Der offizielle große Nintendo Thread (WiiU, 3DS, Switch)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balthamel, 22. September 2016.

  1. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Die SNES Virtual Console Spiele aus dem eShop laufen nur mit dem New 3DS.
     
  2. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    - Fire Emblem Warriors ist neben Xenoblade das einzige Vllpreisspiel, es gibt aber wohl einige Inidespiele.

    Nettes Gerücht am Rande: In einem Interview mit Eurogamer hat der Lead Designer von Apex: Legends auf Nachfrage wohl fallen lassen, dass man "momentan zum Thema Switch-Umsetzung nichts sagen kann". Dementi klingt anders :D
     
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ein Highlight jagdt das Nächste. :eek:








    :ugly:
     
  4. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Endlich geht es hier wieder um Nintendos beste Konsole der letzten Jahre :yes:

    Leider war diese ganze "New" 3DS Geschichte nicht sooo geil wie man sich das vorgestellt hat. Neben Xenoblade ist das einzige größere Spiel Fire Emblem Warriors. Sonst noch paar Indie-Games unter anderem Binding of Isaac Rebirth und die SNES-VC

    FAILBOARD
     
  5. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.880
  6. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Unterschätze Nintendo nicht. Ich denke die wollen definitiv einen Nachfolger für den 3DS bringen. Die Switch ist dieser jedenfalls nicht. Zuerst dachte dies ja jeder, aber im Marketing wird dies mehr als deutlich, dass die Switch nicht den 3DS ersetzt. Die Frage ist also: Bringt Nintendo einen 3DS-Nachfolger? Mit Sicherheit. In Form einer Switch Mini? Vielleicht.
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Ich habe mir trotz der WiiU Version New Super Mario Bros erneut geholt da ich die Luigi Erweiterung nicht hab. Die finde ich etwas seltsam. Dadurch das die Level so extrem kurz sind rast man förmlich durchs Spiel. Bis jetzt gab es auch nur einen etwas kniffligeren Level. Ich weiß noch nicht so ganz was ich von der Erweiterung halten soll.

    Das Hauptspiel habe ich auch noch einmal durchgespielt. Natürlich macht das Spiel viel Spaß, aber das Super Mario Bros Konzept schränkt die Entwickler meiner Meinung nach zu sehr ein. Ein Tropical Freeze oder Rayman Legends sind da einfacher kreativer und für mich besser.

    Ein 2D Mario ohne Zwänge der Vergangenheit...das wäre mein Traum. :yes:
     
    FloFibonacci, Stargaze und hellermarie gefällt das.
  8. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Gut das du es zweimal gekauft hast. Nintendo wird sicher merken das die anderen Spiele kreativer und besser waren... :uff:
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Hast du eigentlich eine andere Platte drauf als andere User im Forum anzupflaumen?
     
    electric, Lurtz und Emet gefällt das.
  10. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
  11. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Könnte ja als nächstes kommen. Nintendo führte ja in der Vergangenheit bereits einige Serien nicht weiter aufgrund von Mangel an Kreativität (z.B. F-Zero). Ein 2D Mario sollte man hingegen nicht so lange still legen wie in F-Zero. Ich denke da wird könnte mal was Neues kommen, was nicht "New" im Namen trägt.
     
  12. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
  13. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich werde sie spielen :yes:
     
  14. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Zum Thema 2D Mario. Ich finde den aktuellen Grafikstil da einfach so unfassbar schlecht. Alle modernen 2D Marios sei dem Nintendo DS also im Prinzip. Es ist alles zu glatt und zu rund...keine Ahnung wie ich es anders beschreiben soll. Aber der Stil vom SNES war bisher immer noch mein liebster.

    Finde ich sogar ziemlich gut muss ich sagen.
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Dazu kommt, dass ich den Soundtrack von NSMBU ziemlich scheiße finde. :ugly: Da fehlt komplett die Abwechslung und dieses "BAAA BAAA" der Chöre finde ich extrem nervig.
     
  16. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich habe es nur mal am 3DS gespielt. Den Soundtrack habe ich jetzt nicht im Kopf.
    Da finde ich MArio Bros 2 für NES wirklich mal ne gute Abwechlsung
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Das ist natürlich Geschmackssache. Ich für meinen Teil mag ihn echt gerne auch wenn er nicht an den Soundtrack von Tropical Freeze heran kommt (der ist aber auch fantastisch).
     
    hellermarie gefällt das.
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Klar, habe auch nichts anderes behauptet. :D
     
  19. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ja! Super Mario Maker z.B.! Davon will ich endlich eine Switch Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
    FloFibonacci gefällt das.
  20. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich finde das Super Mario Maker Konzept könnte man auch noch viel weiter ausbauen:

    - Events wo man Levels nach bestimmten Regeln und/oder Vorgaben bauen muss.
    - Puzzle Karten, die man mit eingeschränkten Mitteln zuende bauen muss.
    - Koop Karten.
    - Multiplayer, wo man zusammen in Echtzeit an einem Level bastelt - Minecraft style
    - Ein Multiplayermodus wo ein Spieler durch ein scrollendes Level läuft und der andere ihm in Echtzeit im Editor etwas fertigbasteln muss.
    - "lebendige" Karten die von einem Spieler zum nächsten weitergereicht werden und immer weiter mutieren.
    - Dynamische künstliche Levelgenerierung, wo Leute, die weniger für den kreativen Teil übrig haben sich einfach auf Knopfdruck etwas generieren lassen können, dass sogar tatsächlich unterhaltsam ist (unterstützt von selbstlernender künstlicher Intelligenz).
    - Eine riesige "Weltkarte" die absolut gigantisch ist und die jeder Spieler in Echtzeit verändern darf (aber nur 1 Teil pro Stunde).
     
    sgtluk3 und FloFibonacci gefällt das.
  21. Chrixian

    Chrixian
    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Clock Town
    Exakt, für mich als großen Fan der Originale, der sich aber kaum noch traut, seine Originalplattform auszupacken, schon aus Angst vor toten Batterien, ein echter Mehrwert. ;)

    Wobei natürlich auch die Verbesserung des 3D-Effektes ein schöner Binus war - der Nachteil hingegen war, dass mein N3dsXL verglichen mit dem normalen Modell ziemlich grausam verarbeitet war, wodurch der obere Bildschirm teils ziemlich lästig wackelt.
     
  22. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Ich fordere das schon seit über einem Jahr. Die werden doch nicht alles von der WiiU porten und dann ein Super Mario Maker Deluxe verpennen :ugly: Aber wetten als nächstes kommt Super Mario 3D World und Pikmin Trilogy HD oder Pikmin 3 Port?
     
  23. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Und natürlich noch das Implementieren vieler neuer Objekte, sodass dann auch alle Gegner und Hintergründe verfügbar wären, vor allem aber auch das Schrägen oder sich drehende Räder etc. integriert werden können.

    Irgendwie vermute ich aber, dass Mario Maker WiiU Exklusiv bleiben wird, allein schon wegen der Pad-Steuerung.
     
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Es ist nicht WiiU exklusiv. Es kam auch für 3DS aber da nur in einer wirklich beschnittenen Version, was schon sehr frech war.
     
  25. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Naja Die Batterie tauschen is jetzt wirklich nicht groß schwer! Habe ich schon bei ein paar Games gemacht!
     
    Blutschinken gefällt das.
  26. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    NIS hat den Release von RPG Maker MV vom 1.3. auf unbestimmte Zeit verschoben :battlestar:
    dafür kommen dieses Jahr wohl Retail Versionen von Baldurs Gate 1+2, Icewind dale, Planescape Torment und Neverwinter Nights ALS RETAIL auf die Switch :rock:
    Und bei Baldurs Gate 1 ist wohl auch Siege of Dragonspear dabei :battlestar::heul:
     
  27. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Brrrrrr. Baldurs Gate / IWD Zauber- und Inventarmanagement auf der Switch - das hat mich schon am PC mit Maus und Tastatur übertrieben genervt.

    Bei Planescape Torment schlag ich aber vielleicht zu, so eine Visual Novel könnte man schön gemütlich auf der Switch durchlesen :tdv:
     
  28. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Bei PS:T habe ich bis heute die Schwierigkeitsgrade nicht verstanden. Die paar Kämpfe kamen mir immer gleich schwer oder leicht vor. Der Rest war lesen und lesen... und lesen. :ugly:
     
  29. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Tja, für manche Menschen ist das Lesen eine Herkulesaufgabe. :wahn:

    Über PoE auf der Switch freue ich mich. Auch wenn ich es nicht kaufen werden, hab es auf dem PC schon, aber die Serie braucht jede verkaufte Kopie, nach dem Verkaufsdebakel von Teil 2.
     
  30. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    Ich hoffe das Gerücht mit der Direct am 13.02. stimmt diesmal und ich hoffe weiterhin, dass Nintendo die Prime Trilogy ankündigt, am besten mit sehr zeitnahem Release.
     
  31. Finde gerade in der Vergangenheit hat Nintendo gezeigt wie man mit der IP viel kreativer umgeht.

    Von Mario Bros 1 - 3 war jeder Teil anders. Jeder Teil hatte auch seinen eigenen Look, sein eigenes Feeling.
    Genau so auf dem GameBoy mit Mario Land 1 - 3. Da hat man sogar Wario ein Spiel gegeben was anders war als die normalen Mario Spiele und es hat funktioniert.
    Genau so ging es auf dem SNES mit World 1 und 2 weiter.

    Warum Nintendo irgendwann auf die Idee kam den Mario Look fest zu ziehen und damit jedem Spiel den gleichen Look und Feel zu geben kapiere ich bis heute nicht, weils einfach langweilig ist. Von New Super Mario bros. über Smash bros bis hin zu Mario Galaxy und Odyssey sieht Mario überall gleich aus. Immer der selbe Look, immer gleich langweilig. Paar ableger gibts ja wie z.B. paper mario aber irgendwie könnte man auch in den Hauptspielen mal wieder kreativer werden.
     
    hellermarie gefällt das.
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Du sprichst da einen Punkt an, der einen sehr großen Platz in meinem Herzen hat. :D

    Ich hätte richtig, richtig gerne ein neues Wario Jump'n'Run, egal ob in 2D oder in 3D. Und gerne weniger rätsellastig als die Teile auf dem GBA. :D Die Optik von The Shake Dimension auf der Wii hat mir richtig gut gefallen. Warioworld auf dem Gamecube habe ich leider nie besessen.
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
  34. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    So ich hab mir jetzt nen Super NT gekauft kein bock mehr auf mein altes Snes! Kann mir jemand paar geheimtipps geben für Snes spiele die üblichen verdächtigen habe ich.
     
    Joskam und FloFibonacci gefällt das.
  35. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Bei Odyssey muss man aber verteidigend sagen, dass das Spiel "in sich" viele verschiedene Stile bedient, also pro Welt betrachtet. Dem Spiel würde ich dies nicht unterstellen, da es einfach an sich sehr viel Abwechslung bietet. Da finde ich die Kritik für die 2D-Marios noch wesentlich treffender.
     
    hellermarie gefällt das.
  36. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Heftig finde ich folgendes: Das meist verkaufte Switch Speil ist Mario Kart 8 Deluxe mit über 15 Mio Einheiten. Warum zum Teufel bringt Nintendo keine weiteren CUPs/Fahrer heraus? Fast jeder würde wieder 12 Euro für 4 Cups + Fahrer + Autoteile zahlen oder? Liegt es evtl. daran, dass sie am 9. Teil arbeiten? Ähnliches denke ich in Bezug auf Odyssey: Es kommt kein DLC weil sie bereits an einem 2. Teil werkeln? Wie seht ihr das?

    Ich meine, es wäre doch nichts einfacher als Content für Mario Kart zu bringen, bei einer User-Base von 15 Mio+ und dem sehr gut integrierbaren Zusatzcontent. Klar, das widerspricht etwas dem Titel "Deluxe" bzw. der Denke von Nintendo, das Spiel sie so jetzt fertig und perfekt. Aber ein bisschen hatte ich schon noch darauf gehofft, nachdem der BOTW-Skin kam.
     
  37. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    einfach weniger denken:groundi:
     
  38. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Er hat doch recht. Die Frage ist ja was die interen Entwicklerstudios von Nintendo so machen.

    Eines macht Teil 3 von Luigi's Mansion. Was machen die anderen?
     
  39. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich hoffe das Mario Kart Team arbeitet gerade an einem ARMS Nachfolger. Mario Kart 8 ist eh nahezu perfekt, aber bei ARMS ist noch viel Verbesserungspotential drin. Das Konzept ist genial, aber man könnte viel mehr draus machen.
     
  40. FloFibonacci

    FloFibonacci
    Registriert seit:
    18. Januar 2017
    Beiträge:
    1.404
    Ort:
    Großtenstein
    Würde ich unterschreiben, dann aber bitte doch DLC für Mario Kart 8. Es gibt noch so viele tolle Strecken von Mario Kart Wii und Teil 7 (die ich gar nicht kenne) :D Und Birdo, Diddy Kong etc. als Fahrer mit entsprechenden Karts wäre schon was :cool: Aber das wird leider nicht mehr kommen.
     
Top