FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.671
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das war dann heute mal nichts und Dortmund dazu mit dem 2. Last-Minute Sieg in Folge.
    Wenn man nächste Woche nicht gewinnt, wird es wohl dieses Jahr mal nichts mit der Meisterschaft.
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Richtig, genauso wenig wie von Boateng.
     
  3. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Jogi war ja im Stadion und man hätte denken können die 3 Ex Nationalspieler spielen heute richtig gut um zu zeigen das sie doch noch in die Nationalmannschaft gehören. Aber davon merkte man gar nichts. Alle 3 waren nicht wirklich gut. Aber auch die anderen hatten anscheinend nicht den besten Tag.

    Gegen Dortmund muß jetzt gewonnen werden um noch Chancen auf den Titel (angeblich wurde ja das Double von den Bossen gefordert damit Kovac bleiben darf) zu waren.
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Wusste schon wieso ich auf dieses "weini-weini die bösen Bayern werden eh wieder Meister" nichts gegeben habe.
     
    Doktor Best gefällt das.
  5. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Solche fahrlässig verschenkten Punkte können am Ende die Meisterschaft kosten. Jetzt muss Dortmund zwingend besiegt werden, sonst war es das....und ich verstehen nicht, wieso es immer wieder zu solchen Spielen mit einem absolut lustlosem Auftreten kommt. Es geht um die Meisterschaft, da muss man auch gegen Freiburg so ins Spiel gehen, als hätte man Real in der CL vor sich. Für sowas würde ich jedem einzelnen Spieler, der auf dem Feld gestanden hat, das Monatsgehalt kürzen!
     
    Blackknight und Teiler gefällt das.
  6. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das mit dem Kovac verbleib nur beim Double ist halt aus der Presse, ob da wirklich was dran ist weis ich natürlich nicht.
     
  7. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Sag das einer Mannschaft, die die letzten 6 Jahre in Folge Meister geworden ist. Die Mannschaft ist satt, pappsatt. Allein deswegen kommt der Umbruch, damit die hungriger werden.
     
    Captain Tightpants, Teiler und Alex86 gefällt das.
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Dies.
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Am Samstag hatte man aber schon zig Chancen oder habe ich das völlig falsch gesehen? Lewandowski kurz vor Schluss quasi frei vor dem Tor vorbeigeköpft, einige male war Schwolow fantastisch am Start. Klar, Freiburg muss man eigentlich schlagen aber immerhin hat man sich gute Tormöglichkeiten erspielt.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    "Zig" Chancen ist eher übertrieben, aber ja es waren klare Chancen da um einen Sieg zu erreichen.

    Lewandowski ist einfach unser einziger Abschlussspieler, das Problem bleibt bestehen.
    Und wenn der dann mal nicht trifft, steht man nackt da.
    Er mit 31 Treffern und der nächste dann Gnabry erst mit 9... das ist einfach viel zu wenig.
    (Witzigerweise dann die geprügelten Müller und James mit sieben Treffern.)

    Guckt euch mal auf TM.de die Schützenlisten der Topvereine an...

    In den Spielzeiten 11/12 und 12/13 haben die nicht-Mittelstürmer Müller, Ribery und Robben gemeinsam ~40 Tore erziehlt, das fehlt uns jetzt komplett.
    (Die Übersaison 13/14 brauch ich noch nichtmal heranziehen)
     
    Blackknight gefällt das.
  11. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Gut, habe ich mich nicht verschaut. Das ist aber auch nichts anderes als in den vergangenen Jahren. Immerhin erspielt man sich Chancen, das war unter Pep meist viel ärgeres Ballgeschiebe ohne zwingende Tormöglichkeiten. Aber in Summe bin ich bei dir, es fehlen 1-2 weitere Abschlussspieler.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Neuer und Alaba wieder nicht dabei.
    Lewa auf der Bank.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    ahahaha :rotfl:
     
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Harte Entscheidung, hätte ich andersherum aber wohl auch gefordert.
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    Was meinst du? Süle war, nüchtern betrachtet, der letzte Mann. Kimmich wäre da nicht mehr rangekommen. :nixblick:
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.334
    -->

    :wahn:
     
  17. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.328
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Alter :wut:
     
  18. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.671
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ist das lächerlich, was die Bayern da zeigen. :uff:
     
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Kovac wird so nicht die nächste Saison mit Bayern erleben
     
  20. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.671
    Ort:
    Galileo Mystery
    Heute Pokalaus, am Samstag Niederlage gegen Dortmund und es werden unterhaltsame Tage und Wochen. :corn:
     
  21. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    :aua:
     
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Ich sehs gelassen. Entweder er schafft die beiden Spiele oder es wird sehr düster für ihn. Es wird ja langsam offentsichtlich das er keine Ahnung von Taktiken hat.
     
  23. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Mein Blutdruck...
     
  24. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    Das Lachen ist mir vergangen!
     
    Doktor Best gefällt das.
  25. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.671
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ich sehe dem auch entspannt entgegen.
    Wenn man den Umbau der ganzen Mannschaft jetzt konsequent weiter durchzieht, kann man auch mal eine Saison ohne Titel auskommen.

    Soll jetzt aber auch nicht die aktuell gezeigte Leistung entschuldigen.
    Die 1. Halbzeit war nichts.
     
    Alex86 gefällt das.
  26. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.976
    Absolute Clownfiesta.
     
  27. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  28. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.671
    Ort:
    Galileo Mystery
  29. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  30. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Edit: War im falschen Thread
     
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Oh, Kovac fand die richtigen Worte :fs:
     
  32. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.328
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :wut::bse:
     
  33. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Hummel ist auch nicht ganz klar in seiner Birne.

    4:4 :ugly:
     
  34. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    :atomrofl::atomrofl::atomrofl:
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.101
    :schwitz:
     
  36. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Was war denn dort heute los? Selbst mit einem Mann weniger darf man gegen einen Zweitligisten keine 4 Tore kassieren...
     
  37. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.792
    Ort:
    Allgäu
    Was war denn da heute los? Auf der Arbeit vorhin haben wir uns alle nur geärgert ein wohl durchaus interessantes Spiel verpasst zu haben.:ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  38. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Jetzt die Zusammenfassung gesehen, daher vorher die Frage, was da los war... ;-)
    Die Abwehrleistung war eine Katastrophe, unzählige Fehler und schlechte Zweikampfwerte....auch eine Niederlage wäre verdient gewesen.
    Darf aber nicht passieren, ist in den letzten Jahren auch nicht passiert, egal wie der Gegner hieß....
    btw. gegen den HSV wäre ein Gegentor schon zu viel, da hat ein 6:0 schon Tradition! ;D
     
  39. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Der Stopper beim Elfmeter zeigt was für ein Charakterschwein Lewandowski ist. :kotz:
     
  40. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nö, warum? Ist doch hier der Bayern-Thread. Und letztes mal als ich geguckt habe war er noch Bayern-Spieler?
     
Top