U.S.-Politikthread - Biden jetzt Trump(f)?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Helli, 21. Januar 2017.

  1. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Nicht "keine Aktionen", sondern keine Anklage. Durch Mueller sind bereits etliche weitere Ermittlungsverfahren eröffnet worden, in die das Justizministerium nicht eingreifen kann.

    Schon. Nur interessiert das außer den Trumpisten niemand und die würden sowieso immer zu ihm halten (außer, wenn er die Mauer nicht baut). Alle anderen werden eher an den konkreten Ergebnisse interessiert sein.

    Und die kennt leider noch niemand.
     
  2. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.622
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also wenn überhaupt -mal abgesehen vom Schaden für das Amt des amerikanischen Präsidenten - ist das ein Freispruch aus Mangel an Beweisen, umgangssprachlich Freispruch zweiter Klasse.
     
  3. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Solange da nichts drinsteht, was Trump tatsächlich juristische Probleme bereiten könnte, ist das glaub ich alles völlig egal. Was weiß ich wie viele Leute aus seinem Wahlkampfstab wurden verurteilt, das macht ihm überhaupt nichts mehr.

    Btw.: Er hat seit gestern nichts mehr auf Twitter geschrieben. Gehts ihm nicht gut?
     
  4. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Willst Du es jetzt wirklich mit Logik versuchen? Bei Trump? :ugly:
     
  5. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Zur Erinnerung: Auch und gerade der Tagesspiegel kennt den Bericht nicht.
     
  6. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.622
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Stimmt, ich vergaß: Logic is futile!
     
  7. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Hattest du das schonmal gepostet? Ich kenne das jedenfalls von hier :ugly: Und danke, ich hatte das nämlich leider auch vergessen:D
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Nein, aber ansonsten ist es die gleiche Geschichte. :D
     
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Anscheinend klappt es irgendwie nicht so richtig mit den "Swing-Votern": https://www.axios.com/2020-presiden...ers-4fba07f1-8455-48d2-8a4f-d457d9bcf524.html

    Why it matters: Trump barely won Wisconsin, where he got roughly 22,000 more votes than Hillary Clinton, and these swing voters were decisive. If he's losing them, it will be harder to win the state again with just his base supporters.

    Allerdings kommt mir die Quelle auf den ersten Blick nicht "neutral" vor.
     
  10. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.622
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei einem so stark polarisierenden Mann wie Trump überhaupt noch Quellen gibt, die wirklich neutral sind. :hmm:
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Naja, reine Umfragen, ohne Unterton, müssten eigentlich "neutral" sein. Falls man die Resultate nicht beschönigt.

    Apropos Statistiken, ich glaube, dieses Video könnte interessant sein:

    https://www.youtube.com/watch?v=qYl7-RnhfTE
     
  12. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Dagegen, dass eventuell gerade der Mueller Report verpufft, auf den die Demokraten zwei Jahre so viel gesetzt hatten scheint mir das ein um Dimensionen kleineres Problem, welches man auch noch lösen kann.

    Gegen Trump wurde die größte, längste und ungerechteste Schmutzkampagne der Geschichte der USA, auch was sage ich, der Weltgeschichte einschließlich Star Wars geführt. Niemand außer ihm hätte das überstanden. Only Trump geht daraus gestärkt hervor! :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  13. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Ich weiss nicht wie Du "verpuffen" definierst. Wir haben derzeit bereits "Einnahmen" von 50 Mio USD in Sachen Strafmasse, die Kosten der Untersuchung sind längstens wieder eingespielt. Dann gab es bereits mehrere Verurteilungen. Es sind noch verdammt viele Anklagen hängig, vor allem von Staaten direkt (auch gegen Trump, falls New York es durchzieht).

    [​IMG]

    Unter "verpuffen" verstehe ich etwas anderes. Und die "ungerechteste Schmutzkampagne" scheint erstaunlich viel Schmutz ans Tageslicht zu bringen. Während wir nur davon schreiben, was DERZEIT gerade bekannt ist. Wer weiss, was im Bericht noch so alles steht...

    Unabhängig davon ist es die erfolgreichste Untersuchung seit Watergate. Innert weniger Zeit. Und mit mehr Anklagen.


    PS: die "ungerechteste Schmutzkampagne" erinnert mich an Trumps "Drain the swamp". Auch da sehen wir sehr gut, dass der Sumpf vergrössert wurde. Oder halt ein alter trocken gelegt worden ist (ohne dass es die Öffentlichkeit offensichtlich mitbekommen hat), um mit einem neuen, noch grösseren ersetzt zu werden

    PPS: es ist erstaunlich ruhig auf Trumps Twitterwall. Ich bin sicher, bald erwarten uns all die "Klassiker" wie "Presidental Harrasment", "Build the Wall", "Obama", "Clinton" und mehr :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
  14. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Irgendwann sollte ich anfangen Lotto zu spielen. Es hat mit einem "MAGA" angefangen :D


    Wer einen (langen) Überblick über die Mueller-Untersuchungen, deren Ursprung und Verlauf, haben will:
    https://www.youtube.com/watch?v=DMl36wCRZaY

    Ein lustiger Kommentar unter dem Video:
    The man is a genius. He forced the attack, and made them use all their ammuniton for the past two years. Now comes the pain.

    Endlich wieder 4D-Schach!
     
  15. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das bleibt die alles entscheidende Frage. Mit den Fakten über die von Dir genannten Schuldigen werden die Dems meiner unmaßgeblichen Meinung nach keinen Blumentopf gewinnen bei der nächsten Präsidentenwahl. Wenn aber in dem Bericht aber zB stehen sollte "Trump ist "nur" Millionär, ist ein Glatzkopf und trägt ein Toupet", dann würde ihn das aus meiner Sicht viel härter treffen.

    The no billionaire with no hair ... :D
     
  16. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Sollte man Trump persönlich treffen wollen, reichen Anspielungen auf Intelligenz, körperliche "Nachteile", geschäftliche Misserfolge. Den Teil mit den "kleinen Händen" hat er bis heute nicht verwunden. Und das Ding ist meines Wissens über 30 Jahre her!

    Nun lässt er heute via Photoshop auf offiziellen Photos die Hände vergrössern... :D
     
  17. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.622
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Mal im Ernst (danke für die Aufheiterung, btw): Wenn in Muellers Bericht wirklich neue Anschuldigungen oder gar Beweise stehen sollten, halte ich jede Wette, dass Justizminister Barr die entsprechenden Teile den Dems NICHT zugänglich machen wird; alles andere wäre ja aus dem Selbstverständnis der Trump-Administration politischer Selbstmord...
     
  18. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.014
    Und natürlich die größe des Publikums bei der Inauguration.


    GREATEST, BIGGEST INAUGURATION EVER!
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Aus der Reihe: "Nein!", "Doch!", "OH!":
    http://www.niemanlab.org/2019/03/on...ox-news-dominated-and-very-engaged-news-feed/

    It’s been a little over a year since Facebook announced major algorithm changes that would decrease the amount of news in News Feed, instead prioritizing non-publisher content that spurs engagement and provokes comments. Fourteen or so months in, what does the news environment on Facebook look like?

    A new report from social media tracking company NewsWhip shows the effects of the turn toward “meaningful interactions”:


      • It has pushed up articles on divisive topics like abortion, religion, and guns;
      • politics rules; and
      • the “angry” reaction dominates many pages, with “Fox News driving the most angry reactions of anyone, with nearly double that of anyone else.”

    Das System Wut und Angst.
     
  20. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Äh, und?
    Leute benutzen den Angry Smilie nicht nur dafür, dass sie einen Bericht nicht mögen, sondern auch oft dafür, den Inhalt des Berichts zu "bewerten"
    Wenn da Fox News schreibt: "AOC out of control. Wants to create dystopian socialsim" oder sowas, ruft das natürlich angry smilies hervor.
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Genau DIES ist ja der Punkt. Die "Angry"-Smilies bei FOX sind der bewusst angepassten Berichterstattung geschuldet. Eben das System "Wut & Angst". Das sind keine "Angry"-Smilies, weil die Berichterstattung nicht passt.

    Die wenigsten FOX-ZuschauerInnen werden den Sender schauen und Facebook etc. bemühen, und nicht das passende Publikum darstellen. Hast Du Dir den Sender mal länger angetan?
     
    itistoolate und tbm83 gefällt das.
  22. Also entweder kommt demnächst der "Big Bang"... oder gar nix. Ich tippe inzwischen auf Zweiteres.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Alles andere als Zweiteres würde mich erstaunen. Es war doch schon von Beginn weg klar, dass der Präsident als direktes Ziel praktisch unmöglich ist. So wurden die "niedrigen" Chargen genommen, und Trump wird wohl erst nach der Präsidentschaft richtig angeklagt werden. Allerdings ohne die russischen Verbindungen.

    Ich denke immer noch, Trump wurde von Russland beeinflusst, ohne dass er das selbst richtig mitbekommen hat. Aber ausser die scherzhafte Bemerkung, dass Trump der bisherige Coup des russischen Schläferprogramms ist, denke ich nicht, dass Trump wirklich aktiv mit Russland arbeitete. Er nicht. Dafür ist er mir einfach nicht schlau genug, was wohl auch die Russen wissen. Seine "only the best people" allerdings, da sieht es anders aus. Was man ja auch an den Anklagen und Verurteilungen sehen kann.

    Was ich nebenbei eher in naher Zukunft erwarte sind Niederschläge bei Ivanka und Kushner.
     
  24. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Trump wurde so sehr von Russland beeinflusst wie ein Weltjudentum gibt. :uff:
     
    Thandor gefällt das.
  25. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Russland unterstützt auf alle Fälle Bewegungen der Rechten in der ganzen westlichen Welt, um sie zu destabilisieren. Dazu gehört auch die USA.
     
    itistoolate gefällt das.
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Na, da seinen Ratgebern und nähere Beratern russische Verbindungen nachgewiesen werden konnte, ist es schon ein wenig blauäugig, da eine Beeinflussung kategorisch auszuschliessen. Und da fangen wir noch nicht einmal mit all den Geschäftsverbindungen an. Oder dem historischem Moment, in welchem Trump den eigenen Geheimdiensten den Kredit abspricht und öffentlich verkündet, eher Russland zu glauben...

    Trump wird kaum direkt von Russland beeinflusst werden. Aber eben durch seine Umgebung. Und Russlands Ziel galt wohl auch eher einer Verhinderung Clintons, als einer Wahl Trumps.
     
  27. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Und selbstverständlich dies. Irgendwie denke ich, Trump hat da sogar ihre kühnsten Erwartungen übertroffen. Trump ist sich oft selbst der grösste Feind.

    Nebenbei, betreffend Mueller-Report, wie würdet ihr euch als Politstratege der Demokraten verhalten? Also ich würde zuwarten, bis Trump sich wieder öffentlich mehrmals geäussert hat. Und die Wahl noch näher kommt. Und dann ganz langsam damit anfangen, den Bericht auszuwerten, falls dort etwas drin steht was Trump schaden kann. Aber ganz sicher nicht heute schon damit beginnen.

    Irgendwie will ich wissen was im Bericht steht. Andererseits finde ich, es gibt auch so mehr als genug über Trump, was skandalös ist. Und ich weiss nicht, ob es da noch mehr braucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    1 Person gefällt das.
  28. Kim ist nun sein Buddy, Putin ebenso
     
  29. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.014
    Russland unterstützt alle Bewegungen, die fähig sind, die Zielländer zu destabilisieren. Je extremer, desto besser geeignet zur Destabilisierung.

    Das Dumme ist: Ein Weg, gegen so etwas resistent zu werden, ist Autokratie mit strikter Kontrolle der Bevölkerung.
     
  30. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Das werfen aber auch Autokratien gerade dem Westen vor, dass er die Opposition dort fördert. Teilweise auch erfolgreich.
     
  31. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.827
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Also "nix" und "vielleicht"...na doll. :ugly:
     
  33. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    Mueller hat Trump nicht mal persönlich befragt. Seltsam.
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.743
    Wie überraschend...Was wieder die Spekulationen nährt, dass da mehr drin steht.

    Hast Du unter einem Stein gelebt? Die Anwälte von Trump haben alles unternommen, damit eben dies nicht passiert. Und am Ende gab es eine nichtssagende schriftliche Befragung. Nicht weiter erstauntlich, ich würde Trump auch sofort den Mund verbieten. Und mir andere Anwaltskollegen suchen... :D
     
  35. Nörgler

    Nörgler
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Hallo - es kam hier des Öfteren auf, dass Russland die USA destabilisieren möchten.
    Da gibt es dann bestimmt noch mehrere Länder die sich dem anschließen würden. Eine Weltverschwörung - die alle von denen mal platt gemacht wurden... :D

    Was ich immer so mitbekomme, dass es Stiftungen oder so etwas gibt. Die Geld in die Hand nehmen... irgendwie bekommen die das hin, was auch immer die hinbekommen. Hat Russland auch die große Migrationswelle maßgeblich beeinflusst. -> gaben denen Informationen über das hiesige Rechtssystem, wie sie hierher gelangen. Wie sie an Kreditkarten gelangen, die sich auf magische Art & Weise aufladen, Monat für Monat. Es sollte keinem Menschen die Bildung abgesprochen werden, aber wenn ich an Sendungen bei Galileo denke, wo es nur um nahegelegene Städte geht, oder nur die Zuordnung von Ländern und da oft welche gezeigt wurden die keine Ahnung haben, wo welches Land ist... wie sollen dann Menschen aus diesen Ländern wissen, oftmals mit - dem hiesigen Bildungsstandard nach - weniger guter Bildung, wie so wohin gelangen, wenn die nicht einmal ihr Land kennen. Aber wissen, wie sie viele Länder durchqueren können und wo, wann dort etwas an und ab legt. Dann kalkulieren, mit Nahrung Schlaf, wie lange ich, wie schnell von a nach b...wie oft fährt dort etwas ab. (Bitte nicht die Schlepper ansprechen, die werden nur wenige hergebracht haben, Bruchteil?). Darüber hinaus, andere Sprachen, andere Schriftsprache... irgendjemand muss das ja ins Laufen gebracht haben. Waren das auch die Russen?

    Irgendwie fehlt mir immer etwas Handfestes. Das einzige was klar sein dürfte. Es gibt überall Geheimdienste und irgendwelche Menschen die etwas bezwecken wollen - zu ihrem Nutzen. Aber jetzt explizit zu sagen, dass sei Russland oder ... halte ich immer für vermessen. Ich weiß ja auch nicht, wer das mit den riesigen Migrantenanlauf in die Wege geleietet hat... denn jetzt gab es auch wieder zig schreckliche Dinge - und keiner von denen der hierher kommt, aus eventuell besseren Gegenden - weil die nicht hier willkommen geheißen werden? - Rassismus gegenüber Weiße in Südafrika zum Beispiel. Wenn es da um deren Leben und Existenz geht, durch Enteignung... und was diese Enteignung bringt hat man ja in anderen afrikanischen Ländern gesehen... gut, denen wurde das Land zurückgegeben...toll, aber die hatten keine Ausbildung oder Ahnung davon, das Land zu betreiben. Ende vom Lied... und dann wird nach Enteignung, Verfolgung und Ermordnung um Rückkehr gebeten. Glaub Simbabwe ist auch ein gutes Beispiel dafür. Da wird dann der Klimawandel für die kastastrophalen Ernten verantwortlich gemacht. Obwohl das eben nicht der Grund dafür ist... nicht einmal ein Grund dafür. Haben hier auch die Russen ihre Finger im Spiel?

    Und hier die Verfolgungen, wieso werden solche Menschen die auch einen Fluchtgrund haben, nicht aufgenommen und sofort hergebeten? Weil es weiße Christen sind?


    Viel vermischt...dennoch wer hat die Leute hergelotst... wenn es dancah geht wäre ja letztlich damalig nur den Syriern dies zugestanden...wer hat denen gesagt, werft die Pässe weg und so weiter und so fort...will Russland hier alles destabilisieren nicht nur die USA? :D

    Ein wenig Satire ist doch erlaubt. Nicht nur auf Russland, Amerika oder sonstwohin schauen. Während sich geschritten wird, freuen sich viele Dritte. Und steigen auf, während sich andere die Köpfe einschlagen.


    Was am schlimmsten jedoch ist - den Menschen wird jedwede Intelligenz abgesprochen ... und wenn die doch glauben, die können von ominösen Russen beeinflusst werden, dann auch von den eigenen Wünschen und dem, was denn bitte umgesetzt werden soll, was gerade auf der politischen Agenda steht? So was wie: Parken für Abgeordnete in zweiter Reihe, nicht nur für Bürgermeister das Recht die Leute dingfest zu machen, wenn sie etwas Unrechtes tun, wie ein Kopfgeldjäger. Quote in den Parlamenten für all die Menschen aus dem Volke, die stets angehört werden sollten, bevor etwas umgesetzt wird. Die Meinung der Menschen ist sehr wichtig, denn ohne selbige wären wir heute nicht da wo wir wären :D


    Genug davon - wie es wirklich ist, das weiß ich nicht. Vielleicht geht wirklich etwas von Russland aus, was dies so hier an Ärgernis auslöst. Alles was ich hier so schrieb, bitte daher nicht ernst nehmen. Brauch gar nicht ernst genommen werden. Wird schon alles seine Richtigkeit haben... sonst wäre es ja nicht so gekommen?

    - Das einzige was mich wirklich beunruhigt, ist, dass es wohl nicht nur von Russland so was ausgehen könnte; bei denen bekommen wir es nur mit... ein Blick in die Geschichtsbücher ... gab schon von vielen anderen Ländern und deren Menschen ausgehend solche Dinger. Es ist halt nur bereits Geschichte. Und da passt doch: und es wächst die Vermessenheit, weil gut ist, die Vergessenheit.


    Was finde ich positiv am Trump? Egal, was dem entgegen weht...dem ist das egal. Der brabbelt dennoch weiter. Das finde ich gut. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen hat er genug. Der lässt sich nicht durch billige psycholische Tricks (die nicht billig sind) das Szepter aus der Hand nehmen. Wenn ich da in manche Debatte im Bundestag schaue, die lassen sich durch einfache Zwischenrufe einige aus der Bahn werfen. Klappt viel zu leicht bei uns...du bist rechts; du bist links, du bist oben; du bist unten... von wegem bekommst du dein Geld dafür... bist bestimmt mit jemanden aus der einen Szene befreundet... nur um sich nicht mehr inhaltlich, kritisch nach wissenschaftlichen Standards auseinandersetzen zu müssen. Einfach nur Behauptungen, auf die geartet reagiert wird. Wie der sabbernde Hund. Gläckchen und schon sabber...

    Der braucht scheinbar auch keinen Teleprompter. Von den Entscheidungen her brauch der auch nicht von jedem gemocht werden. Das finde ich gut bei dem. Und, auch, wenn es nicht sodnerlich populär ist...Americas First ist doch auch eine positive Sache für die hiesigen Landsleute. Aber leider nur für die Wirtschaft von Vorteil. Amerika zuerst, sollte auch den Menschen gegolten sein, die dafür Sorge tragen, dass es so läuft, wie es läuft. Gesunde Menschen, noch bessere, gesündere Wirtschaft?

    Ansonsten scheint Trump die einzig kontroverse Figur da zu sein... in anderen Ländern gibt es derer mehr, in unzähligen Parlamenten. Und damit sei jetzt nicht die AfD zu nennen. Siehe jetzige Debatte um die ganzen Artikel +13. Vielleicht sind da einige von der Rhetorik und Eloquenz ähnlich hoch anzusiedeln wie der weltweit beliebte Trump :D

    Kommt gut in die neue Woche...!
     
  36. Gnarf

    Gnarf
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    6.080
    Und Trump hätte sich sofort zu Wort gemeldet um den Bericht auszunutzen.
    Dass es dauert bedeutet normalerweise, dass man erstmal nach nem passenden Spin suchen muss.
     
  37. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.416
    Bei dem gequirlten bis unverständlichen Käse, den er teilweise zusammenstammelt, wäre ein Teleprompter aber oftmals ein Segen.
     
    Gelöscht 110222 und Nörgler gefällt das.
  38. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    21.944
    Ort:
    Münster
    Auch Fox kennt den Bericht wohl kaum.
     
  39. Nörgler

    Nörgler
    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Du bist ja genial! :D
    Es gibt doch so etwas wie tanze deinen Namen... der zelebriert wohl: Stammele dein Essen... oder lass deinen Bauch sprechen, sollte er noch Hunger haben :D
    So ist das, wenn jemand im Wege steht, seinem Mittag...haltet ihn nicht auf :D
     
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.622
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also laut der Tagesschau-App bleibt der Vorwurf der Behinderung der Justiz gegen Trump bestehen; das geht aus einer Zusammenfassung des Mueller-Berichts hervor, die Justizminister Barr dem Kongress überreicht hat.
     
Top