Auge behalten. ;)

    Viele Grüße,
    stolpi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2019
    Drugh gefällt das.
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    During the Consumer Electronics Show in Las Vegas last week, we picked up an intriguing rumor circulating among a few C-Level executives that Intel Corp. is pondering the acquisition of AMD.

    wäre amüsant, wenn es stimmt :ugly:

    ansonsten wurde das gestern schon im Spectrum gepostet:

    "The fact that no models are planned at all also means that the board partners are not working on custom models. It could therefore be that no custom models of the board partners will come onto the market at a later date. This also fits the statement of a Chinese colleague who said that the quantity of the Radeon Vega VII is strictly limited and therefore AMD does not allow custom designs. However, it is possible that reference versions with the stickers of the board partners and their own boxes will come onto the market later."
     
  25. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.727
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Bekäme Intel nicht Schwierigkeiten mit den Kartellbehörden? Wegen x86-Monopol?
     
  26. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Woher ist denn das Gerücht, bin auf mehreren Seiten unterwegs, hab sowas in der Art aber noch nicht gelesen.
     
  27. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.255
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    das macht heute weniger aus als damals. Heute sind PC nur noch Randgruppe. Tablets, Qualcomm und Co haben den Markt grad eher in der Hand.
     
  29. ileus findet einiges fair

    ileus
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    12.669
    Ich denke trotzdem, dass das extrem unwahrscheinlich ist. Im Servermarkt gäbe es dann nur mehr einen Anbieter, so klein ist die CPU Sparte auch wieder nicht. Das wäre schon arg alles zusammen denke ich :ugly:
     
    Talyus gefällt das.
  30. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das von Kartellbehörden durchgewunken wird.

    Was vielleicht sein könnte, dass Intel vielleicht Interesse an der Grafik-Sparte hat, um Wissen und Leute für ihre eigenen neuen Grafikkarten und integrierte Prozessor-Grafik einzukaufen.
     
  31. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Ne, die sollen AMD nicht aufkaufen. Am besten AMD VS INTEL VS Nvidia im GPU Markt :wahn:
     
    stolpi gefällt das.
  32. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ja, da wäre ich auch für eine gesunde Konkurrenz-Situation, wobei ein AMD+Intel vielleicht Nvidia mal doch wachrütteln würde.

    Nur ist den Kunden natürlich nicht damit gedient, den einen "Platzhirsch mit Mondpreisen" gegen einen anderen einzutauschen.

    Wobei die Preisvorstellungen von AMD für Vega 7 sind ja auch ganz schön überzogen.
     
  33. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.806
    Jo, deswegen brauchen wir das Teufelsdreieck :tdv:
     
    stolpi gefällt das.
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Vielleicht nennt Intel seine Grafikkarte ja Bermuda. :ugly:
     
    stolpi und Clawhammer gefällt das.
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    und wird dann noch mehr verlangen :wahn:
     
  36. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.385
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Sehe schon Gamestar News

    "Intels Bermuda verschlingt ihr Geld" :ugly:
     
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.630
    der Nvidia Patch für Gsync ist da

    Einige Monitore, die nicht getestet wurden, haben mitunter wohl massives flickering
     
  38. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    Laß uns mal für eure nächste Filght Night was organisieren...für heute Abend ist das doch etwas kurzfristig gewesen weil u.a. heute auch Academy Abend ist mit verschiedene Trainingseinheiten und wir hängen dazu noch in der Orga für unseren nächsten Großevent Ende Januar wieder mit ~50 Leute...wird alles jetzt etwas stressig mit dieser blöden TechDemo. :jump::topmodel:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  39. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.725
    BTW:
    Patch SC Alpha 3.4.2 ist scheinbar Live! Incl. Wipe ;)



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  40. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.158
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Hi, ok, dann machen wir heute einen internen Abend. Wir sind jetzt 10 TN, da können wir kreativ schon mit umgehen.

    Alle Teilnehmer von heute Abend, wir treffen uns dann doch wie geplant im Discord. Ein neuer Teilnehmer hat sich im Doodle gemeldet, @supersixtwo , bitte schau auch im Discord für Voice vorbei.

    Links & Info hier:

    @stolpi gerne dann bei der nächsten Veranstaltung. Wir würden die nächste Flight Night dann wohl zum 29.01 ausrichten.
     
Top