U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.586
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Och Menno - ich hatte mich doch schon so auf seine Besuche bei Bill Microsoft und Elon Tesla gefreut...
     
    itistoolate gefällt das.
  2. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Ja, aber normalerweise sind Leute aus dem Medienbereich nicht verblödet genug öffentlich Warren Jeffs zu verteidigen.
     
  3. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich glaube nicht dass dies bei einem Republikaner passieren würde ;)
     
  4. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Sowas passiert ständig, das bedeutet natürlich nicht, dass jemand wie Trump das nicht ausnutzen würde(siehe John Brennan), ich meine lediglich, dass es nicht aussergewöhnlich oder gar überraschend ist, dass es Musk in diesem Fall trifft.
     
  5. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.586
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ach übrigens, falls jemandem der hier Anwesenden "Iron Sky" etwas sagt, sucht mal nach dem Trump-Trailer für Teil 2

    (mal zur Erheiterung) :lol:
     
    itistoolate gefällt das.
  6. Chrixian

    Chrixian
    Registriert seit:
    2. Februar 2019
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Clock Town
    Tucker Carlson ist sowieso seit Jahren einer der edgigsten Typen im US-Medienmarkt. Das Thema Kinder und Sexualität hat ja schon einige Karrieren zerlegt (Stichwort Milo) aber ich glaube, im aktuellen Klima geht es mehr darum, dass es "viele Jahre her ist" und gegen das Verwenden von jahrealten Inhalten sind momentan alle Konservative, insofern wird da sowieso gar nichts passieren aber wohl nicht einmal eine Entschuldigung.

    Zu dem neuen Gaffe von Trump oben - ist zwar natürlich absurd und charakter-bezeichnend, dass er darauf besteht, dass nicht gesagt zu haben aber die Energie, die darauf verschwendet wird, lenkt insgesamt nur wieder von wichtigeren Themen ab. Und ich bin nicht mal sicher, ob das eine "Taktik" von Trump ist und nicht einfach nur ein sehr viel leichter zu beschreibendes Thema für die Medien.
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Tja, irgendwie war es zu erwarten: https://www.washingtonpost.com/news...hes-just-not-worth-it/?utm_term=.b5c1ac08d51f

    There have been increasing calls, including from some of your members, for impeachment of the president.

    I’m not for impeachment. This is news. I’m going to give you some news right now because I haven’t said this to any press person before. But since you asked, and I’ve been thinking about this: Impeachment is so divisive to the country that unless there’s something so compelling and overwhelming and bipartisan, I don’t think we should go down that path, because it divides the country. And he’s just not worth it.

    Wobei es eh aussichtslos gewesen wäre. Es ist eh zerfahren, egal was man macht, die Trumpisten wird man nicht mehr erreichen. Irgendwie ist es bezeichnend, dass der damalige Satz, er könne vor Zeugen jemand erschiessen und es würde nichts passieren, längstens Wirklichkeit geworden ist.

    [​IMG]
    (ja, da unterschreibt Trump tatsächlich eine Bibel: https://eu.montgomeryadvertiser.com...-bibles-alabama-tornado-survivors/3107132002/ So man schon einen eigenen Personenkult hat...)

    Sollte Trump 2020 tatsächlich nochmals gewinnen, sehe ich tiefschwarz für die USA. Die Selbstbedienungsmentalität wird nur noch mehr zunehmen. Und es ist bezeichnend, dass die Republikaner wie immer richtig aggressiv argumentieren und in der Wortwahl sind, und die Demokraten nicht so richtig einen Plan haben, wie sie damit umgehen sollen.


    Trump will nebenbei seine 13.2 Mia für "The Wall" so ziemlich aus den Dingen bekommen, die davor noch angeblich tabu waren. So soll nun doch auch wieder Healthcare dran glauben. Neben der HIV-und Krebsforschung, und anderen Dingen, welche vor allem die "Normalen" treffen. Muss ja, irgendwo muss man das Geld ja herbekommen, welches man Unternehmen und den Reichen als Steuern schenkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  8. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Das Argument, dass ein Impeachment ohne Erfolgsaussichten im Senat sinnlos ist, stimmt aber. Bill Clinton ist auch mit Lügen unter Eid davongekommen, weil seine Vergehen einfach nicht groß genug waren, um ein Hinwegsetzen über den Wählerwillen zu rechtfertigen.

    Trump kann man nur impeachen, wenn ihm der Landesverrat oder schwere kriminelle Taten zweifelsfrei nachgewiesen werden können.
    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass er 2020 abgewählt und danach in Grund und Boden geklagt werden wird.

    Wenn er wirklich so viel Geld aus allen möglichen Töpfen für die Mauer zusammenklaut, haben die Demokraten ja gute Anknüpfungspunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  10. @Firderis
    Dein Einsatz in allen Ehren, aber so ein Impeachment ist es in der Tat inzwischen nicht mehr wert, dauert ewig, kostet Zeit (und Geld) und im Endeffekt wird es vermutlich eh scheitern.
    Wir können nur hoffen, dass Amerika langsam aufwacht, welchen Vollpfosten / Egoisten / Frauenfeind / Macho [...] sie da im Präsidentenamt haben und entsprechend wenigstens "ungültig" wählen, das dürfte Trump auch etliche Wählerstimmen kosten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2019
  11. Nur wird sich daran halt nichts mehr ändern :nixblick:
    Ernsthaft, der Mann ist 72, anscheinend hat die Verkalkung im Kopf auch schon angefangen. Er ist Lügen und dumme Ausrede gewöhnt, er hat immer so gehandelt, er ändert sich nicht mehr.
    Der wird auch noch irgendwann im Altenheim im Rollstuhl seine Runden drehen und von Fake News sowie seiner Trump Wall faseln.
     
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.586
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @mike81 Ich weiß ja wie du es meinst, aber könntest du vielleicht auf das Wort Spast verzichten? Ist für mich als Behinderten nicht so wirklich angenehm...
     
  13. Sorry, war natürlich nicht gegen Menschen mit realen Behinderungen gerichtet, werde es abändern. Nur trifft "Vollidiot" es leider auch nicht :hmm:
     
    tbm83 gefällt das.
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.586
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Kein Problem :) Wie wäre es mit "Flachzange"?
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    @Flachzange etzala angespannt.
     
    Vögelchen, Captain Tightpants und Gnarf gefällt das.
  16. :rotfl:
     
  17. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    2016-2018: "IMPEACHMENT! IMPEACHMENT!" :mad:
    *Demokraten haben sich selbst blamiert und es gibt bis heute keine Gründe für eine Amtsenthebung*
    2019: "E-Er i-i-ist es nicht w-wert!!1"


    Also 6 Jahre weiter Comedy mit den USA. :lol:Vielleicht gibt es ja in 60 Jahren gute Retro Sci-Fi Spiele wie "White House VR" oder "Return to the White House" :mad:
     
    tbm83 und Gelöscht 110222 gefällt das.
  18. @Joskam
    Mir wäre es auch lieber, würde der Kasper früher abgesetzt, aber daran glaube ich schon lange nicht mehr. Ich weiß nicht, wie er es macht, außer mit grenzenloser Gewissenlosigkeit, aber egal was er macht, er kommt ungeschoren davon.
     
  19. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Naja, die Demokraten hatten ja schon mehrfach angemerkt, dass das Volk quasi hinter dem Impeachment stehen sollte. Und zumindest die indoktrinierten Fox-Zuschauer stehen ja noch immer hinter Trump. Solange Trump noch immer Zustimmungswerte >30% erhält, muss eben eine wirkliche Bombe platzen. Seine außerehelichen Affären sind den religiösen Spinnern doch völlig wurst, solange der komische Muselmann nicht ins Land darf, die Mexikaner durch die Mauer abgebremst werden und das 2nd Amendment weiterhin bestand hat.
    Man, und damit meine ich Mueller, muss Trump zweifelsfrei nachweisen, dass er eine Straftat tatsächlich begangen hat. Die ganzen Obstruction of Justice Geschichten über Twitter hätten bei Demokraten zwar zur Todesstrafe geführt aber der normale Amerikaner ist einfach viel zu dumm, um überhaupt nicht irgendwas zu kapieren. Es ist leider so. Traurig, dass sich die ganzen Luschen dann noch damit brüsten, dass sie eine Weltmacht wären. Ohne Expats würden sie halt mit dem Kongo konkurrieren.
     
  20. @Vilden
    Was ist denn nun aus dem Muller-Bericht geworden? Hieß mal Ende Februar gibt er Ergebnisse bekannt, bislang hab ich nix mehr gehört.
     
  21. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Bald kommt das Ergebnis. Wahrscheinlich ist nichts und damit ist bewiesen daß einige wohl ziemlich große Aluhüte haben. Und die Russlandsache nichts anderes als eine Verschwörungstheorie war und ist.:tdv:
     
  22. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Bis Ende September steht die Finanzierung der Sonderermittler-Truppe. Also zu schnell ist nichts zu erwarten. Es kommen ja immer neue Themen hoch und Mueller wird nicht fertig :D
     
  23. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
  24. Aber aber... MAGA!
    Naja es keimt die Hoffnung auf, dass er die Konsequenzen seines Handelns doch zu spüren bekommt :yes:
    Die ersten Auswirkungen hat ja schon der Mittelstand zu spüren bekommen, statt Geld zurück zu erhalten mussten sie tausende Dollar nachzahlen.
    Alles für MAGA! :cool:
     
  25. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.586
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    @Joskam Oder Horrorspiele... "Resident Evil 9: Return of the Trump"
     
    1 Person gefällt das.
  26. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Es sind jede Menge Leute bereits hinter Gitter gewandert oder haben sonstige Strafen erhalten. Aluhut geht anders.
     
    itistoolate gefällt das.
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
  29. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    JUNGE!
    PRESIDENT EVIL!
    Wie kannste so nen Elfmeter liegen lassen?
    :ugly:
    Spielort natürlich das Weisse Haus, mit Kellyanne Conway als C Virus Zombie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    Thandor und tbm83 gefällt das.
  30. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
  31. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
  32. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Mit Ruhm bekleckert haben sich die Dems jedenfalls in dieser WP bisher nicht, mit Ausnahme des Shutdowns.
     
  33. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.356
    Wir hatten ja die Abtreibungsdiskussion auch schon mal. Eine Demokratin hat jetzt einen Gesetzesentwurf vorgestellt, der unter anderem Männer dazu zwingt, sechs Wochen und einen Tag nach der Zeugung Unterhalt zu zahlen - wenn der Zellhaufen im Körper schon als Mensch gilt, dann auch richtig. :D

    Der Sinn ist natürlich die Diskussion über Selbst- und Fremdbestimmung des Körpers, insofern ist das sehr interessant. Sind noch ein paar andere Maßnahmen drin, aber die Unterhalts-Geschichte fand ich clever. Das könnte man ja durchaus auf Kindergeld etc. ausweiten.

    https://www.commondreams.org/news/2...ms-testicular-bill-rights-would-restrict-mens
     
  34. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    42 weitere Monate für Manafort.

    Das ist wirklich armselig, bei guter Führung ist er mit Mitte 70 wieder raus. Und das trotz Steuerbetrugs, Hochverrats und Verarschung der Behörden.

    Aber Hautpsache reihenweise Symbolstrafen für Kleinkriminelle raushauen...
     
    itistoolate und Oi!Olli gefällt das.
  35. itistoolate Sarkasmus!

    itistoolate
    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    21.546
    Oi!Olli, tbm83 und JFK gefällt das.
  36. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.414
    Die Knallköpfe rechen doch nicht mal ihre Wälder.
     
    itistoolate, MrBurns und JFK gefällt das.
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Vielleicht wollte man es bewusst tief halten, damit Trump nicht zur "Du kommst aus dem Gefängnis"-Karte zückt. Aber das Strafmass ist wirklich lächerlich. Jeder Normalbürger würde niemals zu einer solch geringfügigen Strafe kommen. Und da klammern wir selbstverständlich sogar aus, dass Manafort als Lobbyist mehrheitlich für Diktatoren und Massenmörder gearbeitet hat, was auch nicht gerade für seinen Charakter sprechen würde.

    Naja, immerhin wurde er verurteilt. Ich würde mir trotzdem als Staatsanwaltschaft oder Untersuchungsbehörde verarscht vorkommen.
     
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.740
    Der erste schon. Aber ich nehme an, wir schreiben gerade vom zweiten Urteil. Und da ist eine Richterin dran, die durchaus bisher Härte zeigte.

    Nebenbei, heute spult Trump wieder sein Standardprogramm bei Twitter runter, es müssen schon über 10 Tweets gewesen sein. Und natürlich muss auch wieder Obama und Clinton ihr Fett abbekommen.
     
Top