Deutschland - Politik- und Wahlsammelthread (alter Thread)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SpeedKill08, 10. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Hm soll ich mir wirklich Nuhr mal wieder antun, um das zu widerlegen? Oder nur aus seinen alten Shows zitieren, wo er das allgemeine Wahlrecht kritisiert hat (nicht sehr liberal, mit Einzelfällen wo die Menschen sich halt dumm verhalten), oder Züchtungen und Gentechnik vergleichen hat, als Beispiel wieso Gentechnik ja voll ok ist?
     
  2. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Service für die es interessiert:

    Nicola Beer ist eben zur FDP-Spitzenkandidatin für die Europawahl gewählt worden. Auf Platz zwei bewerben sich Nadja Hirsch und Svenja Hahn.
     
  3. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Empfinde ich nicht so. :nixblick:
     
  4. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Prima. Klima Fake news kommen in Brüssel immer gut :ugly::hoch:
    Das war doch Frau "Extremwetterereignis"?
     
  5. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Die Wirtschaft dort wird zunehmend planwirtschaftlich organisiert, die Opposition wird eingeschränkt, man ruft den "Sozialismus des 21. Jahrhunderts" aus und linke Vordenker in der ganzen Welt sind ganz verzückt. Dann geht's in dir Hose und plötzlich war es ja kein echter Sozialismus. Das alte Muster.

    Werden wir sehen. Oder auch nicht. Hoffentlich nicht. :D


    Es ist immer noch Satire und somit überspitzt.
     
  6. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    In ihrer Rede ist sie aufs Thema Klimawandel eingegangen. Was sie sagt, entspricht soweit der herrschenden Meinung. Weiß daher nicht ganz, was das "Fakenews" soll.
     
  7. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Wenn du nicht mehr weißt als auf deinem Partei-Waschzettel steht kann man sich das diskutieren mit dir gleich sparen :fs:

    [​IMG]
    [​IMG]
    Dannach ist sie natürlich ausgewichen wie ein glitschiger Aal
     
  8. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Ist deine Sache.
     
    1 Person gefällt das.
  9. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Ah jetzt weiß ich wieder worauf @1Mensch anspielt. Beer hatte mal getwittert, dass man Wetter nicht mit Klima verwechseln solle. Wenn ich mich recht erinnere, als Antwort auf einen anderen Tweet.
     
    1Mensch gefällt das.
  10. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    Blöderweise war sie damit recht weit vom Stand der Wissenschaft entfernt. Dann noch "Angstwahlkampf" und #FakeNews dazu... mir persönlich reicht das.
     
    itistoolate gefällt das.
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Sachorientiert wäre es also den Redaktionen vorzuschreiben, was sie schreiben sollen? Oder sollen sie nur einfach noch ein paar der "richtigen" Leute einstellen?

    Oder was soll das Gerade von Wohlfühlsatire und nehmen politischer Einseitigkeit? Inkl. schießen auf den politischen Gegner?

    Du hast eben noch was von sachlich erzählt.


    Wird hier ja auch gemacht.
     
  12. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Dass man kurzfristiges Wetter nicht mit dem langfristigem Klima verwechseln darf, war eigentlich Konsens und wurde jahrelang jedem vorgehalten, der lustige Sprüche von wegen "schau her wie kalt es ist, von wegen globale Erwärmung" von sich gab.

    Dass man im gleichen Monat sowohl lesen kann, dass der Klimawandel für weniger Schnee sorgen wird, und dass er für den vielen Schnee verantwortlich sei, ist eine recht neue Erscheinung und trägt zur allgemeinen Verwirrung und Diskreditierung dieser wichtigen Sache bei.

    Satire kann sich an den Fakten orientieren und grade dadurch spitz sein. Beim Verkürzen von Sachverhalten und Problem auf ein für die Satire taugliches Maß, gehr natürlich einiges verloren.

    Und nein, ich will niemandem was vorschreiben. Wieso muss immer sofort die Verbotskeule kommen? Ich beklage es nur.
     
  13. Companion Cube

    Companion Cube
    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.039
    Das Problem der Bahn ist doch, dass Fernbusse so viel günstiger sind und viele Pendler lieber auf ihr Auto vertrauen. Höhere Preise werden die Bahn nur noch unattraktiver machen. Was dann auch negativ für Autofahrer ist, weil dann die Straßen noch verstopfter sind.

    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/deutschebahn-119.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2019
  14. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Wenn man ein Ungleichgewicht beheben will, muss man den Schwerpunkt verschieben.

    Also die Statistik, nach der Parkhäuser sich hinsichtlich der Gefahr sexueller Übergriffe vom gesamten Rest der Welt unterschieden, würde ich gerne mal sehen...

    Antifeministisches Argument #0815: Sich um Kinder zu kümmern gilt immer noch als Frauensache, deshalb haben es Männer schwer das Sorgerecht zu bekommen, Schuld daran sind diejenigen, die solche Rollenbilder bekämpfen. Muss man wissen :teach:


    Wer ungleiche Verhältnisse beheben will wird anders behandelt als jemand, der sie verstärken würde? Das ist ja skandalös!


    Fällt dir übrigens auf, dass du gerade die Kerntesen der Gender Studies belegst? Wie dein Beitrag zeigt sind "typisch weibliche" Eigenschaften (Emotionalität vor Fakten, hysterische Übertreibung, :heul:) und "typisch Männliche" Eigenschaften (kalte, harte Fakten) in Wirklichkeit nicht ans biologische Geschlecht gebunden :ugly:
     
    itistoolate und 1Mensch gefällt das.
  15. 1Mensch gesperrter Benutzer

    1Mensch
    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    441
    Ort:
    Rabbit hole
    War ja klar das so was kommt :battlestar:. Sie hat explizit geleugnet das zunehmende Extremwetterereignisse mit dem Klimawandel zusammenhängen, bzw das es überhaupt mehr davon gibt. Beides fernab der Realität. Die beiden Tweets habe ich gepostet.
    Si tacuisses, philosophus mansisses und so...
     
  16. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Deinen Edit durch den die Links dazu kamen muss ich mal ansehen. Was ich heute von ihr gehört habe, ist die herrschende Auffassung zum Klimawandel und dass wir etwas tun müssen.
     
  17. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Also die Tweets sind von 2017. Damals gab es zwar bereits Stimmen, die mehr Extremwetter mit dem Klimawandel in Verbindung beachten, aber noch hier heißt es etwa:

    https://www.br.de/themen/wissen/wetter-extremwetter-klimawandel-100.html

    Es scheint also ein relativ neuer Konsens zu sein.

    Zudem ist es doch stark etwas anderes, zu bezweifeln, dass aktuelles Wetter mit dem Klimawandel in Verbindung gebracht wird, (Wie gesagt war das auch lange Konsens, dass es so einfach nicht sei) oder den Klimawandel zu leugnen. Letzteres tut und tat sie grade nicht. Der Vorwurf geht also ins Leere.
     
  18. Beim Wetter wird eh gerne übertrieben. Erst vor ner Woche wurde noch was von sibirischer Kälte phantasiert, nur weil es sich etwas abgekühlt hat.

    Darüber hat sich Kachelmann ja richtig aufgeregt. :ugly:
     
    legal gefällt das.
  19. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.795
    Es gab vor ein paar Jahren mal eine Auszählung, wer in den einschlägigen Sendungen wie oft angegangen wird. Der Gewinner war mit großem Abstand ***Trommelwirbel*** die SPD ! Könnte sogar noch zu Schröders Zeiten gewesen sein. Heutzutage ist die Anstalt auch eine einzige Polemik gegen die Sozen.

    Kannst also beruhigt sein, es existiert kein sozialdemokratisch-grün-satirischer Komplex, der kurz vor der Machtergreifung steht. Dieser ewige Verweis auf die linksgrünen Journalisten ist und bleibt ebenfalls irreführend. Entscheidend ist die Linie der jeweiligen Redaktionen und da gibt es dank Springer, Bertelsmann & Co sicherlich keinen linksgrünen Drall in Deutschland.
     
    itistoolate, SpeedKill08 und Oi!Olli gefällt das.
  20. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.448
    Grundsätzlich stört mich bei Satire halt immer die Verkürzung von komplexen Sachverhalten auf Schlagworte und dem Fokus auf Zustimmung beim Publikum. Klar, anders geht es auch nicht, aber manchmal nervt es halt.
     
    1 Person gefällt das.
  21. Satire funktioniert oft nur, wenn man eine wichtige Info weglässt. Kann man dann kurz drüber lachen, sollte es aber nicht als Fakt ansehen.
     
    legal gefällt das.
  22. Das Thema hatte ich mit Speedkill hier schonmal, Satire ist nicht zum Informationsgewinn geeignet.
     
    legal gefällt das.
  23. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.590
    Ort:
    42
    Kommt drauf an. Will man jemanden dazu triggern sich selbst ernsthaft zu informieren, kann es sogar sehr gut als Mittel zum Verbreiten von Informationen dienen. Funktioniert natürlich nicht bei jedem.
     
  24. Ja natürlich, das kann aber theoretisch jede Sendung und jedes Medium sein. Es ging darum nur aus der Satiresendung seine Informationen zu gewinnen, und dazu ist sie aus meiner Sicht keinesfalls geeignet.
     
  25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.196
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Also wie im jeden Callcenter.
     
  26. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Satire eignet sich allerdings wunderbar, um überhaupt auf ein Thema aufmerksam zu machen.
     
  27. Werden dort nicht eher Themen aufgegriffen, die sowieso aktuell sind?
     
  28. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Du hast die Anstalt nie gesehen, oder?
     
  29. Ich bin kein großer Fan von solchen Sendungen und schaue generell kaum fern.
     
  30. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    1) Vielleicht verschaffst du dir erstmal einen Eindruck, bevor du über etwas urteilst.

    2) Man muss heute kein Fern mehr sehen, um derartige Sendungen zu konsumieren.
     
    itistoolate gefällt das.
  31. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Allerdings greift sie ja in der Tat nur Themen auf die sowieso aktuell sind, d.h. auf neue Themen wird man dort eigentlich nicht aufmerksam. Es ist gute Unterhaltung, aber ich würde Die Anstalt genauso wenig als primäre Informationsquelle nutzen wie Die Welt.
     
  32. Ich habe nicht geurteilt, sondern eine Frage gestellt. Eindeutig durch ein Fragezeichen gekennzeichnet. Fahr Mal wieder runter.
     
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Sind ein bis mehrere Monate Abstand aktuell?

    Wer hat das eigentlich jemals behauptet?
     
  34. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    :rolleyes:
     
  35. Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass jemand der sich gut informieren will, Sputnik News und Russia Today nutzen sollte. ;)
     
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Vergiss PI-News nicht. :ugly:
     
  37. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.789
    Verstand ich so.
    :parzival:
     
  38. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Was meinst du jetzt genau?
     
  39. Die großen drei. :teach:
     
  40. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Da gibt's noch ein paar andere tolle Seiten. ;)

    Oft mit angeknüpften Shop. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top