U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das Manuskript gibt nicht viel her meiner Meinung nach. Cohen kann hinsichtlich Russland gar nichts beweisen, Trump hat je nach Bedarf angeblich sein Vermögen aufgeblasen oder kleingerechnet und er soll Rassist sein. Ich bin zutiefst schockiert. Aber eher davon, wie die Russlandanklage in sich zusammensackt.

    Bei Stormy hat Trump gelogen, so Cohen. Das ist mE das Einzige, was nachweisbar ist und wo sie ihn möglicherweise mit dran kriegen.
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Gewöhnen wir uns an den Gedanken, dass die Präsidentschaft "normal" zu Ende gehen wird, aber vermutlich gleichzeitig als skandalreichste in die Geschichte eingehen wird.

    Derzeit wüsste ich nicht, wie man sie davor beenden soll. Nixon ist damals freiwillig zurückgetreten, das wird Trump kaum machen. Und das Aufrüsten der Rechten und die "Kriegsrethorik" in Sachen Bürgerkrieg, sollte Trump abgesetzt werden, wird bei dem einen oder anderen vielleicht die Sache überdenken lassen, ein Impeachment zu beschleunigen, sollte es überhaupt irgendwann dazu kommen.

    Ich nehme an, nur falls Trump 2020 wiedergewählt werden würde, unternehmen die Demokraten einen ernsthaften Versuch der Absetzung. Je nach Sachlage, natürlich. Von Seiten der Republikaner darf man überhaupt nichts erwarten, deren Fähnchen dreht sich ständig im Wind. Und deren Moralvorstellungen sind so etwas von wechselhaft und inkonsequent, dass wir nicht einmal irgendwie Worte dafür verlieren müssen.
     
  3. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das wundert mich schon, wenn ich bedenke, dass Clinton damals wegen der Affäre mit Monica Lewinsky kurz vor einem Amtsenthebungsverfahren stand - das sind doch Peanuts im Vergleich zu den Skandalen des besten Präsidenten aller Zeiten! Da muss ich mich schon fragen, a) worauf die noch warten und b) ob und warum sich anscheinend die Grenze des politisch Erträglichen bzw. Tragbaren so weit verschoben hat.
     
    Thandor gefällt das.
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Das Problem bei Clinton war, dass er unter Eid gelogen hat. Dies hat Trump bisher noch verhindern können, indem er sich ja keinen Befragungen stellt. Die Dinger, welche Trump sich (möglicherweise) geleistet hat sind aber auch nicht ohne:

    • Causing American Media Inc. (AMI) to make and/or accepting (or causing his then lawyer Michael Cohen to accept) an unlawful corporate contribution related to Karen McDougal.
    • Two instances of causing Cohen to make and/or accepting an unlawful individual contributions related to Stephanie Clifford and February 2015 online polling.
    • Two instances of causing Donald J. Trump for President LLC’s failure to report contributions from AMI and Cohen related to McDougal and Clifford.
    • Causing Donald J. Trump for President LLC to file false reports with the Federal Election Commission (FEC).
    • Making a false statement by failing to disclose liability to Cohen for the Clifford payment on his 2017 public financial disclosure form.
    • Conspiracy to defraud the United States by undermining the lawful function of the FEC and/or violating federal campaign finance law related to “hush money” payments, false statements, and cover-ups of reimbursement payments to Cohen made by the Trump Organization.
    https://www.citizensforethics.org/p...mp-appears-to-have-committed-multiple-crimes/


    Und da sind noch nicht einmal die Betrügereien drinnen, die versuchte Beeinflussung der Justiz usw. In der Aufzählung geht es nur um die Wahlkampfgelder.
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
  6. Das. Ich glaube nicht, dass er vorher irgendwie gehen wird.
     
  7. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Es ist eher beruhigend zu sehen, wie unbeliebt er insgesamt ist, wenn man bedenkt, dass ihn die Republikaner schon allein deshalb schätzen, weil er ihre Agenda durchsetzt und einen evangelikalen Vize hat. Und nach 8 Jahren Obama sie überraschend wieder an die Macht gebracht hat.

    Anders als z.B. bei Bill Clinton, dessen Beliebtheit nach der Lewinsky-Affäre sogar noch stieg (den Höhepunkt hat sie erreicht, als gerade ein Amtsenthebungsverfahren gegen ihn eingeleitet wurde), ist Trump konstant unbeliebt. Über die Parteigrenze hinweg erreicht er fast niemand. Und das, obwohl

    - er keinen Krieg führt und es bislang kein unmittelbares außenpolitisches Fiasko gab
    - die Wirtschaft stabil ist und die Arbeitslosenquote gering

    d.h. die Ablehnung ist alleine gegen seinen Stil, seine krummen Geschäfte und seine politischen Entscheidungen gerichtet. Die Demokraten müssen in dieser Situation eigentlich nur jemanden finden, der auch in den Staaten gut ankommt, die 2016 überraschend an Trump gingen und der den Amerikanern eine positive Vision geben kann.

    D.h. die Aussichten, dass der Spuk 2020 ein Ende findet, sind aktuell besser denn je.
     
    Gelöscht 110222 und tbm83 gefällt das.
  8. Und dennoch glaube ich nur dann an eine Ablösung, wenn ich sie sehe.

    Seine Beliebtheit weltweit interessiert den Mann doch null. Selbst in den eigenen Reihen wird Unmut immer lauter und selbst das scheint ihn nicht im Geringsten zu interessieren und so poltert er munter jeden Tag weiter.
     
  9. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Nur ist gut.
     
  10. Wie siehts denn aus mit dieser Alexandria Ortez...?
    Aber die ist für den Präsidenten-Posten wohl definitiv zu jung.
    Bernie Sanders dürfte definitiv zu alt sein, da ist die Wahrscheinlichkeit nicht so klein, dass er seine eventuelle Präsidentschaft nicht mehr erleben würde.
     
  11. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.212
  12. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Dreamland
    Die nächsten Minuten, Stunden, Tage und Wochen werden göttlich. Cohens Aussage, der Versuch der korrupten Republikaner seine Aussagen zu drehen und wenden und Trumps Meltdown.

    Am Ende wird dem großen Führer natürlich nichts passieren, da der US Präsident über dem Gesetz steht. Aber immerhin wird es unterhaltsam.
     
  13. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Wow Fox geht noch ein paar Stufen tiefer. Es würde mich nicht wundern, wenn die schon am Teufel vorbeigegraben haben.

    Case in point: Dieses Video.
    https://www.youtube.com/watch?v=DkUA8_YMiV0

    Das Kommentar ist uninteressant, aber der Teil der Fox wieder mal in Aktion zeigt, ist zum Haaresträuben. Erklärung: AOC, der erklärte Lieblingsfeind, möchte ihren Leuten "Gehälter zahlen von denen sie Leben können." Da sie aber nur einen bestimmten Betrag vom Staat bekommt, muss an anderer Stelle eingespart werden - das Resultat ist, dass die Hochverdiener ihres Staffs nun etwas weniger verdienen.

    Und Fox so: Disgusting! Socialism AND Communism!

    Ja, sounds about right.
     
  14. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Es ist schon herrlich, dass die Republikaner jetzt mit der Tatsache diskreditieren wollen, dass er ja ins Gefängnis gehe also ein Verbrecher sei, der als verurteilter Krimineller nicht glaubwürdig sei. Es steht ihm also nicht zu, Trump zu belasten.

    Dass er für Verbrechen, die er für Trump begangen hat, in den Knast wandert, scheint dabei irgendwie unwichtig zu sein. :ugly:
     
    Timber.wulf, Oi!Olli, Tricker und 2 anderen gefällt das.
  15. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    FAKE WITNESS!
     
  16. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Die Republikaner in der Anhörung sind echt total dumm. Oder sie wirken dumm, weil sie dauernd versuchen Cohen zu diskreditieren als seine Aussagen zu widerlegen.
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Cohen als Antwort: "I'm responsible for this silliness because I did the same thing you're doing now for ten years."
     
  18. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Kleine Erinnerung:bis vor 8 Monaten war Michael Cohen war ein Finanzvorstand(finance chairman) von der GOP.
     
  19. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Abgesehen davon das es den normalverdiener eh nicht trifft, sind es auch keine 70% des Einkommens:
    https://www.youtube.com/watch?v=VJhsjUPDulw
     
  20. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Eieiei... War er, trotz Papis Spenden, so schlecht in Schule und College?
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  21. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Für einen Republikaner gelten andere Maßstäbe als für einen Demokraten.
    Das ist doch bei allen konservativen so.
     
  22. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Widerlegen funktioniert auch nur wenn sie falsch sind. Diskreditieren ist der Weg der gop, siehe aoc.
     
    Vilden gefällt das.
  23. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Kurze Aufmerksamkeitsspanne, keine Lust zu lesen, Probleme mit Autoritäten, Anhänger von Verschwörungstheorien...was denkst du? :ugly:
     
  24. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.462
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Die Torpfosten werden mittlerweile per Flugzeug versendet, aber nur weil per Schiff schon zu langsam ist.
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Na, wer erinnert sich noch an die lustige Episode, als zwei Verschwörungstheoritiker mit irrwitziger Methode versuchten Robert Mueller eine sexuelle Belästigung/Vergewaltigung anzudichten, nachdem Kavanaugh genau deswegen im Rampenlicht stand? Wir hatten ein Weilchen lang gut zu lachen. Nun ist das "Opfer" wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten: https://www.rawstory.com/2019/02/bu...tricked-going-along-bogus-mueller-rape-claim/

    Carolyne Cass, the woman at the center of Trump supporter Jacob Wohl’s bogus rape claim against special Robert Mueller, has told USA Today that he tricked her into going along with his scheme to smear the man investigating President Donald Trump.

    In her interview with the newspaper, Cass revealed that Wohl first approached her by pretending to be a man named Matthew Cohen, who was purportedly a private detective who had received training from Israeli intelligence agencies.

    Although Wohl, posing as Cohen, initially said he wanted to help Cass deal with some individuals whom she claims stole money from her, it eventually became clear that he wanted her to go on the record and make a false rape accusation against the special counsel.


    Eigentlich sollte man dem Typen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken, aber er stellt sich teilweise so dämlich an, dass man gar nicht anders kann als fasziniert zuzuschauen. Leider gibt es aber mehr als genug dumme Leute, die ihm Glauben schenken: https://eu.usatoday.com/story/news/...er-lies-mueller-rbg-2020-election/2917226002/

    A false claim bubbled up from the internet last month that Sen. Kamala Harris, the recently announced presidential candidate, wasn’t eligible for election because she had immigrant parents and spent part of her childhood in Canada. The claim, an echo of the “birther” conspiracy that trailed President Barack Obama, was widely debunked but still addressed seriously by mainstream news pundits, including CNN’s Chris Cuomo.

    Even better for Jacob Wohl, the 21-year-old Californian who ignited the Harris birther claim with a tweet, some people actually seemed to accept it as fact.

    “The believability stuck at about 15 to 18 percent by my measurement,” Wohl said in an interview shortly afterward, declaring it “not a bad campaign.”

    Ja ja, die geliebte Redefreiheit. Einfach unbeschadet bewusst falsche Informationen streuen, irgendwas wird schon hängen bleiben.
     
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Äh, bin ich das oder nähern sich scheinbar immer mehr Amerikaner (auch Politiker) dem geistigen Niveau von Homer Simpson an? Nee, kann nicht sein, muss an mir liegen...
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Es muss ja einen Effekt haben, das eigene Schulsystem immer weiter nach unten zu ziehen. Ich unterstelle da eine bewusste Taktik.
     
  29. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    *hust* *hust*
    "Mr. Trump put Mr. Stone on the speakerphone. Mr. Stone told Mr. Trump that he had just gotten off the phone with Julian Assange and that Mr. Assange told Mr. Stone that within a couple of days there would be a massive dump of emails that would damage Hillary Clinton’s campaign."

    Du siehst nur was du sehen willst, denke ich.
     
  30. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.626
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Worauf Mr. Trump sagte: "Wouldn't that be great?"
     
  31. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Gleich kommt Thandor dann an und sagt, dass Assange nichts mit Mütterchen Russland zu tun hat....
    Muss man wissen.
     
  32. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.933
    Die von heute.de (runterscrollen) wörtlich übersetzten Aussagen von Cohen:

    "Ich schäme mich, dass ich dazu beigetragen habe, Herrn Trumps unerlaubte Handlungen zu verschleiern, statt auf mein eigenes Gewissen zu hören."

    "Ich schäme mich für meine Schwäche und unangebrachte Loyalität - bei Dingen, die ich für Herrn Trump getan habe, um ihn zu schützen und zu fördern."

    "Wenn ich heute hier sitze, erscheint es unglaublich, dass ich so fasziniert von Donald Trump war, dass ich bereit war, Dinge für ihn zu tun, von denen ich wusste, dass sie grundfalsch waren. Deshalb muss ich mich hier bei meiner Familie, bei der Regierung und dem amerikanischen Volk entschuldigen."

    "Ich schäme mich, weil ich wusste, was Herr Trump ist: Er ist ein Rassist. Er ist ein Betrüger. Er ist ein Schwindler."-

    "Privat ist er noch schlimmer. Einmal fragte er mich, ob ich ein von einem Schwarzen geführtes Land benennen könne, das kein 'Drecksloch' sei. Das war, als Barack Obama Präsident der Vereinigten Staaten war."

    "Als wir einmal durch ein Brennpunktviertel in Chicago fuhren, sagte er, dass nur Schwarze so leben könnten."

    "Und er sagte mir, dass Schwarze niemals für ihn stimmen würden, weil sie zu dumm seien."

    "Er wies mich an, einen Pornofilmstar zu bezahlen, mit dem er eine Affäre hatte, und seine Frau darüber zu belügen, was ich getan habe. Die First Lady belogen zu haben, gehört zu dem, was ich am meisten bedauere. Sie ist ein freundlicher, guter Mensch. Ich respektiere sie über die Maßen - das hat sie nicht verdient."

    "Ich rede von einem Mann, der sich selbst als brillant bezeichnet und mich anwies, seiner High School, seinem College und der College-Leitung zu drohen, damit sie nie seine Noten oder seine SAT -Punktzahlen (Studienfähigkeitstest) veröffentlichen."

    "Niemals in einer Million Jahren konnte ich mir vorstellen, als ich 2007 den Job bei Donald Trump annahm, dass er sich eines Tages um die Präsidentschaft bewirbt, Wahlkampf auf der Grundlage von Hass und Intoleranz macht und tatsächlich gewinnt. Ich bedauere den Tag, an dem ich 'Ja' zu Herrn Trump gesagt habe. Ich bedauere all die Hilfe und Unterstützung, die ich ihm den ganzen Weg über gegeben habe."

    "Um es klar zu sagen: Herr Trump wusste von ihnen und lenkte die Trump-Moskau-Verhandlungen während des gesamten Wahlkampfs und log darüber. Er log, weil er niemals erwartete, die Wahl zu gewinnen. Er log auch deshalb, weil er darauf wartete, durch das Moskauer Immobilienprojekt Hunderte Millionen Dollar zu scheffeln."

    "Herr Trump ist ein Rätsel. Er ist schwierig, so wie ich es bin. Er hat beides in sich - Gutes und Schlechtes, so wie wir alle. Aber das Schlechte überwiegt bei Weitem das Gute, und seit dem Amtsantritt ist er zur schlechtesten Version seiner selbst geworden."

    "Donald Trump ist ein Mann, der sich um das Amt beworben hat, um seine Marke großartig zu machen, nicht um das Land großartig zu machen. Er hat weder den Wunsch noch die Absicht, die Nation zu führen - nur sich selbst zu vermarkten und seinen Wohlstand und seine Macht zu mehren."
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Falls jemand Interesse an einer "spassigen" Zusammenfassung hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=5w4toelQs_4


    Ein wichtiger Teil wird allerdings ausgelassen:

    https://www.youtube.com/watch?v=Pm3ZADjhSRM

    In dem Video wird Trump Jr. eines Verbrechens bezeichnet, welches wohl bald bei der Mueller-Untersuchung angesprochen wird. Und welches für Trump Jr. Gefängnis bedeutet.


    Und dieses Video hier dürfte den meisten gefallen, da AOC wieder einmal den Stier bei den Hörnern packt. Gleichzeitig werden hier strafbare Steuerpraxisen aufgezeigt, oder wie etwa die Öffentlichkeit für Trump-Liegenschaften bezahlte:

    https://www.youtube.com/watch?v=KD2hD_PZlZ8
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  34. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Ich bezog mich auf das vor der Befragung veröffentlichte Manuskript. Da stand in dieser Geschichte nichts. Kann man auch daran sehen, dass ich das vor Cohens Befragung geschrieben habe.

    Warum man nun immer gleich persönlich werden muß ist mir schleierhaft.
     
  35. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.317
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Unterm Strich wird Cohens Aussage wenig ändern. Definitive, belastbare Aussagen fehlen, und Cohen ist kein wirklich glaubwürdiger Zeuge (und das nicht nur für Republikaner, sondern -zu Recht- für alle). Wenn Mueller auf die von Cohen genannten Verbrechen tatsächlich etwas Belastbares aufbauen kann, dann wäre das sicher ein Highlight, aber ich bezweifle, dass das passieren wird.

    Nachtrag: Die Reaktionen der republikanischen Congressmen sind da schon interessanter, unter anderem bei Seth Meyers gezeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=3ytg29ps2uI
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Nun ja, also "Follow the money" funktioniert gut, wie man in einem der Videos oben sehen kann, und wird wohl Trump Jr. direkt treffen. Und hier war Cohen sicherlich sehr hilfreich.

    Bei der öffentlichen Befragung geht es vor allem um Politik und einem öffentlichem verbalem Schauprozess. Weshalb sich die Demokraten darauf fokussierten, Trump oder seinem Team möglichst Schmutz anzuhaften, während die Republikaner das Ganze versuchten zu entkräften, indem es ihnen nur um Cohen selbst ging, bzw. dessen Glaubwürdigkeit.

    Persönlich fand ich, man merkte Cohen den Rechtsanwalt in jeder Minute, welche ich sah, an. Er hat sich selten aus den Reserven locken lassen und gab teils typische Anwaltsantworten.
     
  37. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Gibt es in den Staaten nicht so etwas wie Verleumdung?
     
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.744
    Ich denke schon. Die Frage ist, an welchem Punkt die Rede- oder Pressefreiheit endet. Der Junge kann ja immer noch seine Lügen verbreiten, ohne dass bisher (öffentlich) etwas geschah, und macht genau so weiter wie bisher.

    Er hat immerhin Mueller öffentlich des sexuellen Missbrauchs beschuldigt, mit laienhaften Methoden, ohne bisher sichtbare Konsequenzen.
     
  39. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.551
    Ich weiß nicht ob es Politik ist oder Ivanka wirklich so denkt:

    Aocs Antwort war passend:
    Ocasio-Cortez Responds To Ivanka Trump's Green New Deal Criticism With A Sobering Message
    https://www.bustle.com/p/ocasio-cortez-responds-to-ivanka-trumps-green-new-deal-criticism-with-a-sobering-message-16200210
     
Top