Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More) II

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.043
    Rocket! Rocket! Rocket!
    Aber ich wuerde es auch sehr cool finden, wenn sie in Endgame eher eine untergordnete Rolle spielen wuerde. Die Dame kommt mir sowieso irgendwie schon extrem imba vor.
     
  2. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich persönlich begrüße ja jeglichen Fokus weg von den Original-Avengers, die fand ich schon damals im Comic bieder und... neee, gibt so viel interessantere Helden als Cap, Iron Man und Thor :hypno:
     
  3. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
    ja, das hoff ich definitiv. vorstellbar wär etwa eine zeitreise mithilfe ihrer fähigkeiten. oder das antman und sie die steine/handschuh irgendwie auf molekularer ebene wiederherstellen um damit alles ungeschehen zu machen.
    aber einfach nur ein OP neuer superheld, der schlicht stärker als alle anderen ist und so zum sieg verhilft, wär ziemlich langweilig.
    hat bei justice league schon nicht funktioniert. dort wars ja im endeffekt auch eine one-superman-show. der rest hätte sich auch einfach schlafen legen und warten können, bis superman aufgeräumt hat.
     
  4. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Des Pudels Kern

    Klar ist sie stark, aber auch nicht mehr imba als Thor.
    Richtig broken ist sie nur in ihrer Binary Form und ob sie die in den Filmen bringen ist allein schon die Frage. In den Comics kann sie die ja auch nicht mehr nutzen, weil es so broken ist und man daher ein Energielimit gesetzt hat, dass absurd zu erreichen wäre (im Prinzip müsste sie 2 schwarze Löcher gleichzeitig absorbieren um wieder zu Binary wechseln zu können).

    In den Comics kommt noch ihre Schwäche zu Magie (sie hat halt keinen besonderen Schutz davor) und ihre extreme Anfälligkeit gegenüber eigentlich allem was den Geist angreift dazu. Bei Letzterem war ja am Anfang auch ihre eigene Power ein Problem und es hat sich eine Zeit lang in den Comics eine 2. Persönlichkeit in ihr geformt.
    Da sie im Film ja auch gehirngewaschen wird und das ziemlich lange hält, schätze ich mal ist ihr Geist auch hier eine ziemliche Schwachstelle.

    @ichduersiees

    Ja so wie mit Sups wäre es wirklich falsch, aber das Problem sehe ich hier nicht.
    Thanos wäre ja auch mit Thor schon zu besiegen gewesen, man braucht Captain Marvel also nicht "nur" um Thanos zu besiegen. Man muss jetzt eher einen Weg finden, dann Snap rückgängig zu machen. Dafür wird man sie sicher brauchen, vor allem da man Dr. Strange nun mal nicht mehr hat.
    Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass sie mit Ant-Man und dem Quantum Realm und ihrer Energie, vielleicht auch Thors Hammer und Tonys Energie etwas machen können, was in Richtung Zeitreisen ist.
     
  5. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Ooooh, das gäbe aber Ärger. :ugly: :D
     
    rbue gefällt das.
  6. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Hab in irgendeinem Theorie-Video aufgeschnappt, dass Strange seinen Stein in der Zukunft vor Thanos versteckte und nicht als Stern am Himmel getarnt. Ein Indiz wäre anscheinend, dass der Stein leuchtet, was Sie anscheinend nur machen, wenn Sie benutzt werden.

    Weiß nur noch, dass es halbwegs logisch hergeleitet war. :ugly: Und wenn Zeitreisen im Bereich des Möglichen liegen muss man eh mit allem rechnen, da es kaum einen Film gibt, der Zeitreisen ohne irgendwelche Logiklöcher kann.
     
  7. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.043
    In Antman and the Wasp wurde ja sehr oft davon gefaselt, dass im Quantum Realm Zeit und Raum keine Rolle spielen würde, und es time vortices geben würde. Da wird man schon irgendeine Zeitreiselösung hinkriegen. Das Quantum Realm als Konzept ist zwar komplett gaga, aber gut, es sieht toll aus und Scott ist cool.^^
     
  8. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @0cta

    Ja die Theorie kenne ich auch. Aber für mich hackt da einfach, dass wir wissen, dass Thanos den Stein benutzt. Er hat also den richtigen Time Stone. Klar er leuchtet, aber das sehe ich nicht als Indiz dafür, dass er eingesetzt wird. Der Tesserakt leuchtet ja auch die ganze Zeit und ist nicht die ganze Zeit aktiv z.B..
    Und auch den aus der Zukunft zu holen, in der sie gewonnen haben, wäre einerseits ein Zeitparadoxon (wie haben sie denn sonst das erste Mal gewonnen) und andererseits sollte es nicht gehen. Die Infinite Steine sind ja im Prinzip sowas wie Fernbedienungen für den speziellen Teil des Universums, für den sie stehen. Der Time Stone ist also quasi eine Fernbedienung für die Zeit des Universums. Ich glaub nicht das 2 davon gleichzeitig existieren können.

    @Des Pudels Kern

    Gaga, aber halt doch nicht so weit hergeholt, weil auf Quanten Ebene ja wirklich viele Naturgesetze außer Kraft gesetzt werden. Zeit und Raum eben auch.

    Aber ich glaube man wird halt Tony brauchen um die Maschine überhaupt bedienen und neu programmieren zu können, weil Scott kann das unmöglich und alle anderen 3 Personen, die es könnten, hat es ja zerstaubt.
     
  9. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.043
    Zeit und Raum sind das einzige, was zumindest auf der "bekannten" Quantenebene noch halbwegs klassisch funktioniert. Es gibt keinen Zeitoperator, das läuft fast Newton'sch nebenher mit. Und auch "Raum" ist statische Arena und nicht dynamische Größe. Es passieren komische Effekte in diesem Raum, aber Raum selbst ist der gleiche wie bei Newton. Natürlich weiß bisher niemand, wie sich das alles verhält, wenn sich Zeit und Raum nichtklassisch verhalten würden (aka Quantengravitation)
    Aber das ist es nichtmal, was ich gaga finde. Gaga finde ich die Idee, dass zwar alles um einen Organismus herum nichtklassisch funktioniert, derselbe aber völlig normal darin existieren kann und völlig normal darin arbeitet. Die Vorstellung ist lustig, aber sehr, sehr gaga. Und natürlich, dass man mithilfe einer Technik, die (laut erstem Ant-Man-Film) die Abstände zwischen Atomen verringert überhaupt subatomar klein werden kann, ist....komisch. Ich mag Ant-Man und alles, was man mit dem Anzug machen kann, aber trotzdem sehr gern.^^ Und ja, Scott wird das allein nicht können. Aber Tony und Banner sind ja noch da.^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  10. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Des Pudels Kern

    Gut DAS ist wirklich wieder reine Comiclogik. :D
     
  11. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Bei einer Zeitreise in die Quantenwelt mit einem Vibranium-Anzug hätten wir alles zusammen durch den Plotdevice-Overkill würden einige Köpfe platzen. :immertot:
     
  12. Oder würden langsam Star Trek Niveau erreichen es müsste nur noch irgendwas moduliert werden. :wahn:
     
  13. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Talyus und Parn gefällt das.
  14. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
    Vielleicht ist Tony auch gar nicht im Weltraum, was soll er auch da? :wahn:

    Scheinen leider keine Avengers bei den Oscars zu sein, schade :(
     
  15. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Vorgestern fanden in Beverly Hills die 17. 'Visual Effects Society Awards' statt.
    Die großen Abräumer des Abends mit jeweils vier Preisen waren dort "Avengers: Infinity War" (Outstanding Visual Effects in a Photoreal Feature, Outstanding Animated Character in a Photoreal Feature - Thanos, Outstanding Effects Simulations in a Photoreal Feature - Titan, Outstanding Compositing in a Photoreal Feature - Titan) und "Spider-Man: Into the Spider-Verse" (Outstanding Visual Effects in an Animated Feature, Outstanding Animated Character in an Animated Feature - Miles Morales, Outstanding Created Environment in an Animated Feature - Graphic New York City, Outstanding Effects Simulations in an Animated Feature).

    https://www.hollywoodreporter.com/lists/2019-visual-effects-society-awards-winners-full-list-1178565
     
  16. ichduersiees

    ichduersiees
    Registriert seit:
    11. August 2015
    Beiträge:
    2.559
    trailer bereits aus dem quantenraum meinst du? das wär ja genial
     
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Vielleicht ist das auch gar nicht Tony Stark, sondern Manuel Neuer. :ugly:

    Sorry der war aufgelegt. :D
     
    Talyus gefällt das.
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Aktuell gibt's ein paar Infos zur möglichen Laufzeit von Endgame.

    Demnach wird aktuell eine Schnittfassung mit einer Länge ca. 3 Stunden vor Testpublikum gezeigt. Die Resonanz soll bisher äußerst positiv ausgefallen sein. Mal sehen wie lang der Film ist wenn er in knapp 3 Monaten ins Kino kommt. Da wird sicher noch einiges rausfallen. Ich persönlich wünsche mir ja immer noch eine 4-Std.-Extended Edition. :yes: :ugly:

    Fun Fact: bei drei von vier Testscreenings soll laut den Russos keiner mittendrin auf die Toilette gegangen sein. Ich nehme das mal als gutes Zeichen. :ugly::hoch:

    https://io9.gizmodo.com/there-are-odd-rumors-about-the-wild-length-of-avengers-1832306886
    https://www.themarysue.com/avengers-endgame-test-screening-reaction/
     
    Chrixian und Forsti - 13 gefällt das.
  19. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.865
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Parn

    Ich hab erst vor ein paar Tagen ein Video gesehen, wo es darum ging, wie geil die Serie sei und sie beschäftigen sich jetzt aber mal mit den paar Sachen (ich glaube es waren Top 10) die an der Serie scheiße waren.
    Und das waren dann im Prinzip die komplette erste Staffel, der Mainplot von Staffel 2, 3 und 4, mehrere Mainarcs von Hauptcharakteren, die generelle Art wie die Serie erzählt wird und einige der Haupthandlungsorte.
    Aber die Serie ist brillant und das beschte was gibt. :ugly:
     
  21. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.722
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die erste Staffel war ganz gut, aber es hat mich irgendwie nie gereizt, weiter zu schauen. Lebt diese Krypton Kacke eigentlich noch? Davon hört man ja nix mehr.
     
  22. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Ja, die 2. Season kommt dieses Jahr.

    Was ich über Gothams Finale gelesen habe:
    Angeblich soll Batman endlich in Erscheinung treten. Nur wird das nicht David Mazouz (also der Darsteller von Bruce Wayne in der Serie) selbst sein, denn er ist für das Kostüm zu klein. :ugly: Ist ja irgendwie auch doof. Da spielt der Junge 5 Jahre lang Bruce und arbeitet sich bis zu Batman vor, aber ganz am Ende darf er nichtmal das Kostüm selbst tragen. :ugly:²
     
  23. Chrixian

    Chrixian
    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Clock Town
    Muss besser werden, weil noch konfuser und planloser geht eigentlich nicht. Bin aber halbwegs optimistisch, eben weil Gunn einiges kann und weil das DCU mit nun zumindest durchschnittlich wird (eine Steigerung) - Aquaman war ja auch zumindest ganz witzig.

    Den Cast habe ich bis auf 2 Chars schon wieder völlig vergessen, was eigentlich alles aussagt, dass man wissen muss.
     
  24. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Ich hab heute wieder ein paar News für euch.

    - Guardians of the Galaxy Vol. 3: Und die nächsten 3 Regisseure, die als potentielle Nachfolger für Gunn gehandelt wurden, haben nun erklärt, dass sie James Gunn nicht beerben wollen.
    Diese sind Chris Miller, Edgar Wright und Taika Waititi.
    Alle 3 haben in voneinander unabhängigen Interviews die Frage gestellt bekommen, ob sie Guardians of the Galaxy Vol. 3 als Regisseure übernehmen wollen, alle 3 erklärten dabei, dass für sie das Gunns Filme sind und Disney ihn wieder einstellen solle.

    - Avengers: Endgame: Vor kurzem haben wir noch hier im Thread darüber diskutiert, nun sprachen auch die Russos in einem Interview mit CinemaBlend darüber. Nämlich das Powerlevel von Captain Marvel und ob sie nicht vielleicht overpowered sei.
    Sie erklärten, dass ihnen dieses mögliche Problem natürlich bewusst sei und sie das definitiv auch nicht wollen. Sie glauben aber es gut gelöst zu haben.

    "It's always a concern of ours about overpowering characters, because the reason that people relate to these characters is their humanity, and that they’re flawed. And the reason we love working so much with Captain America was that he was limited, and his heart was his superpower, you know? So we're all acutely aware of the dangers of having an overly powerful character. [But] we like sensitive storytelling, so… we found a thoughtful way through it.

    That's what kind of fires us up, I think, on a storytelling level, to be honest with you. Because when you do have powerful characters, you have to work that much harder to find their vulnerabilities and complexities. And Joe was mentioning on a storytelling level… and keep the stakes high! Because that’s where those characters are vulnerable. And actually, that makes for great drama, and you run in that direction. As storytellers, that's been one of the most fun things we've had working with these characters is figuring out ways into them where they are vulnerable and they aren't all powerful."

    Hier kann man auch ein anderes Interview, das vor ein paar Wochen geführt wurde, anhängen. Darin wurden sie gefragt ob sie einen Superman Film machen wollen würden.
    Darin erklärten sie auch, dass für sie die menschliche Komponente eines Charakters wichtig sei und damit verbunden auch seine Verletzbarkeit. Wenn sie also einen Superman Film machen würden, dann müsste der Charakter so etwas haben.
    Da sie aber bisher nicht an sowas arbeiten, haben sie sich keine Gedanken darüber gemacht und könnten nicht aus dem Stegreif etwas finden, womit man Superman menschlich und verletzbar darstellen könnte.

    - Aquaman: Batman News hat die Release Zeiten für DVD, Blu Ray und 4k UHD veröffentlicht.
    Diese sollen am 26. März in die Läden kommen.

    Blu Ray und UHD sollen neben dem Hauptfilm zusätzlich noch 12 Features beinhalten.
    Diese werden natürlich aktuell noch wenig sagen, aber hier mal eine Auflistung.
    • Going Deep Into the World of Aquaman
    • Becoming Aquaman
    • James Wan: World Builder
    • Aqua Tech
    • Atlantis Warfare
    • The Dark Depths of Black Manta
    • Heroines of Atlantis
    • Villaneous Training
    • Kingdoms of the Seven Seas
    • Creating Undersea Creatures
    • A Match Made in Atlantis
    • Scene Study Breakdowns
    • Exclusive Sneak Peek of Shazam!
    Ja richtig gelesen. Das letzte Feature soll ein exklusiver Einblick in den Shazam! Film sein. Dieses Feature könnte auch auf der DVD zu finden sein, da es scheinbar den generellen Home Release betreffen soll.

    - Kingsman: The Great Game: Der 3. Teil des Kingsman Franchises soll ja in der Vergangenheit spielen, entsprechend braucht es einige neue Castmitglieder.
    Daily Mail berichtet jetzt von einigen dieser Neuzugänge.
    Diese sind Aaron Taylor-Johnson, Gemma Arterton, Tom Hollander, Djimon Hounsou, und Alison Steadman.
    Bekannt dabei sind nur die Rollen von Gemma Arterton, welche die Nanny von Hauptcharakter Conrad spielen soll, und Tom Hollander, welcher 3 verschiedene Rollen spielen soll, alle Teil von Königin Victorias Familienstammbaum.

    - Batwoman: Und nochmal Castingnews. Diesmal zur kommenden Serie Batwoman.
    Deadline berichtet, dass Rachel Skarsten nun Teil des Castes ist. Sie wird die Staffelschurkin namens "Alice" spielen.

    Bei Alice handelt es sich um die Anführerin der sogenannten "Wonderland Gang" und sie ist quasi eine böse Version der Alice aus dem Wunderland aus dem Roman. Ja, die Batmanautoren haben irgendwie einen Fable für diesen Roman, kommen doch sehr viele Figuren daraus als Schurken für die verschiedenen Teile der Batfamily vor.
    Sie spricht vor allem in Zitaten aus den 2 Wunderland Romanen und CW beschreibt den Charakter als "unpredictable, with swings between maniacal and charming".

    Comicleser werden sich hier aber schon eine andere Frage stellen: Bringen sie den Twist aus den Comics für diesen Charakter?
    Denn darin wird irgendwann enthüllt, dass der Charakter als tatsächlichen Geburtsnamen "Beth Kane" heißt. Womit sie die Schwester von Batwoman ist.
    Mehr noch: Es stellt sich sogar raus, dass sie Zwillinge (zweieiig) sind.
    Dies ändert dann auch den Charakter und sie wechselt als "Red Alice" auf die Seite der Guten.
     
    rbue gefällt das.
  25. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Als Mensch, der die Serie nicht kennt, kann man nicht

    das Kostüm dem Schauspieler anpassen? Was soll der Quatsch?

    .
     
  26. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Anscheinend
    soll es einen Zeitsprung von ca. 10 Jahren geben. Außerdem soll Batman einigermaßen imposant wirken, und Mazouz ist grade mal ca. 1,73 m groß und nicht eben muskulös. Das Kostüm hingegen ist für einen 1,9 m-Mann ausgelegt. Also wird ein Stuntman das Kostüm tragen, wo dann AFAIK Mazouz' Gesicht digital aufgetragen wird. :ugly:
     
    rbue gefällt das.
  27. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    So - ein - Schwachsinn.

    .
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  28. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @rbue

    Schwachsinn zieht sich sowieso wie ein roter Faden durch die Serie.

    Ursprünglich hieß es ja mal vom Produzenten selbst, dass Batman nie in der Serie vorkommen würde, weil Superhelden im Kostüm in einer Fernsehserie blöd ausschauen würden.

    Oder das mit dem Joker. Sie haben von DC nicht die Erlaubnis gekriegt einen Charakter als den Joker zu bezeichnen, bauen aber trotzdem einen Charakter ein, der ihm nachempfunden ist und deuten auch auf die für diese Serie übliche Holzhammermethodik darauf hin (z.B. wird mehrfach darauf hingewiesen, wie toll doch der Kleine lacht und das ihm das voll was bringen wird und so :uff:).
    Klarerweise kommen dann Fans an und fragen ob das jetzt eine Joker Origin sein soll.
    Also kommt dann, als der Charakter stirbt die Erklärung: "Ne das ist nicht der Joker. Der Joker ist keine Person, sondern ein Phänomen, ein Symbol für Chaos und Anarchie. Jeder kann das sein und darum ging es uns am Ende mit der Szene wo durch seinen Tod Fernsehzuschauer gaga werden."
    Und dann kommt er aber nächste Staffel wieder. Und er bekommt, wie jeder ernsthaft jeder 2. Charakter in der Serie, einen geheimen Zwillingsbruder. Und stirbt dann nochmal und macht seinen Bruder gaga.
    Und dann ist die offizielle Erklärung: "Ne es ist immer noch keiner der 2 der Joker. Der Joker ist aber ein Fan ihres Schaffens und holt sich für seine späteren Taten Inspirationen von diesen 2."
    Der Joker ist jetzt also ein Fanboy. :uff:

    Und so weiter. Die Serie hat so viel unfassbaren Unfug. Keine Ahnung was da einige daran finden.
     
    Sir Icarus und rbue gefällt das.
  29. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.848
    Das ist der US-Release. In Deutschland muss man sich noch etwas gedulden denn hier ist der 9.Mai Releasetermin.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  30. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Apropos Aquaman: anscheinend hat DC einen Spinoff-Film in Auftrag gegeben...und zwar über die Trench-Monster. :ugly: Und ohne die Cast von Aquaman. Das soll also eher ein Horrorfilm im DCEU werden anstatt ein Superheldenfilm und wird dementsprechend auch geringer budgettiert. James Wan produziert und der kennt sich bekanntermaßen mit Horror aus. Also mal kucken. :hmm:

    https://io9.gizmodo.com/an-aquaman-spinoff-is-happening-without-any-of-aquamans-1832474996
     
    rbue gefällt das.
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Wird dann etwas wie Jaws oder Meg? Oder Pacific Rim?

    Bin nicht besonders interessiert, aber vielleicht wird es ja was.

    .
     
  32. Könnte sogar gut funktionieren. :hmm:
     
  33. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Vielleicht eher sowas wie "Das Grauen aus der Tiefe". :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=enKt54W9P7I

    Aber ohne die .... sexuelle Komponente. :bse:
     
    rbue gefällt das.
  34. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    muppel, Talyus, Blutschinken und 2 anderen gefällt das.
  35. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Nergal_

    Okay? Klingt strange und wäre definitiv das Letzte worauf ich gekommen wäre (generell: Wie kommt man auf so eine Idee?), aber okay ... schätze ich mal?
    Mal sehen. Horror ist ja nicht wirklich meines.
     
  36. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.377
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Haha, was geniales marketing :D
     
  37. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Nur so alte Säcke wie wir wissen noch, dass Websites damals tatsächlich mal so ausgesehen haben. :D
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  38. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Au Backe, Geocities hat angerufen! Die wollen ihr Design wieder haben. :ugly:²
     
  39. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.172
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Hahaha, wie völlig random die Alte aus dem Trailer reinlunzt und man ihr ne Schelle geben kann :hammer:
     
    Black_arrow und muppel gefällt das.
  40. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Captain Marvel kommt ja bald ins Kino und damit auch eine ziemlich brennende Frage für das MCU: Gibt es nach wie vor eine Secret Invasion oder nicht?

    Ich will mal dieses Video als Diskussionsgrundlage posten:
    https://www.youtube.com/watch?v=MqZmyyEfMcQ

    Denn ich glaube schon das es ein interessantes Thema zum diskutieren ist. Ob die Skrull nach wie vor auf der Erde sind und wenn ja, wer wurde ausgetauscht? Vielleicht auch: Wann?

    Das Video ist dabei wirklich nur eine Grundlage. Wie Matpat eh selbst im Video sagt ist sein Trackrecord ziemlich mies was MCU Theorien betrifft. Wenn auch nicht so schlecht wie bei Star Wars (wo er nach wie vor bei 0 richtigen Theorien steht und seinen Fans noch einen Auftritt als Prinzessin Leia schuldet :ugly:), aber trotzdem kamen von ihm Theorien wie "Hulk klatscht Thor in Thor 3 easy" oder "Sie werden den Soul Stone in Infinity War nicht finden. Die Suche danach ist der Plot von Avengers 4.".

    Trotzdem muss ich auch schreiben, ich glaub es gibt eine Secret Invasion und dass General Ross schon sehr ins Auge springt für jemanden, der ausgetauscht sein könnte.
    Auch würde ich sagen, dass man Tony von der Liste streichen kann. Nicht nur von einem narrativen Standpunkt aus gesehen. Auch sein Verhalten würde nicht zu einem Skrullinfiltrator passen. In Iron Man 3 hat er mit PTSD zu kämpfen, in Avengers 2 darauf aufbauend seine paranoiden Vorstellungen und in Infinity War nimmt ihn Peter Parkers Tod immens mit, ohne das da jemand wäre dem er was vorspielen müsste (Gamora kennt ihn ja nicht).

    Ich würde aber nicht behaupten, dass man zerstaubte Leute direkt streichen kann.
    Daher meine Liste von Leuten, die man wirklich aussortieren kann ist etwas anders.
    Diese sind:
    - Tony (wie ja schon geschrieben),
    - Hawkeye (da stimme ich Matpat zu. Sein Rachefeldzug nach dem wahrscheinlichen zerstauben seiner Familie würde keinen Sinn machen wenn er Skrull wäre. Sein Ruhestand in Civil War auch nicht.)
    - Peter Parker (Spiderman ist noch neu und seine Identität unbekannt. Ich glaube nicht das die Skrull sie kennen, noch groß Interesse an ihm haben, ist er ja nicht mal Avenger.)
    - Dr. Strange (auch hier: die Magier sind extrem geheim und ich glaube sein Umhang würde merken, wenn er nicht mehr der Echte wäre.)
    - Wong (selbiges wie Strange)
    - Thor (Der Hammer hat ihn stehts als würdig identifiziert, das würde sicher nicht bei einem Skrull passieren. Und der Hammer war definitiv echt, sonst hätte Hela einen Unterschied bemerkt.)
    - Vision (der Stein in seinem Kopf ist echt. Daher wird auch er selbst echt sein.)
    - Scarlett Witch (ihre Emotionen zu Vision sind nicht gespielt, sonst wäre sie nicht froh darüber zu sterben, was sie sichtlich ist.)
    - Ant-Man (nicht nur ist er ziemlich sicher in den Augen der Skrull eine unwichtige Person, wurde er auch noch bis kurz vor Infinity War überwacht bzw. war im Knast. Und seine Taten in Ant-Man & The Wasp sprechen auch nicht unbedingt für einen Austausch.)
    - die Guardians (Keiner von ihnen hat was mit der Erde zu tun, wieso sie also austauschen?)
    - Black Panther (ich glaube das Wakanda selbst für die Skrull geheim ist und auch sie von dessen Existenz nichts wissen. Und daher ist auch der König davon für sie nicht wichtig.
    - Okoye (selbiges wie bei ihrem König. Sie wäre dann noch unwichtiger.)
    - Banner/Hulk (Ja man hätte ihn austauschen können, in der Zeit wo er verschwunden ist, aber wieso ihn dann zum Grandmaster bringen? Das macht keinen Sinn, daher glaube ich nicht das Banner/der Hulk austauscht wurden.)

    Wer bleibt also?
    - War Machine: Wenn dann glaube ich aber nicht wie Matpat, dass er schon vor Iron Man 2 ausgetauscht wurde, sondern nach Iron Man 3. Er könnte in Iron Man 2 Tony schon ohne Probleme ausschalten und seine Tarnung würde intakt bleiben. In Iron Man 3 gibt er mit der maximalen Gegenwehr von einem Menschen den Suit her und sorgt dafür, dass die US Regierung in Gefahr kommt. Eine Regierung wo möglicherweise schon Skrull Agenten drin sind.
    Sein Verhalten hier hat nichts auffälliges.
    Vor Civil War könnte aber durchaus sein.
    - Black Widow: Auch hier, entweder vor Civil War oder danach wäre es möglich. Sie ist untergetaucht und auf der Flucht, das wären durchaus gute Möglichkeiten sie unbemerkt auszutauschen.
    - Buckey: Auch nach Civil War durchaus möglich. Selbiges wie bei Romanov.
    - Falcon: Ebenso.
    - Captain America: Ja auch er könnte ein Skrull sein. Auch hier, nach dem Civil War absolut möglich. Das er Thanos Hand aufhalten kann würde durchaus auch für einen Superskrull sprechen (auch wenn man da ja seine Aktion mit dem Hubschrauber einwerfen könnte).
    Es wäre aber definitiv etwas mit dem man die Fans hart erwischen würde und womit man gut eine Story erzählen könnte.
     
    General Kenobi und rbue gefällt das.
Top